Aktueller Inhalt von mary

  1. mary

    Fernbeziehung 2tes mal beendet

    Als außenstehender kann man das mit diesen großen Zeitabständen gar nicht nachvollziehen. Aber vielleicht hindert Wolf einfach auch noch sein Problem, mit dem Bruder/Geschäft, bei ex mehr Gas zu geben.:smilie_denkt-angestrengt: Und ich denke jeder hier würde ihm halt mal wünsche, dass da mehr...
  2. mary

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Hey dreaming, Ja, die Sonntage.... das ist halt leider so ein typischer Pärchen tag. Aber wir müssen das beste draus machen :smile: Das ist doch gut, wenn du eine Zusage bekommen hast, oder willst da gar nicht so gerne arbeiten?
  3. mary

    Exfreund hat eine neue und mich blockiert

    Dreaming, ich versteh dich sehr gut, dass du Abstand vom Forum brauchst damit es dir besser geht. Du wirst sehen, deine neue Wohnung wird dir gut tun, dass wird wie ein Neuanfang werden. Wünsche dir alles erdenklich gute :herz::herz:
  4. mary

    Kontaktsperre durch Streit

    Liebes Gretchen, Also im Moment liest sich doch das alles ziemlich gut bei dir. Vor allem, er frägt von sich aus nach weiteren Treffen :thumbsup: Genau das, wünscht sich doch jeder von uns hier!! Aber ich kann deine Ungeduld sehr gut verstehen, es geht halt wirklich sehr langsam voran, aber es...
  5. mary

    Trennung aus Vernunft

    Liebe Ma-De, gerade laufen mir die tränen runter, ich kann richtig mit dir fühlen! Kann mir sehr gut vorstellen, wie du deinen ganzen Mut zusammen genommen hast und wie du dich gefühlt haben musst bei seiner Reaktion. :trost: Ja, wenn Kinder mit involviert sind, tut man denen eben auch weh...
  6. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    .... ja, es wäre sicherlich immer eine schwierige Baustelle. Da muss man realistisch sein. Aber es ist halt verrückt, wenn zwei Menschen sich lieben, dann sollte man es doch zusammen schaffen! Mir ist aber auf jeden Fall über mich vieles klar geworden in den letzten Wochen. Und egal ob wir...
  7. mary

    Trennung aus Vernunft

    Wow Ma-De, Ja, man weiss es einfach nicht besser wenn man in so einer Situation steckt. Man muss oftmals erst durch die Hölle gehen um zu verstehen. Ich bin jetzt aber auch verwirrt, hast du ihm das “ ich liebe dich“ geschrieben ????:oh:
  8. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Hab dann zurück geschrieben, dass ich schon lange weiß, dass die Gesundheit das wichtigste ist.
  9. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Felis ich hätte ihn schon immer noch gerne zurück. Aber wie gesagt, nicht mehr um jeden Preis. Er hatt zurück geschrieben Ja, das können wir machen.ist wahrscheinlich besser so, hast recht. Und dann hat er mir ein Bild von seinem rücken geschickt. Er hatte einen Unfall ist drei Meter in die...
  10. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Das war irgendwann ganz am Anfang als er Schluss gemacht hat. Warum, weiss ich nicht mehr so genau... wahrscheinlich weil wir oft gestritten haben
  11. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Hey dreaming Lieb von dir.... ja wir sind halt beide nicht die strategen. Und mein Fall ist halt echt besonders schwierig.
  12. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Ist jetzt folgendes raus Ich will einfach solche schweren Themen nicht mehr über whatsapp diskutieren. Weil es meistens im Streit endet und das will ich nicht mehr. Ich kann dir anbieten, dass wenn Du irgendwann mal die Filme holst, dass wir nochmal darüber reden können, wenn es dir dann noch...
  13. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Ich werde jetzt das oben schreiben und dann soll er schauen, was er daraus macht oder nicht.
  14. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Abstand hab ich schon bekommen, bin wirklich viel ruhiger und gelassener geworden. Ich muss ihn auch nicht mehr im jeden Preis haben. Aber ganz loslassen will ich halt auch nicht. Wirklich schwierig
  15. mary

    In die Brüche , wegen Eifersuchtszenen

    Als wir geschrieben haben wegen den filmen, hat er gemeint er könnte sie ja mal holen, wenn er in der Nähe ist. Was allerdings nicht so schnell der Fall sein wird. Hab jetzt überlegt folgendes zu schreiben. Ich will einfach solche schweren Themen nicht mehr über whatsapp diskutieren. Weil es...

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben