Aktueller Inhalt von *janna*

  1. *janna*

    Affaire - ich will ihn - was tun? Chance

    Ja das stimmt schon... Er hat sich gestern abend noch gemeldet. Gefragt wie mein Tag war. Dann hat er noch ein Foto von sich und seiner Tochter im Bett geschickt. Er hat geschrieben, wann er morgen am Bahnhof ankommt und gefragt ob ich ihn abhol. Dann haben wir noch kurz über seine neue...
  2. *janna*

    Affaire - ich will ihn - was tun? Chance

    Hallo ihr :) ich bin in ne Affaire "gerutscht". Ich hab nicht danach gesucht, aber mich irgendwie drauf eingelassen. Ich schildere kurz meine Situation: -Ich 25 Studentin, eher etwas schüchterner, nicht offensiv, nicht schüchtern aber eher bei Männern zurückhaltend, ehrlich und offen,bis...
  3. *janna*

    Affaire - ich will ihn - was tun? Chance

    Hallo ihr :) ich bin in ne Affaire "gerutscht". Ich hab nicht danach gesucht, aber mich irgendwie drauf eingelassen. Ich schildere kurz meine Situation: -Ich 25 Studentin, eher etwas schüchterner, nicht offensiv, nicht schüchtern aber eher bei Männern zurückhaltend, ehrlich und...
  4. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Die Sache ist am 14.3. also schon bald. Bis dahin bin ich nicht fit genug, um das zu machen. Das schaff ich emotional nicht. Die Leute, die mitfahren sind eher "auf meiner Seite" und finden sein Verhalten auch total scheiße. Das war nicht mein Ziel, irgendwen auf meine Seite zu ziehen...
  5. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Ich hab herausgefunden, dass er bei dem Treffen gesagt hat, als alle nach mir gefragt haben: Janna ist in Zukunft nicht mehr mit dabei und er hat rumgedruckst, warum das so ist. Hallo??Geht´s noch??? Ich bestimme immer noch selbst über mein Leben und welches Hobby ich aufgebe. Ich hab dann...
  6. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    HILFE Folgendes: Mein Ex und ich hatten ein gemeinsames Hobby, nennt sich Geocachen. Wir haben dort auch unsere gemeinsamen Freunde und Bekannte. Nun wollten wir mit dieser Gruppe ursprünglich wegfahren bzw etwas unternehmen. Die Planungen liefen bereits per Whatsapp und per Mail. Ich...
  7. *janna*

    brauche Ratschläge

    Hallo :) Ich bin kein Profi und weiß nicht genau was bei dir der richtige weg ist. Ich bin Ca. In deinem Alter und weiß, dass es manchmal wenn man noch jünger ist schwer zu wissen ist, was in einer Beziehung richtig und falsch ist. Auch weil Erfahrungen fehlen. Was du machen musst ist...
  8. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    @ bryce Ja das sagt sich so leicht, dass man keinen Mann braucht um glücklich zu sein. Aber wenn man dieses Glück hatte und plötzlich nicht mehr, ist alles weg. Es ist ja auch nicht nur der Mann der einen glücklich gemach hat, sondern das ganze Leben was man sich zusammen aufgebaut hat und...
  9. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Und wieder mal ein Tag rum, ich frag mich, wann er sich melden wird. Es ist Monatsanfang und ich hab keine Miete überwiesen- naja ich wohn ja auch nicht dort. Aber ich denke irgendwas in diese Richtung wird von ihm noch kommen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mein altes Leben...
  10. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    @ Darky Das Problem ist ja, wir hatten noch so viele Gemeinsamkeiten (Musik, Konzerte, Festival, Reisen, liebe zur Natur, Kochen,...mir fallen noch ganz viele Sachen ein) Es war einfach nicht so, dass wir nichts hatten, was uns verbindet.
  11. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Danke :) Ich hab´s mir ja schon gedacht. Ich muss sagen, die letzen vier Tage geht es mir wieder schlechter. Ich muss immer an ihn denken. Ich versuch mich immer abzulenken, aber es klappt einfach nicht. Es sind nun fast vier Wochen her, als ich ihn das letzte Mal gesehen habe und er fehlt...
  12. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Ich glaube auch. Zumal er am 14.2. auch allein gefahren ist, obwohl ich mir noch extra frei genommen hatte... ICH wünsche mir so sehr, dass uns wenigstens das bleibt. Aber ich glaube, wenn ich ihn fragen würde, würde wieder alles von vorn anfangen. Das extreme Telefonat ist ja erst 10 Tage her.
  13. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Schon am Samstag
  14. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Hilfe!! Ich habe heute Konzertkarten gewonnen, zwei Stück. Es ist die Musikrichtung, die uns beide verbunden hat und was immer auch unser gemeinsames Hobby war. Ich habe keinen, der mit mir dort hin gehen würde. Ich weiß nicht ob ich ihn fragen soll, einfach ganz nüchtern, einfach so...
  15. *janna*

    Er ist weg- nach 7 Jahren

    Heute war dann der besagte Tag- es wären unsere 7 Jahre gewesen. Ich hatte keine Sekunde, wo ich nicht an ihn denken musste. Es war horror. Ich hab die ganze Zeit gehofft, er würde sich irgendwie melden, irgendwas schreiben, egal was. Aber nichts. Ich weiß, mir was eigentlich klar, dass...

Statistik des Forums

Themen
12.841
Beiträge
2.164.675
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Milantra
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben