Aktueller Inhalt von quovadis

  1. quovadis

    etwas andere ausgangssituation

    Huhu :) ich schreib jetzt einfach vom handy, hilft ja nix xD find die Geschichte auch total schön und berührend. Würde sie genau so lassen :thumbsup: also sobald du dich bereit fühlst und die Erwartungen unten sind - kennst du ja mittlerweile zu gut: darauf gefasst machen, dass auch wieder...
  2. quovadis

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Huhu :herz: hier wurde zwar schon länger nichts mehr geschrieben, aber wollt dir trotzdem noch schnell nen lieben Gruß da lassen, bevor mein Lappi abkackt :lach: hatte leider nur Zeit für deine letzten Beiträge (demnächst dann hoffentlich mehr..) aber die klangen ja richtig gut und...
  3. quovadis

    etwas andere ausgangssituation

    Dschiggi :herz: Schon seit Monaten sag ich, dass ich hier mal wieder reinschaue, sobald ich endlich wieder mehr Zeit hab und einen funktionierenden Lappi. Die Nachricht von Perle, dass du dabei bist, einen Brief zu schreiben, hat mich neugieriges Ding doch vorher wieder her gelockt :lach...
  4. quovadis

    Kontaktsperre selbst zerstört?????

    Huhu Schnu, habe mich auch mal wieder geupdated :) Freut mich, dass du dein Leben weiterhin und vor allem unabhängig von ihm so genießt. Finds immer noch Wahnsinn, dass Deutschland wirklich den Titel geholt hat. Seit 2006 war ich mir sicher, dass wird nichts mehr, es wird immer irgendwas...
  5. quovadis

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Muscat, jetzt bist du wahrscheinlich schon dort und genießt zauberhafte Landschaften :smile: Wünsche dir wunderschöne Wochen und einmal so richtig Abschalten. Komm uns gesund und entspannt zurück :zerknutschen:
  6. quovadis

    Never Ending Story

    Schließe mich an und wünsche dir weiterhin alles Gute und einen Gelungenen Neuanfang in der neuen Stadt! :smile:
  7. quovadis

    Seine Worte: "Ich muss dich verlassen"

    Sorele, tut mir so leid, dass er es jetzt wieder zusätzlich härter macht, indem er Kontakt sucht :( Klar nicht böswillig, aber trotzdem stimme ich da mit Nina überein und finde es nicht fair. Soviel Weitsicht muss jeder Mensch haben und er hat es ja schon selbst erkannt, dass er sich besser...
  8. quovadis

    affäre mit jüngerem mann-aussichtslos?

    Nina, du schreibst immer, dass durch das ganze der Urlaub nicht stattfinden wird, weil er es auf dich schiebt und du in der Konsequenz gezwungen bist, es zu beenden. Aber stell dir mal die Fragen, wenn du dich jetzt melden würdest und darüber reden. Wenn er nicht mit dir in den Urlaub fahren...
  9. quovadis

    Es liegt an mir! Fehler über Fehler...

    Guten morgen:smile: Nur kurz,kommt natürlich alles auf einmal ;) Mein Laptop ist kaputt deshalb komme ich nicht so gut rein gerade. mir geht es wieder etwas besser und ich versuchs heut mal wieder mit arbeiten. ich weiß nicht ob es klappt mit solange stehen, aber seh ich dann. Ich geh später...
  10. quovadis

    Never Ending Story

    Boah Klari, du triffst es wieder so gut :herz: Das ist das einzige, was ich meinem im Kopf immer wieder vorwerfe, er war ja eigentlich noch nett und alles. Aber das einfach aufgeben, wenn einmal etwas anstrengender ist.. Wenn es das war, dann sollte es nicht sein und dann finden wir andere...
  11. quovadis

    Ex Zurück gewinnen. Bitte helft mir!

    Hallo Brade, also so wie du das beschreibst, will sie momentan einfach keine Beziehung. So ist das bei meinem momentan wohl auch ;) Kann man leider nichts machen.. Du hast entweder die Möglichkeit noch weiter zu warten, ob sie sich doch mal meldet, oder zu plingen. Wielange ist der letzte...
  12. quovadis

    Externe Faktoren - no chance for love?

    Jaja, eigentlich bist du nur neidisch :PP Muscat ich hoffe du kommst einigermaßen mit deinem Ex Mann zurecht. Denk einfach dran, das gröbste mit ihm, hast du geregelt und er wird auch mal wieder abziehen :smile:
  13. quovadis

    Auf einmal zog sie aus

    Willkommen Seabound, das tut mir wirklich Leid, gerade so ein "ungeklärter Status" ist oft schwieriger zu ertragen. KS würde ich an deiner Stelle trotzdem durchziehen. Wieviel hast du schon zum Thema gelesen? Wichtig ist links im Menü der "Mann-Frau-Konflikt", dann am besten erfolgreiche...
  14. quovadis

    Never Ending Story

    Hey, das ist doch super, freut mich, dass es dir wieder gut geht und du drüber hinweg bist :smile: Ja irgendwann kommen sie alle an. Eben meistens, wenn wir nicht mehr wollen. Tja, ihr Pech :lach:
  15. quovadis

    Es liegt an mir! Fehler über Fehler...

    Bin wieder besser drauf und werd ihm natürlich nicht schreiben ;) Mach mich doch nicht zum Deppen.. Ich hoff, wenn die Prüfungen rum sind und ich vor allem wieder fit bin, bin ich da nicht mehr so "angreifbar".. Ob er jetzt denkt, ich war wegen ihm nicht da oder eben nicht, kann ich eh nicht...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.843
Beiträge
2.164.734
Mitglieder
10.782
Neuestes Mitglied
Sunly
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben