Exfreund hat eine neue und mich blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Dann drücke ich dir mal die Daumen.
Mach's gut!
Es wird alles nur besser! :smile:
 
M

Mod Clara

Gelöschter User
Du weist, die Türen stehen hier immer offen. Alles liebe für dich :herz:
 

Ymahe

Aktives Mitglied
Registriert
24 Juli 2018
Beiträge
1.079
Liebe Dreaming,

ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass es Dir bald super geht! Fühl Dich gedrückt! :herz:
 

Seraphina

Aktives Mitglied
Registriert
17 Aug. 2018
Beiträge
683
Das Wetter passt zur Stimmung:shakehead:

Ich bin mir ehrlich gesagt auch wieder am überlegen das Forum zu verlassen. Ich lese so gerne bei manchen von euch mit. Nur bei 90% wo ich mitfieber geht ständig was weiter und das macht irgendwie traurig, auch wenn ich es jedem von euch gönne:smile:

Werd hier also wieder mal meine Koffer packen und hoffen, dass es diesmal keinen Grund gibt wieder meine Zelte aufzuschlagen.

Montage sind glaub dafür ganz gut. Neue Woche, neuer Versuch!


Liebe Dreaming,

das kann ich gut verstehen, geht mir ähnlich wenn ich mir andere Stränge durchles - auch wenn es bei mir noch nicht so lange her ist, bin ich mir doch irgendwie sehr sicher, dass mein Ex sich nicht melden wird und selbst wenn, keine Beziehung mehr in Betracht ziehen wird.. .

Ich hoffe, dir geht es besser damit und wünsche dir alles Gute :herz:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Danke ihr Lieben:herz:

Und Clara ich hab die Cocktails nicht vergessen. Schick dir dann eine Einladung zu meiner Einweihung auf dem riesigen Balkon:herz:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Dreaming, ich versteh dich sehr gut, dass du Abstand vom Forum brauchst damit es dir besser geht.
Du wirst sehen, deine neue Wohnung wird dir gut tun, dass wird wie ein Neuanfang werden.

Wünsche dir alles erdenklich gute :herz::herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
...auch von mir alles Gute Dreamy:smile:

Pass' auf dich auf:zwinkern:

...und wenn du ein offenes Ohr brauchst, wir sind ja hier:smile:

Liebe Grüße Schlaflos
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey Leute:smile:

Ich schaffs irgendwie nicht ganz ohne euch und hab doch immer wieder mal Gedanken, die ich los werden muss. Nur kann ich mit Freunden nicht mehr drüber reden. Da kommt nur schon, wenn ich seinen Namen nenne ein entsetzter Blick. Hab mir nur vorgenommen nicht mehr ganz so viel zu schreiben. Vlt ab und zu mal ein Update, so wie jetzt.

Momentan ist sehr viel los bei mir. Im Geschäft gehts rund und ich hatte gestern auch mein erstes Bewerbungsgespräch. Das Nächste ist am Sonnntag. Dann hab ich in 2 Wochen nochmals eins und gestern im Kurs wurde ich gleich direkt vom Vortragenden angeredet, ob ich nicht zu ihm arbeiten kommen möchte. Er hat mir gleich seine Visitenkarte gegeben. Eine Kollegin meinte schon die ganze Zeit er schaut nur mich an und hat ein dauergrinsen in meine Richtung.
Bei ihm werd ich mich also auch noch vorstellen gehen.

Nebenbei bin ich am lernen. Ist richtig mühsam. Freunde muss ich auch noch unter kriegen und dann stehen auch noch viele Geburtstage an, hauptsächlich 30er und 50er.

Trotzdem bin ich momentan öfter traurig und vermisse ihn vermehrt. Eigentlich wäre jetzt die Zeit in der ich mich in der Schweiz bewerbe und mich um alles kümmer, um im Oktober zu ihm zu ziehen. Auf diesen Moment haben wir 3,5 Jahre hingearbeitet. Jetzt war alles umsonst. Das schwirrt mir grad öfter im Kopf herum und zieht mich immer wieder runter. Ich bin zwar froh, nicht weg von meiner Familie zu müssen, aber trotzdem hätt ich es gerne mit ihm versucht und ich hab einfach immer noch das Gefühl wir hätten eine schöne gemeinsame Zukunft gehabt.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Heut ist ein typischer Sonntag. Stimmung ist eher getrübt als heiter. Zum Glück gibt es nur ein Sonntag in der Woche:smile:

Gestern hab ich eine Zusage bekommen von meinen Bewerbungsgespräch am Donnerstag. Hab heut noch ein Bewerbungsgespräch und gar keine lust drauf:shakehead:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Heut ist ein typischer Sonntag. Stimmung ist eher getrübt als heiter. Zum Glück gibt es nur ein Sonntag in der Woche:smile:

Gestern hab ich eine Zusage bekommen von meinen Bewerbungsgespräch am Donnerstag. Hab heut noch ein Bewerbungsgespräch und gar keine lust drauf:shakehead:



Hey dreaming,
Ja, die Sonntage.... das ist halt leider so ein typischer Pärchen tag. Aber wir müssen das beste draus machen :smile:

Das ist doch gut, wenn du eine Zusage bekommen hast, oder willst da gar nicht so gerne arbeiten?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Eine Zusage ist doch zumindest positiv,egal ob man die haben will,aber man hat selbst überzeugt.
Sonntag ist nicht immer schön,aber das sind Montage auch nicht.Lenk dich ab,du hast ganz sicher vor deinem Umzug noch jede Menge auszumisten und wenn es nur die Nagellacke sind die neu sortiert werden müssen.
Ma-De
 
T

tasi

Gelöschter User
Mir gefiel alles was er wollte, aber es war mir dennoch zu wenig. Zu wenig Sex, zu wenig spontan und zu wenig aufregend. Trotzdem war er der einziege der mich je befriedigte und das ist dann für mich einfach was besonderes

meine theorie: er hat dich befriedigen können, weil du ihn geliebt hast und nicht andersrum: du hast ihn geliebt, weil er dich befriedigt hat.
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Hey dreaming,
Ja, die Sonntage.... das ist halt leider so ein typischer Pärchen tag. Aber wir müssen das beste draus machen :smile:

Das ist doch gut, wenn du eine Zusage bekommen hast, oder willst da gar nicht so gerne arbeiten?
Ja Sonntag war halt immer unser Tag...

Doch ich geh wahnsinnig gerne arbeiten und über die Zusage freu ich mich auch riesig:smile:
Leider kann ich da aber nur 40% arbeiten, daher brauch ich noch wo anders was. Der einzige Vorteil: mit 2x40% bin ich in einer so guten Steuerklasse, dass ich etwas mehr verdiene wie wenn ich 100% arbeiten würde:lach: dafüt ists aber auch komplizierter mit Urlaub kriegen in beiden Geschäften und bei beiden auch immer up to date sein und mit den Nachtdiensteinteilingen:::
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Eine Zusage ist doch zumindest positiv,egal ob man die haben will,aber man hat selbst überzeugt.
Sonntag ist nicht immer schön,aber das sind Montage auch nicht.Lenk dich ab,du hast ganz sicher vor deinem Umzug noch jede Menge auszumisten und wenn es nur die Nagellacke sind die neu sortiert werden müssen.
Ma-De
Ich geh jetzt gleich zum Bewerbungsgespräch, danach muss ich eh lernen. Hab eigentlich genug zu tun und gar keine Zeit mich um die Wohnung zu kümmern:blush:
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
meine theorie: er hat dich befriedigen können, weil du ihn geliebt hast und nicht andersrum: du hast ihn geliebt, weil er dich befriedigt hat.
Das hab ich mir auch schon mal überlegt:blush:
Aber ich hätt ihn sicher auch geliebt, wenn ers nicht geschafft hätte()
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Das Vorstellungsgespräch verlief echt gut. Hab so viele Komplimente bekommen. Ich sei so herzlich und hätte eine ganz besondere Ausstrahlung und wäre so offen. Sie hätten noch nie so ein angenehmes Bewerbungsgespräch gehabt und würden sich wahnsinnig freuen, wenn ich ein Teil von ihrem Team wäre. Haben mir dann auch gleich eine Überbezahlung angeboten. Netto 400€ mehr pro Monat. Sobald ich mich bei ihnen eingelebt habe können wir dann auch nochmals neu verhandeln::: waren echt sehr nett, aber ich kann mich mit dem Geschäft nicht ganz anfreunden. Ich bin eine moderne Apo mit einem großem Labor gewöhnt mit viel Technik und alles auf dem neuesten Stand. Hier ist die Chefin schon über 70 Jahre und dementsprechend auch die Apo:blush: die Tochter bringt zwar noch etwas pepp rein, aber nicht ganz das was ich mir vorstelle
 
Zuletzt bearbeitet:

gruenegurke

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2015
Beiträge
411
Klingt nach ner stelle wo du etwas bewegen u verändern kannst. Frischen Wind, neue Ideen.
Dich profellieren und wenn es ganz verrückt läuft den Laden übernehmen

Für mich liest sich das als große Chance
 

Dreaming

Aktives Mitglied
Registriert
20 Mai 2018
Beiträge
1.947
Mir wurde gerade war gesagt was mich echt wieder erschrocken hat. Er hat jetzt angeblich auch auf FB alle Frauen entfernt:::
Frag mich wirklich mit welchen Argumenten sie ihn dazu treibt? Ich hatte mit ihm genau einmal eine Diskussion über eine bestimmte Frau wo ich wollte, dass er die löscht. Das war ein ewiger Kampf. Bei ihr werden gleich alle gelöscht::: was macht sie mit ihm? Ist das wirklich Liebe? Würde am liebsten schreiben, dass er dann ja gleich mit mir hätte zusammen bleiben können. Das hätt ich nie von ihm verlangt! Und wenns jetzt auf einmal geht gibts bei denen anscheinend keine Diskussionen:::

Ich weiß wir können nicht wissen warum er das tut, aber gibts dafür dennoch eine halbwegs logische Erklärung?
Ich war leider zum Teil sehr eifersüchtig. Hab das aber relativ gut im Griff gehabt. Aber hätt er sowas bei mir gemacht hätts doch ein paar Diskussionen weniger gegeben und die waren ihm ja immer zu blöde:::

Ich verstehs einfach nicht. Warum macht er das alles jetzt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.860
Beiträge
2.165.273
Mitglieder
10.801
Neuestes Mitglied
Janine_1987
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben