Ich weiss nicht mehr weiter :-(

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Ihr Lieben, ich habe unendlich viele Fragen im Kopf.

Sozusagen sind wir ja aufgeflogen, trotzdem ist er ja immer wieder erschienen.
Danach hat uns wohl jemand zusammen gesehen und wir sind erneut aufgeflogen.

Trotz das wir aufgeflogen sind, kommt er immer wieder auf mich zurück.
Wieso????

Wenn er doch bei seiner LP bleiben möchte, tut man doch alles dafür das sie wieder vertrauen kann bzw lässt die Affäre bleiben.
Wie seht ihr das?

Fragen über Fragen....:blush:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Email von gestern Abend(jetzt gerade erst gelesen)

Hallo Schatzi.
Wir wären das perfekte Paar.
Wie ein altes Ehepaar sind wir.


Wir sehen uns.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Er sagte mir mal seine LP sei nicht die schönste.
Also nichts zum vorzeigen.
Sie hätte nur einen tollen Charakter und ein grosses Herz.
 

Serpentina

Aktives Mitglied
Registriert
5 Aug. 2022
Beiträge
154
Liebe Lotusblüte,

ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber ich empfinde die Aktionen deines AMs regelmäßig als verstörend und auch daneben.
Er schaltet und waltet, wie es ihm passt und scheint die Realität sich immer so hinzubiegen, wie es ihm passt.
Die Schatzi-Mail zeigt das auch wieder. Ich vermisse auch einen gewissen Respekt dir gegenüber und was er über seine LP sagt, ist auch echt unterste Schublade!

Warum trennt er sich dann nicht für sein “Schatzi”?
Es wurde ihm ja auch eine Spiel- und Alkoholsucht attestiert - magst du wirklich diese Baustelle betreten und hier permanent Entwicklungshilfe leisten? Ohne dass du auf ihn zählen kannst? Das ist in einer Beziehung ja schon echt schwierig…

Klar, er sucht immer wieder deine Nähe, das macht es schwierig. Dein Herz gibt ihn so nicht frei.
Du bist engagiert, stehst voll im Leben - du brauchst ihn nicht!
Nicht so lange, bis er sein Leben aufgeräumt hat und frei ist.

Ich hoffe, ich durfte das so offen schreiben, ich weiß ja, dass er dir viel bedeutet…

Liebe Grüße
:schlange:
 
Zuletzt bearbeitet:

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Email von gestern Abend(jetzt gerade erst gelesen)

Hallo Schatzi.
Wir wären das perfekte Paar.
Wie ein altes Ehepaar sind wir.


Wir sehen uns.
Liebe Lotusblüte,

Ich glaube, er möchte dich warm halten. Dir eine gewisse Sicherheit geben, damit du nicht abspringst, falls es mit der anderen nichts wird.

Die ja trotz

Also nichts zum vorzeigen.
Sie hätte nur einen tollen Charakter und ein grosses Herz
diesen nicht ganz so netten Beschreibungen anscheinend die Frau ist, die seine erste Wahl ist/ war.

Sollte er das mit dir wirklich ernst meinen, muss aus meiner Sicht noch ein bisschen mehr kommen.

:trost:
 

Bling

Aktives Mitglied
Registriert
7 Okt. 2016
Beiträge
927
Liebe Lotusblüte,

ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber ich empfinde die Aktionen deines AMs regelmäßig als verstörend und auch daneben.
Er schaltet und waltet, wie es ihm passt und scheint die Realität sich immer so hinzubiegen, wie es ihm passt.
Die Schatzi-Mail zeigt das auch wieder. Ich vermisse auch einen gewissen Respekt dir gegenüber und was er über seine LP sagt, ist auch echt unterste Schublade!

Warum trennt er sich dann nicht für sein “Schatzi”?
Es wurde ihm ja auch eine Spiel- und Alkoholsucht attestiert - magst du wirklich diese Baustelle betreten und hier permanent Entwicklungshilfe leisten? Ohne dass du auf ihn zählen kannst? Das ist in einer Beziehung ja schon echt schwierig…

Klar, er sucht immer wieder deine Nähe, das macht es schwierig. Dein Herz gibt ihn so nicht frei.
Du bist engagiert, stehst voll im Leben - du brauchst ihn nicht!
Nicht so lange, bis er sein Leben aufgeräumt hat und frei ist.

Ich hoffe, ich durfte das so offen schreiben, ich weiß ja, dass er dir viel bedeutet…

Liebe Grüße
:schlange:
Ansonsten sehe ich das komplett wie Serpentina. Sie spricht mir aus der Seele. Mein Hirn ist nur momentan etwas Matsch, ich tu mich im Moment schwerer mit dem Formulieren :lach::blush:
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
ich hoffe, ich trete dir nicht zu nahe, aber ich empfinde die Aktionen deines AMs regelmäßig als verstörend und auch daneben.
Er schaltet und waltet, wie es ihm passt und scheint die Realität sich immer so hinzubiegen, wie es ihm passt.
Die Schatzi-Mail zeigt das auch wieder. Ich vermisse auch einen gewissen Respekt dir gegenüber und was er über seine LP sagt, ist auch echt unterste Schublade!
Das ist ok.
Mir sollen ja die Augen geöffnet werden.
Ich danke dir dafür.
Warum trennt er sich dann nicht für sein “Schatzi”?
Es wurde ihm ja auch eine Spiel- und Alkoholsucht attestiert - magst du wirklich diese Baustelle betreten und hier permanent Entwicklungshilfe leisten? Ohne dass du auf ihn zählen kannst? Das ist in einer Beziehung ja schon echt schwierig…
Warum er sich nicht trennt bleibt fraglich.
Spielsucht nenne ich es nicht.
Ich weiss das er mal nen 5er in den Automaten steckt aber mehr auch nicht rein wirft.
Sie hingegen wusste das nicht und ist nun sehr geplättet.

Klar, er sucht immer wieder deine Nähe, das macht es schwierig. Dein Herz gibt ihn so nicht frei.
Du bist engagiert, stehst voll im Leben - du brauchst ihn nicht!
Nicht so lange, bis er sein Leben aufgeräumt hat und frei
Das genau ist ja mein Problem.
Der kommt nach über 3 Wochen einfach angefahren und denkt man könne da anknüpfen wo man aufgehört hat.

Wenn er mir ja meine Ruhe lassen würde und nicht immer wieder ankommen würde, dann würde es mich nicht immer wieder aufwühlen und nach einer Zeit wäre es dann auch gut und ich könnte abschließen.
 

piccola

Aktives Mitglied
Registriert
23 Juli 2022
Beiträge
433
Wenn er mir ja meine Ruhe lassen würde und nicht immer wieder ankommen würde, dann würde es mich nicht immer wieder aufwühlen und nach einer Zeit wäre es dann auch gut und ich könnte abschließen.
Kleines, du hast es in der Hand. Weise ihn ab. Blockieren ihn und mach ne Ansage. Oder mache es wie ich und geh deiner Wege mit ignorieren. Ich glaube nicht daß er hinter dir steht. Du bist nur gut genug wenn er dich braucht und möchte. Willst du das wirklich mit dir machen lassen. Du bist doch mehr wert als das
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Kleines, du hast es in der Hand. Weise ihn ab. Blockieren ihn und mach ne Ansage. Oder mache es wie ich und geh deiner Wege mit ignorieren. Ich glaube nicht daß er hinter dir steht. Du bist nur gut genug wenn er dich braucht und möchte. Willst du das wirklich mit dir machen lassen. Du bist doch mehr wert als das
So sieht es aus.
Ich werde heute Abend in meine Stammkneipe gehen, sollte er da sein werde ich ihn ignorieren.

Sollte er was dummes sagen, werde ich ihm eine Ansage machen die sich gewaschen hat.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Am Samstag hat er auch noch Geburtstag.
Aber ich denke ich werde ihm nicht gratulieren.
Hat er ja morgen auch nicht.

Oder was meint ihr?
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Lotusblüte,

Wenn Du ihn ignorieren bzw eine Ansage machen möchtest, solltest Du ihn morgen sehen .. ,so ist eine Gratulation zum Geburtstag dann unabhängig ob er Dir gratuliert hat oder nicht, nicht ideal.

LG Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmetterling17

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov. 2017
Beiträge
1.240
Hey Lotusblüte,
wirst du ihn irgendwo sehen? Dann würde ich kurz gratulieren, fertig.
Falls du ihn nicht siehst, würde ich mir nicht die Mühe machen zu gratulieren :Nichtwissen:
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch an dem Tag nicht seht. Also ich würde jedes mögliche Zusammentreffen vermeiden.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Hey Lotusblüte,
wirst du ihn irgendwo sehen? Dann würde ich kurz gratulieren, fertig.
Falls du ihn nicht siehst, würde ich mir nicht die Mühe machen zu gratulieren :Nichtwissen:
Am besten wäre es natürlich, wenn ihr euch an dem Tag nicht seht. Also ich würde jedes mögliche Zusammentreffen vermeiden.

Sehen werden wir uns an seinem Geburtstag auf keinen Fall.
 

Lotusblüte85

Aktives Mitglied
Registriert
30 Aug. 2022
Beiträge
481
Uhlalala.
Ich bin noch in der Kneipe und hab ne Nummer von einem bekommen der den ganzen Abend mit mir geflirtet hat.
Hat mich zum Essen eingeladen.
Attraktiv ist er ...

Wow.

Aber Mein Herz :cry
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.828
Beiträge
2.164.379
Mitglieder
10.772
Neuestes Mitglied
Maga
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben