Aktueller Inhalt von Dani80

  1. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Ha! Wenn man vom Teufel spricht! Soeben kam die obligatorische, aussagekräftige, absolut interpretierbare "Guten Morgen :)" -Sms. Heute schreib ich mal zurück, sonst weiß er, dass ich ihm was vormache. Da kennt er mich zu gut. Ich schreib mal ganz wertfrei : "Danke, dir auch :) "...
  2. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Guten Morgen allerseits! Ich glaub, jetzt hat er die Schreiberei aufgegeben... Bekam keine Antwort mehr und bis jetzt steht mein Handy still. Meine Freundin sagte, dass er gestern das letzte mal um 21 Uhr auf fb online war....das heißt, er hat nicht zu Hause geschlafen...er geht nämlich...
  3. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Danke, Nadilein! Auf dich ist echt Verlass! So werd ich's machen. :) Wie geht es dir so? Ich verfolge deinen Strang die ganze Zeit mit und muss sagen, du wirst noch zur Meisterstrategin! :) Die letzte Woche hast toll an Stärke gewonnen! Das freut mich so für dich. Wie heißt es so schön...
  4. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Danke, Nadilein....so hab ich's gemacht :) Am Nachmittag kam die Frage, ob ich schon wach bin. Hab dann kurz geantwortet, und erwähnt, dass ich jetzt keine Zeit hab, da ich zum Tennis verabredet bin. Er wollte dann ein Gespräch bezgl. seines Studiums beginnen, weil ich immer die war, die ihn...
  5. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    8.06 uhr, sms: Voll verschlafen :( bei dir schon alles vorbei ? Trotz Frage habe ich nicht geantwortet. 8.53 Uhr: Schlafst schon? :) Im Gegensatz zu gestern ist heut wenigstens ein smile dabei,...ui,toll! Der ist doch sonst auch viel redegewandter. Es will einfach nicht in...
  6. Dani80

    seltsame Situation

    Guten Morgen! Dein Ex hat dir zwar nicht geschrieben, dafür aber viele andere liebe Menschen :) Du, wegen den Tieren...ich weiss nicht. Und wieder kann ich nur meine Sicht auf die Dinge anbringen. Ich hoffe, ich verunsichere dich nicht damit, aber - auch wenn die sms gut formuliert...
  7. Dani80

    Frage an die Frauen hier

    Hallo Banane! Ich finde es toll, wie selbstreflektiert du rüberkommst. Ich denke, du bist am richtigen Weg und es wurde schon viel dazu gesagt. Was mich mal interessieren würde ist, wie man jemanden lieben kann, und dennoch nebenbei eine Affaire oder Bettgeschichten am Laufen zu haben...
  8. Dani80

    2. Trennung - ich bin verwirrt

    Du machst das ganz toll, Nadilein! Weiter so! :)
  9. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Ja, Nadilein,...ich fürchte, du hast recht. Gerade schrieb er aber wieder, ob mein Dienst heut ruhiger wär als gestern und er erzählte von seinem Knie. Hab dann nur geantwortet, dass ich ihm die Honorrnote für meine Behandlung nachreiche. Darauf antworte er mit einem Smile. Irgendwie...
  10. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Er weiss ja, wann ich Dienstbeginn habe... Drum schrieb er grad: warst pünktlich? Ich, eine halbe Stunde später: Klar :) Er: :) Kommt da auch mal was, was ein bisserl mehr aussagt als: mir ist langweilig?
  11. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Ja, Nadilein....das wär schön. :) Gerade hat er wieder geschrieben: Na, gut geschlafen? Mein Schlafverhalten muss unheimlich interessant sein... Hab geantwortet: Hi! Ja, danke. War ein heftiger Dienst.Muss mich eh schon wieder fertig machen. Bis dann. (Hab heut nochmal...
  12. Dani80

    seltsame Situation

    Hallo Ex! Hm, heftige Geschichte....und meiner so ähnlich! Auch wir sind jetzt seit 3 Wochen nach einem Jahr Beziehung getrennt....und meiner ist deinem und Nadileins Ex sehr ähnlich. Auch er will weiterhin so ein gemütliches Ding mit Sex am laufen lassen...aber das hätte ich schon mal...
  13. Dani80

    Schwindelig vom ganzen Hin- und Her

    Gerade kam noch nach: schlafst schon? Was geht ihn das an? Der sitzt grad auf der Uni...soll er doch seinen "sexuellen Phantasien-Tanten" in seinem Hörsaal schreiben. Boah, bin ich wütend auf den Kerl!
  14. Dani80

    2. Trennung - ich bin verwirrt

    Nadilein! :( Weißt du, das hat meiner auch damals gesagt: keine Beziehung mehr mit mir vorstellbar....und dennoch hatten wir später wieder eine bzw. zumindest eine, wo er es so betitelt hat. Der macht Push/ pull mit dir, oder? Einerseits sagt er Sachen, wie dass er gerne mit dir schläft und...
  15. Dani80

    2. Trennung - ich bin verwirrt

    Nadilein! :( Weißt du, das hat meiner auch damals gesagt: keine Beziehung mehr mit mir vorstellbar....und dennoch hatten wir später wieder eine bzw. zumindest eine, wo er es so betitelt hat. Der macht Push/ pull mit dir, oder? Einerseits sagt er Sachen, wie dass er gerne mit dir schläft und...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.844
Beiträge
2.164.806
Mitglieder
10.783
Neuestes Mitglied
Setonix
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben