Verliebte Teenager

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hey:)
Wie gehts dir?:Tanzen:
Hi Spieglein,
Es berührt mich ja schon etwas das du fragst...
Ich berichte mal etwas von meinem Tag.
Aufgewacht in ich relativ früh, hatte aber verhältnismäßig gut geschlafen, ungewöhnlich aber sehr gut.
Der Gedanke an sie war im laufe des Tages immer irgendwie präsent aber nicht so hämmernd wie die letzten Tage, in der Mittagszeit ging es mal bergab was sich aber durch Ablenkung und auch dadurch gelegt hat, als ich das letzte Gespräch nochmal gelesen habe.
Wo ich jetzt sage, den Schlussstrich hat sie gezogen, auch wenn ich es ausgesprochen habe... Hätte noch drüber nachgedacht, ob sie im Gespräch nicht sogar noch feilscht bzw verhandelt oder sich rechtfertigt... Aber egal.

Gerade ist es ruhig und entspannt was ich sehr genieße, wäre ja ein Wunder wenn jetzt der Umschwung zur Normalität kommen würde.

Wie heißt es so schön, die Zeit regelt das schon.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Die Überlegung ist gerade, was passiert mit dem Profil auf der Plattform wo ich X kennen gelernt habe, das Datum der letzten Aktivität steht da und das war vor dem cut.

Reaktivieren ich es, lasse ich es brach liegen oder lösche ich es...
Was würde das löschen im Kopf einer Frau auslösen?

Edit: der beziehungsstatus (f+) steht da noch unverändert drin

Nachtrag, wie verhält es sich mit anderen social Medien während der KS, kann ich meine regulären Aktivitäten weiterhin verfolgen, oder selbst das ein stellen um untergetaucht zu bleiben?
 
Zuletzt bearbeitet:

Spieglein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
243
regulären Aktivitäten
Ich denke, dass du das so weitermachen kannst, wie bisher. Aber nicht übertreiben ;)

Und iiiirgendwann mal wirst du dein Profil auf der "Vorlieben-Plsttform" sicher mal wieder aktivieren können.
Denk dran, dass das ein Ass im Ärmel ist, um mal wieder präsent zu sein:)
Aber dein nächstes "Ass" ist ja der Status der Veranstaltung. Wann ist diese denn?:prost:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich denke, dass du das so weitermachen kannst, wie bisher. Aber nicht übertreiben ;)

Und iiiirgendwann mal wirst du dein Profil auf der "Vorlieben-Plsttform" sicher mal wieder aktivieren können.
Denk dran, dass das ein Ass im Ärmel ist, um mal wieder präsent zu sein:)
Aber dein nächstes "Ass" ist ja der Status der Veranstaltung. Wann ist diese denn?:prost:
Die Veranstaltung ist nächstes Wochenende, als noch genug Zeit für doofe Gedanken :lach:

Irgendwie wurmt mich die Inaktivität der Plattform wo ich X kennen gelernt habe. Es liegt nur brach, vielleicht hat @Ray da einen guten Ratschlag wie ich damit verfahren soll, aber auch gerne anderen die sich beteiligen oder auch mit lesen.
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Guten Morgen Flugzeug,

Du strampelst nach irgendeiner Form Dich in ihre Gedanken zu bringen.:lach::smile:
Und das nächste wäre jetzt die Plattform. :lach:

Eine Freundin von mir hatte ein Kennen lernen mit einen Typ von ner -ganz normalen:zwinkern:- Dating App.
Als die nach paar Monaten gemerkt hat der ist da aktiv hat sie den Kontakt abgebrochen.
Da war nicht so viel los wie bei euch und sicherlich muss das bei Dir nicht so kommen.
Aber auch diese Seite gibt es.

Es gibt natürlich auch die andere, eifersüchtig, kämpfende Seite.
Wissen wir was sie tun wird? Nein!

Aber wie Spieglein sagt
Es ist noch zu früh.
Bleib noch untergetaucht.
Heute ist Tag wieviel seit ihrer "wie geht's" Nachricht?
Bist Du jetzt unter 7 hoffe ich Du musst selbst lächeln darüber wie überhaupt keine Zeit noch vergangen ist:zwinkern::PP:PP

Ich würde erst den Status benutzen um zu sehen ob sie das triggert.
Aber wenn die Plattform echt nutzen willst, Dich nicht nur in ihre Gedanken bringen willst- und glaub mir da biste eh schon-
dann nutze sie und date!

:grins:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Bist Du jetzt unter 7 hoffe ich Du musst selbst lächeln darüber wie überhaupt keine Zeit noch vergangen ist:zwinkern::PP:PP
Da summt es in meinem Kopf, wer hat an der Uhr gedreht :lach::Fest:

Ich hatte gestern auf einer anderen Plattform einen kurzen Chat, das war aber nichts und nervte mich.

Aus dem Grunde war die Überlegung, sämtliche Accounts was dating usw an geht zu löschen.

Denn um zu mir zu finden, sollte ich den Fokus auch auf mich legen und nicht auf Ablenkung in Form von anderen virtuellen Menschen. Ist zumindest mein Gedanke.

Edit: es ist übrigens Tag 3 nach wie geht's und es sind laut meiner Beklopptheitstabelle 25% der KS vorüber :lach::lach::lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Tageszusammenfassung,

Auch wenn das Flugzeug in der Luft das Fenster im Cockpit geöffnet hat und es immernoch chaotisch ist, komme ich damit nach und nach besser klar.
Das Ohnmachtsgefühl schwindet langsam, ich glaube auch die Akzeptanz des Cuts trifft ein (klopf auf Holz dass das nicht nur temporär ist)
Die Ablenkung klappt und die Gefühle sind gerade halbwegs kontrollierbar. Zumindest besser als die letzten Tage.

Morgen ist viel zu tun und Sonntag steht auch schon das ein oder andere auf dem Plan.

Ich glaube mittlerweile dass da von X nichts mehr kommen wird. Auch wenn erst ein paar Tage vorüber sind. Man muss sich ja vor Augen halten, es war nichtmal ein halbes Jahr und lediglich eine F+.
Würde sie auf mich zu kommen wäre das schon ein großer Sprung über ihren Schatten und es würde bedeuten ein gewisses Gefühl wäre da bei ihr auch vorhanden. Was sie ja in der Vergangenheit wehement abgestritten hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

MonLig

Aktives Mitglied
Registriert
22 Mai 2022
Beiträge
363
Hallo Flugzeug,

schön, dass es dir langsam besser geht!

ich glaube auch die Akzeptanz des Cuts trifft ein (klopf auf Holz dass das nicht nur temporär ist)
du weißt ja, das Akzeptieren passiert phasenweise: mal sieht man die Sachlage völlig klar und kann sich sogar damit halbwegs abfinden, mal kommt die Hoffnung, dieses Biest, und verdreht einem die Sinne :smile:

Aber, man schafft das :)
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Aber wenn die Plattform echt nutzen willst, Dich nicht nur in ihre Gedanken bringen willst- und glaub mir da biste eh schon-
dann nutze sie und date!
Also ich denke, soweit bin ich noch nicht, zumindest nicht frei von doofen Hirngespinnsten mich auf etwas Neues.
einzulassen.

du weißt ja, das Akzeptieren passiert phasenweise: mal sieht man die Sachlage völlig klar und kann sich sogar damit halbwegs abfinden, mal kommt die Hoffnung, dieses Biest, und verdreht einem die Sinne :smile:
Das weiß ich wohl, heute gab es so einige momente wo mich selbst der kleinste fliegenschiss auf der Frontscheibe vom Cockpit getriggert hat. Ich war aber noch mit einem guten Freund unterwegs (sage und schreibe 5std) und ich habe akribisch drauf geachtet das ich nicht X offiziell erwähne, auch wenn sie in den Gesprächspausen immer mal wieder im Kopf gewesen ist.
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
So, mein Eintrag heute im Tagebuch des herzschmerzes (pfui wie melancholisch sich das an hört)

Früh aufgestanden und recht guter Dinge, ich war unterwegs, bin gelaufen wie jeden der letzten Tage. Nur heute war es nicht der kopf, sondern ich hatte da echt bock drauf.
Auch wenn dieses Ohnmachtsgefühl der ersten Zeit überstanden ist, schwirrt sie mir immernoch im kopf rum. Zwar wird es nebeliger und der Gedanke prügelt mit nicht mehr den letzten rest verstand aus der Birne, dennoch ist er präsent (nervt langsam).

Gegen frühen nachmittav ging es abwärts und ein tief mit graupelschauer näherte sich, so halbwegs konnte ich mich unterstellen und den Mist überdauern.

Habe mir nochmals den letzten Verkauf durchgelesen.
"sie war nicht ehrlich!!! Nicht ich"
wobei sie das vorher noch so groß angepriesen hatte, absolute Ehrlichkeit u d keine geheimnisse!

Im umkehrschluss hat sie ja den Mist gebaut, nicht ich.

Nichts desto trotz wandern immer wieder doofe Gedanken durch meinen Kopf...

Dialog von Engelchen und Teufelchen auf der Schulter:
-Wird sie sich nochmal melden?
-NEIN! Warum auch, es war nur eine F+ und unter einem halben Jahr...
-Und die gute Zeit die wir hatten?
-Pfffff, kann sie auch mit jedem anderen haben.
-Die fetisch Welt da draußen ist groß und eine attraktive Frau wie sie könnte da fast jeden haben, zumal sie da recht gierig ist.
-Aber sie könnte sich doch melden.
-Dann müsste sie über ihren Schatten springen und sich einen Fehler eingestehen, das macht man nicht mal eben so.
-Kristallisation?
-Ach komm, hör auf jetzt, was soll sie denn kristallisieren wenn es ihr zu viel Beziehung gewesen ist was sie nicht wollte. Dazu will sie Erfahrungen sammeln. Da blickt man nicht zurück.

Ich glaube ich werde langsam echt verrückt, das geht mir so auf den Zeiger so ein scheiß sensibler Mensch zu sein. Haken dran und gut ist, aber da ist der Haken dran...

Ich hoffe morgen wird es besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
auf der Schulter:
-Wird sie sich nochmal melden?
-NEIN! Warum auch, es war nur eine F+ und unter einem halben Jahr...
-Und die gute Zeit die wir hatten?
-Pfffff, kann sie auch mit jedem anderen haben.
-Die fetisch Welt da draußen ist groß und eine attraktive Frau wie sie könnte da fast jeden haben, zumal sie da recht gierig ist.
-Aber sie könnte sich doch melden.
-Dann müsste sie über ihren Schatten springen und sich einen Fehler eingestehen, das macht man nicht mal eben so.
-Kristallisation?
-Ach komm, hör auf jetzt, was soll sie denn kristallisieren wenn es ihr zu viel Beziehung gewesen ist was sie nicht wollte
Uuuhhh, ich hab jetzt auch nicht alles gelesen, nur Seite 6 und diese letzte Seite, aber deine Engelchen und Teufelchen Unterhaltung kommt mir sehr bekannt vor :lach:

Ich denke, das dauert noch eine Weile. Ich finde es super, wie du dich anlenkst und dass du dich nicht mehr meldest!
Und ... naja ... wer weiß, ob sie nicht doch irgendwann das Vertraute vermisst... Ich meine, das Gras nebenan sieht solange grüner aus, bis man es täglich mit mähen muss.

Blingothoteles :zwinkern:
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Guten Morgen euch allen,
Da wir uns nun auf die Vervollständigung der Woche zwei zubewegen, merke ich meine Ach so lange to Do liste wird dünner, genau wie mein Bauchumfang :lach:

Ich fühle mich mittlerweile echt wohl in meiner Haut was die Optik an geht, die Veranstaltung kann kommen (neues Outfit ist auch schon frisch gewaschen)
Wer braucht schon slim fast oder weight watchers, wenn stress da doch die beste Diät ist. Zusätzliche tägliche Workouts bestärken das dann noch.
Jetzt geht es noch zeitnah zu Edward mit den Scherenhand und man kann die kleine cesna als concord verkaufen, wenn das Cockpit jetzt noch neue armaturen günstig schießen kann, wäre das optimal.

Heute ist der erste Tag seit gefühlt einer Ewigkeit (tick tack tick tack die Zeit kämpft immernoch gegen mich) dass ich nicht X als erstes im Kopf hatte, eher so 10 Minuten nach dem wach werden. Aber ein Fortschritt...
auch kam heute ein neuer Gedanke auf, will ich überhaupt noch ein Treffen mit Aussprache oder dem ganzen blub.

So wie ich mir den Kopf zermatert habe, kenne ich schon sämtliche Antworten.

Lass diesen Gedanken flüchtig sein, aber selbst der mickrigste Strohhalm kann ein Haltegriff haben.
Auch wenn es eine elendige Berg- und Talfahrt ist, schaffe ich es immer mehr die Gedanken unter Kontrolle zu halten und rede mir mit erhobenen Zeigefinger (weißes Gewand, Glatze, kungfu zauselbart und sensei Manier) ein, ok Flugzeug du darfst jetzt noch 7,5 Minuten daran denken aber dann geht es mit anderen Sachen weiter.

Aaaaber es sind ja noch nichtmal zwei Wochen... :::
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Hey,
na schau wo Du jetzt schon stehst nach den paar Tagen!:smile:
Das ist doch schon ein kleiner Fortschritt! :smile:

Und ich finde Du darfst Dir auch mal auf die Schulter klopfen, dass Du durchgehalten und sie nicht angeschrieben hast! :grins:

will ich überhaupt noch ein Treffen mit Aussprache oder dem ganzen blub.
Da bin ich gestolpert.
Was willst denn überhaupt klären?
Im Moment geht es doch eigentlich darum sie einfach ganz unbelastet wieder auf Dich zu kommen zu lassen, falls das mit dem Status denn überhaupt funktioniert.
Ich möchte nur mal anschubsen, es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie auch wirklich drauf reagiert bzw könnte es ja auch sein, sie schaut den Status gar nicht an.
Hab das mal im Hinterkopf, sowas kann einen nämlich brutalst triggern.:::

Sollte sie reagieren würde ich Dir zu Lockerheit raten.
Es ist wie es ist, Du weißt, von ihr deutlich formuliert, wo sie steht. Ein neues Durchkauen würde nur wieder alles belasten, würde nix ändern und wäre ihr vermutlich schon wieder zu sehr beziehungsmäßige Ernsthaftigkeit.

Hast Du für Dich denn herausgefunden, ob Du ihren Weg überhaupt mitgehen könntest?
Weil da wirst ja erstmal nicht drum rum kommen, wenn wieder was laufen sollte.

Sie will ja trotzdem vermutlich (noch?) keine Beziehung mit Dir...

LG
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Ich versuche mal auf alles einzugehen, fange ich damit an
Was willst denn überhaupt klären?
Ich hasse es offene und ungeklärte Fragen zu haben.
Mich würde interessieren wieso sie meint, zu viel Beziehung, habe ich nie so gesehen... warum sagte sie nicht einfach, mensch Flugzeug, den Weg den wir gegangen sind war gut doch nun ist es für mich Zeit weiter zu ziehen. Das als Beispiel, oder warum sie sich nicht einfach an ihre angepriesene Ehrlichkeit gehalten hat, wovor hat sie denn Angst gehabt?

falls das mit dem Status denn überhaupt funktioniert.
Ich möchte nur mal anschubsen, es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass sie auch wirklich drauf reagiert bzw könnte es ja auch sein, sie schaut den Status gar nicht an.
Hab das mal im Hinterkopf, sowas kann einen nämlich brutalst triggern.:::
Dessen bin ich mir bewusst, mittlerweile lege ich das Hauptaugenmerk auch gar nicht auf den Status, ob sie ihn sieht oder nicht, und wenn nicht, rede ich mir das einfach schön, man kann ja einfach die lesebestätigung aus stellen und sich solche sachen undercover rein ziehen. Ich denke auch nicht, dass sie sich darauf melden wird. Warum auch?!? Vielleicht hat sie bis dahin auch meine Nummer gelöscht... Wer weiß wer weiß
Hast Du für Dich denn herausgefunden, ob Du ihren Weg überhaupt mitgehen könntest?
Weil da wirst ja erstmal nicht drum rum kommen, wenn wieder was laufen sollte.
Das war wir hatten, fand ich sehr entspannt, klar musste man dann einen neuen Weg gehen und das D/S Ding raus lassen. Somit die Kontrolle über die Sub.
Wäre für mich völlig in Ordnung.

Wobei ich mir auch die Frage stelle, kann ich das überhaupt noch?? Jetzt wo das Vertrauen einen Knacks hat.
Zudem muss ich auch sagen, daß Risiko vor krankenheiten ist mir da echt zu groß wenn da der ein oder andere Typ mit im Spiel ist...
Ich habe keine Lust morgens von meinem Intimbereich gewegt zu werden, weil er auaaa das brennt und tut weh schreit.

Edit: ich möchte nochmal was zum Status vermerken...
Ich bin an für sich nicht so der Status Typ, wohl mal kommt da was, aber dann ist es schon was besonderes. Mir geht es darum der Welt zu zeigen (auch Freunden und Bekannten) mir geht es gut, ich bin aktiv und lebe. Ich will da X nicht außen vor lassen und es ist ja ein möglicher trigger.

Aber im Grunde mache ich das weil ich endlich mal wieder fern ab der normalen Aktivitäten was starte ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Jetzt geht es noch zeitnah zu Edward mit den Scherenhand
Da möchte ich mir selber noch zu senfen...

Vorgestern war es noch so, da gibts mal was ganz anderes damit sie die Veränderung sieht, gestern war ich an dem Punkt, warum?!? Dann verändere ich mich ja für sie...
Und heute, tja heute, heute ist es immernoch so, klar werde ich wohl den Stil ein klein wenig verändern aber das mache ich für mich!!!
 

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Um den Tag mit einem Beitrag zu beenden, schreibe ich nochmal fix meine Gedanken auf.

Der Tag verlief entspannt und relativ Kopf ruhig. Als würde man sich an diesen Mist darin gewöhnen.
Ich wäre dann mal wieder bereit für einen tiefpunkt, herein...herein spaziert.

Im Laufe des Nachmittags ging es etwas bergab, ich zog meine "raus aus meinem Kopf" Schuhe an und der Wegesrand bot mir genügend Platz den scheiß weg zu laufen.

Demnach war es wieder ruhiger, ich erwische mich immer wieder dabei wie ich an völlig andere Dinge denke.
-wischen wollte ich noch
-was wohl der eine Kumpel aus der Schulzeit so macht
-regnet es morgen
-wie war das noch mit dem Dreisatz

Auch freue ich mich wieder, seit zwei bis drei Tagen über die kleinen Dinge im Leben.
OFFTOPIC: Ich glaube ich muss mir einen neuen Job suchen, meine Kollegen halten mich für bescheuert, da ich heute am Arbeitsplatz tanzte, da ich mich so sehr an der Musik erfreut habe. (zum Glück arbeite ich nicht im Einzelhandel)

Aber zurück zur eigentlichen Sache, beim freilaufen kam mir noch ein gedanke, Worte meines Orakels*
Oooh, hat man flugi das Spielzeug weg genommen
Scheiße ey, mit F+ war es echt entspannt, gute Zeit, Ausbaufähiger Sex und harmonisches beisammen sein. Fuck fuck fuck, ich bin verwirrt, diese ganzen bunten Knöpfe. Habe ich mir selber zu viel Gefühl da rein gelogen und es war mein geknicktes Ego?
Es war eine schöne komfortzone.
Puh, dieser ganz neue Gedanke macht mich echt stutzig.


Was mir aber heute den Tag vermiest hat, meine Partybegleitung ist laut Onkel PCR Coronisiert. Na super, da hätte F+ plus einspringen können (ach ne, zu viel Beziehung :D). Ansonsten fahre ich allein zur Veranstaltung.
Life begins at the end of your comfort zone (Neale Donald Walsch)

Nun gut, das war mein Tag. :zzz:

*Mein Orakel, diesen Menschen kenne ich seit meinem ersten Ex back, aus einem fernen bekannten wurde ein sehr guter Freund.
Mein Orakel stützte mich in der Zeit und war mit der einzige der so ehrlich gewesen und mir ungeschont Dinge an den Kopf geworfen hat die ich nicht hören wollte, willkommen bei der ehrlichen selbstreflektion (ich sag euch, das ist echt scheiße aber lohnt sich)
Der Name Orakel kam da her, das er immer recht behielt was Verhaltensweisen und Reaktionen meines ex partners an ging.
Der gebliebene Schaden meines erster gescheiterten Ex back ist auch mit unter daran schuld dass das mit F+ nicht hingehauen hat (sogar in den unendlichen weiten des Forums nachzulesen) mein persönliches Sorgenkind Vertrauen. Wenn ich an mein erstes ex back denke, ist das hier echt Pille palle, es ging da um Ehe, Kind, Reihenendhaus usw, Tschüß LBS-Bauspar-Werbung-Leben. Nun gut das als Erläuterung zum Orakel, sehr weiser Mensch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Mein Tages Bericht von heute,

Da ich ja nun gestern Abend so einen kleinen Höhenflug in grübeliger Form hatte, bezüglich des neuen Gedankenganges, durfte ich dann heute die Kehrseite der Medaille erfahren, genau wie prophezeit...
Genau eine Woche nach dem wie geht's von X.
Der Kopf war hart an der Grenze des kontrollierbaren, all die Gedankengut Flutwellen war schwer zu handlen in dem kleinen Rettungsboot. Dennoch behielt ich die oberhand.

Durch Zufall hat sich heute ein langes Gespräch mit jemanden im Netz ergeben, ich hatte anfänglich gar keine Lust da drauf aber es war ein reger Austausch und war eine tolle Ablenkung.

Wie es wohl morgen wird, wenn die Woche zwei etappe beendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flugzeug

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2016
Beiträge
1.619
Hilfe @Ray @Grasgrün @Hira Eth @Spieglein

Die Luft wird gerade dünn,
Es ist nun exakt 2 Wochen her, dazu gab es gestern vor einer Woche ihre wie geht's Meldung.

Ich konnte mich bisher gut im Zaum halten und habe auch versucht mich relativ runter zu fahren. Doch jetzt gerade ist es übel.

Hatte einen kleinen arbeitsunfall, nicht der Rede wert, aber genau an der Stelle hatte ich schon mal einen und zwar beim zweiten date mit X... Der copilot schreit gerade, dass ist n Zeichen, melde dich bei ihr...
So ganz locker nach dem Motto, musste gerade kurz an dich denken, hab mit Arbeitsunfall zugezogen :lach: wie geht es dir so
Aber nein...NEIN...NEEEEEEEIN.

es wuhkt mich auf, es nervt, den Kopf abzustellen ist gerade echt ätzend.

Auch wenn da nie etwas festes draus geworden wäre.

Warum wirft man die zwischenmenschliche Harmonie, die gleichen Interessen und die Weltanschauung einfach so weg. Alles wegen dem Verlangen sexuell Erfahrungen zu sammeln?
Oder habe ich da sooo viel falsches rein interpretiert?

Ich werde gerade echt wahnsinnig.

Ich glaube auch nicht das der primäre Punkt hierbei nicht das genkickte ego ist.
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.972
Ich glaube auch nicht das der primäre Punkt hierbei nicht das genkickte ego ist.
Nein. Der Punkt ist eher der, dass du nicht sehen willst, dass ihr beide letztlich unterschiedliche Dinge wollt.

Du kannst eurer Verbindung noch so sehr den F+-Stempel aufdrücken und versuchen, dir zu glauben, dass du mehr nicht wolltest, aber lies allein diese Passage hier:
Warum wirft man die zwischenmenschliche Harmonie, die gleichen Interessen und die Weltanschauung einfach so weg. Alles wegen dem Verlangen sexuell Erfahrungen zu sammeln?
Oder habe ich da sooo viel falsches rein interpretiert?
Da steht fett "Beziehung" drüber. Eher nicht "F+".

Und wenn sie das Verlangen, sexuelle Erfahrungen zu sammeln, über zwischenmenschliche Harmonie, gleiche Interessen und die Weltanschauung stellt, dann ist das gerade ihre Priorität. Das wirst du akzeptieren müssen. Ebenso, dass ihr dann ja ganz offensichtlich nicht die gleichen Prioritäten habt (was eure von dir gepriesene Gleichheit übrigens in Frage stellt; hier gibt es doch ein deutliches Auseinanderfallen in einem sehr wesentlichen Punkt).

Ich werde gerade echt wahnsinnig.
Bitte nicht. Du denkst dich nur schwindelig, weil es dir nicht gelingt, aus dem Karussell auszusteigen. Schau mal, ob du nicht irgendwo den Notausstieg findest; oder diesen sehr auffälligen roten Schalter, um das Karussell anzuhalten. Er ist sicher irgendwo in deinen Gedankenstrippen verborgen.
:trost:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben