Beziehungspause ohne Ende?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Melope

Aktives Mitglied
Registriert
24 Okt. 2022
Beiträge
166
Liebe Hoffnung,


Er hat die Nachricht noch nicht abgehört/ war nicht online.

Hat er dir hier mittlerweile geantwortet gehabt?


Was soll ihm antworten?....Ich möchte und ich kann diese Spiele mehr mit unklarem Status, weil es mich echt krank macht.

Ich würde ihm gar nicht mehr antworten, v.a. wenn er dir bisher auch nicht auf deine Sprachn geantwortet hat. Außerdem stellt er ja hier keine Frage... Keine Frage, dann auch keine Antwort...Zeig ihm bisschen die kalte Schulter, damit er hoffentlich Verlustangst bekommt.

Aber ich bin kein Profi, deshalb bin ich gespannt was die Profis raten
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Hallo Hoffnung,

finde ich gut, dass Du deine Pläne nicht umbaust und da doch mit fährst. :ritter:

Sehr stark von Dir!

Steck die Unterlagen wieder in den Umschlag und schick sie ihm zurück.
Ich würde nen Zettel dazu legen:

Keine Zeit ;)

Und dann kann er sich auf dem Schiff das Hirn darüber zermatern warum Du jetzt auf einmal keine Zeit hast. Weil theoretisch hast ja Urlaub, war ja ne geplante Reise.

Und dann mal sehen ob er nachfragt oder so.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Vielleicht magst du uns erstmal schreiben was bisher noch gelaufen ist?
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Vielleicht magst du uns erstmal schreiben was bisher noch gelaufen ist?
Guten Morgen,

also nachdem ich ihm gesprochen habe, dass ich eine feste Entscheidung will, hat er geantwortet dass er tief in sich geht und sich meldet, weil er mich versteht.
Danach war Stille und dann das mit dem Ticket.

Dieses hin und her zerrt ganz schön an meinen Nerven, und ich möchte mich mit ihm erst treffen, wenn er weiß was und wie er will (und natürlich wenn ich das auch will)...:smile:
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Hallo Hoffnung,

finde ich gut, dass Du deine Pläne nicht umbaust und da doch mit fährst. :ritter:

Sehr stark von Dir!

Steck die Unterlagen wieder in den Umschlag und schick sie ihm zurück.
Ich würde nen Zettel dazu legen:

Keine Zeit ;)

Und dann kann er sich auf dem Schiff das Hirn darüber zermatern warum Du jetzt auf einmal keine Zeit hast. Weil theoretisch hast ja Urlaub, war ja ne geplante Reise.

Und dann mal sehen ob er nachfragt oder so.
Liebe Kaffetante,
wenn ich mitgereist wäre, hätte ich wirklich kein Respekt mehr vor sich selbst... Natürlich, stelle ich mir ein bisschen vor, wie schön das sein könnte, aber mein Kopf schreit "neeeeein"
Danke für den Tipp, finde ich gut!
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
„Das ist ja ein verführerisches Angebot, aber ich bin leider schon anderweitig verplant.“
Nicht zu trocken, ein bisschen sexy und macht neugierig. Schick mal ab.
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
„Das ist ja ein verführerisches Angebot, aber ich bin leider schon anderweitig verplant.“
Nicht zu trocken, ein bisschen sexy und macht neugierig. Schick mal ab.

Ja sowas hatte ich auch erst überlegt, ich wusste nur nicht wie zugewandt das vielleicht ist. Weil er es ja auch relativ "trocken" einfach so zugeschickt hat.
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
„Das ist ja ein verführerisches Angebot, aber ich bin leider schon anderweitig verplant.“
Nicht zu trocken, ein bisschen sexy und macht neugierig. Schick mal ab.
Habe so abgeschickt.
Kam die Antwort:
"Und was hast Du vor und mit wem, wenn es kein Geheimnis ist?"
Und dann
"Ich denke viel an Dich. Ist das gut oder schlecht? Ich will auch mit niemanden schlafen. Das war noch nie so als ich mich früher getrennt habe"

Meine Nerven liegen blank:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Ich würde ihm gar nicht mehr antworten, v.a. wenn er dir bisher auch nicht auf deine Sprachn geantwortet hat. Außerdem stellt er ja hier keine Frage... Keine Frage, dann auch keine Antwort...Zeig ihm bisschen die kalte Schulter, damit er hoffentlich Verlustangst bekommt.
Liebe Melope,
also ich glaube gar keine Antwort bzw. das Ignorieren nicht der beste Weg für ein Ex-Back ist. Bin aber auch kein Profi :)
 

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ui schau mal an.

Ich stelle mal auf beide Nachrichten eine Antwort zur Diskussion:

Und was hast Du vor und mit wem, wenn es kein Geheimnis ist?

Das hast Du super erkannt, es ist ein Geheimnis :zwinkern:

Ich denke viel an Dich. Ist das gut oder schlecht? Ich will auch mit niemanden schlafen. Das war noch nie so als ich mich früher getrennt habe

Ich denke auch noch ab und zu an die Zeit mit Dir. Aber mach dich nicht verrückt das geht bestimmt bald vorbei :smile:
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Ui schau mal an.


Ich denke auch noch ab und zu an die Zeit mit Dir. Aber mach dich nicht verrückt das geht bestimmt bald vorbei :smile:
Ganz ehrlich, ich finde das mit dem "ich will mit niemanden schlafen" der Oberknaller:oh:
Dachte schon zu schrieben: "Mach Dir keine Sorgen, ich war nicht bei einer Hexe, Dein Libido ist in Ordnung"...fand dann aber zu gemein:lach:
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Hallo Hoffnung,

klar hat er Sehnsucht nach Dir. Je nachdem:

Du bist mir aber neugierig ;-)


Du könntest noch was passendes für sein Kopfkino als weiteren Text formlieren, wo Du ihm so ein bisschen Anreiz bietest, wenn Du meinst das ist ggfs. passend

LG
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
Du könntest noch was passendes für sein Kopfkino als weiteren Text formlieren, wo Du ihm so ein bisschen Anreiz bietest, wenn Du meinst das ist ggfs. passend

Ja, ich muss jetzt echt sehr vorschichig sein in dem was ich schriebe. Und seeehr viel Geduld haben, weil meine Sehnsucht nach ihm auch groß ist...

LG Hoffnung
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
„Eine nette Reise nach (Ort)..
Natürlich denkt man ab und an aneinander. Das ist ja normal bei einer Trennung.“

Geh am besten gar nicht drauf ein mit wem du fährst.
 

Mod Moora

Moderator
Registriert
16 März 2018
Beiträge
2.806
Ich schaue später nochmal rein. Wichtig ist da locker zu bleiben und spielerisch und souverän mit umzugehen.
Du hast dich ja recht nackig gemacht und bedürftig gezeigt in der Vergangenheit, so dass es nun dringend nötig ist zumindest den Anschein zu machen, dass du nicht auf heißen Kohlen sitzt.

Der ist unsicher und agiert das an dir ab. Der wird, sorry, bis zum St. Nimmerleinstag keine Entscheidung treffen.
 
H

Hoffnung77

Gelöschter User
So viel zu locker und soverän.
Gestern hat er endgültig Schluß gemacht, weil ich nicht mitgefahren bin.
Er meinte, er hat mir ja schon das Ticket geschickt, und damit hätten wir viel Zeit zusammen verbracht und das hätte uns gut getan.
Dass das unsere letzte Chance war, und ich sie nicht genutzt habe...
Er ist müde von dem ganzen und will nichts mehr. Er hat ea nicht verstanden, warum ich nicht mit ihm hingefahren bin, aber mit einet Freundin woanders, wenn ich ihn doch so liebe.
Alle meine Erklärungen haben nichts gebracht.

Also nutzen die KS und alle anderen Tipps in meinem Fall nichts. Ich habe ihn endgültig verloren, und sollte eigentlich eher auf mein Herz hören...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.406
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Patrick_
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben