Verliebte Teenager

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.852
kann nur irgendwie nichts konstruktives beitragen
Flugzeug befindet sich auch in einer Phase, in der man nichts wirklich konstruktives beitragen kann.

Du reflektierst, beobachtest, entwickelst, Flugzeug, fliegst vorwärts und wirst auch wieder zurückgeworfen. Letzteres wird seltener werden, vertrau deinem dir eigenen Regenerationsdrang und deinem Freund, der Zeit (die ja eigentlich eine Freundin ist).

Aktiv brauchst du uns derzeit nicht. Aber Tagebuch schreiben scheint wichtig für dich zu sein.

Du machst das schon, denn du machst‘s ja recht gut soweit.
:smile:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@ella1804 @LaFortaleza Es ist nicht schlimm wenn es gerade nichts zum beitragen gibt. Solange es euch ein schmunzler ins Gesicht zaubert, bin ich zufrieden.

Ja es mag sein das unser aller Grund hier nicht Freude jauchzend auf der Wiese tanzen ist, dennoch sollte man nie das Lachen vergessen.

Bei singing in the rain beschwert sich auch keiner übers Wetter
:PP

@Hira Eth es ist schön dich immernoch hier zu wissen, das macht den Gang zwischen den leeren Sitzreihen nicht ganz so senflos
:lach::smile:

Ja auch wenn es itzi-bitzi-kleine mäuseschritte sind, ich spüre einen Fortschritt, auch schmettern mich die tiefpunkte nicht mehr so nieder wie, die V-Körper bestückte ein Meter achtzig große beach Volleyball Spielerin, in der Anfangszeit

Frau Zeit ist auch nicht mehr so still stehend, die Tage werden kürzer bzw es kehrt Normalität ein.

Auch wenn ich mittlerweile fest davon überzeugt bin, dass X sich nicht mehr melden wird, kursiert in der Klimaanlage des Flugzeug Innenlebens immer mal der Geruch von Angst, was wohl passiert, sollte da doch eine meldung kommen.

Du machst das schon, denn du machst‘s ja recht gut soweit.
Das ist ein toller Zuspruch und motiviert mich.
Das Tagebuch hilft mir ungemein bei meiner reflektion und mir auch den, auch noch so kleinen, Fortschritt bewusst zu machen.
Es tut mir gut diese Gedanken nieder zu schreiben und das nicht wie der Zauberer mit der Blitznarbe im dunklen Kämmerchen unter der Treppe, wo es keiner mitbekommt.

Umso schöner finde ich es wenn es zwischenzeitig mal eine meldung von euch allen gibt...Wie soll ein Flugzeug denn sein Ziel finden wenn da keiner mit einem Fähnchen auf der Landebahn winkt
:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Huhu!
Ich mach schon immer regelmäßig den Flugzeugcheck.:grins:

Bin aber erfreut über Deinen Kurs, möchte Dich da dann auch selbst fliegen lassen, die Fernsteuerung brauchst Du gerade nicht, und, ich lächle zufrieden mit Dir mit, wie Freundin Zeit auch Dir gut tut.:smile::smile:


LG
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Huhu!
Ich mach schon immer regelmäßig den Flugzeugcheck.:grins:

Bin aber erfreut über Deinen Kurs, möchte Dich da dann auch selbst fliegen lassen, die Fernsteuerung brauchst Du gerade nicht, und, ich lächle zufrieden mit Dir mit, wie Freundin Zeit auch Dir gut tut.:smile::smile:


LG
Auch dir vielen dank für deine Worte.

Es gibt da aber echt etwas was mich beschäftigt, was mich bedrückt und was mir nicht hilft ins Gleichgewicht zu kommen.

ABLENKUNG:
ich lenke mich ab, habe eine lange to Do Liste und viele Dinge die zu lange liegen geblieben sind...
Die Aktivität klappt oftmals und immer häufiger wirklich erfolgreich, ich habe mich vor kurzem (aus langer weile) auf einer Plattform angemeldet um mich abzulenken, auch mit großem forum Anteil. Eine Plattform die X nicht kennt, um das anzumerken.
Was passiert, zack ich werde angeschrieben, erwähnte ich ja im Strang, wir führten ein Gespräch bzw führen es immernoch.

So weit so gut, doch nun die Zwickmühle,
Ich bin ja echt verkopft und spüre ihre Zuwendung...
Sie flirtet und ist mir sehr zugewandt, prinzipiell echt toll und eine schöne Ablenkung, auch pusht es mein ego.

Doch ist spüre, ich bin dafür nicht bereit, mich in meiner jetzigen Situation auf was Neues einzulassen, es wäre nicht fair und das beschäftigt mich extrem. Ich möchte sie auch nicht als Mittel zum Zweck missbrauchen, es steht zwar noch kein Treffen bevor aber dies ist nur eine Frage der Zeit
(und plötzlich ist die Zeit wieder böse)

Dennoch will ich diese Ablenkung nicht canceln da es mir gut tut.

Jetzt könnt ihr mal eine raus hauen
:lach::lach::lach:

@Hira Eth @LaFortaleza @ella1804 @Spieglein @Grasgrün

Damit geht es mir gerade echt nicht gut...was tun?

Bin ich egoist und sorge für mein Wohl, lasse es still schweigend weiter laufen und warte ab...
oder bin ich der kleine Pfadfinder der die Karten auf den Tisch legt und sich womöglich den nächsten frustfaktor an lacht.

Was tun?!?
 
Zuletzt bearbeitet:

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Bin ich egoist und sorge für mein Wohl, lasse es still schweigend weiter laufen und warte ab...
oder bin ich der kleine Pfadfinder der die Karten auf den Tisch legt und sich womöglich den nächsten frustfaktor an lacht.

Was tun?!?

Ich denke Flugzeug, die Antwort darauf kennst Du für Dich selbst doch schon am besten!:zwinkern:

Ich persönlich bin ein großer Freund von Ehrlichkeit bei sowas.
Es mag riskant sein, aber fair ihr genau das

Doch ist spüre, ich bin dafür nicht bereit, mich in meiner jetzigen Situation auf was Neues einzulassen, es wäre nicht fair und das beschäftigt mich extrem. Ich möchte sie auch nicht als Mittel zum Zweck missbrauchen,

so mitzuteilen. Sie um Zeit zu bitten zB.
Damit hätte sie die Chance selbst zu entscheiden, ob sie locker weiterkontaktet.
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Warum sagst du ihr das nicht genau so?
Das du den Kontakt mit ihr magst, du dich gerne treffen würdest, es aber noch etwas zu früh für dich ist, ddu aber den (täglichen) Kontakt sehr magst :)

Zu deinem Strang... ich finde auch, dass er wertvoll für andere ist.
Einfach auch um zu sehen, dass man
A) auch ohne Kontakt (ziemlich) erfüllt den Alltag bewältigen kann
B) der "Schmerz" weniger wird und es
C) ganz normal ist, ab und zu kleine Rückschläge zu durchleben :)
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Auch ich wäre hier für Ehrlichkeit und habe das vor nicht allzu langer Zeit genau so kommuniziert: Ich freue mich, neue Menschen kennenzulernen, aber für mehr ist mein Herz aktuell noch nicht bereit. Was nicht ist, kann aber vielleicht noch werden.

Ja, diese Plattformen… bin da ja auch und ja, es ist eine Ablenkung, Ego-Push usw. und wie man an meinem Ex (leider) sieht auch tatsächlich ein Ort, um jemanden ernsthaft kennenzulernen und sich zu verlieben:'( . Das aber wahrscheinlich nur, wenn das Herz frei ist :shakehead:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hat jemand den tagebuch Eintrag von gestern gesehen? Ich auch nicht
:lach:

Der Tag gestern war gut bis zur Mittagszeit, aber dann...

Kennt ihr das, ich lauft einen Feldweg entlang, die Sonne scheint, alles ist friedlich und entspannt, ihr entdeckt einen Weidezaun der knackt, ja genau, da ist Strom drauf.
Da packt man nicht dran, nein nein nein... Was macht flugi, geeeenauuuuu. Voll rein gegriffen, so ist es mir gestern passiert.
Dass ist diese selbstzerstörung, ich gehe online und sehe bei einem messenger nach was das Profil von X so macht... Bääm, Kopf Explosion in drei... Zwei... Eins...
Ich ärgere mich wie blöd man sein kann, echt... Es war nichts Wildes, kein neues Bild oder so, aber ein älteres wurde nur entfernt, Glückwunsch sie haben den grübelnden Beigeschmack gratis dazu erworben.

Mich hat es zwar nicht wirklich runter gezogen aber vorher war der Kopf frei.

Nun gut, gestern Abend hatte ich die faxen so dicke mit dem rum Strategieren und sich einzuschränken,
wofür das ein schränken?
Warum so abgetaucht sein?
Wieso die Strategie?
Es geht um mich und mein Wohlbefinden, somit habe ich auf einer foto basierenden Plattform ein paar meiner arbeiten veröffentlicht.

Weiter im Text, heute morgen bin wach geworden... Kein X Gedanke, nix, nada, niente, irgendwann im Laufe des Vormittags gab es ihrerseits n like, juckt mich aber gerade so gar nicht.
Auch war der heutige Tag sowas von entspannt, Sport, Aktivitäten, gute Laune, Sonne, nicht einen müden Gedanken an X alles in allem wahnsinnig gut. So einen guten Tag hatte ich schon lange nicht mehr.

Also, kommt alle her, wir drehen die Musik im Garten auf und tanzen durch die Nacht, damit dieser Tag niemals endet.
:lach::lach::lach:

Denkt X an mich? Mir egal...
Triggert X irgend etwas? Mir egal...
Meldet X sich nochmal? Mir egal...

Verf**kte sch**ße geht es mir gut, drückt mir die virtuellen Daumen dass das so bleibt.
Achso, weil ich so irrsinnig gut drauf bin, wurde es noch mit einer weiblichen Telefonnummer belohnt
:lach::lach::lach:
Weil, Stumpf ist trumpf

Edit: bevor ich es vergesse, ich war heute auf einer Plattform unterwegs, habe mein Profil aktualisiert, nicht ein wo X auch ist, es gab so viele gute Bewertungen und Likes, der Wahnsinn...
Wenn ihr zum Mond rauf schaut und da was tanzen seht, das ist mein Ego
:lach:

Und noch ein Edit: heute ist Woche 3 und gestern war der letzte Kontakt 2 Wochen her...
Herzlich willkommen Distanz
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Und weil heute so ein guter Tag gewesen ist, haue ich noch einen raus...
Das gehört sicher in die Plauderecke aber vielleicht bringt es ja den ein oder anderen zum schmunzeln,
Ich habe ja mehr als nur einen ex-back Versuch hinter mir und habe mal objektiv meine bisherigen KS analysiert. (so objektiv wie es bei mir eben geht :D) los geht's...



Aus meiner persönlichen Erfahrung verhält sich bei mir das verarbeiten einer Trennung im Schnitt 1:4 (Beispiel, 4 Jahre Partnerschaft, ca 1 Jahr bis ich komplettitutto damit durch bin)
Da ich in diesem Bezug ein gebranntmarktes Kind bin und sehr sensibel reagiere, zermartere ich mir den Kopf bis auch der letzte kleine Krümel analysiert ist. Nicht immer vorteilhaft oder einfach.
Des Weiteren bin ich ein Mensch der die Liebe liebt,
Da spielt es keine Rolle ob Person, Situation oder ähnliches. Ich freu mich meines Lebens wenn ich einen Kieselsteine finde der aussieht wie ein Totenkopf, aber kann genauso tot traurig sein wenn ich ihn verliere. nennt mich Emotionster (Emotion+Monster) aber kommen wir auf den punkt...

Die KS startet:

Phase 1:
Ohnmacht...alles ist X...man fühlt sich wie ein Tourist in Las Vegas und jede Leuchtreklame trägt den Namen des ehemaligen Partners.
Man ist erschlagen, klein, hässlich und fett.
Ernährung und Schlaf existiert nicht mehr, nur noch der luftleere Raum in dem alles X ist.
Es ist der Name X der einen Richtung Abgrund drückt und man ist kraftlos sich dagegen zu wehren.
X ist gottgleich und man möchte sich am liebsten wie ein Maya als Blutopfer zur Verfügung stellen.
Lachen, Freude und die allgemeine Welt außerhalb von X ist ausverkauft. Selbst die scheiß Sonne sieht aus wie X, verdammt, der Mond auch und jede f**king Wolke am Himmel.

Einzige Lösung:
mach was, steh auf, beschäftige dich, bleib in Bewegung um nicht in den Abgrund zu stürzen.

Wolltest du nicht seit nem halben Jahr bei der Versicherung anrufen? Wie sieht es eigentlich mit einer Kontrolle beim Zahnarzt aus. Das sind schon lang aufgeschobene Dinge die man genau JETZT tun sollte um ein kleinen Glücksmoment in Form von "erledigt" zu erzeugen.

Was macht man sonst, alles um es X recht zu machen... Das hätte X gefallen, oh das mag X gerne, X fand das immer ziemlich schön...

Als wäre diese negativ Spirale in dieser Phase, nicht schon schlimm genug, nein, die Bewegung um sich abzulenken ist träge und schwer. Die Uhr hört auf zu ticken und ein Tag hat plötzlich über hundert Stunden.
Doch werde aktiv, mach was.

Kämpfe gegen das blauhaarige Interpretationsmonster an, dieses kleine aber miese Wesen auf der Schulter was dir mit einem 10kg Vorschlaghammer absoluten Schwachsinn in den Kopf prügelt, X wechselt das Profilbild, da ist n neuer, X geht es sicher blendend, X lernt auf einer Party jemanden kennen. Auch hat dieses Monster eine Krankheit, die Stalkeritis, das darfst du nicht zu lassen, denn wenn du erst angesteckt bist, ist die Selbstzerstörung vorprogrammiert.

Nochmal, werde aktiv, mach was....

gut, du quälst dich zur Aktivität.

Leise und unbemerkt schleicht sich irgendwann
Phase 2: ein
Die Beschäftigung macht plötzlich stellenweise Spaß, wird routinierter, sei es wandern, Sport oder ausgehen.
Irgendwann fällt dir auf (Jungendwörter um es frisch zu halten) brudi, ich habe tatsächlich gar nicht an X gedacht, oh, nur fünf Minuten, egal, aber immerhin, vallah ich schwör, das war gut.
Genau daran sollte man fest halten, die Pausenzeiten in der negativ Spirale, das klammern an der Aktivität gegen den Sog.

Es läuft eine Zeit lang gut, doch dann furzt unverhofft so eine kleine doofe Fliege neben deinem Ohr und es reißt dich nieder,
Bäääm getriggert.

Das gehört leider dazu, tut weh und die bunte Beschäftigungs-Konfetti-Geburtstagparty der Ablenkung ist futsch.
Versuchen aufzustehen, aber wer hat da Ketten um meine Beine gebunden und wo kommt der Treibsand her.

Schnell ablenken, steh auf mach was.

Dreh die Musik auf und tanze, das schüttet Glückshormone aus, am besten mach die Rollos runter damit die Nachbarn deine hampeligen Bewegungen nicht sehen.
Als kleines Bonbon hatte ich mir mal eine Liste erstellt (am besten in einer Wut Phase warum X so scheiße ist) die ich immer bei mir trage, mit ganz viel negativen Eigenschaften von X.

Boah X räumt ihr Geschirr nicht weg,
wieso trägt X immer die gleichen Klamotten,
immer kommt X zu spät,
im Bett lag X auch nur so da, da hätte ich auch gleich n Sack Kies f***en können.
Warum hat X nicht klar kommunzieriert und immer gesagt, ist egal.

Tanzend singe ich all diese Arschloch Zeilen nieder und versuche nahtlos in eine Beschäftigung über zu gehen.

Schwupp di wupp, zurück auf Kurs. Der Beigeschmack bleibt zwar aber je intensiver der Regentanz ist desto schneller geht es zurück in die Routine.

Man darf sich auch ruhig selbst belügen, laut meiner kleinen eigenen Esoterik Kharma schnick schnack Welt, rede ich mir immer ein.
Eine Trennung verhält sich niemals im Gleichgewicht, denke ich an X, denkt sie nicht an mich und wenn X an mich denkt, denke ich nicht an X.
Spinne ich meinen Faden mal weiter, was will ich, sie soll an mich denken und mich vermissen, blödes X.
Also ran an die aktiven Bulleten.

Auch hat das Interpretationsmonster auf der Schulter leicht abgenommen und senft nicht bei jeder Gelegenheit dir in den Alltag. Es ist zwar noch da, aber an der Einschlagstelle des Hammers bildet sich langsam aber sicher Hornhaut. X neues Profilbild tut zwar immer noch weh, aber es ist nicht mehr wie fünf Tage Regenwetter

Komme ich zu
Phase 3:
Es ist wie ein kleines leises Glöckchen was dir mitteilt, upsi meine Aktivitäten haben sich ja Optimus Prime mäßig verwandelt, ich mache es X ja gar nicht mehr recht, ich mache das was mir spaß bereitet.
Ob X purzelbäume auf der Landstraße wohl gefallen hätten, pfff, ich hab Spaß.

Klar hüpft die kleine Arschloch trigger Fliege immer mal am Ohr rum, aber der Geruch des furzes ist nicht mehr so intensiv und raubt dir nicht mehr den Atem.
Vom nächsten Gehalt kaufe ich mir eine Fliegenklatsche, aber bis dato halte ich die Luft an, das geht mittlerweile.
Tja X, du bist scheinbar nicht mehr gottgleich, zwar noch eine ziemlich coole Sau aber auf den Altar lege ich mich erstmal nicht um mich zu opfern.

Ist dir eigentlich aufgefallen das die Sonne immer mal wieder raus kommt, das Gesicht von X ist da gar nicht mehr drauf, lach doch mal.

Das infizierte Interpretationsmonster hat die Stalkeritis auch mittlerweile abgelegt.
Es spürt wie es voran geht und du immun gegen diesen Drang geworden bist.

Frage, wie haben die Wikinger das eigentlich ohne Internet gemacht?
Mit der Axt im Gebüsch vorm Fenster?!? Denk mal drüber nach :D


Phase 4:
Die Routine der Beschäftigung fließt voll in den Alltag ein, Struktur und Ordnung neben der Arschloch trigger Fliege, puste sie weg, du hast da gerade keine Zeit für.
Der Drang wie Kasparov zu Strategieren und das wehemente Pläne schmieden, wie ein Risiko-Brettspiel-Meister, verblasst gerade. Weil es dir gut geht.
Kannst du dich noch an phase 1 erinnern? Ohne X keine Freude im Leben. Pustekuchen, jeder ist sich seines Glückes Schmied, du lebst immernoch, bist immer öfter glücklich und blickst nach vorne.

Ich habe zwar keine Glatze und eine orangefarbene Kutte an, auch meditiere ich nicht auf einem Besenstiel auf dem Kailash wie ein tibetanischer Mönch, aber ich finde zurück zu mir.
Endlich quält der Wecker wieder beim aufstehen und das Füllegefühl nach der Fressorgie gestern war auch echt super, wobei es sich etwas mit dem Sport beißt.

Irgendwann erschließt sich
Phase 5:
Es kommt die Frage auf, will ich X überhaupt zurück, zurück an einen Ort den es gar nicht gibt (Titel von einem Strang im Forum, hat sich echt wunderbar eingebrannt)
Und vor allem, passt X überhaupt noch in mein jetziges, neu erfundene, Leben?
Du fummelst in deiner Hosentasche rum und findest die, ausversehen, mitgewaschene Arschloch Liste mit den ganzen negativen X Eigenschaften, die kann jetzt auch weg.
Zack Richtung Mülltonne geworfen, also Basketball Profi werde ich in diesem Leben nicht mehr. Nochmal, aufheben und ordnungsgemäß entsorgen, spüre wie gut es tut selbst dieses, halbnassen Klumpen mit verschmierter Tinte, Ballast los zu werden.
Du hast dich von der trostlosen Phase 1 Raupe in einen wunderschönen Schmetterling transformiert. Glückwunsch.
Hallo? Hallo? Wahnsinn und Ohnmacht aus Phase 1? Seit ihr hier noch irgendwo?
Interpretationsmonster? Trigger Fliege? Jemand da? Alles weg!


Ich kann dir sagen,
bleibe dennoch am Ball, der größte und schwerste Kampf ist immer gegen einen selbst (tolle Filme dazu: Revolver mit Jason Statham und Fight Club)

Im Endeffekt war dieses ganze Chaos das beste was passieren konnte, bist du geschickt und legst den Fokus auf dich, erfindet du dich neu, wirst eine bessere Version von dir selbst, stärker, schneller (ich hoffe mal nicht im bett) und schlauer.

Fragst du dich gerade was X wohl macht? Schreib doch einfach, selbst whatsapp, telegram, threema oder wie sie alle heißen übermitteln dein Gefühl der Gelassenheit und Selbstsicherheit. Hab keine Angst vor einer Antwort, denn dich bringt nichts mehr aus der Bahn. Aber nur wenn du fühlst was du bist.

Wie sagte mal ein weiser Mann zu mir,
Selbstauferlegte Schicksale sind nie die besten!
Dir wird es besser gehen als X!

Das funktioniert natürlich nur, wenn man konstant an sich arbeitet, ehrlich selbst reflektiert und sich die eigenen Fehler eingesteht. Werde dabei aber nicht zum Opfer, ganz wichtig! Bleibe neutral dir gegenüber.

Gerne hüpfe ich auch mal zwischen den Phasen hin und her,
das gaaaanze Leben ist ein Spiel ( wie bei Mensch ärgere dich nicht) aber solange ich in Bewegung bleibe schmerzen die tiefs immer weniger.
Zeit du olle A**chgeige, in Phase 1 warst du mein schlimmster Feind, jetzt gehen wir zusammen auf Party, dance all night Baby.

P.S.:
Man sieht sich immer zwei mal im Leben, bei der zweiten Begegnung sind die Rollen aber vertauscht!
Halte dir diesen pseudo phylosophischen Spruch vor Augen aber glaube niemals dem Horoskop aus der Bild.

:kopf_haut:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
@Hank sehr gerne, ich glaube jeder kennt es.

Ich möchte da mit meiner "Analyse" nicht als Maßstab dienen, man sollte sich generell niemals mit mir vergleichen
:lach:
 

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Was für ein schöner Post:)
Jedes Wort tut gut..es macht Hoffnung, gute Laune und man fliegt mit dir mit :)
Deine 1. Posts waren mit so viel Kummer und so "schwer"... du kannst stolz auf dich sein, dass du dich da rausgeholt hast:herz:

Apopo neue Nummer:D haste die Dame schon angeschrieben?:)
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Wundervoll geschrieben, Flugzeug!!
In deinem dir eigenen, ganz besonderen Stil :lach:
Ich hoffe (für uns alle), dass ganz schnell Phase 5 eintritt und bleibt :herz:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Erstmal dank an euch allen ( @Hank @Spieglein @MonLig @LaFortaleza) für die tolle Resonanz auf meine KS Reflektion...

Komme ich zum Tagebuch Eintrag,
Der Tag gestern war super, frei im kopf, tanzend durch den Tag, sport und gute Laune, kennt ihr das wenn die Musik euch so packt und ihr grinsend Anfang zu rennen bis euch die Lunge aus dem Hals springt? Sieht voll ekelig aus aber geiles Gefühl.
:lach:

Den Ach bin ich davon ausgegangen das der heutige Tag nicht so besonders wird, nach dem Flug der Fall, aaaaaaber heute war auch echt gut.

Ich berufe mich mal auf meine KS Reflektion, mir ging es so blendend u d heute meldet sich X... Letztes mal (vor zwei Wochen) war es genauso
:lach::lach::lach:
Kharma du bist echt ne Pfeife

Hier die Konversation, ich lasse die ganzen smileys mal raus:

05:53 X: Guten Morgen, ich hoffe es geht dir gut, wünsche dir einen schönen Tag

Vor kurzem wäre die zeitlich versetzte Antwort noch Strategie gewesen, aber heute ist es so, ich stehe im Fokus und wollte erstmal meine Routinen erledigen!!! Ego Modus AN, erst ich, dann der Rest, Ego Modus AUS

18:31 Flugi: Hey,
Den hatte ich bisher
Hoffe dir geht es auch gut

X: Ja mir geht es gut, fänd es schade wenn der Kontakt komplett abbricht. Ich weiß ich bin scheiße zu dir gewesen und das ist auch nicht rückgängig zu machen, es tut mir wirklich leid das ich so scheiße zu dir war.

Flugi: War zwar blöd dass das über Messenger gelaufen ist, aber mach dir mal keinen Kopf.
X: Doch mach ich aber und das weißt du.
Flugi: Ach,
Dir geht's gut, mir geht's gut...
Zombies wurden auch noch nicht gesichtet, ist doch alles super

Danach still schweigen im Walde, waren wohl doch Zombies im Spiel
:lach::lach::lach:

Ich bin immernoch tiefen entspannt, klar hätte ich noch gerne was nach gesetzt
Teufelchen: aber warum?
Engelchen: eine Konversation besteht aus einem wechselnden Schlagabtausch.

Na also, die flöten, links und rechts, auf meiner Schulter spielen im wieder im Einklang
:smile:

Edit: Natürlich dürfen auch @Hira Eth und @Grasgrün dazu senfen
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
Ich muss erstmal grinsen und dich erinnern dass ich recht hatte!
Sie meldet sich... frauen:lach:
Btw super reagiert.. also echt!
Kommt das Vermissen jetzt wieder hoch?
Wie fühlst du dich?:herz:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich muss erstmal grinsen und dich erinnern dass ich recht hatte!
Ich schulde dir einen virtuellen Kaffee
:lach:
Kommt das Vermissen jetzt wieder hoch?
Wie fühlst du dich?
Ich fühle mich gut, mal im ernst, sie entschuldigt sich zwar, aber per messenger, wenn ihr das so wichtig ist, dann persönlich!!!

Was wohl in Ihrem Kopf vor geht...
Hau mal was raus, sei so schlau wie letztes mal
:PP
 

LaFortaleza

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2015
Beiträge
1.163
Hey Flugzeug, bin zwar ich und nicht Spieglein, aber hier just my two Cents:

Alles richtig gemacht!! SIE meldet sich u d zwar mit schlechtem Gewissen (so mein Eindruck) und du reagierst lustig, leicht, entspannt :smile:

Fazit: 1:0 für dich! Sie denkt vermutlich über deine reduzierte Reaktion nach und du kannst dich entspannt zurück lehnen :coolwink:
 

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Flugi,

dein Update liest sich wirklich sehr gut! Die Gute wollte ihr schlechtes Gewissen erleichtern, prima, dass du darauf locker reagiert hast und ihr keine große Möglichkeit dazu gegeben hast :thumbsup:

Ich schätze, sie wird einen zweiten Anlauf nehmen. Bin gespannt, wie lange sie dazu brauchen wird :zwinkern:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi @MonLig

Wenn ich darauf eingehe...
Ich schätze, sie wird einen zweiten Anlauf nehmen. Bin gespannt, wie lange sie dazu brauchen wird
Bin ich da gerade etwas skeptisch.
Man wirft ja generell auch gerne mal die Flinte ins Korn.

Alles richtig gemacht!! SIE meldet sich u d zwar mit schlechtem Gewissen
Das kam auch so rüber, ich bin aber vom Gemüt eher der Typ der da auf Leute ein geht. Was ich nun nicht getan habe.


Ich bin zwar echt entspannt und mir geht es nach wie vor gut. Dennoch frage ich mich gerade ob da wirklich nochmal was kommen könnte.
Meine "mir egal" und "juckt mich nicht" Antworten hauen einen dann ja doch eher Richtung aus und Aufgabe.

Nach dem Motto,
Er hat ja gesagt es ist alles und mach dir keinen Kopf...

Ich weiß ja nicht, aber wie war das noch mit der Zeit...

Der Fokus bleibt bei mir

Edit:
Frage: spielt die Verbindung in dieser F+ da eine übergeordnete Rolle im Vergleich zu einer festen Beziehung?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.706
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben