Aktueller Inhalt von calypso

  1. calypso

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hallo ihr Lieben. Nach langer Abstinenz muss ich mich nun mal kurz zu Wort melden. Wie Stripes sagt, habe ich am Wochenende ihren Exi, oder wie man ihn momentan nennen möge, kennen gelernt. Wie ich nun mal bin, habe ich mir anhand des Stranges und allem, was ich sonst über ihn weiß...
  2. calypso

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    Hallo GT, habe mal im Netz irgendwann über ein Pärchen gelesen in Fernbeziehung, die haben ihre Bilder sozusagen angeglichen... Zum Beispiel haben sie sich geschrieben wann sie essen und dann Bilder davon gemacht und die beiden Hälften zu einem ganzen Bild zusammengefügt. So entstand für sie...
  3. calypso

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    GT du schlägst dich doch ganz gut. Solche Antworten kannst du doch gut selber formulieren. Nur eben versuchen keine Vorwürfe einzubauen und auf seine nicht groß eingehen. Nimm es nicht zu Ernst das ganze und versuch deine Angst ein bisschen zu reduzieren. Ich weiß es klingt schwer, aber ich...
  4. calypso

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    Ich hab dich lieb zum Partner? : Autsch. Wenn dann richtig :PP
  5. calypso

    Was soll ich nur tun?

    Nach so vielen Tagen braucht die Antwort nicht mehr raus. Die Antwort war eher ne Spontanreaktion. Die nach so langer Zeit noch zu bringen kommt komisch. Eifler, es wäre am Ende egal gewesen ob du sie zurück willst. Hättest du einfach die lockere freche Nachricht geschickt, wäre es etwas...
  6. calypso

    Er will nicht zurück..

    Ich empfinde es nicht als anstrengend, eher als hinhalten. Für dich und auch für ihn. Wieso willst du ihn nun um Zeit bitten? Im Endeffekt hattest du Zeit. Immer wenn es mal näher wurde bist du weggerannt und sagtest es tut dir nicht gut. Manchmal sind Menschen uns wichtig und wir...
  7. calypso

    Er will nicht zurück..

    Also Steinchen keine Ahnung wie das bei dir ist. Du sagst immer wieder dass dir das alles eigentlich nicht gut tut und lässt ihn trotzdem nicht in Ruhe. Es tut mir leid, aber ich denke, so langsam wird es mal Zeit dass du für dich entscheidest was du machst. Auch wenn es schwer wird. Wir...
  8. calypso

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    In der Fernbeziehung mit meinem x und mir war die Kommunikation ähnlich. Guten Morgen, ich hab nun Pause, abends kurzes telefonat, gute Nacht. 3 Monate waren so und die Liebe ist deswegen nicht langweiliger geworden. Mir hat eher diese Art der 'Sicherheit' mit dem immer selben Ablauf der...
  9. calypso

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Da lesen sie die Männer :PP
  10. calypso

    Zweiter Anlauf gescheitert - Höllenqual

    Hallo Liebes, den Kumpel würde ich nicht von mir aus erwähnen. Ich weiß, du machst dir Gedanken, er findet das irgendwann raus. Allerdings denke ich, du musst dich nicht rechtfertigen. Du hast eben vergessen zu erwähnen dass der dazukam, er ist ja auch nicht so wichtig. Ich spüre da...
  11. calypso

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Ich sehe, mein Post wurde - wieder einmal - komplett falsch gelesen. Schmerz, ich sagte extra dazu, ich weiß sehr gut, dass hier Menschen in Ausnahmesituationen schreiben und niemand ist hier objektiv. Trotzdem gibt es auf diesen Seiten vermehrt diese abgelutschten Sätze, mit denen ich mich...
  12. calypso

    Habe ich Chancen Sie zurückzugewinnen ?

    Hallo Audi, erstmal tut es mir Leid zu lesen, dass deine Ex einen neuen Partner hat. Ich kann auch verstehen, wie du dich fühlst, nachdem du all das für sie getan hast und für sie zur Stelle warst. *** Trotzdem möchte ich kurz offtopic gehen, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel. Ich...
  13. calypso

    Trennung was sonst

    Hallo Lordi, Vielleicht auch mal das Forum etwas meiden. Es wühlt eben doch immer die Thematik auf. Such dir andere Wege, um dir Luft zu schaffen - zumindest vorübergehend. Ein langer Spaziergang mit der kleinen. Viel rausgehen und andere Menschen treffen (ich rede nicht von Dates!)...
  14. calypso

    Beziehungskrise

    Kopf hoch Mister... Und atmen nicht vergessen.
  15. calypso

    Drama seit 1 Jahr - trotz KS, was hilft?

    Hallo gt, ich lese bei dir immer nur still mit und kann auch nicht viel dazu sagen. Mir fällt nur auf dass du extrem auf Sachen rumreitest und schwer was gut sein lassen kannst. Wie ich rausgelesen habe hast du noch Kontakt zu deinem KK, oder hattest. Hast du ihm eine klare Ansage...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben