Ich zerbreche an meiner Affäre

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo ihr lieben,

Ich wollte mir einfach meine Gedanken gerade von der Seele schreiben.

Es ist nach wie vor sehr ruhig um meinen AM. Oder muss ich mich langsam damit abfinden ihn EX-AM zu nennen? Das macht mich traurig. Er meldet sich kaum, und ich mich ja auch nicht. Von einem Treffen ganz zu schweigen.

Letzten Samstag hatten wir den ganzen Vormittag recht viel geschrieben und hatten Spaß und er war kurzfristig wieder der alte. Das war dann aber am nächsten Tag schon wieder vorbei.

Heute hab ich noch gar keine Meldung bekommen. Und heute fällt es mir besonders schwer. Er fehlt mir.

Morgen hab ich Geburtstag. Und ich hab Angst, das er es vergisst. Und nicht dran denkt. Und die Erinnerung an das letzte Jahr haut mich zu Boden.

Ich bekomme morgen zumindest ein paar Gäste. Ich hoffe das lenkt mich etwas ab. Und ich hoffe zumindest auf eine gratulation.

Ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches 2. Adventswochenende!

Liebe Grüße itsme
 

Zebrafjord

Aktives Mitglied
Registriert
6 Okt. 2023
Beiträge
884
Itsme, ich wünsche dir einen wunderbaren Geburtstag mit liebevollen Menschen um dich herum! Alles Liebe vom Zebrafjord
 

Linda201

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2023
Beiträge
66
Hallo Itsme,
ich kann dich so gut verstehen. Ich bin momentan auch super traurig und hänge irgendwie in der Luft.
Trotzallem wünsche ich dir eine ganz tolle Geburtstagsfeier. Versuche dich abzulenken und mach dir einen wunderschönen Tag.
Es kommen bestimmt bald wieder bessere Zeiten! :herz:
Ganz liebe Grüße
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Liebe Itsme,

Ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Geburtstag! :Kuss:
Und ich schick dir gaanz viel :txtloves:

Heute ist dein Ehrentag!! Und der muss gefeiert werden! :Fest:
Heute gehts nur um dich!

Genieß den Tag! Ich drück dich!!
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hi Itsme,

auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag :birthday: Hoffentlich bist du ein bisschen abgelenkt und lässt dich schön feiern auch wenn deine Gesamtsituation gerade nicht so dolle ist.

Liebe Grüße,
FKAllstar
 

Ramona_in_Love

Aktives Mitglied
Registriert
14 Okt. 2023
Beiträge
684
Liebe itsme,

alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich glaube, es sehr gut nachfühlen zu können, wie es Dir geht, auch wenn jede Geschichte natürlich individuell ist. Wenn ihr vor einer Woche noch so nett und lustig geschrieben habt, dann wird sich an der grundlegenden Einstellung von AM Dir gegenüber nichts Substanzielles geändert haben. Auch AMs sind nur Menschen; die viele Aufmerksamkeit, die sie von uns bekommen, sorgt wohl bisweilen dafür, dass hier eine Überhöhung (oder auch Dämonisierung) stattfindet, die doch in aller Regel unbegründet ist. Der Durchschnittsmensch verbannt Freunde (auch intime) nicht einfach mal so aus seinem Leben von jetzt auf gleich. Das ist aber von Deinem AM aus gedacht und sagt nichts darüber aus, was die Konstellation mit Deinem Gefühlsleben macht.

Fühle Dich gedrückt: Ramona.
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo ihr alle,

Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche! Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Mein EX-AM hat mich tatsächlich vergessen. Ich habe noch nicht mal eine normale Nachricht bekommen. Heute morgen hat er mir stolz erzählt was er gestern alles gemacht hat.

Ich habe mich mit Wolfgang kurz geschlossen und ihm eine lange Abschieds Mail verfasst. Ich habe sie vorhin abgeschickt.

Mein Tag gestern war leider horror. Ab ca 14 Uhr war mir klar, es kommt nichts mehr von ihm. Von da ab hab ich angefangen zu weinen. Abends war ich mit der Familie essen. Ich habe es kaum ertragen und musste mehrmals aufs Klo verschwinden weil ich in Tränen ausgebrochen bin. Was soll ich sagen. Die Tränen sind noch nicht versiegt.

Und damit endet meine Geschichte hier, vielen lieben Dank an alle die mir zur Seite gestanden haben und die sich so lieb an meinem Strang beteiligt haben! Ihr wart klasse! Das hat mir wirklich sehr geholfen. Besonders bedanken möchte ich mich bei, Platinum (die sich wohl noch ne Weile mein geflenne anhören muss), infedelity und faraway. Und natürlich ganz ganz besonders bei Wolfgang. Er ist klasse und jeden Cent wert!

Ich drücke trotz allem jedem hier im Forum die Daumen, daß jeder ein Happy End bekommt! Ich wünsche es euch allen!

Alles Gute euch, eure itsme
 

Infidelity

Aktives Mitglied
Registriert
3 Aug. 2023
Beiträge
221
Hallo Itsme,

Mein EX-AM hat mich tatsächlich vergessen. Ich habe noch nicht mal eine normale Nachricht bekommen. Heute morgen hat er mir stolz erzählt was er gestern alles gemacht hat.
Ok..jetzt muss ich leider verbal ausfallend werden:
Dieses riesen große Ars****** ! :abschuss::bratpfanne:
Ich habe mich mit Wolfgang kurz geschlossen und ihm eine lange Abschieds Mail verfasst. Ich habe sie vorhin abgeschickt.
Das hast du richtig gemacht!!! Dieser Mistkerl hat dich nicht verdient und mit dieser Nummer deutlich gezeigt, wie viel du ihm wirklich bedeutest:shakehead:
Und damit hat Ramona dann leider in eine ganz andere Richtung recht:
Wenn ihr vor einer Woche noch so nett und lustig geschrieben habt, dann wird sich an der grundlegenden Einstellung von AM Dir gegenüber nichts Substanzielles geändert haben.

Es tut mir unendlich leid für dich, dass sich deine Befürchtung bewahrheitet hat:cry
Ich drück dich gaaaanz fest!!

Ich kann mir nur ansatzweise vorstellen, wie’s dir gerade geht!

ABER du bist eine starke Frau und du wirst es schaffen ihn zu vergessen!!! Und wenn diese schwere Zeit überstanden ist und alle Tränen mal geweint sind, wirst du noch stärker sein!
Und wenn die Zeit reif ist, wird jemand in dein Leben treten, der dich auf Händen trägt! Sowohl an deinem Geburtstag, als auch an jedem anderen Tag im Jahr!
Und bis dahin bist du selbst diejenige, die das tut mit der Unterstützung durch deine Familie und deine Freunde!
Da glaub ich ganz fest dran!

Und damit endet meine Geschichte hier,
Ich hoffe sehr, dass du uns irgendwann hier mal wieder schreibst und uns Anteil haben lässt daran, wie es dir so geht!

Fühl dich ganz dolle umarmt!!!:trost::trost::trost:
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Liebe Itsme,

Noch meine meine Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, auch wenn dir das gerade gar nichts bringt.
Es tut mir unendlich leid für dich! Finde es aber sehr stark von dir einen finalen Schlussstrich zu ziehen und diese Mail zu verfassen! Hut ab!
Ich wünsche dir alles Gute für dein weiteres Liebesleben und einen Mann der dich verdient hat!
Liebe Grüße Titanic
 
Zuletzt bearbeitet:

Piccolina

Aktives Mitglied
Registriert
24 Nov. 2023
Beiträge
77
Hallo Itsme,

auch von mir noch nachträgliche Geburtstagswünsche! Das liest sich so schmerzhaft und es tut mir so leid zu lesen, dass du das Essen gar nicht genießen konntest, obwohl es eigentlich dein Tag, dein Abend war.

Ich kann das etwas nachempfinden, weil mein AM auch schon meinen Geburtstag ignoriert (nicht nur vergessen) hat und ich echt super traurig war! Es ging mir ähnlich wie dir… inmitten der Feierei mit Freunden und Familie plötzlich diese Stiche der Enttäuschung und man versucht sich dennoch zusammenzureißen.

Ich ziehe meinen Hut vor dir, dass du an so einer Stelle nun die Grenze setzt, konsequent bist und dich verabschiedet hast! Du bist einfach so viel mehr wert als so etwas!

Liebe Grüße
Piccolina
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo ihr lieben,

Ich war jetzt beinahe 2 Wochen weg. Ich habe mal Abstand von allem gebraucht. Und viel nachgedacht in den letzten Tagen.

Erstmal vielen lieben Dank für euren Beistand! Der hat mir sehr viel Kraft gegeben und ich danke euch allen dafür!

Nun gebe ich euch mal ein kleines Update... und ich möchte euch nicht vorenthalten, dass ich diesen Beitrag vom hotel Bett aus schreibe. Mein AM ist vorhin gegangen und ich genieße hier jetzt noch den Abend... :blush:

Aber von vorne....

Mein AM hatte am Samstag vor 2 Wochen meinen Geburtstag vergessen. Sonntag morgen hat er dann geschrieben als wäre nix gewesen. Darauf habe ich ihm eine lange Abschieds Mail geschrieben und den Rest des Tages weinend im Bett verbracht. Dieser Tag war wirklich die Hölle.

Mein AM hatte nachmittags auf meine Mail mit nem lapidarem "ja habs vergessen sorry" geantwortet. Das hab ich unkommentiert gelassen...

Am Abend kam dann eine richtig lange Nachricht zurück. Er hat mir erklärt das ihm alles wahnsinnig leid tut. Aber er mit mehr und öfters treffen nicht klar kommt. Das er sich nicht trennen kann und all das.

Ich habe dann am nächsten Tag mit Wolfgang telefoniert. Er hat mir geholfen eine Antwort zu verfassen. In der ich ihm erklärt habe was ich an mindest invest brauche und so weiter. Die Antwort kam dann Tags drauf. Er wollte nicht drauf eingehen...

Also habe ich mich erneut verabschiedet, diesmal allerdings kurz und knapp. Darauf hat er wieder mit ner langen Nachricht geantwortet... so ging das ein paar Tage hin und her... bis Freitag früh letzte Woche. Da kam dann von ihm in der Früh eine lange sprachnachricht. Er vermisst mich, er vermisst die treffen mit mir, er möchte keinen Kontakt Abbruch und er lässt sich auf meine Wünsche ein... und hat mir auch zeitgleich den Tag heute für ein Treffen vorgeschlagen...

Seither läuft es sehr gut! :blush::grins: Er meldet sich wieder täglich und durchgehend. Er frägt nach wie es mir geht. Ich bekomme ein guten Morgen und ein gute Nacht und er gibt sich große Mühe.

Das Treffen heute war ebenfalls sehr schön. Ich würde sogar sagen, das könnte es in die top Ten schaffen...

Wir haben viel geredet, gekuschelt und hatten ziemlich heißen Sex. Es war einfach perfekt. Er hat mir wieder selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke mitgebracht worüber ich mich sehr gefreut habe.

Im Moment ist der Weg klar, er trennt sich nicht. Möchte mich aber auch nicht verlieren. Vorerst ist das für mich okay. Aber ich weiß auch, das es keine zukunft hat, und ich mich irgendwann ganz von ihm lösen muss... trotzdem hofft mein blödes kleines Herz natürlich nach wie vor, das er sich irgendwann wieder anders entschiedet. Und doch zu mir kommt... :shakehead:


Aber für den Moment geht es mir sehr gut! Ich liege hier im Bett und bin glücklich. Ich habe das heute wirklich sehr genossen!

Liebe Grüße eure itsme :herz:
 

Titanic

Aktives Mitglied
Registriert
12 Nov. 2023
Beiträge
187
Oh liebe Itsme,

Auf euer Treffen kann man ja schon ein bisschen neidisch werden :PP
Es freut mich zu hören, dass es zumindest in einer für dich vertretbaren Bahn verläuft. Wer weiß, ob es nicht doch für euch noch ein Happy End gibt!
Lg Titanic
 

FKAllstar

Aktives Mitglied
Registriert
13 Nov. 2023
Beiträge
47
Hi itsme,

das sind ja Wahnsinnsneuigkeiten...was in 2 Wochen alles passieren kann:PPich wünsch dir alles Gute und schöne Weihnachten und natürlich, dass es sich weiter so entwickelt, wie du es dir wünscht (so gaaanz am Ziel bist du ja noch nicht...aber hauptsache erstmal glücklich;))....

LG
FKAllstar
 

beyond

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2023
Beiträge
1.273
In der ich ihm erklärt habe was ich an mindest invest brauche
Liebe itsme

Was hast du da denn so ungefähr reingeschrieben?

Ich denke ja nicht, dass Menschen sich so grundsätzlich ändern. Den Geburtstag hat er ja trotzdem vergessen.
Jetzt macht er es mal. Da er die Angst verspürt hat. Damit er wieder Macht bekommt.

Vorher hattest du die Angst verspürt.

Es scheint mir wie in Ramonas Thread.
AM wird in die Anfangskommunikation "zurückgezwungen".

Aber wie lange hält sowas an?

Ich will nix mies machen.... aber es erscheint mir nicht sehr nachhaltig.
Wurde ja oft geschrieben... was ist mehr wert:
Ein selbstständiges Melden oder ein "erzwungenes"....
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo an alle,

Liebe Titanic,

Dankeschön für deine liebe Nachricht, ja das Treffen war wirklich sehr sehr schön! Und ich hab es in vollen Zügen genossen! Von einem happy end bin ich noch meilenweit entfernt, aber aktuell läuft es in einer Weise, mit der ich gut zurecht komme. Trotzdem vielen Dank für die lieben Wünsche. :herz:

Lieber FKAllstar,

Auch dir vielen Dank für deine lieben Worte. Und für die lieben wünsche! Die gebe ich allesamt gerne zurück. :)
Ja die letzten beiden Wochen waren ganz schön verrückt. :lach:

Liebe beyond,

Was hast du da denn so ungefähr reingeschrieben?
Ich habe ihm gesagt, ich wünsche mir wieder normales Schreiben, und treffen alle 4 Wochen, bzw einmal im Monat. Wenn er mal nen Tag weniger schreibt ist das völlig okay und hab ich sowieso noch nie Stress gemacht. Aber auf Dauer ist es für mich nicht tragbar. Auch was die treffen betrifft wenns mal länger dazwischen ist, okay, aber halt nicht in der Regel...

Ich denke ja nicht, dass Menschen sich so grundsätzlich ändern. Den Geburtstag hat er ja trotzdem vergessen.
Jetzt macht er es mal. Da er die Angst verspürt hat. Damit er wieder Macht bekommt.

Vorher hattest du die Angst verspürt.
Da gebe ich dir absolut recht! Aber das er anders kann, hat er die ersten 8 Monate ja schon gezeigt. Also weiß ich nicht, ob er sich ändern müsste... sich mit der Situation wie sie nun mal ist gutstellen. Das denke ich wäre der Punkt. Die Phase der letzten 4 Monate, und das betont er auch immer wieder, hat er sich gebremst, um mich nicht zu verletzen und mir weh zu tun. Aus Angst ich möchte mehr als er mir geben kann. (Und es ist kein schönes Gefühl, denn genau das habe ich in nem anderen Strang gestern gelesen, und das trifft mich ein bisschen. Denn die Reaktionen darauf waren recht eindeutig, und sie haben ja recht, das sollte man so annehmen und gehen...)
Aber ja, meinen Geburtstag hat er trotzdem vergessen!

Aber wie lange hält sowas an?

Ich will nix mies machen.... aber es erscheint mir nicht sehr nachhaltig.
Wurde ja oft geschrieben... was ist mehr wert:
Ein selbstständiges Melden oder ein "erzwungenes"....
Und deshalb bin ich auch hier ganz bei dir. Ich genieße die Zeit mit ihm. Ich genieße das Schreiben mit ihm. Aber ich bin sehr vorsichtig, und auch darauf vorbereitet ihn am Ende doch gehen zu lassen. Ich beobachte das ganze nach wie vor kritisch. Dennoch war mir das treffen mit ihm wichtig. Ich hab ihn furchtbar vermisst und mich einfach nur gefreut die Zeit mit ihm zu haben.

Erzwingen möchte und werde ich nichts. Es ist ganz und gar seine Entscheidung. Er ist schon groß, genau wie ich, und kann jederzeit gehen und das ganze beenden. Ich laufe ihm nicht hinterher oder mache ihm sonst irgendwelche Schwierigkeiten. Das weiß er. Hatten wir ja schon mehrfach.

Aber seine Wünsche kundtun finde ich durchaus legitim. Jeder kann sich dann entscheiden was er möchte, oder kann. Und wie geschrieben, ich wollte gehen. 2 mal. Er hat mich nicht gelassen... wir werden sehen, wie es sich weiter entwickelt, und vor allem was er jetzt nach dem Treffen tut. Bisher schreibt er und ich denke es ist okay.

Ich danke dir, für deine Sicht der Dinge! Ich brauche auch durchaus das kritische hinterfragen! Und du hast völlig Recht. Ich muss mich nach wie vor schützen und das ganze mit vorsichtig genießen.

Lieben Dank ihr alle! Frohe Feiertage nochmal von mir! :weihnachtsbaum:
 

itsme969

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juni 2023
Beiträge
390
Hallo ihr alle,

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :schweindrueck:

Mögen sich eure Wünsche erfüllen! Mögen sich alle eure AMs gut benehmen. Und alles so laufen wie ihr es euch wünscht!

Kommt alle gut rüber, eure itsme :together:
 

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.724
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben