Aktueller Inhalt von Cara

  1. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Er hat mich ungelogen zugetextet!!! War schwer nicht zu antworten... Ende vom Lied: - es „stört“ ihn irgendwie schon, dass ich jmd neuen habe - und, dass ich ohne ihn glücklicher scheine - er wüsste nicht, ob das normal ist - auf meine Frage, ob er glücklich ist, sagte er ja (hat seine Freundin...
  2. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Jetzt schrieb er eben nochmal: Klang böse. War es aber nicht. Ich wünsche dir alles gute. Antworte ich etwas darauf???
  3. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    haha Danke! Oh man, Leute. Wie kommt es denn, dass ICH jetzt ein schlechtes Gewissen habe ihm gegenüber?
  4. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    <3
  5. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Oh sorry, war zu voreilig. Seine Antwort: Ok. Viel Erfolg. Nachtrag: Ich lass dich dann einfach in Frieden. Überweis mir einfach die Kaution und dann passt das. Ciao. Häää?? Ich verstehe nur Bahnhof. Ist er jetzt eingeschnappt? Er hat doch eine Freundin?!
  6. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Okay, Deal! Wird abgeschickt.
  7. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Jetzt steht Aussage gegen Aussage :) Was sagen die anderen?
  8. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Einfach was wie: Du bist aber ganz schön neugierig :) Oder ist das affig? Aktuell ist es schon so, dass ich ein Treffen mit dem einem Typen einem Treffen mit meinem Ex vorziehen würde..
  9. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Leute! Es ist VIEL passiert und ich muss das alles ausführlicher heute Abend schreiben. Haben die letzten Tage etwas lustiger hin- und hergeschrieben... Heute auch. Gespräch war eigentlich beendet und dann kam von ihm: Hast du jmd. kennengelernt? Was antwortet man darauf? Fakt ist, ja! Ja ich...
  10. Cara

    Ex zurück - Trennung nach 7,5 Jahren - richtige Strategie?

    Ich finde du hast souverän geantwortet! Mal sehen wie es sich jetzt entwickelt. Verstehe allerdings auch nicht wie man wissen kann, dass man zueinander gehört, aber nicht miteinander sein kann. Sie soll einfach wieder zurück zu dir :))) hehe Hab ja die gleiche Misere :'(:'(
  11. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Es wird schon. Ganz lustig... Seine neue hat meine IG Story gecheckt. Ist mir eben aufgefallen. Okay... ich nehme mir jetzt aber echt vor Social Media mal für ne Woche im Urlaub echt sein zu lassen. Man interpretiert er viel zu viel rein...
  12. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Danke der Nachfrage :-* Mir geht es OK. Ich denke so viel an ihn, obwohl ich mich sehr sehr viel ablenke. Ab morgen gehts ja in den Urlaub für eine Woche. Mal sehen wie gut ich das ertragen kann. Ich gebe mein Bestes :) Wenn seine Neue übers lange WE jetzt bei ihm ist, wird er sich auch nicht...
  13. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Leider ist er jemand, der viel postet... und dank Facebook werden mir seine Sachen auch irgendwie immer angezeigt. Löschen wäre zu krass... das würde er richtig in den falschen Hals bekommen und ist auch nicht meine Art. Hilft wohl nur, Facebook und IG nicht mehr so oft zu öffnen... Er guckt...
  14. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Ja, das stimmt. Abtauchen ist gut... Mittlerweile glaube ich er sagt mir die Dinge allenicht, weil er da emotional drinhängt, sondern steht über den Sachen und teilt mir das alles mit, weil er abgeschlossen hat... damit er sich nachher nichts vorwerfen kann, falls ich mal ankomme. Aber ich...
  15. Cara

    Trennung über mehrere Wochen

    Er hat mich nie betrogen. Nicht einmal den Anschein gemacht. Wie waren so eine Beziehung: Arsch auf Eimer. Niemand hätte jemals gedacht, dass wir uns trennen. Emotional, aber füreinander gemacht. Ja, finde es aber auch krass, dass er seine neue „Beziehung“ mit einer Lüge startet.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.821
Beiträge
2.164.126
Mitglieder
10.761
Neuestes Mitglied
jusome
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben