Traurig und verletzt

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich rate mal. Er nimmt an, dass wenn er dir jetzt das Gefühl gibt, er ist nicht mehr da, du dann freudiger auf ihn anspringst, wenn er dann doch wieder ankommt.

Oder er ist es nicht gewohnt, dass jemand anders versucht, das Zepter zu übernehmen.
Das sollte er wissen, das ich ihm nach sowas nicht um den Hals falle, sollte er den Kontakt wieder suchen. Die nächsten Tage / Wochen werden wohl hart für mich, aber ich hab's wohl nicht anders verdient. Hab ihn ja als erstes blockiert, nach seiner Aktion das er mich als Kontakt gelöscht hat. Ich hab das jetzt auch nur festgestellt, weil ich ihm eine letzte Nachricht schreiben wollte. Ich weiß, das war dumm von mir aber das gute daran ist, er wird sie nie lesen können und ich komm nochmal um das Schamgefühl herum, das ich so was gemacht hab
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich weiß nicht, ob Du deine Blockierung wieder aufgehoben hast, da Du sehen kannst, dass Du jetzt auch blockiert bist.
Ja, hab gestern die Blockierung gelöst, denn ich dachte, sollte was mit der kleinen sein müssen wir ja einen Kanal offen halten zum kommunizieren.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber im Grunde genommen ist es auch egal. Lass ihn machen und kümmere Dich um Dich, dass war Dein Plan und daran solltest Du festhalten.
Das ist jetzt wohl mein Stichwort. Ob es mir gefällt oder nicht. Jetzt muss ich mein Ziel verfolgen und loslassen
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hey ihr lieben, jetzt bin ich blockiert . Was es mit mir macht ? Ich heule und bin zutiefst verletzt und traurig. Was soll das ganze ? Ich kann es irgendwie nicht einordnen
Hallo.
Ganz genau so geht es mir auch.
Wurde auch einfach blockiert.
Mach dich nicht verrückt.

Liebe Grüsse
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ja, hab gestern die Blockierung gelöst, denn ich dachte, sollte was mit der kleinen sein müssen wir ja einen Kanal offen halten zum kommunizieren.

Im Notfall hätte es auch einen anderen Weg der Kommunikation gegeben. Oder ?
Ich denke eher, Du bist 'weich' geworden, da Du ihn ja auch eine Nachricht schicken wolltest.

Das ist doch irre. Wie hälst du das aus ?

Nimm es jetzt einfach hin und steige aus diesem Spiel aus. Du hattest ihn ja auch blockiert.
Es sollte Dich also nicht weiter interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Nur kann ich es ja nicht ändern.
Vielleicht bin ich ja auch wieder frei, das weiss ich nicht.
Da er jetzt seit gestern für alle das Profilbild raus gemacht hat.
Meinst du, das hat er gemacht, damit du nicht siehst wenn er dich wieder endblockiert ? Ich nehme an, wenn manche soviel mit Profilbilder ändern nur Unsicherheiten dahinter stecken. Nein, ändern können wir das nicht, aber unsere Konsequenzen ziehen. Ich umarme dich ganz lieb. Irgendwie beruhigend zu wissen, das ich nicht allein dastehe.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Ich denke eher, Du bist 'weich' geworden, da Du ihn ja auch eine Nachricht schicken wolltest.
Das mit der Nachricht war heute ein Schnellschuss von mir. Gestern hab ich tatsächlich nur die Blockade gelöst weil ich es selber albern von mir fand und ich wohl doch nicht alle Leitungen kappen wollte. Vielleicht hab ich nur gehofft, das er eines Tages wieder Kontakt sucht auch wenn es nur um die kleine geht. Ich weiß es nicht.
Nimm es jetzt einfach hin und steige aus diesem Spiel aus.
Guter Ratschlag und ich werde mir eine Strategie überlegen, wie ich es am einfachsten schaffe. Danke
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Vielleicht hab ich nur gehofft, das er eines Tages wieder Kontakt sucht auch wenn es nur um die kleine geht. Ich weiß es nicht.

Aber er ist der Lehrer, nicht der Vater…?!
Ich habe nie zu irgendeinem Lehrer meiner Kinder über einen Messenger Kontakt gehabt.

Vielleicht ist es besser, wenn er dir jetzt die Entscheidung abgenommen hat. Auch wenn ich nicht glaube, dass es das war. Der Typ scheint ja nicht alle Latten am Zaun zu haben und wird dich weiter bespielen wollen, wenn ihm langweilig ist.

Sorry für meine harten Worte. Aber ich hoffe, dass du irgendwie wachgerüttelt wirst, dass dieser Typ und diese Konstellation toxisch für dich sind :brav:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aber er ist der Lehrer, nicht der Vater…?!
Ich habe nie zu irgendeinem Lehrer meiner Kinder über einen Messenger Kontakt gehabt.
Ich weiß. Es ist auch nur so gekommen, weil sich alles so bei uns entwickelt hat wie es das hat.
Vielleicht ist es besser, wenn er dir jetzt die Entscheidung abgenommen hat. Auch wenn ich nicht glaube, dass es das war. Der Typ scheint ja nicht alle Latten am Zaun zu haben und wird dich weiter bespielen wollen, wenn ihm langweilig ist.
Vielleicht das beste für uns. Ich sollte es versuchen als Sprungbrett zu nehmen um mich zu lösen. Danke schnecke
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Nicht für 'uns', sondern für Dich.
Du solltest auf Dich schauen, leg ihn mal beiseite und lass ihn alleine sein Spiel spielen
Ich denke, das ich ihm auch nicht gut tue. Würde er mich wollen, hätte er sich für mich entschieden. Ich bringe doch sein Leben auch nur durcheinander. Aber ja, das für " mich" werde ich mehr in den Fokus rücken
 
Zuletzt bearbeitet:

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Meinst du, das hat er gemacht, damit du nicht siehst wenn er dich wieder endblockiert ? Ich nehme an, wenn manche soviel mit Profilbilder ändern nur Unsicherheiten dahinter stecken. Nein, ändern können wir das nicht, aber unsere Konsequenzen ziehen. Ich umarme dich ganz lieb. Irgendwie beruhigend zu wissen, das ich nicht allein dastehe.
Keine Ahnung.
Ich werd die Tage mal schauen ob ich sehe wenn er online ist.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Keine Ahnung.
Ich werd die Tage mal schauen ob ich sehe wenn er online ist
Ich mag jetzt nicht Piccolas Strang kapern, aber das muss ich loswerden. Auch für Piccola.

Bitte schaut nicht nach, ob ihr entblockt seid. Bitte versucht, euch nur auf euch selbst zu konzentrieren. Wenn er euch entblockt, wird er sich auch melden. Bis dahin versucht bitte, die Gedankenkreisel rund um die Blockierung nicht weiter anzuheizen :trost:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Bitte schaut nicht nach, ob ihr entblockt seid. Bitte versucht, euch nur auf euch selbst zu konzentrieren. Wenn er euch entblockt, wird er sich auch melden. Bis dahin versucht bitte, die Gedankenkreisel rund um die Blockierung nicht weiter anzuheizen :trost:
Ich denke du hast es auf den Punkt gebracht. Danke liebes blingilein :herz:. Jetzt heißt es nach vorn schauen und den Weg zu gehen der für mich bestimmt ist. Alles andere war eh nur Illusion. Klar, manchmal wird es weh tun und es wird Momente der Sehnsucht geben aber es ist nun Mal nicht zu ändern. Ich werde das Buch jetzt schließen und ins Regal stellen. Danke für eure guten Ratschläge, das Augen öffnen und für eure offenen Ohren.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Verdammt, die Nachricht kam heute bei ihm an. Wahrscheinlich hatte er sein Handy aus. Jetzt ist mir übel und ich schäme mich. Gott, bin ich blöd. Ich hätte sie noch löschen können aber ich dachte er hat mich blockiert und die kommt eh nicht an :blush:
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Was hast du denn geschrieben?
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dir was schreiben sollte, zu deiner Aktion. Leider kann ich mich nicht stillschweigend von dir lösen. Weißt du, das du mich als Kontakt löscht, ohne mit mir zu reden was ich falsch gemacht hab, sagt mir eigentlich alles was ich wissen muss. Nunja, mit mir reden konntest du wohl nicht und damit muss ich leben. Das bedeutet jetzt wohl das Aus für uns. Du hast es so entschieden ( wenn auch auf eine feige Art und Weise ) und ich werde es akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Das hier :blush:
 

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.683
Mitglieder
10.750
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben