Aktueller Inhalt von Drummerboy

  1. Drummerboy

    Was kann schon passieren?

    Hallo GL, Da ich dich als Drummer nicht ganz alleine musizieren lassen kann, möchte ich dir aus männlicher Sicht kurz was dazu schildern: Leider sehe ich da kein Verliebtsein. Wenn wir Männer wirklich eine Frau toll finden, dann können 22h Arbeit am Tag uns nicht davon abhalten, unserer...
  2. Drummerboy

    Ex back starten - nur wie??

    Hallo Lighty! Mein letzter Beitrag ist los gelöst von allem davor zu betrachten und es geht da auch um eine andere Frau. Für mich ist dieses Forum ein bisschen ein (Tage-) buch und so möchte ich es nutzen. Ich habe hier schon viel gelernt und mitgenommen Diese nun aktuelle, letzte Geschichte...
  3. Drummerboy

    Ex back starten - nur wie??

    Liebe Gemeinde, anbei ein kleines Tagebuch, dass ich heute verfasst habe an die Frau, die ich ganz besonders im Herzen trage. Während ich das schreibe, muss sie sich einer langen Operation unterziehen und ich bin ich Gedanken bei ihr - auch wenn wir seit drei Monaten getrennt sind, sie einen...
  4. Drummerboy

    Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

    Guten Morgen! Ich habe mir deinen Strang komplett durchgelesen und möchte dir auch meine Sicht der Dinge mit auf den Weg geben. Finn hat Recht, Übernachten auf keinen Fall. Rein aus der Push & Pull Sicht wäre es gut wenn du MIT ihr schläfst - und dann nach Hause gehst und sie kristallisieren...
  5. Drummerboy

    Fragen an Wolfgang

    Sie ist übrigens 32, das wollte ich noch ergänzen. Grundsätzlich hast du recht, dass jedes Kind sowas weiß. Allerdings ist es hier sehr krass, da ist von "ich möchte mit dir schlafen" bis zu "ich möchte keinen Kontakt mehr" innerhalb weniger Tage alles dabei, interessanterweise bedarf es dafür...
  6. Drummerboy

    Fragen an Wolfgang

    Hallo Wolfgang! Kurze Frage an den Biologen Wolfgang :-) Kann es sein, dass eine Frau je nach Zyklusphase unterschiedlich stark emotional reagiert, d.h. vermisst? Hintergrund: Ein Freund wurde verlassen. Er versucht sich zurückzuziehen, d.h. Kontaktsperre etc. In der ersten Woche des Monats hat...
  7. Drummerboy

    Er oder ich? Wie kann ich sie "gewinnen"?

    Aha, das ist aber sehr nett. Und wo gehört es dann hin? Kann es ein Admin vielleicht verschieben?
  8. Drummerboy

    Er oder ich? Wie kann ich sie "gewinnen"?

    Liebe Gemeinde! Einige von euch können sich vielleicht noch an mich erinnern. Lange ist es her... Diesmal frage ich im Positiven um Unterstützung: Vor knapp zwei Wochen habe ich eine Frau kennengelernt. Unsere Blicke trafen sich und es hat sofort geknallt - auf beiden Seiten. Auf den ersten...
  9. Drummerboy

    Trennung? Ich weiß es nicht, Depression, Fernbeziehung

    Hallo Lysander! Leider kann ich aus deinem langen Eingangstext nicht wirklich entnehmen, wie oft ihr euch denn gesehen habt? Oder lief das meist virtuell? Wie viel Zeit habt ihr im echten Leben denn miteinander verbracht? Mag sein, dass ich das überlesen oder falsch verstanden habe... VG Drummer
  10. Drummerboy

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Liebe Kate, wie geht es dir heute? Ich habe mich bei dir mal auf den neuesten Stand gebracht und ich finde es ist sehr schön zu erkennen, wie deine Depression dich in die extremen Stimmungsschwankungen bringt. Letzte Woche hast du dich so schön gelesen nach der Kinogeschichte - und dann wieder...
  11. Drummerboy

    Du liebst mich–aber du magst mich nicht

    Lieber Hasbro, es ist doch schön, wie es uns trotz all des Fachwissens immer wieder hier her verschlägt. Ich erinnere mich noch sehr gut, dass du mir damals echt zur Seite gestanden hast und umso schöner ist zu lesen, dass es dir im Grunde gut geht - wenn da die Damen dieser Welt nicht wären...
  12. Drummerboy

    Once again

    Hey Wursti, erstmal alles cool, ich bin bei dir. An dieser Stelle möchte ich auch mal die Möglichkeit eInes anderen Kerls in die Runde werfen. Nicht als Beziehung, aber einen, der ihr in Sachen Aufmerksamkeit momentan vielleicht näher steht. Wie komme ich darauf? Du kennst ja meine aktuelle...
  13. Drummerboy

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Wenn er sich melden würde, dann würdest du dir nur Hoffnungen machen. Du bist nach wie vor nicht in der Lage, ihm auf Augenhöhe dauerhaft zu begegnen und von seiner Seite besteht momentan wohl kein Interesse. Das ist hart für dich, das verstehe ich. Aber er macht alles richtig, liebe Kate. Ihr...
  14. Drummerboy

    Once again

    WOW Wursti, schöne Worte...allerdings - so Dinge, wie ihr 30ter, das sind natürlich krasse Momente...warum warst du nicht bei ihr? Wenn sie dich liebt und deine Chance so einmalig war - warum war sie nicht bei dir und hat später gefeiert? In dem Moment ist man sich dessen nicht so bewusst, aber...
  15. Drummerboy

    Schon zum zweiten Mal "Schluss"...

    Liebe Kate, was ist aus dem Plan geworden, dir Hilfe zu suchen? Warum richtest du alles nach ihm aus und beginnst nicht langsam damit, dein Leben für DICH zu leben? Deinen Strang verfolge ich seit Wochen, aber du kommst weder von der Online-Stalkerei los, noch schaust du auf auf dich und deine...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben