Traurig und verletzt

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das warum macht mich fertig

Er macht es, weil er es machen kann.
Ganz einfach. Wenn du ihm schon eher Grenzen gesetzt hättest, wärst du jetzt nicht an diesem Punkt. Aber es ist ja nicht zu spät diese Grenzen JETZT zu setzen. Wenn du es allerdings nicht machst, wird er so weiter machen und es wird dir irgendwann das Mark aus den Knochen saugen.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Er macht es, weil er es machen kann.
Ganz einfach. Wenn du ihm schon eher Grenzen gesetzt hättest, wärst du jetzt nicht an diesem Punkt. Aber es ist ja nicht zu spät diese Grenzen JETZT zu setzen. Wenn du es allerdings nicht machst, wird er so weiter machen und es wird dir irgendwann das Mark aus den Knochen saugen.
Ich schwanke gerade zwischen blockieren und Missachtung ( in meinem Fall wäre es Trennung entgültig ) oder so machen als wäre es mir egal. Ich hab gerade soviele Gedanken im Kopf und Schmerz im Herzen. Ich breche gleich zusammen glaub ich.
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Das „egal“ wird er dir nicht abkaufen, denke ich.
Guck womit du dich besser fühlst und wo du auch hinter stehen kannst und dann zieh es durch :ritter:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das „egal“ wird er dir nicht abkaufen, denke ich.
Guck womit du dich besser fühlst und wo du auch hinter stehen kannst und dann zieh es durch
Dann bleibt mir nur Variante 1. Ist vielleicht auch das beste so. Ich hab Mal wieder vertraut und wurde dafür bestraft. Ich hab wirklich auf ein besseres Ende gehofft. Das ich wieder da sitze und leide wollte ich nicht wahr haben. Warum lerne ich nie aus Fehlern , verdammt ?:cry
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.519
Scheint nur gelöscht zu sein, denn ich sehe wenn er online ist. Blödes Gefühl in der Magengegend oder ?

Wenn du gelöscht bist , kannst Du auch nicht mehr sehen, wenn er online ist.
Also, bist du weder blockiert noch als Kontakt in seiner Telefonliste gelöscht.

Er könnte bei WA eingestellt haben, unter wer kann mein Profilbild sehen...'Meine Kontakte außer...'
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Er könnte bei WA eingestellt haben, unter wer kann mein Profilbild sehen...'Meine Kontakte außer...'
Das macht es auch nicht besser. Ich hab ihn jetzt überall blockiert. Ich brauche jetzt Zeit um einen klaren Kopf zu bekommen und mich zu ordnen. Nur komisch, das ich ihn obwohl ich ihn bei WhatsApp blockiert hab als online sehe. Kennt sich da jemand aus mit den neuen Funktionen ? Sieht er etwa auch das ich online bin ?
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.519
Ich hab ihn jetzt überall blockiert.

Ich stecke jetzt nicht so genau in deiner Geschichte drinnen, aber das hätte ich nicht gemacht.
Damit schenkst du ihn viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich hätte so getan, als wenn ich nichts von seinen 'WA-Spielchen' mitbekommen hätte. Und ihn einfach machen lassen. :Nichtwissen:
 

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Hallo Piccola,
Bist du dir da wirklich sicher das er dich gelöscht hat? Kommt mir komisch vor. Warum sollte er das tun? Er hat doch bekommen was er wollte..hat dich doch wieder rum bekommen.
Ich verstehe das alles nicht...
Kopf hoch. Du schaffst das !
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich stecke jetzt nicht so genau in deiner Geschichte drinnen, aber das hätte ich nicht gemacht.
Damit schenkst du ihn viel zu viel Aufmerksamkeit. Ich hätte so getan, als wenn ich nichts von seinen 'WA-Spielchen' mitbekommen hätte. Und ihn einfach machen lassen. :Nichtwissen:
Ich kann einfach nicht mehr. Er hat mich zuviel und zu oft verletzt. Das setzt dem ganzen jetzt die Krone auf
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Bist du dir da wirklich sicher das er dich gelöscht hat? Kommt mir komisch vor. Warum sollte er das tun? Er hat doch bekommen was er wollte..hat dich doch wieder rum bekommen.
Ich verstehe das alles nicht...
Kopf hoch. Du schaffst das !
Hasi, ich bin die einzige die sein Profilbild nicht mehr sieht. Meine Freundin ist mit ihm auch im Chat bei WhatsApp und sieht sein Bild noch. Ich weiß nicht was das für ein Spiel gerade ist. Aber es macht mich fertig
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ok... dann bist du gelöscht... das ist doch echt krank.. so ein A.....
Das ignorieren und die kälte haben mir schon gereicht, aber das ist zu heftig. Ich musste ihn jetzt überall blockieren. Ich muss damit jetzt klar kommen. Ich erlaube mir heute den Wein und das heulen und ab morgen muss ich wieder klar und strategisch vorgehen. Tja, das ist wohl jetzt meine Strafe. Hab ich wohl verdient. Ich hoffe nur, das es mir hilft ihn endlich zur Hölle zu schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.867
Beiträge
2.165.751
Mitglieder
10.810
Neuestes Mitglied
Hope42
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben