Aktueller Inhalt von foreverandalmostalways

  1. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Sorry Lady, aber was genau hast du denn erwartet? Das er wegen einer Woche rumschreiben seine Freundin verlässt und dir ewige Liebe schwört?! ::: Sei doch bitte mal realistisch und höre auf dein Herz und deine Gedanken immer wieder an diese hoffnungslosen Fälle zu hängen.
  2. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Mich würde mal interessieren ob er nun endlich mal auf sämtlichen Kanälen geblockt und gelöscht ist, wie du es schon so oft vorgehabt hattest? Das du dich von einen Mann lieber benutzen lässt ist eine Aussage die einfach nur sprachlos macht, ehrlich gesagt.
  3. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Ach komm Lady, die kommen nicht einfach so. Du hast dich doch aus freien Stücken bei einer SB angemeldet? Dem Trainer hast du auch freiwillig mehrfach geschrieben? Ich meinte das ganz grundsätzlich, wie es dir viele andere hier auch schon geraten haben.
  4. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Er hätte schon längst weg sein können. Du hast dich doch immer wieder reingeritten?
  5. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Könntest du dir nicht vielleicht vorstellen die Männer einfach mal eine Weile gänzlich sein zu lassen? Du hast dazu, meiner Meinung nach, momentan überhaupt nicht die Stärke.
  6. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Er wird sich nicht mehr melden. Dieser Mann fühlt sich von dir belästigt und will seine Ruhe. Entschuldigt wird er sich haben weil du dich vor ihm (mal wieder) komplett erniedrigt hast und er nun Mitleid hatte, mehr nicht. Es bringt auch nichts darüber nachzudenken. Sorry wenn das hart klingt.
  7. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Oh weh, Lady. Was machst du nur? :shakehead: Was soll der Herr denn noch tun damit du es begreifst? Was sollen wir dir noch sagen damit du es begreifst? Stell dir mal vor wie sich das für ihn anfühlt wenn DU ihn bittest dich zu blockieren?!
  8. foreverandalmostalways

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Vom klassischen warm halten über das Mildern eines eventuellen schlechten Gewissens gibt es da zahlreiche Möglichkeiten ...
  9. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Welcher Ex? :shakehead:
  10. foreverandalmostalways

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Oh man, was für ein Hin und Her das mit euch doch ist ... In meinen Augen will er dich haben wenn er es nicht kann (siehe Reaktion auf das platonische Date) und wenn er dann kann will er nicht. Du verdienst jemanden der dich im besten Fall immer will, daher würde ich persönlich mich nicht bei...
  11. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Musst du das mit 34 Jahren wirklich fragen? Natürlich ist das suspekt.
  12. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    :shakehead: Ich begreife es einfach nicht ... warum ärgerst du dich jetzt wieder? Das hat nichts mit Pech zu tun, dieser Mann will schlicht nichts von dir. Das allein sollte ein Grund sein endlich deine Hirnerei abzustellen. Es ist ja normal darüber zwei, vielleicht drei Tage lang traurig zu...
  13. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Ganz toller und wichtiger Post! Bitte zu Herzen nehmen, Lady! :herz:
  14. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Na ernsthaftes Interesse nach ein paar Nachrichten ist ja ohnehin kaum realisierbar?! Mach mal bitte langsam Lady ... Lustig finde ich den Spruch persönlich auch so gar nicht ... aber das ist ja individuell.
  15. foreverandalmostalways

    Neues Glück?

    Wo du Recht hast, aber ihr wisst doch was ich meine. :schuettel: Nein, mal im Ernst. Natürlich ist es wichtig sich äusserlich anziehend zu finden, aber das ist doch ohnehin jedem bewusst beim 1. Date. Was meinte er mit der Aussage zu bezwecken?!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben