Aktueller Inhalt von Pandur

  1. Pandur

    Trennung nach 7 Jahren, ich verstehe ihn einfach nicht!

    ich halte es für sinnvoll erstmal nicht mit Spielchen anzufangen. Wie schon zu Anfang jemand schrieb: es muss bei euch erstmal Ruhe durch Abstand reinkommen! Ich kenne die Situation ja aus eigener Erfahrung mit Ex Back im gemeinsamen Haus und zwei Mädels ;-) Abstand ist meiner Erfahrung nach...
  2. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Exakt, da hast du vollkommen recht gehabt. Das hat sie vor paar Wochen von sich aus gesagt.
  3. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Nein, es war genau das Richtige. Denn ich habe ihr das gegeben, was sie die letzten Jahre so vermisst hat. Das kann ich heute mit bestem Gewissen sagen :-)
  4. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Ja, es gibt Neues :smile: Es ist viel passiert die letzten Monate und vorgestern war ein Tag, der mich dazu gebracht hat an dieses Forum wieder zu denken, und zwar im Positiven. Ich habe hier viel Hilfe bekommen und daher verdient es das Forum, dass ich die Frage nun nicht offen lasse. Also...
  5. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Da hast du vollkommen recht. Das ist mir gestern bewusst geworden als sie sagte, dass sie garnicht bemerkt hat, dass ich mich rar gemacht habe ... es ist total selbstverständlich für sie, dass ich immer da bin. Ich habe heute erstmal verkündet, dass ich die Tage meine Reifen wechseln werde...
  6. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Ja, genau so ist es ::: Über Beziehung werden wir nicht mehr reden, das haben wir gestern ja auch nicht ... kein wer hat was falsch gemacht etc. ... jeder hat begonnen von seinem inneren zu erzählen, wo Beziehung nur ein Teil von war.
  7. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Hm jein ... also ich werde mich da schon an Wolfang halten, und er sagte in meinem Fall soll und muss ich mit ihr Umgehen wie mit einer WG Bewohnerin, auch was Kommunikation angeht. Das bekomme ich hin und das fühlt sich auch richtig an so. :coolwink:
  8. Pandur

    Auszug- Trennung Neue Chance? Achtung LANG!

    dann mach das doch, wenn es nicht auffällt und es dir damit besser geht. Sehe da nun keinen Nachteil drinnen, das wissen doch eh nur wir hier :grins:
  9. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Dazu sollte ich auch mal was erklären. Als ich sie damals kennen gelernt habe und wir zusammen gekommen sind, war sie äußerst unselbstständig und kam mit ihren Leben im Gesamten schwer zurecht, also Alltag managen meine ich damit. Seit dem führe ich Sie durchs Leben, hab immer die Zügel in der...
  10. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Genau das werde ich tun! :thumbsup: Obwohl ich mich nicht in der Subbi Nummer sehe, da wir beide uns geöffnet haben, nicht nur ich oder nur sie. Ebenso kam ich nicht an "mimimi mir gehts schlecht komm zurück", denn das wäre die Subbi Nummer! Ich empfinde das eigentlich viel mehr als eine...
  11. Pandur

    Auszug- Trennung Neue Chance? Achtung LANG!

    kannst du nicht direkt einen Kollegen anrufen? Also theoretisch erstmal gefragt?
  12. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Genau das ist auch meine, ehrliche, Absicht. Da muss ich auch nicht für schauspielern oder mich verstellen. Denn klein machen werde ich mich sicher nicht. Aber es kann durchaus auch richtig sein, gerade in unserem Fall, wo eben das Nicht miteinander reden eines der großen Baustellen war, zu...
  13. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Auch wenn einige vermutlich sagen werden sehr schlecht, bin ich der Meinung, dass es äußerst gut lief! 1) Sie hat mich Nachmittags erstmal mehr oder minder schlafen geschickt, was sehr angenehm nach der letzten Nacht war und in Anbetracht meiner kommenden Nachtschicht 2) Da ich erst nach dem...
  14. Pandur

    Halbe Trennung?! Ich brauche euren Rat

    Also ich muss noch echt an mir arbeiten. Ich hab es zum Teil verkackt, aber immerhin bin ich gelassen geblieben. Von ihr kam gegen 9Uhr SMS ob wir schon gefrühstückt haben. Ich schrieb "Ja, sind gerade dabei" ... Sie kam dann und entschuldigte sich, sie hat endlich mal richtig auspennen können...
  15. Pandur

    habe ich überhaupt noch eine Chance??

    Ich hoffe, ich komm da auch mal hin was du leistest

Statistik des Forums

Themen
12.811
Beiträge
2.163.698
Mitglieder
10.751
Neuestes Mitglied
Blueblue94
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben