Traurig und verletzt

Claudia1806

Aktives Mitglied
Registriert
10 Juni 2022
Beiträge
266
Oh... das war ein Versehen...kann das jemand verschieben?
Oder ich schreibe es noch mal bei mir...
 

Admina Hira Eth

Administrator
Registriert
31 Aug. 2021
Beiträge
5.972

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Oh... das war ein Versehen...kann das jemand verschieben?
Huch, was ist denn hier los ? Wie witzig . Als wenn man nach Hause kommt und da sitzen plötzlich schon Freundinnen in der Küche und quatschen. Da es ja meine Küche ist, nehm ich mir mal einen Kaffee und setz mich mit dazu.

So, jetzt zu mir. Ich hab jetzt paar Tage gehabt um meinen Rückschlag zu verarbeiten und alles sacken zu lassen. Im Moment ist die Situation folgende : er schrieb Sonntag Mittag und stellte mir eine schulische Frage. Kurz beantwortet und Montag haben wir uns auf dem Schulweg gesehen. Ich Versteck mich momentan auch nicht sondern agiere normal. Er redete kurz ganz charmant mit mir und gestern am späten Nachmittag telefonierten wir sogar. Haben miteinander gelacht und News ausgetauscht. Heute morgen wieder begegnet und immer noch mir zugewandt. Er machte sogar Anspielungen. Das nach den paar Tagen? Hmmm ich weiß nicht , irgendwie ist das komisch. Hat er mich doch danach immer kühl und abweisend behandelt :::. Kennt ihr das Gefühl im Magen, wenn ihr denkt das da etwas faul ist ? Es weicht so dermaßen ab von seinem traditionellen Verhalten, das ich damit mehr ein Problem habe als würde er mich fallen lassen. Kein Mensch ändert sich doch nach 6 Wochen Kontaktsperre oder ? Ich sollte mich freuen aber ich suche das faule Ei was irgendwo in einer Ecke liegen muss. Um ehrlich zu sein hab ich am Wochenende schon Pläne erstellt, wie ich den Cut entgültig durchziehe ,wenn er mich wieder mies behandelt. Es ist verwirrend.
Was sagt euer Bauchgefühl? Ich meine, vielleicht könnt ihr mir Tips geben wie ich das für mich besser ordnen kann.

Möchte jemand Kekse ?
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Also ich denke ihr kommt erst weiter wenn er alle Karten auf den Tisch legt. Das geht sonst ewig so weiter...
Ja, und dort liegt der Hund begraben. Er macht keine eindeutige Aussage. Redet drum herum oder stoppt mich mit dem Satz " lass uns jetzt nicht darüber reden ". Im Prinzip warte ich auf die perfekte Gelegenheit antworten zu fordern. Auf meine Frage, ob er sie liebt sagte er nur " wäre ich dann jetzt bei dir ?"
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Jemand zu verlassen mit dem man nicht zusammen wohnt, keine gemeinsamen Kinder oder Haus hat, sollte ja kein Problem sein.
Ich denke er ist in dieser Hinsicht zu feige. Wenn sie gehen würde, käme es ihm Recht aber er ist keiner der wegschicken kann. Er behandelt sie ja nicht gut aber sie geht diesen Schritt nicht. Also nimmt er sie in Kauf als Schlafgast und gut ist.
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Wie witzig . Als wenn man nach Hause kommt und da sitzen plötzlich schon Freundinnen in der Küche und quatschen. Da es ja meine Küche ist, nehm ich mir mal einen Kaffee und setz mich mit dazu
Möchte jemand Kekse ?
Gerne :Betrunken:

Kennt ihr das Gefühl im Magen, wenn ihr denkt das da etwas faul ist ? Es weicht so dermaßen ab von seinem traditionellen Verhalten, das ich damit mehr ein Problem habe als würde er mich fallen lassen.
Jap, ich finde das auch grad komisch.

stoppt mich mit dem Satz " lass uns jetzt nicht darüber reden ". Im Prinzip warte ich auf die perfekte Gelegenheit antworten zu fordern. Auf meine Frage, ob er sie liebt sagte er nur " wäre ich dann jetzt bei dir ?
Aber du möchtest darüber reden. Wann redet ihr denn dann?
Den letzten Satz nehme ich ihm nicht so recht ab.

Wenn sie gehen würde, käme es ihm Recht aber er ist keiner der wegschicken kann
Wenn das so stimmt. Ich bin sehr skeptisch. Ich kenne ihn natürlich nicht, aber von dem was du bisher berichtet hast...
 

Mod Goldstück

Moderator
Registriert
9 Juni 2017
Beiträge
4.863
Hallo Piccola
Fakt ist, das sich an der Situation nichts ändern wird. Ich hoffe aber sehr das er sein Verhalten ändert.
Damit schiebst Du ihm ja die volle Verantwortung für Dein Glück und Seelenheil zu. Du wirst ja nicht gezwungen in dieser Situation zu verharren, geschweige denn sie auch nur ansatzweise zu akzeptieren. Er wird sein Verhalten nicht groß ändern, weil er es bis jetzt nicht musste. Er hat es immer wieder geschafft Dich für sich zu gewinnen. Schlafgast, sorry, aber ich hau mich grad echt weg. :schuettel:

Also wird sich an der Situation erst etwas ändern, wenn DU Dich nicht weiterhin der Situation ausgeliefert siehst, sondern ihrer Herrin wirst. Du bist nicht das Opfer, sondern die Bestimmerin. Du kannst diesem Szenario jederzeit ein Ende setzen, ihm den Mittelfinger zeigen und gehen.

Deine Intuition sagt Dir schon längst, dass etwas überhaupt nicht gut läuft. Er war von Anfang an nicht ehrlich zu Dir, hat neben Dir etwas parallel zu laufen, will Dich aber und alles ist supi? ::: Dieser Mann weiß um seinen Charme, er weiß, wie er beim Gegenüber ankommt und wie er andere um den Finger wickeln kann. Er scheint sehr gerissen zu sein. Ich würde ihm keinen Zentimeter trauen.

Die Frage ist nicht, warum er so ist, wie er ist, sondern warum Du es mit Dir machen lässt und was in dieser Verbindung Dein Ziel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Huch, jetzt hat er mich als Kontakt gelöscht. Tut weh und ich bin verwirrt. Ich kann das so gar nicht einordnen gerade :cry
 

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Scheint nur gelöscht zu sein, denn ich sehe wenn er online ist. Blödes Gefühl in der Magengegend oder ?

Das tut mir leid, piccola. Was macht das mit dir? Im Grunde ist ja wieder eingetreten, was du befürchtet hast: er behandelt dich wieder mies.


Um ehrlich zu sein hab ich am Wochenende schon Pläne erstellt, wie ich den Cut entgültig durchziehe ,wenn er mich wieder mies behandelt.

Ich würde es tatsächlich machen. Mit jeder Runde, der du dir das gefallen lässt, steigt seine Macht und er wird den Respekt komplett verlieren.

Ich bin mir allerdings auch sehr sicher, dass er dich wieder bezirzen wird, wenn du ihn nun cuttest. Er bespielt dich und du hängst schon emotional fest.

Ich würde mich unbedingt zum Thema Narzissmus einlesen. Vielleicht findest du Parallelen…
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Das tut mir leid, piccola. Was macht das mit dir? Im Grunde ist ja wieder eingetreten, was du befürchtet hast: er behandelt dich wieder mies
Ich sitze hier mit Wein und heule. Damit hab ich nicht gerechnet. Warum ? Ich versteh es nicht. Ich hab doch nichts getan. Das ist echt ne miese Nummer. Ich weiß auch gar nicht was ich machen soll wenn ich ihm begegne.
Ich würde es tatsächlich machen. Mit jeder Runde, der du dir das gefallen lässt, steigt seine Macht und er wird den Respekt komplett verlieren.
Ich weiß. Das ist jetzt definitiv eine Steigerung die ich ihm nicht zugetraut habe. Oh Gott tut das weh :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.869
Beiträge
2.165.796
Mitglieder
10.812
Neuestes Mitglied
Alya_Sun
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben