Aktueller Inhalt von Peso

  1. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Moin. Ja, das Leben hat glücklich zugeschlagen. Seit Ende Juli bin ich wieder liiert. Und bei dieser Frau hatte ich bisher keine Bauchschmerzen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich eine Frau finde, bei der ich ich sein kann. Und nicht übertrieben alles "erfüllen" muss. Ich erzähle später mehr...
  2. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Ja. Der schlief zwar noch, aber letztendlich sah das wie eine feige Nummer von mir aus! Und genauso fühlt es sich jetzt auch an.
  3. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    @Mod Pierce Brosnan Stimmt, nach diesem Wochenende und deinem Wink habe ich gemerkt, dass ich noch viel zu zweigeteilt eingestellt bin. Einerseits will ich mit Exi abschließen, andererseits ist mein Denken und Handeln noch nicht frei von ihr.
  4. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    @MarKuss Wie es fast zu erwarten war, wollte Exi mir gestern noch ein paar Steine in den Weg legen... Ich war morgens noch Brötchen für J. und mich holen. Ich war glücklich grinsend im Handy vertieft, habe mit meinem Date geschrieben, da quietschen Fahrradbremsen auf der Straße. Ich sehe...
  5. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Ja, sogar schneller als gedacht. Morgen habe ich ein Date, bin seit drei Tagen fast daueronline auf Whatsapp. Bekommt offensichtlich auch Exi mit... Bsp. vorgestern früh: Sie:"Du schläfst aber wenig :D" und "Morgen..." Ich:"Morgen. Selber ;)" Sie:"Ich MUSS ja auch" Ich:"...wenig schlafen?"...
  6. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Danke MarKuss. Ich stelle mich gerne zurück (wie bei meiner Ex) und "opfere" mich auf. Nein, im Falle meiner Tochter sind alle anderen Belange wirklich sekundär. Mir persönlich hilft es viel, dass ich meinen Moralvorstellungen bezüglich Treue immer treu geblieben bin. Auch wenn es mich emotional...
  7. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    @Individuum Finde ich sehr gut. Danke. Mit etwas mehr Abstand sollte mir das mal langsam leichter fallen. Anfangs war ich immer so gewesen, auch nach ihren beiden anderen Affären. Habe Exi verteidigt, sie macht das ja wirklich unbewusst und schuldlos. Welcher Mensch, mit dem man viele Jahre...
  8. Peso

    Soll es das gewesen sein?

    Gute Reaktion, MarKuss. Dieses Zerreden von eigenen Aussagen, anzweifeln und keine-Antwort-ist-auch-eine-Antwort kenne ich auch noch. Das macht mürbe und irgendwann stöhnte ich innerlich nur noch auf. Aber du hast ihr gezeigt, was du denkst und dass du ihre Zweifel nicht nachvollziehen kannst.
  9. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    @Individuum Also Indi: vielen lieben Dank für deine Einlesen und deine Antwort. Dein Post ist ja eeeeecht lang. Ich versuche mal, einiges zu beantworten. Also es gibt keinen Chat zum durch den Kakao ziehen, oder Ex meint Einzelchats mit Freunden. Bin ja oft online, was Sie sehen kann. Ja...
  10. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    @EMzwei.null Hallo und Danke fürs Lesen. Dieses Alphadenken war noch aus meiner Tiefpunktzeit. Davon bin ich weg. Was meine "Diagnose" angeht. Es gibt niemals eine saubere Diagnose bei Persönlichkeitsstörungen. Ich nenne es hier im Forum Narzissmus, weil depressiv-narzisstische...
  11. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Ja. Wir hatten gestern 90 Minuten erzählt. Ich finde, sie hat alles probiert. Mitleid, Lob, Vorwürfe und und und. Schauspielschule hoch und runter! Sie sucht sich eine Wohnung im Nachbarort, wegen unserer Tochter?! Ich will und kann sie nicht zurücknehmen. Zu ihrer Affäre aus 2014 besteht...
  12. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Moin So, bin aus dem zweiwöchigen Urlaub mit meiner Tochter zurück. Musste feststellen, dass Exi im Haus geschlafen hat. Ich: "Wieso schläfst du ohne zu fragen im Haus?" Exi: "Weil du Nein gesagt hättest. Ich brauchte das, als Abschied... So schnell wie du mich vor die Tür gesetzt hast, konnte...
  13. Peso

    Soll es das gewesen sein?

    Klingt schon mal sehr positiv, MarKuss. Freut mich, wenn du eure Beziehung wieder in einem anderen Licht siehst. Wir hatten auch mal eine Paartherapie gemacht, bei der Exi nur geweint hat. Ebenso bei Ex-Mann 1. Er und ich waren zu seiner Zeit der Meinung, dass wir nichts falsch machen, nur sie...
  14. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Damit wird diese Narzisstin bei mir nicht mehr erfolgreich sein. Sie kann sich jetzt an den Eiern ihres Neuen auslassen :PP Und unsere Tochter bleibt bei mir, unabhängig vom Besuchsrecht! Ich habe immer durch ihre hochemotionalen Ausbrüchen gezweifelt und mich überzeugen lassen, dass selbst...
  15. Peso

    Meine Frau - ein hoffnungsloser Fall?

    Denke ich auch. Wäre ja noch mehr Unruhe in ihrem "Freundeskreis" und schlecht für ihr Image!:PP Ich habe meine Freundin/Bekannte gefragt, ob ihr Ex-Freund und Vater ihrer Tochter auch am nächsten Tag voll handzahm ist, wenn sie zuvor richtig Kontra gegeben hat. "Ja". Typisches Zurückrudern...

Statistik des Forums

Themen
12.810
Beiträge
2.163.658
Mitglieder
10.747
Neuestes Mitglied
Lavague
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben