Kann es noch ein wir geben in Zukunft?

regina73

Aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2018
Beiträge
1.308
Hallo Infenion,

deinen Strang lese ich eifrig mit und muss sagen, dass du dich ganz gut durchsetzen kannst.
Mach weiter so und lass dich von deiner EX nicht unterkriegen. :ritter:
Hast ja auch gute Berater an deiner Seite und ich lerne auch noch dazu :lach:
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Update:

Also irgendwie scheint sie wohl nicht mehr schreiben zu wollen, sondern ruft direkt an. :D

Die ersten beiden Anrufe habe ich nicht gesehen, den 3. dann schon und bin dran gegangen.

Sie:
Hey na alles klar?
Ich:
Ja alles gut, bin gerade am werkeln zu Hause.
Sie:
Ah ich bin gerade noch einkaufen, wie lief es mit dem Jugendamt?
Ich:
Ok, dann meld dich doch einfach später wenn du alles erledigt hast und zu Hause bist. Ich hab hier gerade zu tun.
Sie:
Ja, red doch jetzt mit mir wo ist das Problem?
Ich:
Da ich gerade etwas am aufhängen bin und das mit dem Jugendamt nicht in 2 Minuten erzählt ist.
Sie:
Aha, seit wann bestimmst du ob wir telefonieren?
Ich:
Seitdem ich ein Bild aufhänge und du nicht akzeptieren kannst das es gerade schlecht ist.(lustig gesagt)
Sie:
Ja ok dann halt nicht, mal sehen ob ich später noch mal anrufe!
Ich: Jawoll, dann schau mal, bis später ;-)


Ca 2 Stunden später hat sie dann wieder angerufen und wir haben über das mit dem Jugendamt, meinem Junior usw. gesprochen. Am Ende des Gesprächs habe ich einen Schritt auf sie gemacht und ihr gesagt, melde dich einfach wegen Morgen ob wir zusammen was essen gehen mit dem Junior. Sie meinte dann, ja auf jeden Fall und Mittwoch mit deiner Mutter steht noch? Ich meinte dann das sehen wir am Mittwoch wie es kommt und der Tag läuft.

Noch etwas Smalltalk und dann wurde sie am Telefon etwas bedrückt und klang etwas traurig, ich frage sie was los sei?
Sie meinte dann zu mir das sie das alles sehr beschäftigt mit meinem Sohn, alles was war die letzten Monate das negative und das kommt gerade alles hoch. Ich habe sie dann etwas aufgebaut das sie sich nicht so verrückt machen soll und den Kopf nicht hängen lassen soll.

Sie meinte dann zu mir das sie versucht den Verstand überwiegen zu lassen und ihr Herz beiseite schiebt, aber das funktioniert nicht wirklich. Und da habe ich denke ich einen Fehler gemacht. Ich habe sie gefragt ob sie mich vermisst gerade und wie es für sie ist wenn sie momentan von der Arbeit heim kommt und ich nicht da bin. ( Nachdem ich es ausgesprochen habe wollt ich mich selbst Ohrfeigen)

Sie sagte mir dann, die Antwort kennst du, frag mich sowas nicht. Aber das ist es was so schwer für mich ist gerade ist. Und ihr Wortlaut war genau der:
„Du hast mein Herz gefickt und das muss ich los bekommen“

Ich habe dann abgelenkt und ihr gesagt ich bin müde, wir hören uns dann.



So nun hab ich auf der einen Seite einen Moment der Schwäche da ich sie das gefragt habe, irgendwie wollte ich in dem Moment eine Bestätigung von ihr, total bescheuert. Weil Fakt ist, seitdem ich wieder mehr zu mir selbst finde entwickelt es sich bei uns auch in eine gute Richtung. Nur irgendwie bin ich da gerade zu ungeduldig und erwarte zu viel irgendwie... was meint ihr?

Ich habe mir jetzt wieder auf den Zettel geschrieben, wieder Distanz rein bringen und ja nicht mehr irgend ein Gefühlskram ansprechen sondern lieber in den Momenten wo wir uns dann sehen Alpha zeigen und ich selbst sein und nicht das 16 Jährige Mädchen was über Gefühle spricht, ich denke damit kommt sie immer weiter auf mich zu.
 
F

Finn

Gelöschter User

Jap, du willst es in wenigen Tagen hinbekommen, was nicht möglich ist.
Ihr beide müsst eure eigenen Probleme erstmal Reflektieren und verarbeiten und müsst emotionalen Abstand gewinnen.
Da ihr, bzw sie sich immernoch in einer Negativ Spirale befindet, würde ein zu Schnelles EB nur wie ein Strohfeuer kurz brennen und Sofort wieder Erlischen.
ch habe mir jetzt wieder auf den Zettel geschrieben, wieder Distanz rein bringen und ja nicht mehr irgend ein Gefühlskram ansprechen sondern lieber in den Momenten wo wir uns dann sehen Alpha zeigen und ich selbst sein und nicht das 16 Jährige Mädchen was über Gefühle spricht, ich denke damit kommt sie immer weiter auf mich zu.


Jap, dein fahrplan seid 9 seiten :grins:
Aha, seit wann bestimmst du ob wir telefonieren


Hierauf hast du gut reagiert;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
hallo,

Noch etwas Smalltalk und dann wurde sie am Telefon etwas bedrückt und klang etwas traurig, ich frage sie was los sei?

schon darauf hätte ich nicht reagiert. sie lockt dich und du beißt an. wenn sie traurig ist und was loswerden möchte, dann soll sie es einfach sagen. zumindest sehe ich das in eurer aktuellen situation so.

ansonsten bist du doch echt auf einem guten weg. weiter so :-)


mit den treffen würde ich mir allerdings sehr genau überlegen. auf keinen fall würde ich sie an beiden tagen treffen. du brauchst noch zeit um sicherheit zu gewinnen und es scheint dich noch zu leicht emotional zu übermannen.
Zudem will SIE zeit zum nachdenken. die soll sie dann auch bekommen.


ich würde keines der treffen aktiv ansprechen. wenn sie nachhakt, überleg in welcher der situationen du souveräner auftreten kannst.

und fang nicht mehr von gefühlen an ;-) hol dir die bestätigung aus ihrer reaktion der letzten tage. du bist auf dem richtigen weg :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Ja auf nichts reagieren und den Frame oben halten ist echt nicht einfach gerade. Hauptthema Emotionen, denke jeder von euch hat das schon durch gemacht. Vor allem wenn die Liebe Ex sich so verhält und immer wieder aufs neue ankommt.

Ich werde mich mal wieder darauf besinnen, wir werden sehen was die nächste Zeit noch kommt von ihr oder wie sie reagiert.

Habe noch ein kurzes Update.

Eine gemeinsame Freundin von uns mit der sie lange keinen Kontakt hatte muss wohl heute Abend mit ihr telefoniert haben. Da sie mich danach in Facebook angeschrieben hat. Und mich gefragt hat wie es mir geht usw. mir kam das etwa spanisch vor, da sie mich fragte was bei uns beiden los sei. Ich sagte dann nur, jeder konzentriert sich mehr auf sich ;)
Von der Freundin kam dann, das meine Ex ihr sagte es sei gerade etwas kompliziert bei uns aber sie mich noch liebt und hofft das wir wieder zueinander finden. Ich sagte ihr dazu nur, ja jeder muss schauen für sich selbst und ging nicht weiter darauf ein.

Noch mal zu den Treffen, aktuell steht ja im Raum Morgen Essen gehen mit meinem Sohn und Mittwoch meine Mutter besuchen im Krankenhaus. Beides Dinge die für sie sehr emotional sind, da sie meinen Sohn sieht wie ihren eigenen und zu meiner Mutter ein sehr gutes Verhältnis hat. Ihr Plan war ja Mittwoch Krankenhaus und danach zu ihr kochen und übernachten.

Um ehrlich zu sein, würde ich das ungern absagen. Wäre es eine Option diese 2 Tage nun zu nutzen um danach wieder beschäftigt zu sein und nicht parat für Sie?
 
F

Finn

Gelöschter User
Guten morgen mein Lieber,

du bist wiedee kurz davor einzuknicken.
Mit beiden Treffen einzeln könnte man drüber reden
Beide auf einmal in 2 tagen, ist eindeutig zuviel Sicherheit für sie.


Womit ich mich Arrangieren könnte und das ist defenitiv NICHT strategisch, ist das du heute mit iht und deinem Sohn Essen geht und danach geht ihr wieder Getrennte wege.

Und du mit ihr am Mittwoch zu deiner Mutter fährst, danach mit ihr Kochst und isst aber nicht bei ihr schläfst!


Ich Betone nochmal, dass es strategisch besser wäre , zumindestens 1 tag abzusagen und Nicht bei ihr zu Schlafen.
Dadurch erhält sie zuviel Sicherheit und in ein Paar tagen wird sie dann wieder auf ihre " Ruhe" Pochen.

Ich hatte das ja schon ausführlich erklärt.



Da ich dich nun Kenne und selbst weiß wie es ist, wenn dir " Ex" druck aufbaut, kann ich mich mit den 2 Tagen arrangieren, aber du schläfst nicht bei ihr.
Ich will damit vorbeugen, dass du wieder einknickst und aus der Emotion heraus dich Betasieren lässt.

Stell dich trotzdem drauf ein, dass sie ggf. Dann wieder auf Rückzug geht.:smile:
 

Drummerboy

Aktives Mitglied
Registriert
11 Juli 2013
Beiträge
307
Guten Morgen!

Ich habe mir deinen Strang komplett durchgelesen und möchte dir auch meine Sicht der Dinge mit auf den Weg geben.

Finn hat Recht, Übernachten auf keinen Fall. Rein aus der Push & Pull Sicht wäre es gut wenn du MIT ihr schläfst - und dann nach Hause gehst und sie kristallisieren lässt.

Ist das eine Option? Bei all den Emotionen ist es wichtig, den Grundantrieb nicht aus den Augen zu verlieren. Du musst Attraction aufbauen und als Mann wahrgenommen werden, auch wenn es gerade nicht das ist, was du fühlst...

Gruß
Drummer:coolwink:
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Bei ihr schlafen und mit ihr schlafen...das ist genau das was mich zurück hat taumeln lassen in eine Beziehung die nacher genau wie vorher verlief :zwinkern:

Edit: Vermutlich werden mich jetzt einige dafür köpfen aber sei es mal drum :nasenbohr_smiley:.
Du wirst wahrscheinlich eh dort schlafen da du noch viel zu angefixxt bist.
Punkt ist wir sind alles nur Fremde aus dem Internet und am Ende musst du natürlich selbst wissen was du tust und was dein Wunsch ist.
Wenn du dort schläfst dann wird es nicht das Ende deines Ex back sein usw..es erschwert die Sache aber eher und wirft dich vermutlich auch ein Stück zurück.
Beantworte dir halt selbst die Frage: Will ich ein ex back um dem Schmerz schnell ein Ende zu setzen oder möchte ich auf lange Sicht eine gesunde Beziehung?

Was willst du mal losgelöst von dem Gefühlschaos gerade. Denn das kann es ja nicht sein so.
Egal welche Entscheidung du triffst, wenn man gefestigt ist kann man auch sehr gut mit den Konsequenzen leben..egal wie es ausgeht. Denn es sind Entscheidungen die man selbst getroffen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Gut, dann warte ich mal ab wie es kommt die nächsten Tage.

Das mit dem Essen Abends und nicht dort schlafen werde ich so machen. Bin mal gespannt wie sie darauf dann reagiert.

Ich werde berichten ;-)
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
WUpdate:

Sie hat mich eben angerufen.

Sie:
Hey hab jetzt Feierabend, wann holst du den kleinen?
Ich:
Hol ihn gleich, dann geh ich was mit ihm Essen usw.
Sie:
Ok, ich bin erst so um 6 zu Hause und möchte dann auch nicht mehr weg.
Ich:
Kein Problem, wir sehen uns ja eh Morgen.
Sie:
Ja du hättest mit ihm auch vorbei kommen können.
Ich:
Ne, das lohnt fast nicht ich geh was mit ihm essen und bring ihn später dann heim.
Sie:
Ok, dann sehen wir uns Morgen


Dann haben wir aufgelegt und von ihr kam eine Nachricht.

Sie:
Es ist mal wieder Post für dich gekommen, Wahnsinn wie viel du bekommst immer.
Ich:
Ja ich nehm sie das nächste mal wenn wir uns sehen mit, aber ist eh bald rum hab den Nachsendeantrag schon abgegeben, sollte bald nichts mehr kommen.
Sie:
Ja du hast es ja so gewollt
Ich:
Ehm und was?
Sie: Ja das du dich wieder ummeldest, ich habe kein Problem damit wenn die Post zu mir kommt. Ich hätte dir die dann mitgebracht oder gegeben immer wenn wir uns sehen.
Ich:
Ja glaub ich dir, trotzdem wohnen wir nicht mehr zusammen und ich bekomme meine Sachen zu mir an die Adresse.
Sie:
Ja, hast auch wieder recht. Wart einfach mal ab was kommt.
Ich: So ich muss los hol den kleinen dann, bis dann.

Diese Aussgen von ihr machen mich echt kirre im Kopf und da bei dem Frame zu bleiben ist echt hart, was meint ihr gut gemeistert oder wo gibt es Verbesserungen?
 
F

Finn

Gelöschter User


Falsch() denn sowas :
Ja du hast es ja so

Lässt du stehen.

aber ist eh bald rum hab den Nachsendeantrag schon abgegeben, sollte bald nichts mehr kommen.

Rumgeiere.

Leg fakteb auf den Tisch und fomulier sowas ruhig gradliniger.

Z.B

Nachsende antrag ist Gestellt.

Fertig, kein rungeeier.

Ne, das lohnt fast nicht ich geh was mit ihm essen und bring ihn später dann heim.

Bis hierhin war das Gespräch gut, auch deine antwort war gut, aber auch hier, hab keine angst und zeig klare kante denn es ist deine Zeit mit deinem Kind.

Rechtfertige dich also nicht.
Mach sowas einfach kürzer z.B

Nein danke, ich geh mit ihm Essen und bring ihn dann heim.:smile:




Du machst aber fortschritte.:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Infinion wie ist die Geschichte gelaufen?:smile:
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Moin zusammen, melde mich mal zu Wort wieder :)

Also ich habe es so gemacht wie ihr gesagt habt. Dienstag war ja der letzte Stand das ich mit dem kleinen was alleine mache und von ihr kam echt von Tag zu Tag mehr Invest. Jedoch halte ich mich noch ein Stück weit zurück. Mittwoch war es so, das ich mit ihr meine Mutter besucht habe im Krankenhaus und dann mit ihr zu Abend gegessen habe. Wir haben es uns dann noch gemütlich gemacht auf der Couch und Spaß zusammen gehabt ;). Ich hab ihr dann gesagt das ich gegen 9 halb 10 heim fahre. Sie war dermaßen anhänglich wie schon ewig nicht mehr. Als ich gegangen bin fragte sie mich ob ich denn Morgen mit dem kleinen bei ihr schlafen will, da sie ihn auch vermisst. Ich sagte ihr dann wir sprechen einfach noch mal. Gestern war es dann so das sie mich gegen Mittag angerufen hat und mich fragte ob ich denn jetzt mit dem kleinen zu ihr komme und ob wir es uns gemütlich machen wenn er im Bett ist. Ich habe dem zugestimmt.

Der Abend war echt entspannt und sie war wie den Tag davor anhänglich und suchte förmlich meine Nähe. Ich rede kein Wort mehr über uns beide oder was sie fühlt usw. und dann kam etwas wo ich echt überracht war. Sie meinte zu mir das sie echt gerne wieder einen Hund hätte. Und ob ich mich ihr anschließen würde. Ihre Begründung war das wenn sie mal länger arbeiten muss oder was dazwischen kommt der Hund nicht zu lange alleine ist und es für mich kein Problem wäre den Hund mitzunehmen ins Büro. Ich sagte ihr dann das ich mir das erst mal durch den Kopf gehen lassen muss. Sie sagte gleich darauf ja ich habe mir ja auch meine Gedanken gemacht, wenn wir uns wirklich mal trennen sollten usw. dann ist das Tier noch immer da, aber es geht immer irgendwie und wenn man alles plant darf man nie irgend etwas machen oder sich darauf einlassen.

Ich habe dann das Thema gewechselt weil ich nicht wirklich wusste wie ich da reagieren soll.

Nun sind wir so verblieben das wir evtl am Sonntag was Essen gehen und ins Kino danach, der Vorschlag kam dieses Mal von mir. Sie sagte dann zu mir lass dich überraschen. ( eher lustig gesagt )

Wo ich vorhin gefahren bin, kam von ihr ein Kuss Smiley per WhatsApp. Darauf habe ich jetzt nicht reagiert und schau mal was heute noch so von ihr kommt.

Was meint ihr, wie weiter vor gehen? Soll ich warten ob von ihr was kommt mit Essen usw. oder noch mal drauf ansprechen?
 

Lemming

Aktives Mitglied
Registriert
4 Dez. 2017
Beiträge
383
Was meint ihr, wie weiter vor gehen? Soll ich warten ob von ihr was kommt mit Essen usw. oder noch mal drauf ansprechen?

hey, das liest sich doch eigentlich ziemlich gut.

pass nur auf, dass du ihr nicht zu viel sicherheit gibst. ich würde sie weiterhin kommen lassen. also sowas wie das essen nicht aktiv ansprechen.

das mit dem hund ist natürlich völliger quatsch. über sowas kann man reden, wenn man zusammen ist.
ich kaufe mir ja auch keinen hund mit einem bekannten zusammen.

grüße
 

Mrk

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan. 2017
Beiträge
1.508
Sie sagte gleich darauf ja ich habe mir ja auch meine Gedanken gemacht, wenn wir uns wirklich mal trennen sollten usw.
Ihr seit doch getrennt oder? :Nichtwissen: ..ordentlich am pullen deine Geliebte..Vorsicht damit der push nicht wieder kommt.
Schließe mich dem Vorposter an..Blödsinn..mal davon abgesehen das sie eigentlich nicht vor hatte einen Hund zu kaufen..keinen kaufen :lach:

Was meint ihr, wie weiter vor gehen? Soll ich warten ob von ihr was kommt mit Essen usw. oder noch mal drauf ansprechen?
Wie ist das Essen verlaufen?
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Moin zusammen, hab momentan echt viel um die Ohren auf der Arbeit. Hier mal das aktuelle Update.


Sie hat mich Samstag Vormittag angerufen und gefragt ob wir denn heute Abend was essen gehen wollen und danach ins Kino. Ich sagte ihr zu und bin gegen 17 Uhr zu ihr gefahren.

Der Abend an sich war echt schön, haben uns super unterhalten beim Abendessen und danach ins Kino. Dann hat ihre beste Freundin angerufen die ich auch kenne und fragte ob wir mit ihr was trinken gehen wollen, da sie Mega den Stress mit ihrem Mann hat. Sie fragte mich dann ob das für mich ok wäre. Klar war es das ;)
Sind dann gegen halb 2 heim gekommen und ich habe dort übernachtet.

Sie war echt den ganzen Abend anhänglich und hat ein Foto von uns beiden bei Instagram gepostet.

Der Sonntag war echt entspannt, wir waren bei ihrer Oma und spazieren. Auf dem Weg zu ihr meinte sie ob ich Lust auf eine Pizza hätte und ob wir noch was zusammen essen. Das haben wir dann auch gemacht und dann ist etwas passiert wo ich ewig nimmer gespürt habe bei ihr. Ich habe meine Tasche genommen und wollte mich auf den Weg machen, da fragte sie mich ob ich nicht bei ihr bleiben möchte, sie fand den Tag einfach nur schön und bittet mich darum bei ihr zu bleiben. Das habe ich dann auch getan. Waren alles in allem 2 echt schöne Tage.

Gestern ging es von ihr weiter und sie fragte mich ob ich abends zu ihr kommen will, dieses Mal sagte ich aber ab weil ich ins Training wollte und im Büro echt viel zu tun war. Darauf war sie etwas enttäuscht und fragte mich direkt ob ich Dienstag also heute zu ihr wolle. Auch hier habe ich gepasst, weil ich heute ins Boxen gehe und später noch zu einem Kumpel, bot ihr aber an das ich Mittwoch Abend zu ihr komme. Hier stimmte sie gleich zu. Muss dazu sagen wir haben Gefacetimed und sie meinte zu mir sie findet es echt schön und hofft das es so bleibt bei uns beiden das es wieder so entspannt läuft. Und sagte mir dann das sie mich liebt, keine Ahnung wann sie mir das zum letzten Mal so gesagt hat. Ich habe nur gelächelt und ihr gesagt das ist schön zu hören.

Ich versuche momentan echt den Spagat zu schaffen, zwischen ich schaue primär auf mich und verbringe Zeit mit ihr. Sie ist zu mir wieder wie lange nicht mehr. Dennoch habe ich jetzt auch noch Momente wo es mich runter zieht, z.B hat sie sich früher immer Morgens bei mir gemeldet nach dem aufstehen, das passier mittlerweile nicht mehr wirklich. Sie ruft gegen Mittag meist an. Dazwischen kommt auch nicht wirklich viel von ihr und das sind so die Momente wo ich wieder zu zweifeln beginne ob das alles so richtig ist oder ob sie genauso fühlt wie ich usw.

Wenn ich diese Woche mal betrachte werden wir uns etwa 3 x sehen und Evtl auch mit Übernachtung. So bescheuert es klingt, ist im Vergleich zu früher dennoch weniger. Ich bin mal gespannt ob das wieder kommt oder mehr festigt. Ich rede kein Wort mehr über unsere Beziehung oder sonst was wie ich vermisse dich etc.

Ist mein Bedenken berechtig wenn sie sich über Tag nicht wirklich meldet? Ich möchte auch keinen Fehler machen und mich bei ihr „zu oft“ melden.
 

Infenion

Aktives Mitglied
Registriert
12 Sep. 2016
Beiträge
99
Kurzes Update:

Sie hat mich eben nach der Arbeit kurz angerufen und mir gesagt das sie dann ins Training geht etc. Bei dem kurzen Gespräch fragte ich sie, was sie denn Morgen Abend gutes kocht. Und dann fragte sie mich total verwundert wie morgen? Da sagte ich ihr Morgen ist Mittwoch und ich komme Abends zu dir. Da sagte sie Ohje ich muss morgen lange arbeiten (das weis ich da sie da immer Schulungen hält in der Zentrale der Firma) und denke bis ich zu Hause bin wird es bestimmt 7 halb 8. lass uns das einfach spontan machen. Ich sagte ihr dann ja kein Problem. Daraufhin sagte sie mir das sie mich anruft wenn sie später im Bett liegt aber wir nicht so lange machen sollen weil sie echt müde ist. Ich habe dann ein wenig gescherzt und ihr gesagt das ich jetzt 5 Stunden mit ihr sprechen wollte, wie wir es ja immer machen.


Was meint ihr? Sofern wegen Morgen nichts kommt wäre meine Idee, das ich ihr sage das wir Morgen einfach canceln und den Donnerstag fest halten, ist entspannter.

Bin gerade etwas ratlos :(
 

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.278
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben