Beziehungspause ohne Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Liebe Hoffnung,


Er hat die Nachricht noch nicht abgehört/ war nicht online.

Hat er dir hier mittlerweile geantwortet gehabt?


Was soll ihm antworten?....Ich möchte und ich kann diese Spiele mehr mit unklarem Status, weil es mich echt krank macht.

Ich würde ihm gar nicht mehr antworten, v.a. wenn er dir bisher auch nicht auf deine Sprachn geantwortet hat. Außerdem stellt er ja hier keine Frage... Keine Frage, dann auch keine Antwort...Zeig ihm bisschen die kalte Schulter, damit er hoffentlich Verlustangst bekommt.

Aber ich bin kein Profi, deshalb bin ich gespannt was die Profis raten
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Hoffnung,

finde ich gut, dass Du deine Pläne nicht umbaust und da doch mit fährst. :ritter:

Sehr stark von Dir!

Steck die Unterlagen wieder in den Umschlag und schick sie ihm zurück.
Ich würde nen Zettel dazu legen:

Keine Zeit ;)

Und dann kann er sich auf dem Schiff das Hirn darüber zermatern warum Du jetzt auf einmal keine Zeit hast. Weil theoretisch hast ja Urlaub, war ja ne geplante Reise.

Und dann mal sehen ob er nachfragt oder so.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vielleicht magst du uns erstmal schreiben was bisher noch gelaufen ist?
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Vielleicht magst du uns erstmal schreiben was bisher noch gelaufen ist?
Guten Morgen,

also nachdem ich ihm gesprochen habe, dass ich eine feste Entscheidung will, hat er geantwortet dass er tief in sich geht und sich meldet, weil er mich versteht.
Danach war Stille und dann das mit dem Ticket.

Dieses hin und her zerrt ganz schön an meinen Nerven, und ich möchte mich mit ihm erst treffen, wenn er weiß was und wie er will (und natürlich wenn ich das auch will)...:smile:
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Hallo Hoffnung,