Früh wehret den Anfängen - Eskapaden vermeiden

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Summerlove:smile:

Erstmals danke für dein Vertrauen, dass du uns so einen intimen Chatverlauf zeigst!

Ich finde es vom lesen her schon etwas mühsam, weil man merkt, dass er von alleine einfach nicht richtig in die Gänge kommt. Für mich kommt es zumindest so rüber.

Tut mir sehr leid für dich, dass der Abend dann nicht ganz so verlaufen ist wie du ihn dir vorgestellt hast.

Wenn du das vorher gewusst hättest, hättest du dein Treffen am nächsten Tag wahrscheinlich nicht extra verschoben oder? Er hat doch sicher von vornherein gewusst, dass er nicht bei dir schlafen wird. Finde das könnte er dann auch gleich kommunizieren. Grade wenn du es schon vorschlägst.....

Darf ich mal fragen, ob du ihn immer noch gleich sexuell anziehend findest wie am Anfang?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich durch gewisse Charakterzüge meines OdB schon etwas abgelascht bin. Denke wenn der große Kick vom Sex verschwindet, dann ist auch das OdB an sich gar nicht mehr so interessant.

Bin ja gespannt was da noch so kommt.

Finde es aber toll, dass du so Date-Freudig bist:smile:
Wünsch dir einen schönen Abend und trotz Herpes viel Spaß!
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß bei dem Date!
Finde es aber toll, dass du so Date-Freudig bist:smile:
Wünsch dir einen schönen Abend und trotz Herpes viel Spaß!
Danke euch :herz:

Also erstmal das Update zu meinem gestrigen Date:

Mein Date war echt super :)

Der neue Kandidat hat mich von zuhause abgeholt und dann waren wir essen. Optisch recht ähnlich des Alt-Odbs, aber eben in seinem Verhalten mir gegenüber ganz anders. Tatsächlich war er mir gegenüber super-lieb und sichtlich bemüht, was m.E. aber auch sicherlich mit darin begründet liegen wird, dass er eine Beziehung sucht und das Alt-OdB eben nicht.

Während des Essens schon meinte er z.B. zu mir, dass ich ja genau wie auf den Fotos in der Datingapp aussähe und ja so hübsch sei usw. Also dass er ziemlich angetan ist, hat man recht schnell gemerkt.

Nach dem Essen schlug er dann noch einen Spaziergang vor, bei dem er auch immer mal ganz unauffällig meine Schulter berührte usw.
Insgesamt waren wir also fast fünf Stunden zusammen unterwegs.
Verabschiedet hat er mich mit den Worten „war echt schön mit dir“ und zuhause angekommen, hat er mir auch sofort geschrieben.

Insgesamt denke ich, habe auch ich Interesse daran ihn weiter kennenzulernen. Jetzt ist da halt nur noch das Alt-OdB und die Frage „Was tun mit dem Halodri?“stellt sich.

Klar ist, dass ich erstmal in Ruhe auslote, ob da Potenzial mit dem neuen Kandidaten vorhanden ist. Nur irgendwann wird vermutlich auch wieder das Alt-OdB anklopfen…..:nanu:

Ansonsten:
Ich finde es vom lesen her schon etwas mühsam, weil man merkt, dass er von alleine einfach nicht richtig in die Gänge kommt. Für mich kommt es zumindest so rüber.
Also vom Chat her war ich gestern echt zufrieden. Das war ja das erste Mal, dass wir überhaupt so sexuell miteinander geschrieben haben und mir gefiel die peu à peu aufgebaute sexuelle Spannung zwischen uns schon.
Das ist eher meins, als wenn so mit der Tür ins Haus gefallen wird.
Wenn du das vorher gewusst hättest, hättest du dein Treffen am nächsten Tag wahrscheinlich nicht extra verschoben oder? Er hat doch sicher von vornherein gewusst, dass er nicht bei dir schlafen wird. Finde das könnte er dann auch gleich kommunizieren. Grade wenn du es schon vorschlägst.....
Naja, das erwähnte Brunchen gab es eigentlich gar nicht, daher musste ich nichts verschieben :D

Ich hatte gar nicht damit gerechnet, dass aus diesem Anschreiben ein Treffen resultieren könnte und war null vorbereitet, daher wollte ich ihn auf nen anderen Tag lenken. Aber dann kam halt diese Schreiberei, die Lust und er hat mich rumgekriegt.

Ich glaube tatsächlich eher sogar, dass er sich während des Dates dazu entschieden hat, nicht bei mir zu schlafen. Gefühlt war es diesmal so, dass der Rückzug nicht nach dem Date eingeläutet wurde, sondern schon direkt nach dem Sex. Und auf so nen Mist habe ich echt kein Bock - gefühlt ist es für mich so, je intensiver es zwischen uns werden könnte, umso mehr Schritte macht er zurück und kappt Sachen wie das häufige Schreiben, Übernachtungen, Kuscheleien etc. Kann aber natürlich auch einfach in ,keine Lust auf nichts mit mir‘ begründet liegen.
Darf ich mal fragen, ob du ihn immer noch gleich sexuell anziehend findest wie am Anfang?

Ich muss ehrlich sagen, dass ich durch gewisse Charakterzüge meines OdB schon etwas abgelascht bin. Denke wenn der große Kick vom Sex verschwindet, dann ist auch das OdB an sich gar nicht mehr so interessant.
Ja tatsächlich schon. Das Ding ist halt, dass mich sein Verhalten mir gegenüber oftmals ankot*t, nicht aber seine Charakterzüge an sich. Wobei wie gesagt, sein komisches Verhalten ja darauf zurückzuführen ist, dass er eben keine Beziehung will. Und diese Diskrepanz zwischen mich mit Haut und Haaren auffressen wollen, wenn’s um Sex geht, aber mich dann wie so ne 08/15 Frau behandeln und nicht mal den Arm um mich legen können, ist da z.B. bezeichnend für und das was mich so aufregt/irritiert.
Ich glaube, der weiß eigentlich schon, was ich für einen Wert besitze, aber will ihn mir einfach nicht zugestehen und hält mich permanent klein, so empfinde ich das.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Ansonsten nochmal direkt nen kleines Update hinterher geschossen :D:

Der neue Kandidat hatte mich heute spontan gefragt, ob wir spazieren gehen und so waren wir nen gutes Stündchen bei bestem Wetter spazieren. Geistig ist der auch schon bei Date Nummer 3, das merkt man. Also wenigstens das läuft (bisher) ()

Da drängt sich natürlich bei mir jetzt die Frage auf, inwieweit ich meine kleine Paralleldaterei überhaupt noch durchziehen kann. Gegenüber dem Alt-OdB habe ich null Skrupel (wieso auch?), aber gegenüber dem neuen Kandidaten empfinde ich es als nicht fair.

Ansonsten ärgere ich mich weiterhin über diesen low- bis no-invest-Auftritt des Alt-OdBs. Das war schon total oberwässrig und da gehört er eigentlich mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeworfen.

Morgen startet die Woche aber definitiv männerfrei, soviel steht schonmal fest :lach:

Euch auch einen guten Start in die neue Woche :smile:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Summerlove:smile:

Das läuft ja bei dir ganz gut soweit:smile:

Schade, dass das neue OdB noch nicht das alte ganz verdrängt, aber irgendwie ist das was man eben nicht haben kann von natur aus sehr interessant()

Also, wenn du denkst, das mit dem Neuen könnte Zukunft haben oder zumindest ist die Tendenz da, dann würde ich den Sex mit dem anderen unterlassen. Einfach auch um selbst keit schlechtes Gewissen haben zu müssen.
Vlt kannst ihn ja einfach zur Seite schieben? So wie wir ihn kennen schafft er es eh nicht rechtzeitig ordentlich um ein Treffen zu fragen und solange er das nicht macht hat der Neue Zeit sich zu bewähren:smile:
Dann merkst auch was sich in dir so tut und in welche Richtung es dich verschlägt.
Denke falls es mit dem Neuen doch nix wird bist beim alten schnell wieder aufgesprungen:lach:

Das war mein Beitrag zur späten Stunde:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Oh, damit hätte ich ja jetzt wirklich nicht gerechnet…:::

Eigentlich ging ich von aus, dass Mr. Haha mich nach dem letzten Low-Invest-Date erstmal wieder tagelang beiseite schiebt, das war für mich eigentlich todsicher nach den Erfahrungen der letzten Zeit. Aber soeben hat er sich gemeldet.

Er: Und, den Samstag mit den Kindern noch überlebt? :D

Ich: Die sind ja eigentlich ganz süß, nur manchmal kommt man da schwer zu Wort :D

Er: Das glaub ich dir (Affe mit Augen zu) :D

Ich: Und wie war dein WE noch?

Er: Ach Sonntag war Spiel, dann habe ich noch mein Hochbeet bepflanzt. Und Samstag war ich auf nem 30.ten Geburtstag.
Was stand Sonntag bei dir an?


Ich: Oh wow, da hast du mir ja sogar den grünen Daumen voraus. Nicht schlecht, Herr Specht :PP
Ich war Sonntag bei dem schönen Wetter spazieren, das war’s :)

Er: Das hört sich mega entspannt an :D

Ich: Das war es auch :)

Er: Entspanntes Wochenende ist immer gut :D

Ich: Yes, und ein Tag bleibt mir ja auch noch :)

Er: Du hast ein Leben :D

Ich: Da muss der Neid sprechen, so oft wie du dich wiederholst :PP

Er: Ist so, haha.
Heute wieder bis kurz nach 7 Uhr im Büro gewesen :D


Ich: Aber das ist bei mir ja auch so normalerweise :/

Er: (Affe mit Augen zu)

Ich: Nur, dass du nie Mitleid mit mir hast :PP

Er: Weil du so oft frei hast, haha

Ich: Du bist ja noch jung und dynamisch, da geht das ohne frei :PP

Er: Auch nicht mehr so jung, haha

Ich: Naja (skeptischer Smiley)

Er: Auch schon ne 3 vorne :D Und in XX Tagen schon wieder nen Jahr älter :D

Ich: Ich werd nen Gläschen auf dich trinken, wenn ich am Strand lieg ;)

Er: Ach, da bist du im Urlaub?

Ich: Genau, kleiner Mädels-Party-Trip :)

Er: Mega entspannt :)

Ich: Hoffentlich! Manchmal braucht man ja dann noch Urlaub vom Urlaub :D

Er: :D :D :D

Ich weiß, alles belangloses Blabla. Aber mich hat’s dennoch gefreut, weil er mir die letzten Tage/Wochen zuvor ja gezeigt hatte, dass er da gar nicht so drauf Wert legt.
Vielleicht hatte er aber auch ein schlechtes Gewissen nach dem Freitag, wer weiß?
Schade, dass das neue OdB noch nicht das alte ganz verdrängt, aber irgendwie ist das was man eben nicht haben kann von natur aus sehr interessant()
Naja, zwei Dates sind natürlich jetzt viel zu wenig, als dass das Alt-OdB passé wäre. Aber abwarten, Tee trinken…()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Oh Gott, oh Gott, oh Gott…mir hängen die Kristalle bis zu den Ohren raus…:nanu:

Aber Hallo erstmal :smile:

Also ich glaube, gestern bzw. heute war mein bisher schönstes Date mit dem OdB.
Aber mal vorne:

Er schrieb mich gestern an - mal wieder ganz kreativ, wie von ihm gewohnt^^:

Er: Wochenende gut überstanden?

Ich: Mein WE hat doch gerade erst begonnen :D Und deins?

Er: Vielleicht war der Freitag ja trotzdem gut :D
Bin erst in ner Stunde vom Lehrgang zuhause


Ich: Geht so, wenn man samstags noch arbeiten muss. Wo warst du denn?

Dann hat er mir ne Sprachnachricht geschickt, von seiner Woche, Lehrgang etc. erzählt und ich habe ihm dann natürlich zurück erzählt per Sprachnachricht. So tauschten wir uns dann ein wenig über dieses und jenes der Woche aus.

Dann fragte er mich, was ich denn noch so mache.

Ich: Ich werfe mich jetzt nur noch in die Badewanne, dann war’s das für heute :D
(Ok, ich gebe zu, mir war klar, wenn ich das erwähne, wird er direkt hellhörig werden)

Er: Mit ganz viel Schaum? :D

Ich: Klaro, ist doch das Beste :D

Er: Hätte dich schon gerne eingeschäumt :)

Ich: Wie uneigennützig von dir :PP

Er: So bin ich! Denke an meine Mitmenschen :D

Ich: Ja natürlich! Und die Augen würdest du sowieso dabei zumachen :PP

Er: Das nicht. Nicht, dass der Schaum noch ins Auge geht ;)

Ich: Achso und ich dachte schon aus anderen Gründen (Affe mit Augen zu)

Er: Vielleicht würde ich noch deine Brüste massieren :PP

Ich: Naja, schlecht kannst du es nicht, muss ich mal sagen :)

Er: Freut mich! Gebe mir ja auch Mühe, dass es dir Freude bereitet (Heiligenscheinsmiley)

Ich: Ich merke schon, du gibst dir auch schon wieder Mühe mir irgendwelche Fantasien in den Kopf zu pflanzen :PP

Er: Ach Quatsch, würde ich mich nicht trauen :D
Sage ja nur, dass ich auch den Eingang deiner Beine streicheln würde und zu deiner Pu**y gleiten würde wenn du in der Wanne liegst…


Ich: Jaja, nie trauen, ist klar :PP
Aber versperren würde ich meine Beine jetzt nicht, muss ich ja zugeben (Affe mit Augen zu)

Er: Stell dir mal vor, wie ich mit meinen Fingern in deine feuchte Pu**y eindringen würde…

Ich: Du weißt schon genau, was mich geil machst und spielst das gerade voll aus (seufzender Smiley)

Danach das weitere Gespräch lasse ich mal außen vor, weil absolut FSK 18. Zusammenfassend kann man aber wohl sagen, sein neuer Lieblingssatz ist wohl „Stell dir mal vor (und dann eben halt seine jeweiligen Fantasien im Detail).

Zum Ende hin kam er dann noch mit der typischen Männerfantasie des An*lsex und hat mal vorsichtig ausgehorcht, wie ich so dazu stehe und wie sehr er das will. Ich habe mich dem jetzt nicht verschlossen und ihm mitteilt, dass wir das ja schon beizeiten mal austesten können etc.

Also, ich würde mal sagen, ich bzw. eigentlich vielmehr er selber hat sich da gestern selbst noch einige Fantasien mit mir im Kopf implantiert. Gefällt mir - da darf er meinetwegen sehr, sehr gerne ganz, ganz oft dran denken, an was er alles mit mir anstellt :grins:

Tja, und dann haben wir uns nach dem ganzen stundenlangen Geschreibsel auch noch spontan getroffen.

Er kam dann, wie zuletzt auch, zu mir. Kurzer anfänglicher Smalltalk und dann lag ich auch schon recht schnell bei ihm im Arm. Dafür, dass das Gespräch vorab aber so heiss war, war’s erstmal total kuschelig zwischen uns, bis es dann etwas eskalierte und wilder wurde.

Der Sex war mal wieder überragend und auch das ,Danach‘ war diesmal viel besser als letztes Mal. Wir witzelten und neckten uns noch nen bisschen, bezogen mein Bett neu (weil kleine Sauerei) bis wir uns gemeinsam bettfertig machten.

Im Bett schlafbereit angekommen, war der Herr dann mal wieder in absoluter Gesprächslaune und so quatschten wir noch etwas länger bis in die Nacht. Ich beklage ja oft, dass er manchmal weniger Interesse an mir und meinem Leben bekundet, aber das war gestern absolut nicht so. Er hat viel nachgehakt, mehr hinterfragt usw. Also was man ihm lassen muss - auch wenn ich mich oft beschwere, dass er manchmal etwas kühl mir gegenüber ist (Komplimente, Zuneigung zeigen etc.) - er ist einfach nen super toller Gesprächspartner, der tatsächlich richtig aufmerksam zuhören kann.

Manchmal habe ich ja auch etwas Bedenken, dass er mich wegen den ,leichten‘ Dates, dem Dirty Talk etc. in die Kategorie Betthäschen einordnet; aber wenn ich dann so neben ihm liege und wir reden, merke ich schon, dass er mich ernstnimmt, schätzt und dieses ganze ,versaute Zeug‘ mich bei ihm in keinster Weise im falschen Licht da stehen lässt.

Irgendwann sind wir dann nachts eingeschlafen, heute morgen gekuschelt und es gab dann die zweite Runde Sex.
Was ich absolut nicht verstehe ist, dass er wieder nicht gekommen ist. Er meint, er hätte zuviel Stress und zu wenig Schlaf die Woche gehabt. Aber mich verwirrt das trotzdem. Mal kommt er viel zu früh, dann wieder gar nicht?!

Auf jeden Fall hat er mich dann kurz, aber recht liebevoll bekuschelt, ehe wir dann gemeinsam noch gut 1 1/2 Stunden den Morgen mit Kaffee & Co ausklingen ließen, bis er abhauen musste (weil Verabredung).

Lustig auch, dass er irgendwann meinte „Sorry, ich erzähl dir immer viel zu viel von Arbeit und allem, was mich beschäftigt“ und ich mir insgeheim nur dachte „Nein, nein, du Trottel. Bitte noch viel mehr. Ich will ja an deinem Leben teilhaben!“

Also es war insgesamt super harmonisch, heiß, locker-leicht und unterm Strich super-schön gestern bzw. heute. Kann ich absolut nicht anders sagen! :smilie_auf_wolke7:

Aber das vorletzte Date war ja auch so ähnlich und ich dachte danach, vielleicht wäre etwas der Knoten geplatzt, kassierte aber stattdessen den krassesten Rückzug, von daher freue ich mich mal nicht zu früh und halte den Ball ganz, ganz flach.

Außerdem ist er ab Mitte nächster Woche auch noch 5 Tage auf Reisen. Also vermutlich gibt’s jetzt eh mal wieder ne Durststrecke :S
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.178
Also es war insgesamt super harmonisch, heiß, locker-leicht und unterm Strich super-schön gestern bzw. heute. Kann ich absolut nicht anders sagen!
Das freut mich jetzt sehr, dass Du das so positiv erlebt hast Summer. :smile:

Jetzt muß halt weiter abgewartet werden, wie es mit diesem speziellen Kandidaten weiter geht.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Guten Morgen zusammen :smile:
Jetzt muß halt weiter abgewartet werden, wie es mit diesem speziellen Kandidaten weiter geht.
Das sowieso. Wird so gemacht :zwinkern:

Aber ohne jetzt große hellseherische Fähigkeiten an den Tag zu legen, denke ich, dass er jetzt genauso weitermachen wird.
Also sprich, sich zwischenzeitlich mal melden und dann, wenn er wieder da ist, ein Date ausmachen usw. Das könnte er wahrscheinlich noch ewig so fortführen.

Ich meine, der lebt ja momentan wie die Made im Speck, wie Gott in Frankreich und im Paradies zugleich - hat nen nettes, hübsches Mädel am Start, die recht ,pflegeleicht‘ ist (keine großen Erwartungen und Forderungen), ihm nen geiles sexuelles Programm liefert und parallel kann er seinen ,wichtigen Dingen‘ nachgehen. Da kriegt er ja eigentlich gerade zu 100% seinen Wunschtraum der perfekten lockeren Verbindung erfüllt.

Daher denke ich jetzt nicht, dass sich seinerseits mir gegenüber große Veränderungen ergeben werden.

Um Kristalle anzusetzen fehlen m.M.n. Widerstände, die ich aber noch nicht aufbringen möchte/mich nicht so recht traue, weil ich mir nicht sicher bin, ob schon eine ausreichende Basis geschaffen ist, wo es ihn ernsthaft tangiert.
Oder da müsste es schon irgendeinen Aufhänger für geben; nur den sehe ich gerade auch nicht so.
Insofern denke ich zunächst erstmal nicht, dass erstmal irgendwas Spannendes, komplett Neues passieren wird. Ich schätze vielmehr, da folgen noch die ein oder anderen recht ähnlichen Dates. Das ist das Einerseits, was ich denke….das Andererseits folgt gleich unten…

Ansonsten spukte mir rückwirkend noch so ein bisschen dieses Thema zu schnell kommen/gar nicht kommen im Kopf herum und bereitete mir kleines Kopfzerbrechen.
Ich bin mir tausendpro sicher, dass er mich total heiß findet. Das merkt man an seinen Blicken, Reaktion auf mich etc. Aber vielleicht fand er den Sex ja nicht so toll mit mir, das ist so meine aktuelle Grübelei. Mich irritiert es auf jeden Fall schon total :(

Ach, und noch kleiner Stand der Dinge zum anderen Kandidaten (ja, der ist noch aktiv):
Er ist halt genau das Gegenteil vom OdB. Investiert (zu)viel, macht und tut. Kann ich am Samstag nicht, fragt er für Sonntag an; kann ich Sonntag nicht, fragt er für Montag an; kann ich gestern nicht, fragt er für heute an.
Und ich spüre, dass er versucht permanent Schreibkontakt zu halten, auch wenn’s einfach mal nichts zu sagen/erzählen gibt.

Ufff…manchmal denke ich mir „kannst du nicht einfach auch mal mich investieren lassen, ne kleine A*schlochaktion bringen oder so“. Ich nehme da so absolut null Widerstände wahr. Leider steigert das mein Interesse nicht so sehr, obwohl er sonst ein super Typ ist und der perfekte Beziehungskandidat.

Also echt zwei krasse Gegensätze. Willkommen in meinen (Liebes-)leben - ,normal‘ geht bei mir wohl irgendwie leider nicht :nanu:

Aber, wenn ich das übrigens selbst so lese, was ich selbst am neuen Kandidaten bemängele (das überangepasste Verhalten) und das auf die Situation mit dem Haupt-OdB übertrage, dann frage ich mich doch, ob ich nicht auch einfach viel ,zu nett‘ zu ihm bin?! Das ist dann so der Andererseits-Gedanke zu dem bereits geäußerten oben….
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, es gibt News vom Problemfall :D

Er hat sich vorhin gemeldet:

Er: Boah, ich bin gestern einfach am Lenkrad eingepennt..sollte mal mehr schlafen, haha :D

Ich: Ich sag’s dir ja die ganze Zeit (schlauer Smiley)

Er: Ist echt so :( Katastrophe, haha

Ich: Wurde ja mal Zeit, dass du auch zu der Erkenntnis kommst (umgedrehter Smiley)

Er: Haha, gestern fast 9 Stunden gepennt. Und du so?

Ich: Ich kann das noch toppen…von 23:30 - 9 Uhr gepennt :grins:

Er: Oha, das ist mega lang. Was ist da los? :D

Ich: Passiert…hatte ja heute frei :)

Er: Das weiß ich :D
Reib es mir nur unter die Nase


Ich: Du bist doch sonst so vergesslich :D

Er: Naja (schlafender Smiley)

Ich: :lach:

Er: Nicht lachen, haha

Ich: Ok ok (Smiley mit zugesperrten Mund + Smiley mit gekreuzten Fingern)

Er: Haha

Daraufhin von mir nichts mehr. Ist ja mal wieder so ne typische Eierei von ihm, wenn er Kontakt sucht :shakehead:

Auffällig ist auch, dass hier mal wieder „haha“ sehr präsent war. Wenn er im Dirty Talk Modus ist, ist das Wort bei ihm ausgestorben.

Aber habe mich trotzdem, auch wenn’s wenig erquickend war, über die kleine Meldung gefreut ()
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
So, ihr Lieben, dann will ich nochmal den Tag mit einem weiteren Update abrunden:

Date Nummer 4 mit dem neuen Kandidaten stand heute an und er hat mich tatsächlich zum Abschluss geküsst.

Tja, und nun? Summerlove voll durch den Wind, schlechtes Gewissen durch und durch (sogar mehr dem Alt-OdB gegenüber, weil ich weiß, ihm würde das was ausmachen)

Muss jetzt erstmal meine Gedanken sortieren.

Jetzt bin ich komplett verwirrt :nanu::blush:
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Hallo Mod Summerlove,

mich verfolge deinen Strang schon immer im
Stillen, bevor ich nun auch mal meine gescheiterte Kennenlerngeschichte aufs Papier gebracht habe :lach:.

Ich find deine Beiträge immer so witzig und gleichzeitig kann man viel mitnehmen.

Dein Kandidat ist natürlich auch ein ganz schöner Brocken, aber ich kann es eben auch gut verstehen, dass man irgendwie dran bleibt, wenn’s sexuell einfach so gut passt.

Ich finds jetzt schon schade arg traurig zu wissen, dass es unser letztes Mal vor bald 2 Wochen war :cry.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Hi Tiffany,
Ich find deine Beiträge immer so witzig und gleichzeitig kann man viel mitnehmen.

Dein Kandidat ist natürlich auch ein ganz schöner Brocken, aber ich kann es eben auch gut verstehen, dass man irgendwie dran bleibt, wenn’s sexuell einfach so gut passt.
na wenigstens etwas. Da freue ich mich doch, wenn unabhängig des Ausgangs mit meinem Brocken-OdB, nicht alles so ganz für die Katz hier ist :zwinkern:

Apropos Brocken…es gibt kleine News:
OdB ist ja seit heute verreist. Ich habe ihm gestern ne gute Reise gewünscht und ein kleiner Smalltalk resultierte daraus.

Heute hat er sich dann direkt nach seiner Ankunft mit paar Fotos und ersten geschilderten Eindrücken gemeldet. So lobe ich mir das - braves OdB! Süss!

Zumindest habe ich das Gefühl, dass jetzt nicht nochmal so ne Situation auftaucht, wo er tagelang nach nem schönen Date abtaucht. Ich weiß, nur Mini-Schritte…aber mich hat’s für heute doch ein wenig happy gemacht, dass er seine Erlebnisse und Eindrücke mit mir teilen wollte. ()
Ich finds jetzt schon schade arg traurig zu wissen, dass es unser letztes Mal vor bald 2 Wochen war :cry.
Das glaube ich dir sofort :| Werde mich mal bei dir einlesen ;)
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ich finds wirklich immer spannend nachzulesen und Respekt auch davor, wie du das handhabst :smile:.

Finde ich ja schon auch ganz cool, dass er dir direkt Bilder geschickt hat.
Wenn ich das so richtig vernehme, dann meldet er sich ja jetzt auch regelmäßiger als es noch vor ein paar Wochen war oder?

Freut mich auf jeden Fall ganz doll für dich :lach:.

Danke fürs Einlesen, der Eingangstext ist leider ziemlich lang.
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Finde ich ja schon auch ganz cool, dass er dir direkt Bilder geschickt hat.
Wenn ich das so richtig vernehme, dann meldet er sich ja jetzt auch regelmäßiger als es noch vor ein paar Wochen war oder?
Ja, das tut er.

Nach dem deutlichen Abwärtstrend vor seiner Prüfung vermerke ich einen kleinen Aufwärtstrend in Sachen Meldeverhalten und Dateanfragen, ohne jetzt aber großartig den Tag vor dem Abend loben zu wollen.

Ich fahre weiterhin jetzt einfach stoisch meine Keine Erwartungen/Keine Forderungen- Linie, denn so kann ich mich auch mehr darüber freuen, wenn was von ihm kommt ohne dass ich das Gefühl habe, er tut das, weil er das ,muss‘.
Ich finds wirklich immer spannend nachzulesen und Respekt auch davor, wie du das handhabst :smile:.
Merci. Obwohl dieser Typ es mir alles andere als leicht macht :D
 

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Ja, das tut er.

Nach dem deutlichen Abwärtstrend vor seiner Prüfung vermerke ich einen kleinen Aufwärtstrend in Sachen Meldeverhalten und Dateanfragen, ohne jetzt aber großartig den Tag vor dem Abend loben zu wollen.

Ich fahre weiterhin jetzt einfach stoisch meine Keine Erwartungen/Keine Forderungen- Linie, denn so kann ich mich auch mehr darüber freuen, wenn was von ihm kommt ohne dass ich das Gefühl habe, er tut das, weil er das ,muss‘.

Ich glaube damit bist du auch am besten beraten.
Wenn man zu weit vorwärts geht, wirft es einen auch wieder zurück.
Generell muss ich auch nach wie vor lernen, meine Erwartungen nicht auf jemand anderen zu münzen. In erster Linie sind es ja meine Erwartungen und die darf ich eben nicht in jeder Situation auf den anderen übertragen. Fällt mir öfter noch schwer.

Merci. Obwohl dieser Typ es mir alles andere als leicht macht :D

Ich glaube nur zu einfach, wäre wiederum wieder zu langweilig :lach:.
Irgendwo hattest du ja geschrieben, dass es da kein Mittelding gibt. Ich kenne das zu gut von mir. Macht es mir jemand zu einfach, dann verliere ich schnell das Interesse und es hält auch nicht lange und umgekehrt ist es mir oft zu kompliziert und geht mir nicht schnell genug :blush:.
 

Anhänge

  • image.gif
    image.gif
    126 Bytes · Aufrufe: 4
  • image.gif
    image.gif
    126 Bytes · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Summerlove:smile:

Wollte dir nur kurz schreiben, dass ich mich sehr mit dur freue über diese Entwicklung:smile:

Sind zwar nur Babyschritte, aber sie gehen zumindest in die richtige Richtung:smile:
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Huhu ihr Lieben,

es wird mal Zeit für ein Update bzw. ich muss einfach mal mein aktuelles Gefühlschaos hier lassen, denn mein Liebesleben ist momentan die reinste Daily Soap at its finest :nanu:

Also:
Mit dem anderen Kandidaten hatte ich mittlerweile gestern Date Nummer 5.

Eigentlich war er gefühlt nach Date Nummer 3 schon raus, da ich nicht so von 0 auf 100 kann, aber er hat das scheinbar registriert und macht seitdem etwas langsamer. Und ja, er sieht auch einfach viel zu gut aus, als dass ich ihn einfach hätte rauskicken können. Dann noch der leidenschaftliche Kuss bei Date Nummer 4, so hat er sich dann doch im Rennen gehalten.

Und ja, was soll ich sagen?! Gestern Abend war mega schön. Ich kann nicht sagen, dass es sich bei ihm im Arm zu liegen auch nur einen Deut schlechter anfühlt als beim eigentlichen OdB. Es hat also ordentlich geknistert gestern Abend, wurde heiß geknutscht und irgendwie hatte ich schon Müh und Not es dabei zu belassen und ihn auszubremsen. Aber alles, auch wenn’s schon schwer fiel, dann doch ganz brav und nichts unter der Gürtellinie.()

Er ist halt merklich angetan, schreibt mir morgens als erstes, abends als letztes und gestern Abend z.B. auch nach dem Date, wie schön der Abend doch war. Ist bis hierhin soweit eigentlich ein Selbstläufer, die Angelegenheit.

Wenn es nach ihm ginge, würden wir uns heute Abend wieder treffen. Keine Ahnung, ob ich das kann und will, denn da ist ja noch das Alt-OdB, der in meinem Kopf rumschwirrt. Und, sobald ich Sex mit dem neuen Kandidaten hatte, würde es sicherlich nicht weniger chaotisch in meinem Kopf werden…

Tja, eigentlich ja ne ganz komfortable Position zwei ganz heiße Typen am Start zu haben (der eine beziehungswillig; der andere zwar offenkundig nicht, aber vielleicht doch nicht ganz so emotional uninvolviert, wie er immer vorgibt), aber gleichzeitig auch total wirr!

Wenn ich jetzt entscheiden müsste, auf wen ich meinen Fokus richten soll, null Ahnung. 50:50! Die Vernunft sagt natürlich der neue Kandidat, weil sehr viel Potenzial; wobei ich auch nicht glaube, dass bei dem alten Kandidaten schon so das Maximum erreicht ist, was man bei ihm herausholen könnte.

Auf jeden Fall ist es ein ultimativ komischer Gedanke heute oder demnächst mit dem Neuen im Bett zu liegen und danach dann mit dem Alt-OdB. Heute liegt der Eine in meinem Bett, paar Tage später der Andere auf dem Kissen, was noch nach dem Anderen riecht (mal ganz überspitzt formuliert) - sowas geht eigentlich gar nicht!
Andererseits will ich auch nicht die Katze im Sack und ein wenig ,Ausprobieren‘ muss schon sein, muss ich ja ehrlich zugeben.
Und dass sich das Alt-OdB spätestens meldet, wenn er zurück ist, ist eigentlich auch ganz klar. Insofern nicht ganz unwahrscheinlich, dass doch das ,Geht eigentlich gar nicht‘- Szenario eintreten könnte. :blush:

Also wie gesagt, alles die reinste Daily Soap gerade in meiner kleinen Gefühlswelt…

Ansonsten, Ladies:
Ich glaube nur zu einfach, wäre wiederum wieder zu langweilig :lach:.
Irgendwo hattest du ja geschrieben, dass es da kein Mittelding gibt. Ich kenne das zu gut von mir. Macht es mir jemand zu einfach, dann verliere ich schnell das Interesse und es hält auch nicht lange und umgekehrt ist es mir oft zu kompliziert und geht mir nicht schnell genug :blush:.
Du sprichst mir aus der Seele :D
Wobei ich gerade gelernt habe, doch mal zu warten ob sich dieses ,zu einfach‘ nicht doch regulieren kann und man nicht zu schnell voreilig Entschlüsse treffen sollte.

Wollte dir nur kurz schreiben, dass ich mich sehr mit dur freue über diese Entwicklung:smile:

Sind zwar nur Babyschritte, aber sie gehen zumindest in die richtige Richtung:smile:

Danke Liebes. Ausgerechnet jetzt, diese Babyschritte….:lach:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das Update klingt super:smile:

Leider zerbricht man sich halt auch über "Luxusprobleme" den Kopf:blush:

Ich kann dir icht malsagen, was ich machen würde. In so einer Situation war ich selbst noch nie!
Da OdB1 allerdings immer noch keine Beziehung möchte, hätte ich ihm gegenüber wahrscheinlich kein schlechtes Gewissen. Gegenüber OdB2 allerdings schon:zwinkern:

Ich bin aber sowieso nicht der Typ dafür, dass ich mit 2 Männern gleichzeitig was sexuelles haben könnte. Nur jetzt schon eine Entscheidung treffen kannst natürlich nicht.....
Vlt mit OdB2 mal Sex haben und schauen wie sich das anfühlt?
 

Mod Summerlove

Moderator
Registriert
18 Jan. 2015
Beiträge
2.485
Da OdB1 allerdings immer noch keine Beziehung möchte, hätte ich ihm gegenüber wahrscheinlich kein schlechtes Gewissen. Gegenüber OdB2 allerdings schon:zwinkern:

Ich bin aber sowieso nicht der Typ dafür, dass ich mit 2 Männern gleichzeitig was sexuelles haben könnte. Nur jetzt schon eine Entscheidung treffen kannst natürlich nicht.....
Vlt mit OdB2 mal Sex haben und schauen wie sich das anfühlt?
Hachja, Dreaming…
Anders geht’s definitiv nicht, denke ich!

Ich gebe für die Katze im Sack nicht OdB1 auf (weiß ja noch nicht, ob das sexuell passt), aber gleichzeitig gebe ich auch nicht OdB2 für ne Wundertüte auf (man weiß ja nicht, wieviel Potenzial da ggf. noch wäre).
Also muss wohl oder übel erstmal der Praxistest mit OdB2 her :D

Aber natürlich soll und wird das so keine langfristige Situation werden.

Sollte der Praxistest nicht der absolute Reinfall werden, würde ich OdB 1 sogar wahrscheinlich bei Gelegenheit darüber informieren, dass ich noch jemand anders kennengelernt habe und mich nun im Zwiespalt befinde.
Dann kann er sich überlegen ob er das so hin nimmt oder nicht.

Kann aber auch passieren, dass sich die Sache ganz klar von selbst regelt aus gegebenem Anlass, weil eben aus 50:50 ein 40:60 geworden ist oder so…wer weiß?!

Abwechselnd OdB 1 und OdB 2 daten wird aber definitiv keine lange Lösung sein. Das ist für mich auch moralisch nicht vereinbar.

Aber das sind auch nur meine Gedanken Stand heute. Mal gucken, wie es dann letztendlich kommt….()
 

Statistik des Forums

Themen
12.819
Beiträge
2.164.033
Mitglieder
10.759
Neuestes Mitglied
steffen1083
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben