Plötzlich alles aus...

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Liebe Claudia, tut mir leid dass es dir nicht gut geht.



Ja. Und sie machen sich wahrscheinlich keine Gedanken, was das beim Gegenüber auslöst. Daher mein Tipp, wenn es einen so runter zieht: blockieren. Zumindest temporär oder ins Archiv schieben.
Bevor man nur aufs Handy starrt :brav:

Hab ich auch gemacht. Nützt trotzdem nichts.

Ich weiß nicht was schlimmer ist, wenn man eine Nachricht sendet und sie wird nicht gelesen oder gelesen und nicht geantwortet.

ICH HASSE BEIDES
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Hallo Anna,

Ja. Das ist jetzt eine ganz doofe Situation. Ich denke wenn er mich vermissen würde dann würde er mich auch sehen wollen. Aber wenn er schreibt dann nur belanglosen Zeug und nichts in Bezug auf uns.
Denke er würde gerne hat aber Angst vor den Folgen die das mitbringen kann.
Warum sollte er sich sonst nach Wochen wieder melden?
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken :nanu:
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Hallo Anna,

Ja. Das ist jetzt eine ganz doofe Situation. Ich denke wenn er mich vermissen würde dann würde er mich auch sehen wollen. Aber wenn er schreibt dann nur belanglosen Zeug und nichts in Bezug auf uns.
Denke er würde gerne hat aber Angst vor den Folgen die das mitbringen kann.
Warum sollte er sich sonst nach Wochen wieder melden?
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken :nanu:


Versuch dich irgenswie abzulenken, ich weiß, dass das schwierig ist

Ich fühle mit dir.:herz:
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Warum sollte er sich sonst nach Wochen wieder melden?
Ich mach mir schon wieder viel zu viele Gedanken :nanu:

Hallo Claudia,

ich denke, er steckt die Fühler aus und will sehen, ob er dich wieder in die Affäre bekäme. Es war ja nicht nur eine Ping-Nachricht, sondern gleich mehrere.

Das riecht für mich nach vorsichtigem Vortasten, ob Claudia noch anspringt… und ggf. ihn noch will…
Aber ich tendiere dazu, so etwas positiv zu verklären… mit mäßigem Erfolg.

LG Serpentina
 

anna73

Aktives Mitglied
Registriert
7 Sep. 2022
Beiträge
70
Hallo Claudia,

ich denke, er steckt die Fühler aus und will sehen, ob er dich wieder in die Affäre bekäme. Es war ja nicht nur eine Ping-Nachricht, sondern gleich mehrere.

Das riecht für mich nach vorsichtigem Vortasten, ob Claudia noch anspringt… und ggf. ihn noch will…
Aber ich tendiere dazu, so etwas positiv zu verklären… mit mäßigem Erfolg.

LG Serpentina


Da ich noch etwas neu bin, was ist eine Ping Nachricht ?
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
ich denke, er steckt die Fühler aus und will sehen, ob er dich wieder in die Affäre bekäme. Es war ja nicht nur eine Ping-Nachricht, sondern gleich mehrere.
Würde ich doch auch wenn die Rahmenbedingungen stimmen. ABer wenn er nix konkretes schreibt dann kann ich das nicht eindeutig deuten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Calathea

Aktives Mitglied
Registriert
27 Nov. 2021
Beiträge
838
ABer wenn er nix konkretes schreibt dann kann ich das nicht eindeutig deuten...
Und wenn du es nicht deuten kannst, reagierst du dementsprechend - nämlich gar nicht:smile:
Du machst das schon sehr gut, aber wenn er mit seinem nächsten pling ankommt (was mMn eher Orbiter sind, um dich noch in greifbarer Nähe zu wissen) würde ich mal gar nicht antworten. Außer es kommt eben was konkretes, was du auch deuten kannst:zwinkern: Rauchzeichen brauchen wir nicht analysieren. :brav:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Freitag kam von ihm die letzte Nachricht... bis jetzt kam aber nix mehr :cry
Noch warten oder schreiben? Ich drehe durch. Ich verstehe die Männer nicht.
Wäre er nicht interessiert hätte er doch nach wochen langer Funkstille gar nicht schreiben brauchen..
Ich dreh noch durch.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wäre er nicht interessiert hätte er doch nach wochen langer Funkstille gar nicht schreiben brauchen
Hallo liebe Claudia,

Warte doch lieber noch etwas. Ich bin mir sicher, dass er wieder von sich hören lässt. Und das erfährst du leider nur, wenn du nicht zuerst schreibst.
Glaub mir, ich hab mich jedesmal in den Allerwertesten gebissen.
Und wenn du schreibst und es sollte nichts zurückkommen, geht's dir noch besch*** als jetzt.

:trost:
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Hallo liebe Claudia,
in deinem Strang lese ich schon eine Weile mit.

Was möchtest du von deinem ExAm/AM?

Ich denke, dass er die Zeit mit dir vermisst. Diese Zeit, die er mit dir verbracht hat, muss er nun anders füllen.

Vermutlich ist das gar nicht so einfach diese Zeit nun ebenso schön zu füllen.

Womöglich probiert er aus, wie viel Kontakt er zu dir benötigt, um dieses Loch der schönen Zeit stopfen zu können.

Liebe Grüße :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Ich möchte was wir hatten. Schöne Treffen die wir genießen können..

Womöglich probiert er aus, wie viel Kontakt er zu dir benötigt, um dieses Loch der schönen Zeit stopfen zu können.

Dieses " Loch" Wie du es nennst kann man doch nicht durch WhatsApp Kontakt füllen...
Wenn das so ist das er mich vermisst kann er es doch einfach sagen.
Dachte das er wieder auf mich zu kommt, aber das war wohl Wunschdenken.. Ich lass ihm noch ein bisschen Zeit..
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Dachte das er wieder auf mich zu kommt, aber das war wohl Wunschdenken.. Ich lass ihm noch ein bisschen Zeit..
Irgendwann kommt er, das tun sie alle. Bevor du ihm was schreibst überlege dir ob du mit einer negativen Antwort oder gar keiner umgehen könntest. Ich weiß wie schwer das ist mausi
 

Grasgrün

Aktives Mitglied
Registriert
16 Dez. 2021
Beiträge
582
Irgendwann kommt er, das tun sie alle. Bevor du ihm was schreibst überlege dir ob du mit einer negativen Antwort oder gar keiner umgehen könntest. Ich weiß wie schwer das ist mausi
Und überleg Dir dabei doch auch gleich wie gut Du Dich fühlst, wenn er einfach von sich aus schreibt, ohne Dein Zutun...:zwinkern:

LG und halte durch!:smile:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
265
Vielen Dank ihr Lieben,
Ich werde durchhalten..wie lange kann ich noch nicht sagen :'(
Bei mir und ihm ist es glaube ich so..Er ist relativ zufrieden zu Hause. Ich glaube zwar er hat durch mich gemerkt was ihm zu Hause fehlt, aber es ist noch ok für ihn ..Deshalb braucht er mich nicht so sehr wie ich ihn.
Und ja, es war ein schönes Gefühl als er sich nach Wochen von alleine gemeldet hat. Aber nach einem Treffen hat er nicht gefragt und er hat aufgehört zu schreiben
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.035
Achherje liebe Claudia,
ich kann dich wirklich sehr gut verstehen.

Ich werde durchhalten..wie lange kann ich noch nicht sagen :'(
Ich glaube, es ist viel wichtiger zu akzeptieren als möglichst lange durchzuhalten.

Aus welchen Gründen auch immer er momentan keinen Kontakt zu dir sucht, versuche es zu akzeptieren.

Vielleicht ist es dir möglich diese Affärenzeit als ein besonderes Geschenk in deinem Leben anzunehmen. Als einen Bonus, den du eine Zeit lang genießen durftest. Eine Zeit an die du dich gerne erinnern wirst.

Und jetzt konzentrierst du dich auf dich. Auf dein Leben. Wie sieht deine Partnerschaft aus? Kannst du durch die Affärenzeit neue Impulse mit in deine Partnerschaft nehmen?
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Guten Morgen liebe Claudia,

ich verfolge dein Strang nach wievor und fühle mit dir. :herz:

Wie gehts dir denn heute?

Hast du was schönes geplant am WE um dich abzulenken?
 

Statistik des Forums

Themen
12.827
Beiträge
2.164.358
Mitglieder
10.770
Neuestes Mitglied
Awomantolove
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben