Traurig und verletzt

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich hab jetzt lange überlegt, ob ich dir was schreiben sollte, zu deiner Aktion. Leider kann ich mich nicht stillschweigend von dir lösen. Weißt du, das du mich als Kontakt löscht, ohne mit mir zu reden was ich falsch gemacht hab, sagt mir eigentlich alles was ich wissen muss. Nunja, mit mir reden konntest du wohl nicht und damit muss ich leben. Das bedeutet jetzt wohl das Aus für uns. Du hast es so entschieden ( wenn auch auf eine feige Art und Weise ) und ich werde es akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft.

Das hier :blush:

Hat er es schon gelesen?
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ich kann aber diese Nachricht total nachvollziehen, mir hätte es auch in den Fingern gejuckt
 

Butterfly84

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug. 2022
Beiträge
211
Ach Piccola, lass dich mal fest drücken :trost:

Ich finde Claudia hat recht. Die Nachricht kommt souverän rüber und willst nur abschließen.

Dieses blöde KK :cry
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ehe man immer los poltert, sollte man vielleicht einfach mal etwas fragen:
Ich hab mein Handy gelöscht, weil es meine Tochter bekommt. Und ich habe jetzt ein Reserve Handy

nichts anderes habe ich getan !!!!!

Seine Antwort darauf. Oh Gott und das schlimme ist, das er mir vor längerer Zeit gesagt hat, daß er ein neues Handy bekommt und das alte seiner Tochter gibt. Es kann durchaus die Wahrheit sein :cry
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah
Ehe man immer los poltert, sollte man vielleicht einfach mal etwas fragen:
Ich hab mein Handy gelöscht, weil es meine Tochter bekommt. Und ich habe jetzt ein Reserve Handy

nichts anderes habe ich getan !!!!!

Seine Antwort darauf. Oh Gott und das schlimme ist, das er mir vor längerer Zeit gesagt hat, daß er ein neues Handy bekommt und das alte seiner Tochter gibt. Es kann durchaus die Wahrheit sein :cry
Kein Grund für eine so genervte Antwort. Sorry. Man kann auch anders reagieren :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Liebe Piccola,

das ist leider das Problem welches durch 'Schnellschusssktionen' und KK, gezündet durch Vermutungen entsteht. Davor kann ich tatsächlich nur warnen bzw. so lange die Füsse still zu halten, bis absolute Klarheit herrscht.

Jetzt bist du leider in der Position, das in dir Fragen aufploppen, hab ich ihn vielleicht Unrecht getan usw....

Versuche das alles auszublenden, denn ehrlich gesagt, kommt dein KK nicht grundlos daher. Eure nicht offene Kommunikation, die vergangenen Erfahrungen usw...
Denn Fakt ist, Du hast es ihm zugetraut und warst dir sicher, dass es so ist. Vergiss bitte nicht, dass diese negativen Gedanken einen Grund haben !
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
das ist leider das Problem welches durch 'Schnellschusssktionen' und KK, gezündet durch Vermutungen entsteht. Davor kann ich tatsächlich nur warnen bzw. so lange die Füsse still zu halten, bis absolute Klarheit herrscht.

Jetzt bist du leider in der Position, das in dir Fragen aufploppen, hab ich ihn vielleicht Unrecht getan usw....
Naja, nützt jetzt nichts. Ich hoffe, das ich diesen Fehler nicht mehr begehe. Ich hab Mist gemacht und wenn ich ihm Unrecht getan habe, dann hat es auch den Grund der Erfahrung mit ihm. Natürlich weiß er wahrscheinlich nicht wie oft er mir weh getan hat. Ich hoffe zumindest das es alles unbewusst geschehen ist. Ich sollte mich wahrscheinlich entschuldigen. Ach Mensch.
 

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Hallo liebe Piccola,
die letzten Tage habe ich bei dir mitgelesen.

Diese ganze Profilbildsache - ich würde allen raten, diese Profilbilder nicht so wichtig zu nehmen. Das ist Technik und funktioniert auf tausend Wegen, mal sieht man sie, mal nicht.

An deiner Stelle würde ich ihm einfach glauben, wieso sollte er dir so etwas erzählen, wenn es nicht stimmt?

Und seine Nachricht finde ich nicht unbedingt genervt, eher etwas witzig. Ich musste etwas schmunzeln:smile:

Ich würde ihm nun eine kurze knappe Nachricht schicken, z. B.:
"Oh sorry, ja nächstes Mal sollte ich wohl nicht gleich rumpoltern:lach:
Hab' 'nen schönen Abend."

Hat er nun eine neue Nummer oder von der alten Nummer geschrieben?

Mach' dir nicht so einen Kopf:herz: Vielleicht meldest du dich nochmal bei Wolfgang, der kann dir das bestimmt ausführlich erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Hat er nun eine neue Nummer oder von der alten Nummer geschrieben?
Er hat seine alte Nummer. Ich sehe auch wieder sein Bild. Wahrscheinlich sollte ich mir mal Gedanken machen was das mit mir gemacht hat und warum mir das so wichtig ist. Ich werde mich entschuldigen und schauen was kommt. Ich hab wahrscheinlich zu voreilig und in Panik reagiert, auch mit dem selber blockieren. Diese Woche werde ich ihm eh nicht über den Weg laufen, da er krank ist. Das hilft vielleicht die Wogen zu glätten
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Ich sollte mich wahrscheinlich entschuldigen. Ach Mensch.

Das meinte ich nicht.
Mein Gedanke ist eher, dass Du in Dich gehen solltest, um Dich zu fragen, ob Du die KS nicht lieber weiter aufrecht erhalten möchtest.

Möchtest Du tatsächlich Kontakt mit einem Mann haben, dem Du sofort zutraust, dass er Dich einfach so aus seinem Leben verbannt?

Was ist alles in der Vergangenheit vorgefallen? Denn grundlos hast Du dies ja nicht angenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

HannahMaria

Aktives Mitglied
Registriert
18 Dez. 2021
Beiträge
1.032
Diese Situation würde ich nicht überbewerten.

Generell und ich spreche da aus eigener Erfahrung :blush: ist es sinnvoll sich nicht vom AM abhängig zu machen. Generell nicht von anderen Menschen. Konzentriere dich auf dich, lass es dir gut gehen, weil du das Leben gerne hast. Mache Sachen, die dir gut tun. Ganz unabhängig von einem anderen Menschen - ausgenommen von deiner Tochter.

Und ein AM, der kann ein Bonus, eine Versüßung sein, aber er ist es nicht wert, sich verrückt zu machen und irgendein KK abspielen zu lassen.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Keine Ahnung. Ich hab jetzt nur Zweifel ob ich ihm Unrecht getan habe.

Ja, er ist schnell genervt. Ich hab gerade keine Ahnung wie ich damit umgehen soll.

Ich lag auch falsch.
Mein AM hat mich auch nicht blockiert sondern musste mich als Kontakt löschen.
Und siehst du...
Heute nach 18 Tagen KS kam er angefahren.

Deiner kommt auch wieder...
Früher oder Später.....:PP
 

Nachtstern

Aktives Mitglied
Registriert
13 Juni 2021
Beiträge
1.513
Deiner kommt auch wieder...
Früher oder Später.....:PP

Ist es nicht irrelevant, ob sie wiederkommen oder nicht ?
Viel relevanter ist doch, warum öffnet ihr sofort eure Türe, ohne darüber nachzudenken, was Euch so sauer und wütend gemacht hat.

Das 'Ziel' sollte hier doch nicht sein, dass AM wieder vor der Türe steht, sondern ihr und euer Glück, sollte an erster Stelle stehen.
Das die AM's Euch respektvoll behandeln !
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das meinte ich nicht.
Mein Gedanke ist eher, dass Du in Dich gehen solltest, um Dich zu fragen, ob Du die KS nicht lieber weiter aufrecht erhalten möchtest.

Möchtest Du tatsächlich Kontakt mit einem Mann haben, dem Du sofort zutraust, dass er Dich einfach so aus seinem Leben verbannt?
Da ich jetzt soviel von euch gelernt habe und Erfahrungen sammeln konnte, werde ich auf euch ( dich ) hören. Sollte er mich Mal persönlich ansprechen warum das passiert ist, werde ich ihm antworten und ihm sagen, daß es aufgrund der Erfahrung mit ihm geschehen ist. Die KS bleibt. Auch wenn das unser Ende bedeutet, wird es mir nicht Schaden. Ich kann wahrscheinlich nur gewinnen. So oder so. Ich sollte mich eh erstmal sammeln, ordnen und schauen ob es nicht sogar das beste ist was passieren konnte.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ist es nicht irrelevant, ob sie wiederkommen oder nicht ?
Viel relevanter ist doch, warum öffnet ihr sofort eure Türe, ohne darüber nachzudenken, was Euch so sauer und wütend gemacht hat.

Das 'Ziel' sollte hier doch nicht sein, dass AM wieder vor der Türe steht, sondern ihr und euer Glück, sollte an erster Stelle stehen.
Das die AM's Euch respektvoll behandeln !

Hallo ihr lieben,

ich les schon die ganze Zeit still mit und habe auch häufig diesen Gedanken.
Das ist total wichtig.
Das sollte man sich einrahmen.
Viel Kraft und Glück weiterhin für dich piccola :herz: fühl dich einfach mal gedrückt
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.127
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben