Aktueller Inhalt von blackrose27

  1. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Ich habe mittlerweile das Buch über Bindungsangst weiter gelesen und herausgefunden, dass in meinem Fall Kontaktsperre ziemlich kontraproduktiv wäre. Ich kann nur jedem hier raten, vor Start der Kontaktsperre zu prüfen, ob nicht eine Bindungsangst beim Ex vorliegt!
  2. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Habe mittlerweile ein in einem anderen Strang empfohlenes Buch über Bindungsängste angefangen zu lesen und was soll ich sagen, ich erkenne ihn komplett wieder. Das macht es einfacher, ihn zu verstehen.
  3. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Doch, die KS hab ich schon gut verstanden, bin nur der Meinung, dass es ganz eventuell doch noch eine Abkürzung gibt, da er am Telefon beim letzten Kontakt am Montag an einigen Stellen nachdenklich wirkte. Ich weiß, das hört sich nach Vorwand für mich an, ihn zu kontaktieren, aber ich kenne ihn...
  4. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Er hat noch nicht geantwortet und ich bin jetzt schon, nach ein paar Tagen ohne Kontakt, total fertig
  5. B

    Was mach ich bloß immer falsch?

    Wow, das hört sich echt nicht verkehrt an! Wünsche dir weiter viel Erfolg! Habe viele Parallelen zu meinem Ex erkannt, so dass ich kurzfristig schon zweifelte, ob es sich um ein und die selbe Person handelt. Gleiche Gründe, Bindungsangst, 50+ etc.
  6. B

    Möchte gern ex zurück

    Ja, das glaube ich dir gerne. Wünsche dir, dass die KS funtioniert!
  7. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    @M.R.: Danke! Ja, eigentlich haben meine Freundinnen Recht. Aber es war nicht alles belastend und wir hatten auch viele schöne Momente. Ich kann ihn einfach nicht so ohne Weiteres aufgeben! Werde ab sofort, bzw. nach einem eventuellen Treffen wegen eines Gesprächs als Resultat auf meine...
  8. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    @ Bridge: Danke fürs Daumen drücken! Ich weiß aber, dass er leider sehr stur sein kann und auch selbst viel über die Beziehungen zwischen Männern und Frauen aus psychologischer Sicht weiß, daher kann es auch sein, dass nichts kommt, leider. Aber ich denke positiv! Ich meinte die Nachricht, die...
  9. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Danke Wolfi! Bin froh zu hören, dass du mich verstehst, auch wenn ich nicht unbedingt ein Fan von KS bin. Über die KS denken wir wohl ähnlich. Auch wenn ich eigentlich schon am Montag damit starten wollte. Wie gesagt, meine Erfolge ohne KS im letzten Jahr hat mich dazu gebracht, die app heute zu...
  10. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Bin schwach geworden und hab ihm geschrieben. Liegt daran, dass es mir körperlich auch so schlecht geht (spychosomatische Magen-Darm-Probleme) und ich einfach nicht mehr warten konnte und wollte. Na ja, wie gesagt, nun warte ich bis zu meinem Geburtstag, falls er sich vorher nicht meldet und...
  11. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Und wie gesagt, ich habe ihn schon einmal gerade weil ich keine Kontaktsperre eingehalten habe wiederbekommen. Ich denke es kommt immer auf den einzelnen Fall an.
  12. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Danke für deine Antwort! Mein Ex hat nie gesagt, dass seine Gefühle nicht reichen, er hat im Gegenteil auf meine Frage, denn ich wollte Gewissheit haben, gesagt, dass er mich natürlich noch lieb hat. Ich werde allerdings versuchen, ihn vorläufig noch nicht zu kontaktieren, habe bald Geburtstag...
  13. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Danke BrianBrian für deinen Rat! Ich habe meinen ex ja schon einmal nach einer Kontaktpause mit nur wenig Kontakt wegen Depression wiederbekommen. Habe mir vorhin mal angeschaut, wie ich das zeitlich so gemacht habe. Ich hatte nie eine richtigte Kontaktsperre und damals fand er es gerade gut...
  14. B

    Möchte gern ex zurück

    Oh Mann, liebe Bridge, du hattest in meinem Strang echt Recht, unsere Geschichten ähneln sich sehr! Das was du beschreibst hört sich an wie das erste Mal, als ich zu meinem Freund drei Monate kaum Kontakt hatte. Er hatte damals eine Depression und wollte alles mit sich selbst ausmachen. Was uns...
  15. B

    Ex zurück mit welcher Strategie?

    Ich habe für mich entschieden, so lange wie möglich mit der Sprachnachricht zu warten, wie ich es aushalten kann. Wenn es aber nicht mehr gehen sollte, werde ich sie verschicken, denn notfalls kann ich danach mit einer Kontaktsperre beginnen. Zu einem Gespräch werde ich sicher nicht nein sagen...

Statistik des Forums

Themen
12.834
Beiträge
2.164.497
Mitglieder
10.775
Neuestes Mitglied
Pluto...308
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben