Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Hey Summer:)

Das grösste, unverrückbare Hindernis stellt seine berufliche Situation dar. Wie gesagt, er hat die Karriere in den Vordergrund gerückt und seine Ambitionen dahingehend nehmen verdammt viel Zeit ein

Das ist doch aber kein Grund dafür, nicht mehr zu v*geln. Also da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Dreaming z.B., die hat sich auch 'nen Karriere-Typen geangelt, und der will ja auch. Klar, jeder geht mit Streß- und Drucksituation anders um, aber gerade dann ist Sex sehr befreiend und wirkt ja meist als Katalysator.

Das ist ja auch der Grund, warum er generell - unabhängig von mir - keine Beziehung will.

Ja, aber du kannst doch nicht Beziehung und Sex-Affäre gleichsetzen.

Zudem, so zumindest meine Erfahrung mit diesen kristallisations-verweigernden Männern
"Kristallisationsverweigerer" :lach: Summer, du meinst, der Mann will dich unbedingt, aber wehrt sich gegen die Kristallisation, so, wie bei den Vorgängern dieses Phänomen auch aufgetreten ist? Möglicherweise fehlt ihm auch komplett das Interesse, und wenn es auf stumpfe Art nicht mehr klappt, dann ist er eben zu faul/zu uninteressiert, um in einem erneuten Anlauf mehr zu investieren. Vielleicht klappt es dann bei einem anderen Tinder-Match auf stumpfe Art. Ist ja auch eine Möglichkeit, auch wenn man die selbst natürlich ungern in Betracht zieht.

ihm die Steigbügel zu reichen und ihn anzuschreiben

Summer, du bist doch eine selbstbewusste Frau, da hast es doch nicht nötig deinem Eiertänzer immer und immer wieder ein Leckerli hinzuhalten, in der Hoffnung, dass er die Spur aufnimmt:coolwink:

Aus meiner Sicht würde das auch euer ohnehin schon verschobenes Machtgleichgewicht noch mehr in Schieflage bringen.

Nur ob er das tut, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Sonst hätte er sich ja gemeldet

Naja, aber dann wäre das eben so und ja im normalen Rahmen eines Kennenlernens. Zwingen wirst ihn nicht können. Und wie gesagt, du bist ja eine attraktive und selbstbewusste Frau:smile:
 

Mod LeilaHope

Moderator
Registriert
23 Sep. 2014
Beiträge
8.337
ob er aus meinen Absagen die richtigen Rückschlüsse [...] zieht.
Liebe Summer,

ich denke nicht, dass er sich annähernd so viele Gedanken macht.
Er hatte sich gemeldet, wahrscheinlich um ein schönes Stell-Dich-Ein zu bekommen, das hat nicht geklappt, dann wird er sich das nächste Mal melden, wenn ihm wieder danach ist, auch evtl. zwischendurch zum Plänkeln. Er agiert ja völig authentisch mit seinem Dir gegenüber Gesagten, was auch mW nicht unbedingt damit zu tun hat, dass er sich gegen eine Kristallisation "wehrt" (ob bewusst oder unbewusst).

Andererseits wäre die Ausgangsbasis eine bessere, wenn er das selbst checkt. Nur ob er das tut, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Sonst hätte er sich ja gemeldet :::
Für ihn war klar, dass Du am Wochenende keine Zeit hast, also hat er sich nicht weiter gemeldet. Er hat aber bewiesen, dass er sich auch aus eigenen Stücken melden kann. Es ist ja auch nicht die erste Absage, die er von Dir bekommen hat, also daran wird es mit Sicherheit nicht liegen oder scheitern. Er lebt halt eher danach, so wie es ihm gerade passt, so meldet er sich, wie es ihm gerade passt, geht er auf Flirts ein und so wie es ihm passt, macht er ein Treffen möglich.
Sicherlich kannst Du ihm die Steigbügel reichen und dann wird es Dich auch bestimmt erleichtern, dass ihr wieder eine Konversation hattet, vielleicht noch mit einem Treffen on top, ich befürchte nur, dass es Dich nur für den Moment wirklich glücklich machen wird.... , weil alles was von ihm ohne Steigbügel kommt, hinterlässt einem zumindest einfach ein besseres Gefühl - egal, wie es dann erstmal weitergeht.

Liebe Grüße
Leila
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Sicherlich kannst Du ihm die Steigbügel reichen und dann wird es Dich auch bestimmt erleichtern, dass ihr wieder eine Konversation hattet, vielleicht noch mit einem Treffen on top, ich befürchte nur, dass es Dich nur für den Moment wirklich glücklich machen wird.... , weil alles was von ihm ohne Steigbügel kommt, hinterlässt einem zumindest einfach ein besseres Gefühl - egal, wie es dann erstmal weitergeht.
Top formuliert von Leila.

Halt ihn diesmal nicht den Steigbügel, er muß schon mal alleine rauf aufs Pferd; es ist ja keine wilder Rodeohengst, den es da zu besteigen gilt.
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Er agiert ja völig authentisch mit seinem Dir gegenüber Gesagten, was auch mW nicht unbedingt damit zu tun hat, dass er sich gegen eine Kristallisation "wehrt" (ob bewusst oder unbewusst).
Das mit dem "Wehren gegen die Kristallisation" ist schon ein Phänomen, das es gibt, speziell bei Männern, mir begegnet das oft in meinem Job. Haben viele mir gegenüber schon eingeräumt. Meistens sind es gebundenen Affärenmänner, die sich nur unter der Prämisse auf eine Affäre einlassen, dass die Gefühle außen vor bleiben müssen. Und tatsächlich können solche Vorsätze die Kristallisation sehr einbremsen.

Auch ungebundene Männer, die beruflich sehr zeitintensiv gefordert sind, können es schaffen, ihre rationalen Erwägungen in den Vordergrund zu stellen und damit die Gefühle, die romantischen, an der Ausprägung hindern. Die sexuellen unterliegen solchen Einschränkungen in aller Regel nicht. Typisch Mann halt.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Abend,
Wenn du mal in dich gehst und dir so einen Mann als Partner vorstellst? Ist er dir wirklich "Mann" genug? Du bist eine sehr selbstbewusste und starke Frau. Ich hab das Gefühl, dass er dir einfach nicht das Wasser reichen kann.....
also ich habe ja schon des Öfteren hier dargestellt, wie mein Typ Mann so sein sollte. Und ja, er bedient da viele Attribute, die mit meinen Vorstellungen übereinstimmen - zumindest dessen, was ich bis jetzt so abschätzen kann. Da er sich ja nicht komplett öffnet, kann ich es aber natürlich nicht ganzheitlich bejahen.
manche Männer brauchen eben länger als Andere, um das zu begreifen.
Da hast du Recht, Ponygirl.

…und bei manchen Männern stellt sich natürlich auch die Frage, ob sie überhaupt etwas begreifen wollen :|
Das ist doch aber kein Grund dafür, nicht mehr zu v*geln. Also da habe ich ganz andere Erfahrungen gemacht. Bei Dreaming z.B., die hat sich auch 'nen Karriere-Typen geangelt, und der will ja auch. Klar, jeder geht mit Streß- und Drucksituation anders um, aber gerade dann ist Sex sehr befreiend und wirkt ja meist als Katalysator.
Hmm Luke, der ist zweimal durch ne Prüfung gefallen, die ihn echt viel Geld gekostet hat und die er bestehen muss, da er sonst seine ganzen Pläne knicken kann. Für mich ist das dann schon irgendwie nachvollziehbar, dass man unwichtigere Dinge wie nen Sexdate, Training etc. hinten anstellt.

Ja, aber du kannst doch nicht Beziehung und Sex-Affäre gleichsetzen.
Nein, ich will doch das doch gar nicht gleichsetzen. Es sollte lediglich ne Zusatzinfo sein, was für Entscheidungen er wegen diesen beruflichen Ambitionen trifft.
Summer, du meinst, der Mann will dich unbedingt, aber wehrt sich gegen die Kristallisation, so, wie bei den Vorgängern dieses Phänomen auch aufgetreten ist? Möglicherweise fehlt ihm auch komplett das Interesse, und wenn es auf stumpfe Art nicht mehr klappt, dann ist er eben zu faul/zu uninteressiert, um in einem erneuten Anlauf mehr zu investieren. Vielleicht klappt es dann bei einem anderen Tinder-Match auf stumpfe Art.
Nein, ich meine nicht, der will mich unbedingt!
Das habe ich nun wirklich noch nie behauptet und so naiv bin ich beim besten Willen nicht!

Das Einzige, was ich ihm attestiere, ist starkes sexuelles Interesse an mir. Und er wird nicht leugnen können, dass er mich attraktiv und sympathisch findet.

Klar, kann sein, dass ihm möglicherweise komplett das Interesse fehlt. Nur dann bin ich irgendwo an nem Punkt, wo ich echt tatsächlich mal meine ganze Wahrnehmung in Frage stellen muss.

Und natürlich kann es sein, dass er es bei nem anderen Tinder-Match dann probiert und es für ihn besser und einfacher funktioniert. Ausschließen kann ich das absolut nicht.

ich denke nicht, dass er sich annähernd so viele Gedanken macht.
Er hatte sich gemeldet, wahrscheinlich um ein schönes Stell-Dich-Ein zu bekommen, das hat nicht geklappt, dann wird er sich das nächste Mal melden, wenn ihm wieder danach ist, auch evtl. zwischendurch zum Plänkeln.
Nie und nimmer wird der sich annähernd so viele Gedanken machen wie ich.

Nur, wenn ihm halt gar nicht auffällt, dass ich mich jetzt z.B. zurückgezogener gebe und ihn das nicht juckt und null Effekt bei ihm auslöst, dann hätte ich mir zB meine Absage Samstag (ich hatte nichts vor) schenken können und meinen Gelüsten einfach nachgehen können. Bin da jetzt natürlich zugegebenermaßen trotzig, weil es natürlich frustrierend für mich ist :(

Für ihn war klar, dass Du am Wochenende keine Zeit hast, also hat er sich nicht weiter gemeldet. Er hat aber bewiesen, dass er sich auch aus eigenen Stücken melden kann. Es ist ja auch nicht die erste Absage, die er von Dir bekommen hat, also daran wird es mit Sicherheit nicht liegen oder scheitern. Er lebt halt eher danach, so wie es ihm gerade passt, so meldet er sich, wie es ihm gerade passt, geht er auf Flirts ein und so wie es ihm passt, macht er ein Treffen möglich.
Ja klar, lebt er größtenteils nach seinem Lust-Prinzip. Deswegen will er ja auch was Lockeres. Aber ich glaube ich schon, dass auch er zumindest ab und an mal ein klein bisschen nachdenkt. Ich würde zB einiges drauf verwetten, dass er mich Sonntag sonst nach nem Date gefragt hätte, wären die zwei Absagen zuvor nicht gewesen.
Auch ungebundene Männer, die beruflich sehr zeitintensiv gefordert sind, können es schaffen, ihre rationalen Erwägungen in den Vordergrund zu stellen und damit die Gefühle, die romantischen, an der Ausprägung hindern. Die sexuellen unterliegen solchen Einschränkungen in aller Regel nicht. Typisch Mann halt.
Danke für die Erklärung, Wolfgang.

Kurze Erläuterung meinerseits, was ich zB als Wehren gg. die Kristallisation empfinde:
Ich kenne es z.B. so, dass Jemand, der beispielsweise zuletzt arg verletzt wurde und sich jetzt auf was Lockeres einlässt, schon darauf bedacht sein kann nicht wieder Gefühle aufzubauen um eine neuerliche Enttäuschung zu vermeiden.

Oder wenn ich mich z.B. auf jemanden einlassen würde, aber keine Beziehung will, derjenige aber schon meinem Typ entspricht und jemand sein könnte, in den ich mich verlieben könnte, dann würde ich versuchen die Sache möglichst oberflächlich zu halten um mich selbst vor Kristallen zu schützen.

Oder z.B. diese Kategorie Fuckboys, denen würde ich auch kein großes Interesse am Kristallisieren nachsagen, wenn sie ihren Lebensstil aufrecht erhalten wollen. Und intuitiv merkt man doch schon, wie man sich einigermaßen gut davor schützen kann (ob es gelingt, steht dann auf nem anderen Blatt Papier)

Ich nehme daher einfach mal an, dass mein OdB - da auch er aus seinen Gründen keine Beziehung anpeilt- nicht großes Interesse daran hat, zu kristallisieren.

Da ist jemand, der generell einen Beziehungswunsch verspürt, doch deutlich offener und empfänglicher für Kristalle.
Sicherlich kannst Du ihm die Steigbügel reichen und dann wird es Dich auch bestimmt erleichtern, dass ihr wieder eine Konversation hattet, vielleicht noch mit einem Treffen on top, ich befürchte nur, dass es Dich nur für den Moment wirklich glücklich machen wird.... , weil alles was von ihm ohne Steigbügel kommt, hinterlässt einem zumindest einfach ein besseres Gefühl - egal, wie es dann erstmal weitergeht.
Keine Sorge. Ich mache nichts. Es war ein lautes Denken von mir. Und natürlich würde es sich besser anfühlen, wenn er sich meldet.

Ich hoffe, man versteht einigermaßen, was ich irgendwie anhand meiner Wahrnehmungen/Empfinden erklären möchte. Bin super platt vom Arbeitstag und kann mich nicht mehr besser ausdrücken heute. Sorry wenn irgendwie was zickig rüberkommen sollte - das ist nicht gegen Euch gemeint, sondern ich bin angefressen wegen der Situation im Allgemeinen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Hallo Summer,
darf ich fragen, woher du so etwas kennst? Von dir selbst oder hast du das schon von Männern gehört? Also, würde mich ehrlich interessieren...
Kurze Erläuterung meinerseits, was ich zB als Wehren gg. die Kristallisation empfinde:
Ich kenne es z.B. so, dass Jemand, der beispielsweise zuletzt arg verletzt wurde und sich jetzt auf was Lockeres einlässt, schon darauf bedacht sein kann nicht wieder Gefühle aufzubauen um eine neu

Ich sehe das ehrlich gesagt wie Leila. Ich glaube, die Grenze ist dünn, sich da auch (kann ja durchaus selbstwertschonend sein) etwas vorzumachen. Ich persönlich denke, dass das Einzelfälle sind - die echten "Kristallverwehrer". In den meisten Fällen wird es so sein, dass es tatsächlich halt einfach nicht gefunkt hat, nicht ausreicht, nicht wirklich passt oder was auch immer (vielleicht halt auch der Zeitpunkt nicht passt, aber, dann passt es eben ja trotzdem nicht).
Ich denke, es wird eher etwas (das Gewünschte) in den anderen hinein interpretiert , um die Sache nicht auf sich beruhen lassen zu müssen und weiter hoffen zu dürfen und sich vielleicht auch am anderen abarbeiten zu können (das muss bei dir ja nicht so sein, Summer), zu strategieren o.ä., um die vielleicht selbst dem anderen angedichteten Mauern um die Kristalle doch noch wegzusprengen. Ich wär da vorsichtig und wollte das einfach mal anmerken. Was ich meine, ich würde das gar nicht so rationalisieren. Es passt halt dann einfach (grad) nicht. "Kristalle" sind nicht aufgebaut worden. *Warum*, ist doch dann eigentlich egal?

ür mich ist das dann schon irgendwie nachvollziehbar, dass man unwichtigere Dinge wie nen Sexdate, Training etc. hinten anstellt.
Ja, das sehe ich auch so. Also, mag ja sein, dass Sex für so manch einen Entspannung bedeutet....(aber auch das muss nicht sein, also, bei mir ist das in keiner Weise so!) aber, wenn man so wirklich wirklich im Stress ist, verengt sich ja in der Regel das eigene Gesichtsfeld, weil man so auf das Ziel konzentriert ist, so dass es in meinen Augen bzw. auch meiner Erfahrung nach, das letzte wäre, Sex zu wollen (also, wenn ich da an meine Prüfungsphasen denke....never ever. Da ist die pure Entspannung ein Buch, ein Film, ein Bad und viel Essen - aber, nicht Sex).
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo Summer,
darf ich fragen, woher du so etwas kennst? Von dir selbst oder hast du das schon von Männern gehört? Also, würde mich ehrlich interessieren...
ich glaube, ich habe mit Kristall-Verweigerer einen total ungeschickten Begriff benutzt :(

Also was ich damit z.B. meine, anhand eines Beispiels einer Freundin erklärt:
Meine Freundin hat vor Jahren einen Typen kennengelernt zu einem denkbaren schlechten Zeitpunkt in ihrem Leben, weil sie kurz vor einem Auslandsaufenthalt stand. Daher wollte sie die Dinge möglichst oberflächlich halten und keine Gefühle zu ihm aufbauen, weil die Enttäuschung riesig gewesen wäre, dann sich zu verabschieden und die Sache begraben zu müssen. Ich hätte sie jetzt einfach mal total inflationär, ohne großes Nachdenken, als Kristall-Verweigerin bezeichnet, weil sie natürlich kein Interesse hatte, Gefühle aufzubauen und sich vor den daraus resultierenden Konsequenzen natürlich schützen wollte.

Wie gesagt, ich glaube, ich habe den Begriff ungeschickt und viel zu salopp verwendet; möchte aber lediglich damit ausdrücken, dass er eben Interesse daran hat, die Dinge oberflächlich zu halten.

Ich sehe das ehrlich gesagt wie Leila. Ich glaube, die Grenze ist dünn, sich da auch (kann ja durchaus selbstwertschonend sein) etwas vorzumachen. Ich persönlich denke, dass das Einzelfälle sind - die echten "Kristallverwehrer". In den meisten Fällen wird es so sein, dass es tatsächlich halt einfach nicht gefunkt hat, nicht ausreicht, nicht wirklich passt oder was auch immer (vielleicht halt auch der Zeitpunkt nicht passt, aber, dann passt es eben ja trotzdem nicht).
Ich denke, es wird eher etwas (das Gewünschte) in den anderen hinein interpretiert , um die Sache nicht auf sich beruhen lassen zu müssen und weiter hoffen zu dürfen und sich vielleicht auch am anderen abarbeiten zu können (das muss bei dir ja nicht so sein, Summer), zu strategieren o.ä., um die vielleicht selbst dem anderen angedichteten Mauern um die Kristalle doch noch wegzusprengen. Ich wär da vorsichtig und wollte das einfach mal anmerken. Was ich meine, ich würde das gar nicht so rationalisieren. Es passt halt dann einfach (grad) nicht. "Kristalle" sind nicht aufgebaut worden. *Warum*, ist doch dann eigentlich egal?
Vielleicht sollte ich mich wirklich damit abfinden, dass meine Wahrnehmung mich getäuscht hat und es hier nichts zu holen für mich gibt. Ich muss das mal sacken und auf mich wirken lassen, wie ich dann damit umgehe.

Für mich persönlich ist das nur wahnsinnig schwer, da ich ehrlich gesagt, großes Vertrauen in meine eigene Wahrnehmung und mein eigenes Empfinden hege. Und, wie gesagt, ich würde ihm niemals eine Verliebtheit unterstellen. Dann würde er doch vollkommen anders agieren. Ich habe lediglich Potenzial darin gesehen, dass er vielleicht ein gewisses Maß an romantischen Gefühlen hätte aufbauen können.

Aber ich werde meine subjektiven Bewertungen selbst mal kritisch hinterfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Schneewittchen

Administrator
Registriert
31 Juli 2017
Beiträge
14.142
Vielleicht sollte ich mich wirklich damit abfinden, dass meine Wahrnehmung mich getäuscht hat und es hier nichts zu holen für mich gibt. Ich muss das mal sacken und auf mich wirken lassen, wie ich dann damit umgehe.

Für mich persönlich ist das nur wahnsinnig schwer, da ich ehrlich gesagt, großes Vertrauen in meine eigene Wahrnehmung und mein eigenes Empfinden hege. Und, wie gesagt, ich würde ihm niemals eine Verliebtheit unterstellen. Dann würde er doch vollkommen anders agieren. Ich habe lediglich Potenzial darin gesehen, dass er vielleicht ein gewisses Maß an romantischen Gefühlen hätte aufbauen können.

Aber ich werde meine subjektiven Bewertungen selbst mal kritisch hinterfragen.
Also, ich denke, hinterfragen schadet ja nichts. :) Aber, weißt du, vielleicht nimmst du das ja auch richtig wahr? Also, ich wollte mit meinem Post nicht sagen, dass ich wüsste, dass du das falsch wahrnimmst. Wirklich nicht. Wir können das ja sowieso nicht beurteilen, an deiner Stelle ja schon gar nicht wahrnehmen....:headshake: nur halt rückmelden, was man so raus liest. :) Aber, das kann ja auch falsch sein. Es sind ja nur Denkanstöße, die sein können, aber nicht müssen - und die du dann ja durchaus einbauen kannst in deine Reflexion. Vielleicht ist die "Wahrheit" ja auch in der Mitte irgendwo. Jedenfalls würde ich das halt zumindest mit bedenken (was geschrieben wurde).

:schweindrueck:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Summerlove:smile:

Hoffe dir geht es gut und du genießt den Sonntagabend:smile:

Darf ich neugierig sein und fragen, ob sich was getan hat?

Liebe Grüße
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu liebe Dreaming,
Darf ich neugierig sein und fragen, ob sich was getan hat?
klar darfst du neugierig sein :zwinkern:

Also, da wir ja keinen Cut, Streit oder Ähnliches hatten, war eigentlich mein Plan ihn heute einfach mal ganz locker für ein kleines Geplänkel anzuschreiben. Kam dann aber irgendwie anders als gedacht :::

Ich: Huhu, wie war dein Wochenstart? :)

Er: Hey :) Ganz entspannt und deiner? Wie war dein Wochenende? :)

Ich: Bisher auch alles im grünen Bereich :D
Mein WE war nicht ganz so wie gedacht. Wollte eigentlich feiern gehen, aber dann kam alles etwas anders als gedacht :/

Er: Das ist ja absolut schade :( Sonst war es aber gut?

Ich: Naja, arbeiten Samstag war jetzt auch nicht so der Bringer :D

Er: Oh man, du Arme :(

Ich: Ja, aber wem sag ich das?! Kennst das Leid ja als eifriger Workaholic :PP

Er: Haha, das stimmt. Aber ich hatte dieses WE mal richtig entspannt. Habe nun wieder richtig viel Energie :)
Und, hast du Sendung XY schon geguckt?


Ich: War das nicht letztes WE auch schon so entspannt bei dir? :PP
Das sind ja ganz neue Töne, dass du voller Energie bist :D
Ne, hab ich noch nicht geschaut.

Er: In der Tat, haha. Aber die nächsten Wochen sehen wieder anders aus :D

Ich: Die Ruhe vor dem Sturm quasi :D

Er: Was steht heute noch bei dir an?

Ich: Nichts mehr natürlich. Was geht denn noch bei dir?

Er: Ich chille ;) :PP
Aber ich gucke nach links und du bist nicht da :(


Ich: Ich gucke nach links und rechts und du bist nicht da (schulterzuckender Smiley)

Er: Hmm, wie kann man das Problem lösen?

Ich: Hmm, gute Frage…Indem man die Dame fragt, ob sie Lust hätte sich mit einem zu treffen zB ;)

Er: Soso. Hat die Dame denn Lust?

Ich: An wann dachtest du denn?

Er: Heute, haha

Ich: Was?! Wieso sagst du denn nicht mal eher was?

Er: Ich war den ganzen Tag arbeiten :/

Ich: Ich muss morgen schon um 8 Uhr in XX sein

Er: Ja passt doch, haha

Ich: Das ist für mich zu nachtschlafender Stunde. Gerne aber ein anderes Mal :)

Er: Verständlich :D :D :D

Ich: Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal so früh aufstehen musste :D

Er: Haha, wann geht denn der Wecker?

Ich: 6 Uhr, schätze aber es wird eher später :D

Er: Haha..schade, dass du dann nicht bis 0 Uhr Zeit hast

Ich: Ich habe dir dafür ja ein anderes Mal angeboten ;)

Er: Das stimmt :D

So, und dann bin ich raus aus diesem komischen Chat. Also manchmal habe ich echt das Gefühl, ich habe es hier mit einem 19-jährigen Teenie zutun, bei dem was er da so fabriziert. Wenn ich ständig nur immer schon dieses „haha“ höre…Abturner hoch 10000! :shakehead:

Ansonsten:
Feststellung Nr.1: Glaube nicht, dass er auch nur annähernd weniger sexuell an mir interessiert ist

Feststellung Nr.2: Scheinbar ist es ihm aus irgendwelchen, mir nicht nachempfindlichen Gründen, nicht möglich, ein Date mal mit etwas Vorlaufzeit auszumachen

Feststellung Nr.3: So einfach hin-und her schreiben ist wohl nicht mehr. Jetzt wird wohl das Date direkt ganz plump angepeilt

Um nochmal auf die Frage zurück zu kommen:
Wenn du mal in dich gehst und dir so einen Mann als Partner vorstellst? Ist er dir wirklich "Mann" genug? Du bist eine sehr selbstbewusste und starke Frau. Ich hab das Gefühl, dass er dir einfach nicht das Wasser reichen kann.....
Da muss ich mich selbst korrigieren und tatsächlich sagen, dass -gerade nach heute- arge Zweifel aufkommen, ob er wirklich „Mann“ genug für mich ist.
Irgendwie wirkte insbesondere das heute auf mich unsouverän und fast bisschen infantil.

Das vermeintliche bisschen mehr Macht erzeugt er nicht dadurch, dass er mir gegenüber im Kontakt überlegen wäre; sondern einfach dadurch, dass er sich einfach mal rauszieht, mich paar Tage hängen lässt und alles spontan hält, so scheint es mir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Huhu Summer, ärgere dich nicht über Mr. HaHa:ritter:

Da muss ich mich selbst korrigieren und tatsächlich sagen, dass -gerade nach heute- arge Zweifel aufkommen, ob er wirklich „Mann“ genug für mich ist.
Irgendwie wirkte insbesondere das heute auf mich unsouverän und fast bisschen infantil.
ich habe es hier mit einem 19-jährigen Teenie zutun, bei dem was er da so fabriziert. Wenn ich ständig nur immer schon dieses „haha“ höre…Abturner hoch 10000!

Kann ich gut verstehen, dass du das so empfindest. War allerdings überrascht, dass du das sagst, denn aus eurem Dialog geht das keinen Millimeter hervor, eher das Gegenteil. Wie schaffst du das? Will ich auch können:grins:

Dieses "haha" und "soso" sind für mich immer so Lückenfüller und ein Hauch von Desinteresse irgendwie. Kenne ich von mir noch, als ich 16/17 Jahre jung war. Würde mich ja mal interessieren, ob das sein grundsätzlicher Schreibstil ist.

Das vermeintliche bisschen mehr Macht erzeugt er nicht dadurch, dass er mir gegenüber im Kontakt überlegen wäre; sondern einfach dadurch, dass er sich einfach mal rauszieht, mich paar Tage hängen lässt und alles spontan hält, so scheint es mir.

Ich würde sagen, er hat sogar fast die volle Macht, denn Invest kam zuletzt gar nicht mehr. Er ist ja fast ausschließlich reaktiv unterwegs:| So ein Depp, so einer:shakehead:

Ich bin neugierig, was aus deinem letzten Date geworden ist:blush::lach: Ist der noch aktuell?
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.181
Dieses "haha" und "soso" sind für mich immer so Lückenfüller und ein Hauch von Desinteresse irgendwie. Kenne ich von mir noch, als ich 16/17 Jahre jung war.
Aus welcher Motivationslage dieses doofe "Haha" bei ihm entschlüpft kann natürlich nur er allein wissen.

Dass das Desinteresse wiederspiegelt glaube ich eher nicht.

Wir kennen doch alle das typische Verlegenheitsgrinsen bei Jugendlichen, wenn sie in einer Situation unsicher sind, kommt dieses Grinsen; das hat nichts mit Humor zu tun, sondern, das zielt darauf ab eine vermeintlich ranghöhere Person zu beschwichtigen.

Die Wurzel liegt sehr wahrscheinlich in uraltem Primatenerbe. Ethologen nennen das bei Schimpansen das Unterwürfigkeitsgrinsen. Es soll einen als höherstehend eingeordnetem Gruppenmitglied gnädig stimmen.

Ich denke, dass dieses unselige "Haha" von diesem Typen aus dieser Ecke kommt.
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Aus welcher Motivationslage dieses doofe "Haha" bei ihm entschlüpft kann natürlich nur er allein wissen.

Volle Zustimmung.

Ist letztlich auch nicht entscheidend, denke ich, welche Motivation hinter seinem "haha" steckt. Nervig finde ich es zumindest auch und das es Summer abturnt, kann ich voll verstehen:schuettel:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallöchen :smile:
Kann ich gut verstehen, dass du das so empfindest. War allerdings überrascht, dass du das sagst, denn aus eurem Dialog geht das keinen Millimeter hervor, eher das Gegenteil. Wie schaffst du das? Will ich auch können:grins:
weil ich so gar keinen Bock habe, mir in die Karten schauen zu lassen, dass ich genervt bin. Die emotionale Reaktion will ich ihm nicht gönnen.

Ich würde sagen, er hat sogar fast die volle Macht, denn Invest kam zuletzt gar nicht mehr. Er ist ja fast ausschließlich reaktiv unterwegs:|
Ich würde ihm eigentlich auch mehr Macht und mitunter Desinteresse attestieren. Aber was natürlich dagegen spricht ist, dass er prompt nen Date will, wenn ich mal mein Handy in die Hand nehme und sich da zuletzt nur Körbe gefangen hat. Das neutralisiert m.M.n. dann doch einiges.
Dass das Desinteresse wiederspiegelt glaube ich eher nicht.

Wir kennen doch alle das typische Verlegenheitsgrinsen bei Jugendlichen, wenn sie in einer Situation unsicher sind, kommt dieses Grinsen; das hat nichts mit Humor zu tun, sondern, das zielt darauf ab eine vermeintlich ranghöhere Person zu beschwichtigen.

Die Wurzel liegt sehr wahrscheinlich in uraltem Primatenerbe. Ethologen nennen das bei Schimpansen das Unterwürfigkeitsgrinsen. Es soll einen als höherstehend eingeordnetem Gruppenmitglied gnädig stimmen.

Ich denke, dass dieses unselige "Haha" von diesem Typen aus dieser Ecke kommt.
Interessanter Erklärungsansatz.

Ich denke auch, rausfinden werden wir das nie was es mit diesem auffälligen „Haha“ auf sich hat, aber prägnant ist das definitiv bei ihm.
Ich bin neugierig, was aus deinem letzten Date geworden ist:blush::lach: Ist der noch aktuell?
Ne, das letzte Date ist nicht mehr aktuell. Wie gesagt, das Date war schön, er super-sympathisch, aber leider keinerlei körperliche Anziehung meinerseits zu ihm.
Und mir merkt man das ja immer schnell an, wenn ich nicht so ganz angetan bin. Von daher hatte er das wohl im Laufe der letzten Woche gecheckt.

Aber dafür gibt’s nen neuen, interessanten Kandidaten, mit dem ich seit Neustem in Kontakt bin.

Würde mich nicht wundern, wenn das dieses WE so ne Art kleines Deja Vu gibt - der wortkarge Mr. Haha klopft wieder an, aber den Spaziergang gibt’s mit dem neuen Kandidaten oder so.

Mal schauen…:zwinkern:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Also das ist doch jetzt mal eine typische Ironie des Schicksals…:lach:

Gerade eben wurde das Date mit meinem neuen Kandidaten eingetütet (wir gehen Samstag essen, freue mich sehr drauf :smiley_emoticons_lecker:), meldet sich Mr. Haha. Als ob er das riechen könnte….

Er: Alles fit? :D

Ich: Aber natürlich! Und, wie ist die Lage bei dem Herrn?

Er: Sehr gut! Vor 45min letzte Mail geschrieben, gekocht und nun gegessen. Was steht bei dir an?

Ich: Ich hatte heute frei und den Tag in der Sonne genossen :)

Er: Haha, ja. Hört sich super entspannt an :)

Ich: Ist ne super Woche. Vor allem ab Freitag Mittag frei und dann langes WE :)

Er: Nicht schlecht! Du hast ein Leben, haha

Ich: Jeder kriegt das, was er verdient :PP

Er: Ganz schön frech :(

Ich: Bist du das nicht auch manchmal? :PP

Er: Nie (Heiligenscheinsmiley)

Ich: Ich korrigiere dich ja nur ungern, aber du hast dich da wohl mit dem Smiley vertan, mein Lieber (Teufelsmiley)

Er: Ich glaube tatsächlich nicht (schulterzuckender Smiley)

Ich: Soso (Grübelsmiley)

Er: Und heute wird nur noch entspannt?

Ich: So ist der Plan. Und bei dir?

Er: Ich chille noch ne Runde. Lust noch gemeinsam zu chillen oder musst du schon ins Bett?

Ich: Du kommst mit deinen Anfragen immer super-spontan aus dem Nichts, muss ich mal sagen

Er: Ja das stimmt :D
Bin halt den ganzen Tag in Meetings und konzentriere mich auf die Arbeit. Heute z.B. auch schon wieder zwei Stunden länger gearbeitet :D


Ich: Ja, das weiß ich. Aber ich fänd nen bisschen mehr Vorlaufszeit durchaus ganz nett ;)

Er: Verstehe ich (Affe mit Augen zu) :D

Ich: Außerdem ist Vorfreude ja auch nicht das Verkehrteste ;)

Er: :D :D

Damit war die Ansage dann beendet und von ihm kam dann nichts mehr außer die blöden lachenden Smileys. Aber meinetwegen kann er das ruhig mal sacken lassen und angefressen sein. Man wird dann sehen, ob’s Früchte trägt oder nicht, denke ich.

Aber das ging mir kolossal gegen den Strich, diese kurz-vor-knapp Anfragen ständig !))

So, und noch ein kleines Problemchen bzw. eine Mini-Paranoia am Rande:
Die beiden kommen aus derselben Stadt, aus ziemlich nah beieinander liegenden Stadtteilen. Arbeiten beide, zwar in unterschiedlichen Berufen, aber in derselben Branche. Beide super-sportlich mit Fußball, Fitnessstudio und Co. Aber 3,5 Jahre Altersuntersschied wenigstens.

Ich schiebe aufgrund der Ähnlichkeiten ne kleine Paranoia, dass die beiden sich womöglich kennen. Das wäre ja der absolute Obergau :::
(Sollte mein Date am Samstag gut werden, würde Mr.Haha aber übrigens sowieso in den allerkrassesten Standby-Modus ever verbannt werden, weil der neue Kandidat eher auf was Festes aus ist)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ela87

Aktives Mitglied
Registriert
10 Apr. 2020
Beiträge
2.376
Hey Summer,

Also ich frage mich wirklich, warum er nicht planen kann? Der kommt ja wirklich immer um die Ecke ob du jetzt noch Zeit hast. ::: Genau jetzt.. der der könnte dich ja auch zumindest nachmittags fragen.. :::

Ich wünsche dir viel spass bei deinem Date am Samstag und hoffe es wird für sich besser als der letzte Kandidat :blush:

Hast du dem denn so gesagt dann das der funke nicht überspringen wollte, oder hat er es gemerkt durch weniger kontakt?
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.476
Er: Ich chille noch ne Runde. Lust noch gemeinsam zu chillen oder musst du schon ins Bett?

Um Gottes Willen, ist der Typ krass drauf eh:schuettel:

Also bekäme ich als Frau so eine schrottige "Sexanfrage", den würde ich auslachen, als gäbe es kein Morgen mehr. Dem gehören mal Manieren beigebracht. Ab ins Bootcamp mit ihm.

(wir gehen Samstag essen, freue mich sehr drauf :smiley_emoticons_lecker:)

Yeah! Geilo, Summer. Das läuft ja. Da wünsche ich dir mega viel Spaß und hoffentlich stellt der Typ sich geschickter an:coolwink:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hey ihr Lieben :smile:
Also ich frage mich wirklich, warum er nicht planen kann? Der kommt ja wirklich immer um die Ecke ob du jetzt noch Zeit hast. ::: Genau jetzt.. der der könnte dich ja auch zumindest nachmittags fragen.. :::
Also ich glaube ja nach wie vor, dass er mir gegenüber äußerst ungerne (mehr oder weniger bewusst) Invest betreibt und da passen großartig bemühte, geplante Anfragen nicht so ins Konzept, weil er ja definitiv unserer Sache keinen großen Wert einräumen will. (Mir ist schon klar, dass jetzt einige wieder die Hände überm Kopf zusammenschlagen werden und denken, dass ich mir etwas schönrede - aber auch wenn ich noch 1000 mal drüber nachdenke, bleibe ich bei meiner Wahrnehmung, dass da schon ne Diskrepanz zwischen geäußertem Interesse (ganz stumpfes Anschreiben) und dem unsouveränen Auftreten (ich erlebe ihn als recht unbeholfen mir gegenüber oftmals) sowie dem Verhalten mir gegenüber live ist. Und nein, ich denke nicht, dass er total kristallisiert wäre; aber eben auch nicht so gänzlich desinteressiert wie er immer so tut).

Also bekäme ich als Frau so eine schrottige "Sexanfrage", den würde ich auslachen, als gäbe es kein Morgen mehr. Dem gehören mal Manieren beigebracht. Ab ins Bootcamp mit ihm.
Luke, wenn ich das mache, dann höre ich doch tausendpro nie wieder was von ihm.
Wie gesagt, wie er es anstellt ist katastrophal, aber wenn ich ihn bloßstelle, dann habe ich doch unterm Strich nichts gewonnen. Ich versuche es daher ihm möglichst subtil zu vermitteln, wie man in meinem Bettchen landen kann. Mal schauen, ob’s anschlägt :zwinkern:

Hast du dem denn so gesagt dann das der funke nicht überspringen wollte, oder hat er es gemerkt durch weniger kontakt?
Er hat es gemerkt durch weniger Kontakt. Bin da ehrlich gesagt auch nicht so die große Klartext-Sprecherin :blush:
Yeah! Geilo, Summer. Das läuft ja. Da wünsche ich dir mega viel Spaß und hoffentlich stellt der Typ sich geschickter an:coolwink:
Ich wünsche dir viel spass bei deinem Date am Samstag und hoffe es wird für sich besser als der letzte Kandidat :blush:
Danke euch :herz:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hallo ihr Lieben :smile:

Pünktlich zu meinem Date heute läufts wieder richtig gut bei mir ^^ Seit gestern einen schönen Lippenherpes. Also knutschen kann ich schon jetzt für heute abend ausschließen :lach:

Aber es gibt auch News in Bezug auf das altbekannte OdB.

Ich hatte ihn gestern einfach mal kontaktiert und dann wurde es sehr, sehr schlüpfrig (wobei von mir auch indirekt so herbei geführt, weil ich halt schon will, dass er mal seine angezogene Handbremse weglässt - wenn auch nur sexuell vorerst. Sowas kann ja durchaus ein Türöffner in der ein oder anderen Hinsicht sein).

Ich: Na du, schon Wochenende? :)

Er: Hey :) Gerade nach Hause gekommen. Heute bis 18 Uhr gearbeitet und dann bin ich direkt zum Geburtstag meiner Oma gefahren

Ich: Soso braver Enkel ;)
Ich bin im absoluten Chilloutmodus seit Feierabend :)

Er: Sehr gut! So muss das sein :)

Ich: Haha, obwohl mein Plan eigentlich war einen Wohnungsputz zu veranstalten. Aber nunja, morgen ist auch noch ein Tag

Er: Oh man :lach: Viel Erfolg :lach:

Ich: Danke, wie lieb von dir :PP

Er: So bin ich :grins:

Ich: Dem ist natürlich absolut nichts zu entgegen (Smiley mit verriegeltem Mund)

Er: Nicht frech werden (Teufelsmiley)

Ich: Sonst?

Er: Versohle ich dir den Ar*ch (Heiligenscheinsmiley)

Ich: Als ob du meinem kleinen, süßen Popo sowas antun würdest (Affe mit Augen zu)

Er: Easy :PP

Ich: Tzzzz…ich würde dich schon fernhalten :PP

Er: So stark bist du nicht! Du würdest dich doch gerne anfassen lassen :PP

Ich: Du unterschätzt mich und das streite ich ja gar nicht ab :PP

Er: Soso ;)

Ich: Kommt halt immer drauf an wie :D

Er: Zärtlich ;)

Ich: Vielleicht :PP

Er: Stell dir mal vor, wie ich jetzt neben dir liegen würde und zärtlich entlang deiner Schenkel gleiten würde…

Ich: Gibt auf jeden Fall schlechtere Gedanken, das muss ich schon zugeben ;)

Er: Soso (Heiligenscheinsmiley)

Ich: Es wird einem zumindest mal wärmer zwischen den Schenkeln (Affe mit Augen zu)

Er: Sehr schön…und feucht :PP

Ich: Wenn du jetzt nicht sofort aufhörst mir solche Flausen in den Kopf zu setzen, wird’s bald richtig feucht (Affe mit Augen zu) Also aufhören (Smiley mit verschränkten Armen)

Er: Ist doch super! Dann gleiten die Finger schneller rein ;)

Ich: Also ich bitte dich..was du wieder denkst :PP

Er: Wer weiß, wer weiß :PP
Ich würde es machen und mit der anderen Hand deine Brüste massieren ;)


Ich: Also deine Finger sind mir zur Abwechslung natürlich lieber als meine eigenen (Affe mit Augen zu)

Er: Das glaube ich auch :D und was anderes vermutlich auch haha

Ich: Meinst du?

Er: Yes! Aber sowas von!

Ich: Ich glaube, du Schlingel, probierst gerade mich richtig geil zu machen (seufzender Smiley)

Er: Wer weiß…kribbelt es schon in der schönen Zone?

Ich: Du bist fies :PP
Es ist zumindest mal sehr angenehm warm dort. Und ja, ein bisschen feucht auch (Affe mit Augen zu)

Er: Stell dir mal vor, ich wäre dort mit meiner Zunge…und würde mit meiner freien Hand deine Nip**l umkreisen

Ich: Okay, jetzt wird’s noch fieser (seufzender Smiley).
Das stelle ich mir schon sehr, sehr nett vor ()

Er: Das ist auch ganz nett. Vor allem wirst du dadurch so richtig feucht (Heiligenscheinsmiley)

Ich: Das bin ich eigentlich immer schon, wenn du dich nur mit deiner Zunge näherst (Affe mit Augen zu)

Er: So muss das sein!
Würde jetzt so gerne deine Pu**y lecken und dich dabei f**ngern


Ich: Du weißt schon, dass mich die Vorstellung gerade total anmacht, ne?

Er: Was kann man jetzt dagegen machen? :PP

Ich: Also entweder wir wechseln jetzt das Thema und bringen uns auf andere Gedanken oder es wird schwer für mich die Finger überm Höschen zu lassen

Er: Finger ins Höschen hört sich doch super an! Oder du bringst dich schonmal in Stimmung und ich komme dazu :PP

Ich: Ich muss leider morgen früh raus, obwohl ich schon ziemlich Lust auf deinen Schw**z hätte, muss ich ja sagen (Affe mit Augen zu)

Er: Was heißt denn früh?
Ich würde dich gerade auch gerne f**ken. Mein Schw**z ist ganz erregt ;)


Ich: 9 Uhr.
Das hoffe ich doch, dass der gerade so hart ist wie ich feucht bin (Affe mit Augen zu)

Er: Was ist, wenn ich um 1 Uhr wieder abhaue?
Dann könntest du meinen prallen Sch**nz spüren und ich deine geile Pus*y lecken (sabbernder Smiley)


Ich: Wir können uns ja Sonntag treffen und bis dahin denke ich daran ;)

Er: Gib dir einen Ruck und lass dich heute schon verwöhnen. Sonst musst du dich alleine fing*rn :PP

Ich: Wenigstens denke ich dabei dann an dich ;)

Er: Ich würde alles geben um dich zu spüren! Deine feu**te Pussy zu berühren!

Ich: Na gut, ich verlege mein brunchen auf etwas später und du kannst dann bei mir pennen und es ist weniger Stress. Ok?

Er: Hört sich gut an! Vielleicht ziehst du ja sogar noch Strapsen an :PP

Ich: Auch noch Extrawünsche der Herr…lass dich überraschen :PP

Er: ;)
Ich mache mich nur noch mal eben frisch und komme dann ;)



Top gestylt stand er dann bei mir auf der Matte. So gut sah er tatsächlich noch nie aus! Ich, in kurzem Kleidchen mit Strapsen drunter und High Heels.

Ich dachte ja er würde mich direkt überfallen, aber er war dann doch zurückhaltender und so tranken wir erstmal ganz entspannt nen Wein.

Irgendwann zog er mich dann zu sich ran und die ganze Sache nahm dann natürlich ihren Lauf. Ich flüsterte ihm währenddessen ins Ohr, ob er Bock hätte, mich auf dem Küchentisch zu fi**en, was er bejahte. Aber so weit kam es nicht, da er mich dann schon auf dem Sofa nahm. Wie eigentlich immer, war der Sex der Hammer. Währenddessen stöhnte er öfter meinen Namen, bei dem er mich ja eigentlich sonst nie nennt.

Danach stellten wir fest, dass er im Eifer des Gefechts meinen Perlen-BH zerstört hatte und suchten erstmal fröhlich Perlen zusammen.
Er ging danach ins Bad und wenig später ich. Als ich zurückkam, saß er da schon wieder angezogen in voller Montur. Erster Aufreger (aber natürlich nichts gesagt)!

Ich zog mir dann auch was lockeres drüber und legte meinen Kopf auf seinen Schoß. Aber nein, der Penner, konnte natürlich nicht einfach mal seinen Arm um mich legen. Zweiter Aufreger des Abends! Weil, wo ist das Problem bitte, nen Arm um ne Frau zu legen, die man vorher kreuz und quer durch die Bude gev*gelt hat?!

Bezüglich meines blöden Lippenherpes war ich natürlich auch etwas eingeschränkt, was natürlich blöd war vor allem so ohne Küssen.
Er schob im Nachhinein bisschen Panik, dass er davon was abbekommen haben könnte, weil wir uns sehr nah kam. Aber definitiv nicht so nah, da habe ich schon drauf geachtet.

Ansonsten haben wir uns aber echt wieder gut über alles Mögliche unterhalten. Also trotz schlüpfrigen Chats mag und respektiert er mich voll, das merkt man schon.

Zu guter Letzt dann aber Aufreger Nummer 3:
Wie gesagt, ich lag bei ihm auf dem Schoß bzw. auf der Brust, was er ja leider recht anteilnahmslos hin nahm. Ich streichelte ihm dann immer so nen bisschen oberhalb der Gürtellinie entlang in der Annahme, dass wir früher oder später noch ne Runde Sex hätten. Dann fragt er mich auf einmal, ob ich böse wäre, wenn er doch zuhause schläft, da er ja im eigenen Bett besser schläft. Autsch! !))
Ich sagte natürlich, dass dies kein Problem sei und wich gleichzeitig nen Stück von ihm, da er sich offensichtlich in Aufbruchstimmung befand. Den Reisenden wollte ich dann auch nicht großartig aufhalten und verabschiedete ihn in einer verhältnismäßig eher unterkühlten Umarmung an der Tür. Ich war halt super-angepisst, weil vorher erst „ich würde alles dafür geben, dich zu spüren“ und dann gibt’s noch nicht mal ne zweite Runde geschweige denn Übernachtung. Ganz davon zu schweigen, dass es natürlich auch für den gewünschten Auftritt in Strapsen kein Kompliment gab (obwohl er es hundertpro megaheiss gefunden haben wird) Aber das bin ich ja gewohnt.

Also wie gesagt, es begann alles super-gut, endete für mich aber gefühlt super-kühl und enttäuschend :(

Soviel zum gestrigen Abend.

(Habe übrigens lange mit mir gehadert, ob ich insbesondere diesen Chat so explizit hier reinstelle, aber dann dachte ich mir, dass ohne diesen die ganze Situation ja irgendwie unrund dargestellt wäre; daher habe ich mich dazu einmalig durchgerungen sowas Intimes einzustellen).

Ansonsten freue ich mich auf mein Date heute Abend :)
Und ja, ich hatte mir im Vorfeld schon Gedanken gemacht, ob es moralisch ok ist, den Abend zuvor mit dem Alt-OdB ins Bett zu steigen. Aber für mich ist es so, so lange ich ihn noch nicht live kenne - und das tue ich ja erst ab heute Abend- ist es für mich moralisch vertretbar. Läuft das Date allerdings heute Abend gut und wir würden uns weiterhin treffen, könnte ich das nicht parallel laufen lassen, vorallem da das Alt-OdB ja nicht nur Kaffeetrinken will. Aber mehr dazu nach meinem Date ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.797
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben