Aktueller Inhalt von Lichtspiel

  1. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    Ich habe das Gefühl, in dem Chat hast du dich mehr zur F...maus gemacht als dass er es gemacht hat. Die Anspielung auf dern Dreier lese ich mehr aus deinen Aussagen raus als aus seinen. Er ist da zunächst nicht so konkret mit seinem "Kümmern", aber du gehst mit der Suche nach einer geeigneten...
  2. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    Finde den Vorschlag auch etwas zu "angreifend". Ihn beschäftigt ja offensichtlich dein Verhältnis zu deinem EM, deshalb hakt er nochmal nach, weil er sich - evlt zur Selbstbestätigung - vergewissern wollte, dass es bei euch nicht gut läuft. Du bist dem (mit Wolfgang) aus dem Weg gegangen und...
  3. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    Ja schön, dass bei euch in den letzten Tagen doch eine so gute Wendung reingekommen ist. Freut mich sehr, Sakura :) Eure Konversationen waren ja demletzt recht holprig, fast wirkte es schon ein bisschen verfahren. Und nun einmal so - wie hast du das denn geschafft ;) Wieviele Leute sind denn...
  4. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    Liebe Sakura, ich weiß nicht, wie du dich entschieden hast, aber auch ich würde dir abraten, ihm zu schreiben. Ich kann zwar deinen Impus total verstehen, aber der ist gerade aus der Not gewachsen. Du vermisst ihn, der Moment wäre günstig, weil du "kinderfrei" hast... dennoch würde es deiner...
  5. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    ... kann verstehen, dass dich das gerade nervt. Das ist dann aber keine gute Ausgangssituation für ein Gespräch, deswegen würde ich auch erstmal abwarten. Generell ist er ja im Urlaub so und so gut abgelenkt und ständig unter Leuten. Vielleicht solltest du dir deine Nachricht aufheben, wenn er...
  6. Lichtspiel

    Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

    Abschied per Handschlag... ernsthaft? :D Ohje, dein AM ist ja wirklich etwas unbeholfen. Das hat ihn selbst ja auch ordentlich geärgert, wie der "Telefonterror" hinterher zeigt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er viel über dich nachdenkt, wenn er alleine ist. Das Jacket war 100% für dich...
  7. Lichtspiel

    Fragen an Wolfgang

    Was mich mal aus Sicht der Biologie/Psychologie interessieren würde, lieber Wolfgang: Gibt es bei Männern (analog natürlich auch Frauen) so etwas wie fixe Typen, die man als besonders attraktiv empfindet? Es geht nur rein um die Optik, also Haarfarbe, Körperbau usw. Ich weiß, dass...
  8. Lichtspiel

    Affäre mal anders...

    Sooo... liebe Sakura, ich bin neu hier im Forum dabei. Habe gerade deinen kompletten Strang gelesen. Das Hin und Her, Auf und Ab war ja selbst für mich nervenaufreibend, wie muss das erst für dich sein. Und dann hast du ja noch ein Leben mit EM und Kindern. Hut ab erstmal dafür :) Ich hoffe...
  9. Lichtspiel

    Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

    "Na toll, jetzt fange ich an ihn zu vermissen und obwohl ich Wolfgangs kurze Nachricht super fand, hab ich nun doch n bissle Angst, dass wir ihn zu sehr abgebügelt haben. Er schrieb danach nichts mehr, auch nicht übers Handy." ... dachte ich auch gerade, aber ich bin auch einfach noch viel zu...
  10. Lichtspiel

    Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

    Ja sieh mal, das freut mich doch :) Seine Nachricht ist ja auch gar nicht so knapp, also ich sehe das ganze durchaus positiv. Und deine/eure Antwort ist da schon recht kurz angebunden, insofern ist doch grade alles gut. Bin nur gespannt, wann/wie er auf ein neues Treffen pochen wird.
  11. Lichtspiel

    Das Ruder rumreißen!

    Ich habe dieses Buch gerade mal als PDF überflogen. Was für ein abstoßendes Männer- und Frauenbild! Und trotzdem hat es eine gewisse Wirkung, traurigerweise. Ich kann, will nicht glauben, dass er zu dieser Sorte gehört. Selbst, wenn er sich nicht PUA schimpft, so wendet er doch zumindest die...
  12. Lichtspiel

    Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

    Gerne, ich verfolge deine Geschichte weiter, denn ich sehe auch Hoffnung. So wie ich deinen AM bisher "gelesen" habe, ist er ja kein grundaus bösartiges Exemplar. Meiner verhält sich zB sehr respektlos mir gegenüber und das sehe ich hier jetzt nicht. Er verhält sich sehr verwirrend, ist aber...
  13. Lichtspiel

    Das Ruder rumreißen!

    Hallo Wolfgang, Hallo OhneNick81 Danke, dass ihr meine Geschichte gelesen habt. Dass ich jetzt definitiv ein anderes Gesicht von mir zeigen muss, ist klar. Darin bestätigt ihr mich. Hfftl. halte ich durch. Ehrlich gesagt, Wolfgang, das mit dem PUA habe ich auch schonmal vermutet. Es wäre...
  14. Lichtspiel

    Mit Konsequenz endlich Wendung bewirken

    Goldherz, ich bin recht neu hier im Forum und deine Geschichte war eine der ersten, die ich gelesen habe. Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich wahnsinnig tapfer finde :) Auch wenn du gerade einen solchen Tiefpunkt hast, du raffst dich doch immer wieder auf und auch dieses Mal wird es wieder...
  15. Lichtspiel

    Das Ruder rumreißen!

    Hallo zusammen! Ich lese seit einiger Zeit in diesem Forum und bin begeistert von dem Zusammenhalt, dem Austausch von Erfahrungen und Meinungen. Daher nun auch meine Geschichte, denn ich bin wirklich am Verzweifeln. Wir kennen uns schon seit Jugendzeiten durch gemeinsamen Freundeskreis...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.597
Mitglieder
10.744
Neuestes Mitglied
Sandra_BSO
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben