Aktueller Inhalt von Mod DocBrown

  1. Mod DocBrown

    Ex Zurück .. Blumen während Kontaktsperre?

    Überschneidung mit MariaAntonia, ist genauso wie sie schreibt.
  2. Mod DocBrown

    Ex Zurück .. Blumen während Kontaktsperre?

    Hi Alex, 14 Tage sind viel zu kurz, auch wenn Deine Ex diese 14 Tage Ruhe in den Raum gestellt hat. Die allgemeine Empfehlung ist hier 7 Wochen KS. Sie sollte danach keinen Hinweis mehr haben, wie Deine Emotionslage dann ist. Das wird sie verunsichern und sollten noch Restgefühle für Dich...
  3. Mod DocBrown

    getauschte Rollen

    Hallo Peng, Zum Verständnis: Du hast den AM bei der EF verpfiffen und danach hab ihr alle darüber gesprochen? Das ist ja schon ein ziemliches Ding. Wie habe ich mir das vorzustellen? Normalerweise wäre nach so einer Aktion Terror angesagt. Kannst da was zu sagen? Doc
  4. Mod DocBrown

    Sie trennt sich nach 5 Jahren - verhält sich danach irgendwie nicht 100% konsequent. EX-Back ?

    Hi Lou, habe mir mal deine Geschichte durchgelesen. Das was du als merkwürdiges, inkonsistentes Verhalten von ihr beschreibst, ist vollkommen normal. Die Verlasser, sind ja selbst unsicher und ambivalent in ihrer Entscheidung. Wie Wolfgang schon schrieb, ist es ja nicht so, dass sie dich...
  5. Mod DocBrown

    Wie deute ich ihre Signale?

    Gute Antwort. Du hast ihr damit den Wind aus den Segeln genommen ohne sie bloßzustellen und hast gleichzeitig Deine Position klar gemacht. Das sollte eine Brücke für sie sein zukünftig vernünftig mit Dir umzugehen.
  6. Mod DocBrown

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Da hast jetzt die Hose runtergelassen und quasi damit vermittelt, das DU sie noch haben willst... ..und das hier verstärkt den Eindruck, dass es Dir bei der "Briefkastennummer" ums Prinzip geht - kommt nicht souverän rüber. Sie wird das natürlich genauso gelesen haben, wie Du es gemeint hast...
  7. Mod DocBrown

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Jetzt macht hier keine Doktorarbeit aus dieser Briefkastennummer. Der Wunsch von Ex ist vollkommen nachvollziehbar, dem nicht zu entsprechen wäre kindisch und unsouverän. Kleb halt den Namen drauf, kurze Info an Ex und gut ist. DocBrown
  8. Mod DocBrown

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Morgen Paul, lies Dir den Post von Arnie gut durch. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So solltest Du es machen. DocBrown
  9. Mod DocBrown

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Mark, jetzt mal ne Frage, was hast Du ihr denn in dem besagten Brief genau geschrieben? Das Ding dann per Einschreiben zu senden, erhöht die Dramatik ja noch einmal...
  10. Mod DocBrown

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Naja Mark, Deine Motivation hier war nicht Dein Recht durchzusetzen, sondern eine Reaktion von ihr zu erhalten. Zumal Du ihr die Sachen ja ohnehin nun überlassen hast, dann hättest einfach garnix schreiben müssen und das ganze Ding einfach unkommentiert gelassen; das wäre souverän gewesen. So...
  11. Mod DocBrown

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    Obiges schrieb ich vor gut zwei Wochen, nun scheinst Du auch aus eigener Erkenntnis heraus an diesem Punkt angekommen zu sein, das ist gut. So wie Exi reagiert, kannst letztendlich froh sein, dass das mit dem EB nix geworden ist und selbst wenn, früher oder später hätte es wieder gekracht, du...
  12. Mod DocBrown

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Der Königsweg wäre, Du hättest am Tag ihres Geburtstages persönlich etwas organisatorisches mit ihr zu klären Kinder bringen / holen, dann wäre der Gruß sozusagen unverbindlich damit direkt inkludiert, ohne dass du proaktiv sein musst. Falls das nicht geht: kurzer Gruß so wie SleepySun...
  13. Mod DocBrown

    12 Jahre Beziehung - 3 Kinder - Frau mit verheirateter Affäre durchgebrannt

    Hallo Paul, also Deine Geschichte ist der Klassiker, insofern nix Außergewöhnliches: Mann lässt zu dass er betaisiert wird, Mann wird für die Frau komplett unattraktiv, Frau ist hochgradig gefährdet für anderweitige Avancen, jeder Vollpfosten hat dann mehr erotisches Potenzial als Du zur Zeit...
  14. Mod DocBrown

    Wie zum ersten Treffen überzeugen?

    So ist es. Diese Frage hast Du ja schon zu genüge beantwortet alleine durch die Tatsache, dass Du Dir so viele Gedanken dazu machst. Mark, ich weiß nicht was ich Dir noch raten soll. Ich sage Dir voraus, dass Du Dir nach dem Treffen in den Arsch treten wirst, dass Du es gemacht hast.

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.756
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben