Ich weiß nicht mehr weiter...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morgentau2008

Gelöschter User
Ist doch eine süße Vorstellung ... Admina Schneemännchen. :smile:

Was Lieschen geschrieben hat, ist super.

Es tut zwar weh, aber wir wachsen an solchen Dingen. Und das ist das Gute daran.

Ich hatte letzte Woche auch zu knabbern, ... zwar wegen einem Job, aber so eine blöde Absage nach einem Probearbeiten ist auch nichts Schönes.

Aber hey, letztendlich haben Diejenigen Pech, die uns nicht wollen. Punkt. :rambo:

Und weiter geht's mit der Suche ... oder mal abwarten, welche neuen Türen sich öffnen.

Irgendwann ist Jeder mal dran, mit Glück haben.


LG
MT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Bitte verurteilt mich nicht …. Ich habe ihn doch geschrieben … bereue ich es ? Nein
Ich war neugierig wie er wirklich jetzt zu mir ist und das Gefühl, es so negativ im Raum stehen zu lassen , frisst mich auf. Hab ich Sicherheit gesucht ? Die suche ich tatsächlich immer noch.
Bitte sagt mir nicht dass es dumm war. es war eigentlich nur ein ganz normaler kurzer chatverlauf , den ich kurz halten wollte ..
aber ja fragen sind wieder da … antwortet er aus Nettigkeit ? Hätte er nicht einfach schreiben können „ja alles gut“
Schreibt er einen zugewandt? Oder eher nicht so … ich wollte vllt auch einfach versuchen den Druck rauszunehmen …


Ich: Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser :)
Er: Ich glaube ich habe das ganze verschleppt
Es ist okay aber nicht optimal
Ich: Ach Mensch
Na ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst dich auskurieren
Er: Ne ich muss wieder ab morgen Vollgas
Ich: ist ja blöd :/
Aber schlaf gut später, Gute Nacht
Er: ich hoffe ich kann schlafen :/
Ich: Naja gut die Kombi bei dir aus wahrscheinlich frühdienst morgen? Krank und TikTok bis die Nacht ist dann unpassend
Er: genau so
Ich: Oh je, trotzdem schlaf gut
Gute Nacht :)
Er: wünsch ich dir auch :)
 

rosline

Aktives Mitglied
Registriert
8 März 2021
Beiträge
237
Hallo Miriii,

hier verurteilt dich niemand, wann und wie oft du schreibst. Es sind lediglich Meinungen, entscheiden darfst natürlich du.

Wie hier schon mehrmals gesagt, wirst du deine Sicherheit nicht im Außen finden. Das merkst du daran, dass dir unmittelbar nach dem Dialog schon wieder einige Fragen durch den Kopf schießen, wie er was gemeint haben könnte etc.

Nutze die Zeit jetzt für dich. :herz:
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Ich weiß einfach nicht was ich mir erhoffe …
Ich denke er zeigt mir deutlich, dass er nicht mehr möchte …
 

Lieschen76

Aktives Mitglied
Registriert
5 Nov. 2021
Beiträge
222
Bitte verurteilt mich nicht …. Ich habe ihn doch geschrieben … bereue ich es ? Nein
Ich war neugierig wie er wirklich jetzt zu mir ist und das Gefühl, es so negativ im Raum stehen zu lassen , frisst mich auf. Hab ich Sicherheit gesucht ? Die suche ich tatsächlich immer noch.
Bitte sagt mir nicht dass es dumm war. es war eigentlich nur ein ganz normaler kurzer chatverlauf , den ich kurz halten wollte ..
aber ja fragen sind wieder da … antwortet er aus Nettigkeit ? Hätte er nicht einfach schreiben können „ja alles gut“
Schreibt er einen zugewandt? Oder eher nicht so … ich wollte vllt auch einfach versuchen den Druck rauszunehmen …


Ich: Ich hoffe es geht dir gesundheitlich wieder besser :)
Er: Ich glaube ich habe das ganze verschleppt
Es ist okay aber nicht optimal
Ich: Ach Mensch
Na ich hoffe du musst nicht arbeiten und kannst dich auskurieren
Er: Ne ich muss wieder ab morgen Vollgas
Ich: ist ja blöd :/
Aber schlaf gut später, Gute Nacht
Er: ich hoffe ich kann schlafen :/
Ich: Naja gut die Kombi bei dir aus wahrscheinlich frühdienst morgen? Krank und TikTok bis die Nacht ist dann unpassend
Er: genau so
Ich: Oh je, trotzdem schlaf gut
Gute Nacht :)
Er: wünsch ich dir auch :)


=> ich möchte hier nicht den Nachrichtenverlauf an sich bewerten. Du hast geschrieben, er geantwortet usw. Es bringt nichts, im nachhinein da große Überlegungen anzustellen. Fakt ist: Du hast Dich in Erinnerung gebracht, wenn er möchte, wird er sich bei Dir melden. Falls nicht..... dann ist das seine freie Entscheidung. Da hat keiner einen Einfluss drauf, außer er selbst. Das gilt es zu akzeptieren, so schwer es auch fällt.



Hallo Miriii,

hier verurteilt dich niemand, wann und wie oft du schreibst. Es sind lediglich Meinungen, entscheiden darfst natürlich du.

Wie hier schon mehrmals gesagt, wirst du deine Sicherheit nicht im Außen finden. Das merkst du daran, dass dir unmittelbar nach dem Dialog schon wieder einige Fragen durch den Kopf schießen, wie er was gemeint haben könnte etc.

Nutze die Zeit jetzt für dich. :herz:

=> sehe ich auch so.


Ich weiß einfach nicht was ich mir erhoffe …
Ich denke er zeigt mir deutlich, dass er nicht mehr möchte …

=> ja, das kann sein, als Momentaufnahme, dass er das Interesse zurückgefahren hat. Warum auch immer. Was in der Zukunft liegt, keiner weiß es. Kann auch anders sein, Interesse ist noch da, aber erstmal ein Abstand halten seinerseits.
Keiner außer ihm wird es Dir beantworten können.

Mirii, Dein Leben & Deine Emotionalität hängt sicherlich nicht von / an diesem einen Menschen.

Ich bin leider auf dem Sprung, da bei Arbeit. Ich denke, wenn Du es hinbekommst, lies Dich durch Deinen Strang (wenns auch schwerfällt) und die dort genannten Tips od. Sichtweisen (mir schon klar, dass Du das auch schon getan haben wirst, manchmal ist eine WDH auch ganz gut).

LG Lieschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Heute war ich bei der Therapie und sie hat mich wirklich aufgebaut. Auch das ich scheinbar Fortschritte mache, die ich selbst nicht so gesehen habe. Sie hat mir auch wieder Übungen gezeigt. Tatsächlich fühlte ich mich danach besser. Bisschen freier.

und dann schrieb er mich vorhin auch an. Irgendwie wie vorher alles. Ganz normal.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Hallo
wollte mich mal wieder melden. so richtig weiß ich einfach nicht mehr weiter.
ich beschäftige mich ja viel mit mir selbst, lese viel usw. aber natürlich geht mir die Sache mit ihm nicht aus dem kopf, weil man einfach schon Gefühle hat. ich weiß nicht so recht was richtig und was falsch ist. ich weiß einfach nicht wie er denkt, woran man ist. und ich denke es ist normal, dass man da antworten möchte bzw. dieses Gefühl nicht schön ist.
auf der einen Seite bin ich froh, dass es sozusagen normal wieder ist aber auch so ungewiss. ich kann so schlecht entspannen.

am Montag schrieb er mir ja und am Dienstag Abend schrieb ich ihm einfach Gute Nacht. daraufhin schrieb er "na wie war dein tag"
wir haben dann gestern ein bisschen geschrieben, über seine Arbeit wo er gerade viel stress hat und weil er ja gesundheitlich nicht si auf der höhe ist.

er ist halt wie vorher. aber das lässt mich irgendwie verzweifeln gerade. klar würde ich ihn gerne fragen wie siehts aus lernen wir uns weiter kennen oder nach einem treffen fragen. aber nach dem was letzte Woche war, ist es vllt nun falsch .. vllt fühlt er sich wieder in die enge getrieben.
ich mach mir auch Gedanken, dass er das vllt alles nur freundschaftlich sieht oder vllt mir nicht direkt sagen kann, dass es nicht passt weil er mich nicht verletzten möchte.
aber sonst war er ja auch immer sehr ehrlich mit seinen Gefühlen.

oder ist e ihm doch wichtig mit uns und er möchte nicht, dass es zu Ende ist. alles solche fragen ...
das letzte was ich nun machen möchte ist druck ausüben..
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.487
Liebe Mirii,
oder ist e ihm doch wichtig mit uns und er möchte nicht, dass es zu Ende ist. alles solche fragen ...
klar würde ich ihn gerne fragen wie siehts aus lernen wir uns weiter kennen
Er hält den Kontakt, was glaubst Du warum?
das letzte was ich nun machen möchte ist druck ausüben..
... :brav:lass es einfach ENTSPANNT laufen.

Die Taten zählen NICHT die Worte.
Taten: Er schreibt (wieder) mit Dir.
 
Zuletzt bearbeitet:

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Naja nicht so oft muss ich sagen .. also wenn man sich verabreden möchte ja und dann quatscht man halt persönlich
 

Mod Luke

Moderator
Registriert
9 Feb. 2019
Beiträge
7.467
Wenn dich so sehr interessiert, wie er nun zu dir steht, wieso schreibst du ihm dann einfach nur "gute Nacht", und wieso schreibt ihr immer nur oberflächlich? Finde eure Dialoge extrem merkwürdig. So desinteressiert schreibe ich eigentlich nur, wenn ich kein Bock habe zu texten...
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
wir hatten Dienstag gar nicht geschrieben und ich dachte ich schreibe ihm abends ich wünsche ihn eine gute nacht. danach hat er ja gefragt wie mein tag so war. wir schrieben dann aber am nächsten tag weiter und dann halt viel auch über seine Arbeit. das hab ich jetzt nicht hier reingestellt. es war ja nicht nur das gute nacht was ich schrieb.
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Wahrscheinlich weil wir über andere Sachen schreiben aber nicht über uns, will er nur Freundschaft …
Vllt wollt ihr mich gerade darauf aufmerksam machen :(
 

Miriii

Aktives Mitglied
Registriert
26 Sep. 2022
Beiträge
217
Aber das kann ich nicht .. ich weiß es ja nicht .. deswegen frag ich ja hier :( weil ich dazu zu viele Gedanken habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.857
Beiträge
2.165.120
Mitglieder
10.798
Neuestes Mitglied
Dinania
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben