Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hallo und willkommen in meinem Strang, oder mit anderen Worten, tadaaa da bin ich mal wieder :D

Um es wie ein Buch zu halten, das Vorwort, der Strangtitel ist nun nicht auf mein alter bezogen, da der Teenager der dies verfasst schon lange den ersten kinnflaum hinter sich hat und es Tage gibt wo er seinen Rücken merkt.
Der Titel bezieht sich eher auf meinen Kopf.

Desweiteren möchte ich anmerken, dass ist hier nicht mein erster Besuch, ich war schon mehrfach hier aber ich kann im Nachhinein sagen, immer zu einem Zeitpunkt wo es schon zu spät gewesen ist. Vielleicht nicht für die Situation, aber vom emotionalen Aspekt, ich war in einer gefühlslage wo mir so viele helfend die schwimmweste und den Rettungsring zugeworfen aber, ich aber der festen Überzeugung gewesen bin, ich kann ja schwimmen... Pustekuchen wenn der Bademeister gerade Urlaub hat und sich lieber am onlinepokertisch vergnügt und ich elendig absaufe. Ich hatte es ja so gewollt.
Aber wer das schwimmbecken leer säuft kann auch überleben ;)

Zur Übersicht mal etwas zu mir, ich bin Ende 30 also 39 komma 983462419 Jahre. Habe ein Kind im grundschulalter was aber nicht bei mir wohnt.

Aber wenden wir uns dem verliebten Teenager mal zu, meinem Kopf, der gerade so sauber läuft wie ein 56K Modem, drrrrr... Krrrrrgh... Tüüüüd... Brrrrrrrr... Fuck ich kann nicht anrufen, er ist gerade im Internet :D

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennen gelernt, wie sollte es auch anders sein, übers Internet, die disconacht der Zukunft. Es war auf einer recht einschlägigen Plattform wo es eher um gewisse Neigungen der Sexualität geht. Nein nicht tinder oder wie sie alle heißen.
Wir haben uns auf Anhieb super verstanden und habe sie mit meiner Art recht neugierig gemacht, auch beim Thema der Sexualität kann ich mit meinem hohen gandalf alter die eine oder andere Erfahrung vorweisen, was sie sicher auch neugierig gemacht hat.
Wir trafen uns, und wieder und wieder, es ist harmonisch, entspannt es um Endeffekt läuft es super.

Moment, es hat geklopft, da steht n Teenager vor der Tür und zack da haben wir den Salat. Unser kennen lernen und die treffen basieren auf dem Prinzip F+ und wäre der Teenager nicht im Spiel war diese F+ eine Freundschaft plus und nicht Follkatastrophe plus (das V von voll funktioniert in mei er Situation gerade nicht).

Ich fange an mehr zu empfinden, es macht sich vermissen und Eifersucht breit, zwar unbegründet aber sie spielt das Spiel, auch wenn es unbewusst ist, sehr gut. Nennen wir das Spiel "mach dir rar du bist ein Star"

Auch wenn ich dieses manipulative spiel echt super selber kenne, macht es mich gerade verrückt.

So viel erstmal dazu...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Auch wenn ich dieses manipulative spiel echt super selber kenne, macht es mich gerade verrückt.

So viel erstmal dazu...

Hallo Vlugzeug (bei mir funtioniert das "F" gerade nicht so gut, AM ist in der Versenkung verschwunden),

welcome back.

du liest dich witzig und der Rücken hat einen mentalen Kinnvlaum am Backen. Soviel habe ich verstanden.

Aber hast du denn auch eine Vrage, sag?
:coolwink:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hi Hira,
Erstmal danke fürs Kompliment.

Aber hast du denn auch eine Vrage, sag?
:coolwink:

Die Problematik die ich habe ist, der Teenager heißt Herr Zwickmühle, und ich kann mir selber da nicht die Frage beantworten: wie ist der weitere Fahrplan.

Die Grundbasis ist ja die F+ und das klappt super, es ist mehr als der etwas speziellere matratzensport, das zwischenmenschliche klappt auch echt harmonisch und super.

Mit den Worten des Internets, was machen Sachen?!?

Warte ich ab, da wir uns ja auch erst eine relativ kurze Zeit kennen? Genieße die Zweisamkeit die wir haben oder spreche ich mein mehr empfinden an?

Pro und Kontra... Trommelwirbel

Pro: ich hab n reinen Tisch,
Kontra: es schlägt ihr übel auf das sie (sagte sie mal anfänglich) nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist.

Da ich mich mittletweile recht gut kenne, weiß ich dass Füße still halten nicht gerade meine Stärke ist, sag dem Pinguin von happy feet mal, er soll still halten...

F+ ist für mich doch irgendwie Neuland und dieser olle Kolumbus auf seinem Schlauchboot ist da gerade etwas emotional überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Eieiei (Gruß an Kolumbus an dieser Stelle), das ist in der Tat eine Zwickmühle...

mit F+ habe ich auch so rein gar nichts am Hütchen gehabt bisher, mit F- zwar ebenfalls nicht, nur ist letzteres hier gerade eh nicht das Problem. Egal.

Vielleicht mal die Auslotfrage vorab: deine Holde ist gebunden/ungebunden (ich rede NICHT von Bondage im Moment!), gesegnet mit Kinderlein, anderem Gekreuch? Oder ist sie vo(e)gelfrei?

*räusper*, warte, ich schalte mal kurz in den Normalsprechmodus... überwiegend zumindest.

Die Grundbasis ist ja die F+ und das klappt super, es ist mehr als der etwas speziellere matratzensport, das zwischenmenschliche klappt auch echt harmonisch und super.
Ihr wird wohl auch nicht entgangen sein, dass ihr außerhalb des Matratzenlagers gut harmoniert. Die Frage ist, was das mit ihr macht und ob überhaupt. Um das ein wenig besser einschätzen zu können, würde ich in der Tat (auch, wenn es dir schwer fällt, die Füßlein nebst weiter oben angesiedelter Zunge im Zaume zu halten) das hier präferieren (erstmal, nur ein Weilchen, das schaffst du!):
Warte ich ab, da wir uns ja auch erst eine relativ kurze Zeit kennen?
Also ein unzweideutiges JA - einfach, um die Lage zu sondieren.

Dabei dann aber bitte das hier nicht vergessen (hach, ich renne so gerne offene Türen ein):
Genieße die Zweisamkeit die wir haben
derweil emsig darum bemüht, es der dem Herzen gefährlich nahe rückenden Dame schön zu machen (was du jetzt verstehen darfst, wie du willst), ohne zu sehr die Hosen runterzulassen (auch DAS darfst du jetzt verstehen, wie du willst). Sprich: du fährst weiterhin die Schiene F+ und versuchst, nicht so sehr zu kristallisieren, dass du aufpuffst, wie ein Kugelfisch (schon gar nicht, wenn sie dabei ist - wie peinlich wäre das!?).

Pro: ich hab n reinen Tisch,
Kontra: es schlägt ihr übel auf das sie (sagte sie mal anfänglich) nicht unbedingt auf eine Beziehung aus ist.
Das Pro ist ein denkwürdiges Pro und würde zunächst allerhand erleichtern: dich, das Herz, Kolumbus, deine Geldbörse, falls du bestechen musst und ich verstehe, dass du hibbelst.
Gegen das "pro" spricht aber dein eigenes "kontra": es könnte zu früh sein und du erreichst mit der Bekundung deiner Gefühlswallung zu einem wesentlich zu frühen Zeitpunkt genau das Gegenteil von dem, was dir vorschwebt.
Daher die Wiederholung: übe er sich ein Weilchen in Geduld. Lasse er das Weibe kristallisieren. Sei er überaus aufmerksam, aber wirke er nicht bedürftig und renne er ihr nicht hinterher/das Büdlein ein.

Das Gute ist: schau dich hier in den übrigen Strängen um... wir Weiblein neigen schon dazu, uns unvernünftigerweise vom Männlein emotional verstricken zu lassen, selbst dann, wenn wir im Vorfeld steif und fest behauptet haben, wir würden es nicht. Ich hoffe für dich, dass deine Auserkorene nicht ausgerechnet die Nadel im Heuhaufen ist, diesbezüglich.

Soweit zu meiner Sicht der Dinge (ich trage gerade Brille, zählt also doppelt).
:grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

Angel7.0

Aktives Mitglied
Registriert
4 Feb. 2022
Beiträge
691
Wie herrlich :lach:....
Ich lese mit einem Grinsen im Gesicht mit. Ihr beide versüßt mir den Tag!
Liebes Flugzeug, mit Hira hast du eine sehr sehr gute und amüsante Hilfe auf und an deiner Seite (Strang)

Ihr seid der Knaller:lachtsichtot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Emily11

Aktives Mitglied
Registriert
12 Jan. 2021
Beiträge
201
Vielleicht mal die Auslotfrage vorab: deine Holde ist gebunden/ungebunden

Das würde mich auch interessieren, da wir uns ja im Affären-Forum befinden. Ich gehe nicht davon aus, dass der Herr Flugzeug der Gebundene ist, könnte mich aber täuschen.
Wenn die Dame gebunden ist, naja, dann muss man das respektieren, zumal sie ja auch sehr konkret von sich gibt, dass sie an keiner festen Beziehung mit ihrer neuen Bekanntschaft interessiert ist.

Wenn die Dame ungebunden ist, naja, dann muss man das auch respektieren, zumal sie ja auch sehr konkret von sich gibt, dass sie an keiner festen Beziehung mit ihrer neuen Bekanntschaft interessiert ist. Wenn das die Ausgangslage ist, ist die Sache natürlich etwas unkomplizierter, denn dann könnte man die Sache entspannt weiterlaufen lassen und gegebenenfalls von der Kennenlernphase in die Beziehungsphase überwechseln, wenn sie sich denn davon überzeugen lässt.

Aber was ist die Frage?
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen meine lieben mi-ma-mitlesenden,

Um erstmal auf Hiras Frage einzugehen die ja Emily auch nochmal aufgegriffen hat,

Vielleicht mal die Auslotfrage vorab: deine Holde ist gebunden/ungebunden (ich rede NICHT von Bondage im Moment!), gesegnet mit Kinderlein, anderem Gekreuch? Oder ist sie vo(e)gelfrei?

:grins:

Sie ist ungebunden, kinderlos dafür aber mit dem besagten Gekreuch. Wir blättern mal da eine Seite im Synapsen-Comic-Heft um und schon ploppen die Sprechblase auf...

Ist rechtfertigen und schön reden eigentlich eine Behinderung? Ja? Geil, ich darf mir n Zettel in die Windschutzscheibe heften und überall parken :D

Kinder will sie nicht und steht da auch nicht so drauf, wobei die schönrede Sprechblase aus einem Gespräch sagt: ich komme wohl mit kindern klar.
Ich denke, kannibalisieren kommt da nicht in Frage.

Ihr Gekreuch: um es anonym zu halten definieren wir es mal als koikarpfen mit Flügeln (tolles Bild im Kopf, wenn er jetzt auch noch Geräusche wie ein Esel macht) das Tier und ich kommen super miteinander aus, bei ihrem letzten Besuch sagte sie, fliegender Koi hat dich schon vermisst.

Schönreden an: sie projeziert vielleicht sich auf fliegender Koi schönreden aus.

Das würde mich auch interessieren, da wir uns ja im Affären-Forum befinden.

Ich wählte diesen Themenbereich aufgrund, Follkatastrophe plus gibt es nicht und das was ich habe, ist ja doch schon fast der sitznachbar am gruppentisch der Misere.
Zumindest war das so mein Gedanke,

aber wie war das in der Emotionalität noch mir dem denken, da sitzt man ja auch mal ganz gerne nackt nachts auf dem Dach und heult den Mond an und hält es für normal.

Wenn die Dame ungebunden ist, naja, dann muss man das auch respektieren, zumal sie ja auch sehr konkret von sich gibt, dass sie an keiner festen Beziehung mit ihrer neuen Bekanntschaft interessiert ist. Wenn das die Ausgangslage ist, ist die Sache natürlich etwas unkomplizierter, denn dann könnte man die Sache entspannt weiterlaufen lassen und gegebenenfalls von der Kennenlernphase in die Beziehungsphase überwechseln

Das klingt so einfach und wäre zu schön um wahr zu sein.


wenn sie sich denn davon überzeugen lässt.

Da kommen wir zur Geduld...
Sie müssen geduldiger werden, klar, dauert das lange?
Die Überzeugungskraft in meinem kristallisierten Kopf wäre dann natürlich die Option sie im Keller einzusperren.

Ich gehe mal auf eine weitere Sprechblase in meinem Kopf ein, es ist bald Ostern und ihr Geburtstag steht auch bevor.
Kopf sagt, Geschenke Geschenke Geschenke...
Engelchen und Teufelchen auf den Schulter sind da schlechte Ratgeber, denn die Säcke arbeiten ja doch irgendwie zusammen.
Wenn das engelchen sagt, bereite ihr ein Geschenk, springt das Teufelchen auf und schreit lauthals, ja Alter mach das, nehm am besten n Kredit auf und verkaufe deine Seele. (meine Seele hatte ich aber mit 8 Jahren gegen ne Dose Cola eingetauscht, keine gute Entscheidung :D)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Nochmals kurz zu heute morgen angemerkt,

Normalerweise telefonieren wir so gut wie jeden Abend und berichten uns vom Tag, gestern blieb das aus was nicht schlimm war da ich neben dem regulären Beruf als staatlich anerkannter Briefmarken Anlecker noch unterwegs war um ganz dunkle Arbeit zu verrichten (bevor der Ausdruck schwarz noch in irgendeiner Form rassistisch wirken könnte) ich war also gut beschäftigt.

Ich hatte ihre sprachnachrichten noch abgehört bin da aber nicht großartig drauf eingegangen, also blaue Haken und keine Reaktion.
Das erste was heute morgen in aller frühe kam,
Guten Morgen, alles gut bei dir?
Habe mit einer sprachnachricht geantwortet, gelöscht und nochmal nach 15min. neu gesendet, bin da aber nicht weiter drauf eingegangen warum die vorherige gelöscht gewesen ist.
Die nachfolgende sprachnachricht von ihr warum hast du dich gestern gar nicht mehr gemeldet und etwas berichten über den tag der bei ihr an steht.

Klein Kolumbus steht am Strand vom Neuland und ist überfordert, setzt da vermissen und Unsicherheit bei ihr ein?

Die schönrede behinderung springt auf und schreit, ja auf jeden Fall... Oder war es nur der Fehler in der Matrix wegen einer Unregelmäßigkeiten im System.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Spam Spam Spam

... Und ein paar erklärende Worte:
Da wir uns ja auf einer etwas speziellen Plattform kennen gelernt haben steht da die Sexualität ja etwas mehr im Vordergrund (Fordergrund und das F/V wieder auf zu greifen)
Nach unseren Treffen fordere ich lieb und gerne mal ein schriftlich detailliertes Resümee ein über Ihre Eindrücke und dem empfinden, sie fragte in der letzten Nachricht noch wie ich es fand und wie mein empfinden gewesen ist...
Sie ist da doch neugierig wie ich es empfinde, zumindest bei den letzten malen. Anfänglich war es nicht so.

Hat eigentlich jemand den Schalter am Hinterkopf gefunden wo man das emotionale ausschalten kann? Ohne diesem Kabelsalat im Kopf wäre es leichter :D

Nachtrag:
Brauche ich mehr Macht?!? Auf sexueller Basis habe ich sie, sagte der Schwarz lackierte Goldfisch und schwing, mit sabbernden Blick, die Peitsche, doch wie verhält sich das außerhalb des intimen? Ich denke manchmal ich bin da zwischenzeitig schon sehr bedürftig.

(Memo an nich selbst, hundekuchen schmecken weder nach Hund noch nach Kuchen, sehr verwirrende namensgebung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Ich gehe mal auf eine weitere Sprechblase in meinem Kopf ein, es ist bald Ostern und ihr Geburtstag steht auch bevor.
Kopf sagt, Geschenke Geschenke Geschenke...
Engelchen und Teufelchen auf den Schulter sind da schlechte Ratgeber, denn die Säcke arbeiten ja doch zusammen.
Wenn das engelchen sagt, bereite ihr ein Geschenk, springt das Teufelchen auf und schreit lauthals, ja Alter mach das, nehm am besten n Kredit auf und verkaufe deine Seele. (meine Seele hatte ich mit 8 Jahren schon gegen ne Dose Cola eingetauscht, keine gute Entscheidung :D)
Ostern lass mal außen vor; da etwas zu schenken ist drüber (ganz generell meine kleine, bescheidene Meinung, aber hier insbesondere).
Schänken ginge.
Bemalte Eier selbstverständlich auch - subtil, aber nicht ZU subtil.

Geburtstag ist da schon eher ein Thema. Bissl tricky: wäre es dir möglich, eine kleine Aufmerksamkeit in eure Matratzenspiele einzubauen? So, dass es (ihr) auffällt, aber nicht zu sehr? Und so, dass es ihr gelingt, sich heimlich freuen zu können? Ich bin zu wenig im Bilde über das, was euch da verbindet, aber du bist es sehr wohl; wohlan denn! Heraus mit der Fantasie, du hast genug davon! Möge die Nacht mit dir sein.

Da war noch was. Ach ja! "Heimlich freuen"... wieso ist das möglicherweise so wichtig? Deshalb:
bei ihrem letzten Besuch sagte sie, fliegender Koi hat dich schon vermisst.
sie projeziert vielleicht sich auf fliegender Koi
Ich schließe mich nicht nur gedanklich deiner Schönrederei an. Sie macht zwar offenbar einen auf mittelbar und unverbindlich (koiflich ist sie wohl nicht), könnte sich aber durchaus durch die ein oder andere Verlautbarung als in der Tat gar nicht mehr so unverbindlich geoutet haben. Sind aber auch wirklich äußerst flutschrige Dinger, diese Verlautbarungen mit Emotionsschleifchen drumrum. Da soll noch wer durchblicken. Andererseits: ein direktes Wort und Sache geklärt wäre ja auch wieder langweilig. Wo bliebe da der Spaß, wo die Verwirrung?

Das erste was heute morgen in aller frühe kam,
Guten Morgen, alles gut bei dir?
Die nachfolgende sprachnachricht von ihr warum hast du dich gestern gar nicht mehr gemeldet und etwas berichten über den rag der bei ihr an steht.
Klein Kolumbus steht am Strand vom Neuland und ist überfordert, setzt da vermissen und Unsicherheit bei ihr ein?
Ja.

Hat eigentlich jemand den Schalter am Hinterkopf gefunden wo man das emotionale ausschalten kann?
Nein.

Ohne diesem Kabelsalat im Kopf wäre es leichter
Ja.

Kurz kann ich auch, über kurz oder lang.
:smile:

Unwesentliches, außer Acht zu lassendes P.S.:
neben dem regulären Beruf als staatlich anerkannter Briefmarken Anlecker noch unterwegs war um ganz dunkle Arbeit zu verrichten
Du bist doch nebenberuflich/dunkelspartig nicht etwa ein Zitronenfalter?
Da der ein wenig dauern könnte und nicht jeder Perscheid kennt, verabschiede ich mich hiermit und lasse sacken.
:namaste:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen Hira,
Erstmal danke, dass du meine schönrederei bestärkst und nicht nicht gegen alles in mir ankämpfen muss :D

Zu deiner Aussage,
Geburtstag ist da schon eher ein Thema. Bissl tricky: wäre es dir möglich, eine kleine Aufmerksamkeit in eure Matratzenspiele einzubauen? So, dass es (ihr) auffällt, aber nicht zu sehr? Und so, dass es ihr gelingt, sich heimlich freuen zu können?

Da habe ich tatsächlich etwas Richtung "schaluzzen-runter-und-ramba-zamba" geplant bzw besorgt. Es ist nichts großes aber eine Sache die sie mir ganz zur Anfangszeit gezeigt hatte. (pfui wie aufmerksam)
Einen kleinen Zusatz gibt es noch dazu der über die Bettkante hinaus geht, im Endeffekt nichts weltbewegendes, aber eine Sache über die wir uns mal unterhalten haben und der Auffassung waren, daß könnten wir mal in Angriff nehmen.
Das ganze mit einem Kärtchen abgerundet und fertig.

Wenn ich das so lese, klingt es viel aber es sind nur zwei Kleinigkeiten plus (ohne Freundschaft) ein Stück Papier mit ein paar freundlichen Zeilen. Um ein grobes Ausmaß zur Vorstellungskraft zu bilden.
Die Gesamtmaße vom Geschenk sind in etwa 20 cm im Maßstab der männliche Genitalgröße (also kleiner :D)

Ich finde den Gedanken dahinter wichtiger, daß prinzip:
Warum n hausboot verschenken, wenn ein selbstgemaltes Bild von einem armlosen viel mehr Bedeutung hat.

... Ursprünglich dachte ich noch n Bild vom fliegenden koi, aber das verwerfe ich erstmal. Wird ja nicht schlecht und sowas geht zwischendurch ja mal... Wenn die Si-Si-Si-Situation passt.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Hallo Flugzeug,

diesen Begrüßungstext schreiben wir allen neuen Mitgliedern.

Herzlich willkommen im Beziehungskummer-Forum und speziell im Affärenforum!

Aufgrund von wiederkehrenden Missverständnissen und Spannungszuständen, welche das Affärenforum betreffen, bitten wir Dich darum, dir die folgenden Links durchzulesen und zu beachten, so dass ein konstruktives und möglichst reibungsloses Miteinander möglich ist:

Besonders wichtig sind uns die Regeln und Hinweise für das Affärenforum: (klick)

Ein bisschen Forumsphilosophie von Wolfgang, dem Gründer des Forums: (klick)

Thema Eingangspost: (klick)

Starthilfe für neue Mitglieder: Hier bekommst Du als erste Sofortmaßnahme, Informationen, was Du zum Start im Forum wissen solltest, was Dich erwartet und wie Dir geholfen werden kann. Somit kannst Du die Zeit, bis Du die ersten Antworten in Deiner Geschichte bekommst, sinnvoll nutzen und Du wirst viel Wissen finden, das Dir helfen wird (klick).

Hilfreich ist es auch, wenn Du Dir den Text zur Kristallisation (klick) sowie Wolfgangs Texte auf der Hauptseite (besonders zum Mann-Frau-Konflikt, klick) durchliest.

Es ist einerseits verständlich, wenn du dich in deinem Kummer intensiv mit deiner Liebesgeschichte beschäftigst. Jedoch löst diese intensive und oft sorgenvolle Beschäftigung mit deinem OdB (= Objekt der Begierde) dein Problem nicht automatisch. Deshalb ist es sehr wichtig, dass du dich darüber hinaus ablenkst und unbedingt zu einem großen Teil den Fokus auf dein Wohlgefühl (unabhängig von deiner Liebesgeschichte) richtest. Hierzu eignet sich folgender Strang:
"Aktives 'Warten' - die Positivspirale".

Dieses Forum ist kein Selbstbedienungsladen,sondern eine Selbsthilfegruppe. Wenn Du ausreichend Feedback von den anderen willst, musst Du Dich auch in anderen Strängen an der Diskussion beteiligen. Beteilige Dich an anderen Geschichten, auch wenn Du KEIN Experte bist – Trost und Verständnis helfen den meisten Usern. Und wenn Du das tust, wird Dir auch eher geholfen und Du bekommst schneller Antworten in Deiner Geschichte. Ebenso hilft es, allein durch das Lesen, Ratschläge und wertvolle Tipps zu erhalten. Du wirst viele Parallelen zu Deiner Geschichte finden.

Kommunikation zwischen dir und dem AM oder OdB stelle bitte in Fettschrift ein; deine Berater können sich so schneller orientieren und somit effektiver bei einem Antworttext helfen.

Bitte achte darauf, dass du die Kommunikation deines AM's stehen lässt und nicht sofort editierst - denn dann hätte keiner was davon: Weder deine Berater im Strang können sich schnell orientieren,noch haben Mitleser die Gelegenheit, etwas zu lernen.

Und noch was: Bitte lege Dir bei Gelegenheit einen Avatar zu! Hier (klick) wirst Du sicher fündig.

Viele Grüße

Moora aus dem Team

Ps: Auch bei Affärenbeziehungen ist Wolfgang's E-Book sehr zu empfehlen, weil es anschaulich die Psychodynamik von Mann und Frau beschreibt undwie man es anstellt eine verrutschteBeziehungsmacht wieder auszugleichen.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Brauche ich mehr Macht?!?
Ich denke manchmal ich bin da zwischenzeitig schon sehr bedürftig.
Ich habe deinen Nachtrag erst nachträglich gesehen.

Finde ich deshalb schwierig in der Beantwortung, weil wir einfach viel zu wenig über euer Miteinander wissen. So richtig mit Informationen rausgerückt bist du da ja bisher nicht. Was wir (grob) wissen:
- einige Wochen
- F+
- nicht nur sexuelle Harmonie
- sie kann gut die Rare mimen, es gibt aber schon Durchbrechungen
- du = der definitiv emotional verstrickte Part, könntest dir mehr vorstellen (F++ -> BZ)

Wenn du aber selbst bereits denkst, dass du zwischenzeitig schon sehr bedürftig bist, das also selbst erkennst, ist es eventuell augenscheinlich. Dann pass an, wenn du meinst, du gibst mehr, als sie zu nehmen (und wiederum zu geben) bereit ist. Das sich nicht melden am Abend mit der besorgten Nachfrage am Morgen war ja schon ein taugliches Ding insoweit.

Ich bin mir auch nicht so ganz darüber im Klaren, ob du in die Affären-Schublade passt (du selbst sagst, mit F+ säßest du am Nachbartisch der Misere/Affäre) oder in einer Art verwicktem Kennenlernen steckst (unter anderem). Kennenlernen trifft die Sache allerdings auch nicht so richtig. Jedenfalls: von der Einordnung hängt der Grad einer anzuwendenden Strategie ab. Im Kennenlernen ist ja eher erfühlen und laufenlassen angesagt, der "natürliche" Flow eben (über den ihr ja durch die Art eurer Begegnung hinweg seid, bzw. nie dort gewesen. Vielleicht).
Tja.
:::

Edit:
*verwicktem Kennenlernen
- sollte heißen: verzwickt
- war wahrscheinlich denglischer Freud´scher oder hatte Hustenbonbons im Kopf (wie so oft)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Finde ich deshalb schwierig in der Beantwortung, weil wir einfach viel zu wenig über euer Miteinander wissen. So richtig mit Informationen rausgerückt bist du da ja bisher nicht. Was wir (grob) wissen:
- einige Wochen
- F+
- nicht nur sexuelle Harmonie
- sie kann gut die Rare mimen, es gibt aber schon Durchbrechungen
- du = der definitiv emotional verstrickte Part, könntest dir mehr vorstellen (F++ -> BZ)
Für etwas Aufklärung, ich lasse die Papyrusrolle mal auf dem BODEN fallen und sie den Flur runter Rollen (wie bei Asterix)

Wir lernten uns auf einer recht einschlägigen Plattform kennen, wechselten recht fix auf einen anonymen messenger, man weiß ja nie was für ein axtmörder dahinter steckt, als das Interesse größer wurde bot sie mir an (wie auch beim ersten messenger) auf den gängigen mit dem grünen Kreis zu wechseln.

Nach nicht all zu langer Zeit gab es auch das erste Treffen, viele Gespräche und ein ewig langer Spaziergang, das zweite Treffen folgte, auch auf neutralen Boden, kaum zu glauben aber wir spazierten bis zum Sonnenaufgang.
Wahnsinn was schuhsohlen so alles mitmachen müssen.

Seither telefonieren wir so gut wie jeden Abend und treffen uns im Schnitt 2x die Woche.
Stehen gemeinsam in der Küche und verbringen die Abend zusammen.
Klar gibt es auch viel zäkß aber auch das kuschelige beisammen liegen ist da nie von weit entfernt.
Wir albern rum, lachen und führen ne Menge Gespräche. Teilen eine Menge Interessen was sehr alltagstauglich ist, sind gerne draußen und... Ähm... (für die Anonymität) beschmeißen Leute in der Fußgängerzone mit Steinen. :lach:

Das rar machen: während der Arbeitszeit ist sie eher selten online, kann ja nicht jeder so viel Luxus genießen wie ein staatlich anerkannter Briefmarken anlecker, außerdem wer verschickt heutzutage noch Briefe.
Privat oder nach Feierabend kann es dann schonmal dauern bis sie antwortet, ich würde behaupten so um die 30 Minuten... 30 verfi**te kristallisierende Minuten :lach: bewusst oder unbewusst das sie sich ja auch noch um den fliegenden koi kümmern muss.

Wenn du aber selbst bereits denkst, dass du zwischenzeitig schon sehr bedürftig bist, das also selbst erkennst, ist es eventuell augenscheinlich. Dann pass an, wenn du meinst, du gibst mehr, als sie zu nehmen (und wiederum zu geben) bereit ist. Das sich nicht melden am Abend mit der besorgten Nachfrage am Morgen war ja schon ein taugliches Ding insoweit.
Das ist gerade meine Problematik, ich kenne die Strategien, mit ist ja bewusst, sowas ist oftmals ne Gradwanderung und Reinhold Messner ist in meinen Genen nicht wirklich verankert, willkommen abgrund, ich nehme schonmal Anlauf :smile:
...mache ich mich rar und sie verliert das Interesse? Mache ich genau das Gegenteil und ihr wird langweilig durch zu viel Sicherheit. .. Zwi-zwi-zwi-zwickmüüüüühleeeee.
Ganz schwierig mit so einem verliebten Teenager im kopf.

Ich bin mir auch nicht so ganz darüber im Klaren, ob du in die Affären-Schublade passt (du selbst sagst, mit F+ säßest du am Nachbartisch der Misere/Affäre) oder in einer Art verwicktem Kennenlernen steckst (unter anderem). Kennenlernen trifft die Sache allerdings auch nicht so richtig. Jedenfalls: von der Einordnung hängt der Grad einer anzuwendenden Strategie ab. Im Kennenlernen ist ja eher erfühlen und laufenlassen angesagt, der "natürliche" Flow eben (über den ihr ja durch die Art eurer Begegnung hinweg seid, bzw. nie dort gewesen. Vielleicht).
Wie sagte der blinde in der zappendusteren Turnhalle, ich weiß nicht wo ich hin muss.

Abgesehen von der tsäkzualietähät ist es ja eine Form von kennen lernen, auch wenn es ein fortgeschrittenes stadium hat, wiederum die bettkante besagt wie wir sind eine Affäre nur ohne langweiligen Partner der nicht zu hört und sich die bestehenden beziehungsprobleme an nimmt.

Schwierig schwierig, ich lasse den blinden noch etwas in der Turnhalle rumgeistern, die Tür ist eh abgeschlossen und weg kommt er nicht.

Die Frage für mich ist immernoch, wie ist ihr Stand zu mir, verfolgt sie einfach die sexuelle schiene um bewosse Erfahrungen mit mir zu sammeln oder ist da vielleicht doch noch mehr.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Das ist gerade meine Problematik, ich kenne die Strategien, mit ist ja bewusst, sowas ist oftmals ne Gradwanderung und Reinhold Messner ist in meinen Genen nicht wirklich verankert, willkommen abgrund, ich nehme schonmal Anlauf :smile:
...mache ich mich rar und sie verliert das Interesse? Mache ich genau das Gegenteil und ihr wird langweilig durch zu viel Sicherheit. .. Zwi-zwi-zwi-zwickmüüüüühleeeee.
Ganz schwierig mit so einem verliebten Teenager im kopf.
Ich bin bezüglich eurer Geschichte nun ein bisschen schlauer, aber richtig schlau werde ich eh nie (oder Enie, aber das hat eher was mit Maiglöckchen zu tun), daher hau ich´s einfach mal raus, wie ich´s denke:

es läuft doch gut gerade bei euch. Warum eine Strategie da ansetzen, wo es eventuell fließend in etwas übergehen könnte, das du dir wünschst? Ich sehe im Moment gar keinen Bedarf für eine Kursänderung. Sie ist ja nicht oberwässrig oder hält dich zum Verhungern aus irgendeinem Turm oder muss aus einer Ehe gelöst werden oder einer tiefergehenden Beziehung zu ihrem Karpfentier. So, wie du es oben beschreibst, habt ihr euch quasi dauergepachtet - und das doch offenbar schon recht exklusiv. Sounds good to me, liest sich zumindest gut. Lass also die Zügel locker, die Anspannung weg und mach das, was ich dir eingangs schon riet:
Daher die Wiederholung: übe er sich ein Weilchen in Geduld. Lasse er das Weibe kristallisieren. Sei er überaus aufmerksam, aber wirke er nicht bedürftig und renne er ihr nicht hinterher/das Büdlein ein.
Bleib halt ein bisschen hinter ihr zurück, antworte vielleicht erst morgens, aber nicht zu oft und nur für das Gefühl, eben nicht bedürftig rüberzukommen. Aber ich glaube, derzeit brauchst du dir den Kopf nicht zu machen, den du dir machst.

Das hier:
Die Frage für mich ist immernoch, wie ist ihr Stand zu mir, verfolgt sie einfach die sexuelle schiene um bewosse Erfahrungen mit mir zu sammeln oder ist da vielleicht doch noch mehr.
kann dir außer Madame selbst ja leider niemand verlässlich beantworten. Das, was du beschreibst, ist aber, hast du hier nicht hirngespinstet und sehr rosa rumgebrillt, doch schon jetzt wesentlich mehr als nur ein 'Hoppe hoppe Reiter', um in den Sonnenuntergang zu entschwinden, nachdem der Horizont erweitert worden ist. Soweit, dass man gemeinsam arglose Passanten mit Steinchen bewirft, muss man erstmal kommen (die nächste Stufe sind Pusterohre mit angekauten Papierkügelchen drin).

Um dir deine Frage von seeeeehr weit oben nochmal runterzuholen (bitte, das nicht falsch zu verstehen und schon gar nicht in den falschen Hals zu kriegen):

"Warte ich ab, da wir uns ja auch erst eine relativ kurze Zeit kennen?"


Ich bleibe dabei: joa!

Sondiere, beobachte und warte ab, wie es sich weiter anlässt, bevor du ihr den Ring an den Finger steckst (im übertragenen Sinne natürlich; du weißt, was ich meine).

Lass den Flugzeugen im Bauch ihre Chance, durchzustarten.
:amor:
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.820
Bleib halt ein bisschen hinter ihr zurück, antworte vielleicht erst morgens, aber nicht zu oft und nur für das Gefühl, eben nicht bedürftig rüberzukommen.
Ich hasse es ja, wenn man nochmal was nachliest und dann merkt, dass es unpräzise/missverständlich/schreibehlerbehaftet war (Pedant, ich).
()

Kleine Klarstellungsrunde: Ich meinte damit natürlich nicht, dass du grundsätzlich nicht zu oft antworten solltest, sondern ich warb dafür, dass du vielleicht besser nicht zu oft erst morgens antwortest - nur ab und zu und nur, um die (bei dir) aufkeimende Bedürftigkeitsvermutung zu widerlegen oder eben, um so eine nette, kleine Interessensbekundung/Bestätigung zu kriegen, wie heute Morgen.


Argh!!
*schreibF/Vehlerbehaftet
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
So meine lieben mitlesenden und kommentierenden...

Tunken wir mal etwas Spekulationskekse in den Tee.

Ich glaube sie verfolgt keine Strategie (den Satz sollte ich wohl hervorheben und beim nächsten emotionsgewusel nachlesen) und wenn doch, dann nicht perfektioniert :lach:

Sie wünschte mir wie immer einen schönen Feierabend und fragte erneut ob alles gut, dazu mit einer Erklärung.
Zwar sehr scherzhaft aber immernoch eine Erklärung. Ich war gestern so kurz ab und hatte ihr keine gute Nacht gewünscht. Der besagte Fehler in der Matrix.

Sie liest doch so gerne morgens von mir, kam auch zu Worte und sie dachte schon ich ziehe mich zurück, da bei unserem letzten Treffen in der wilden Phase etwas neues passiert ist, nichts schlechtes, eher etwas spannendes und aufregendes,
sagen wir einfach: wir haben ein Überraschungsei unterm Bett gefunden.
Zumindest (laut frauenkopf) sprang der Gedanke auf, dass das ü-ei vielleicht ein Grund sei das ich mich zurück ziehe.

Wieder fragte sie mich wie meine Empfindung beim letzten Treffen war.
Dazu sagte ich ihr, wenn ich später Luft habe sollst du da ein ausführliches Statement zu haben.

So, der Spekulationskeks ist weich und der Tee sieht matschig aus... Tut dem Kopf mal ganz gut.

Wie ist eure Meinung dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Liebes Follkatastrophen plus Tagebuch,

Gestern trafen wir uns, der Plan war ursprünglich anders. Sie wollte mich besuchen doch aufgrund verkorksten Arbeitszeiten und festlichenkeiten in schlumpfhausen war sie noch nicht in der Lage auf das reitgnu zu steigen und die Reise in meine Richtung anzutreten. Daher ihre Frage ob ich zu ihr kommen könnte.

Gaaaar kein Problem, ich gab meiner rennschnecke eine Dose red bull und es ging, mit einem lauten wuuuuuusch, los.

Der Tag mit ihr, ein langes funky-frische-luft tanken mit fliegender koi und danach ab auf einen gemütlichen Abend. Diesmal bewusst frei von Knick Knack, das Teenager-heimlich-wild-geknutsche hinter der Turnhalle lassen wir mal außen vor.
Wir haben uns noch Futter gejagt und gestreamingdienstet mit einer großen Portion kuschelage (lautschrift: ku-schl-aschä) sie fragte zum Ende des Abends wann wir uns wieder sehen würden.
Wir einigten uns auf den Folge Tag. Also heute.

Hira hat so recht mit der Aussage warum Strategie verfolgen nur sehe ich gerade den Konflikt in mir, immer wieder strategische Aspekte zu sehen oder sehen zu wollen. Blöd blöd blöd.
Unbefangen und naiv ist der Teenager im Kopf scheinbar doch nicht so ganz.

Aber vorsorgehalber habe ich mir die Füße mit schweren mittelalterlichen Burgketten unterm Tisch angebunden, also still halten ist angesagt. Auch völlig unmusikalisch kann ich versuchen es piano angehen zu lassen.

Wie war das noch, Ablenkung vom KK ist immer gut, also: Chip Chip Chip und Chäääp, Ritter des Rechts
:gitarre_spielen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.169
Hallo Flugzeug,

sorry, für mein respektloses Reingrätsschen jetzt, aber bist Du auf Drogen oder ist das ein Junk-Strang?

Wenn Du nicht so viele Beiträge hier schon verfasst hättest, würde ich Dich für einen Troll halten.

Wenn das mit Deinen Fun-Beiträgen so weitergeht, a la "Chip Chip Chip und Chäääp" verschiebe ich Dich in Plauderecke.

Admin Wolfgang
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.243
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben