Aktueller Inhalt von reginalicious

  1. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Danke an dich und ein Danke an die anderen :smile: Kann es gerne versuchen ''kurz'' zusammen fassen : Wir waren 3 Jahre zusammen von jetzt auf gleich hieß es ''es ist aus'' mit dem Grund ''ich liebe dich nicht mehr'' Direkt am nächsten Tag habe ich erfahren, dass er eine Neue hat, die er...
  2. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Hallo ihr Lieben, es hat sich vieles in den Wochen getan, er zeigt jeden Tag mehr Reue und bemüht sich weiterhin mich nicht zu verlieren. Ich muss zugeben ich hab es ihm nicht leicht gemacht, weil ich wissen wollte, ob er es wirklich ernst meint. Das Vertrauen ist längst nicht wieder...
  3. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Hallo Kunterbunt! Schön, dass auch du auf meinen Strang gestoßen bist! Genau, das aller Wichtigste ist die KS. Dein Exi muss merken, dass du auch ohne ihn weiter glücklich leben kannst und DEIN Leben weiter geht. Etwas auf eigene Faust übernehmen würde ich nicht, aus eigener Erfahrung...
  4. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Wollte mich mal wieder melden :lach: Ich habe die Wochen, die vergangen sind, nicht mehr gezählt. Er gibt sich nach wie vor richtig viel Mühe aber zusammen sind wir noch nicht. Ich habe ihm gesagt, dass ich Zeit brauche um das Ganze zu verarbeiten und er akzeptiert das Voll und Ganz. Er...
  5. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Er wollte sich heute treffen aber ich habe es auf Freitag verschoben ohne Diskussion. Dann kam der Satz Ich werde kämpfen egal was kommt und wielange es dauert weil ich weiß es lohnt sich! Jetzt heißt es weiter abwarten
  6. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Heute hat er mir Bilder von den Briefen, die ich ihm damals zum Jahrestag geschenkt habe, geschickt mit den Worten: Habe sie mir die ganze Zeit durchgelesen und mir kommen jedes mal die Tränen. Du fehlst mir so.. und daran sehe ich wie du eigentlich zu mir bist..so liebevoll, zeigst mir wie...
  7. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    @rio191 Weißt du was ich mir dabei denke? Ich habe die ganzen Monate so gelitten und gewartet. Jetzt will ich, dass er wartet bis ich bereit für eine Beziehung bin und will sehen, dass er es ernst meint. Wir schreiben zwar normal, wie der Tag war usw, aber ich will Bemühungen bei ihm sehen...
  8. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Seine Antwort darauf: Ja das ist ja mein Problem... Ich weiß dass ich dich nicht bedrängen soll aber andererseits sagst du ich soll dir zeigen das ich es ernst meine :( ich weiß nicht was ich machen soll :( Meine Antwort: Schlafen gehen, es ist schon spät. Gute Nacht :)
  9. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Also die Kristalle sind wohl sehr stark am wachsen bei ihm. Wir haben uns getroffen, aber nur für ne Stunde. Während des Gesprächs konnte er nicht aufhören sich zu entschuldigen, immer wieder gesagt wie sehr er das alles bereut, wie sehr er mich vermisst hat usw. Ich meinte ich brauche trotzdem...
  10. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    er hat mir eben ein screenshot geschickt wo er mich unter Schatz :herz: eingespeichert hat. Habs jetzt erstmal ignoriert, weiß garnicht was ich davon halten soll.
  11. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Seh ich auch so, Samstag Mittag absagen und dann abwarten..
  12. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    und: Und bitte sag nichts mehr von damals ich bereue das alles so sehr. Ich weiß wir müssen bei null anfangen auch wenn sich nichts geändert hat und sich herausstellt das ich einen fehler mache wieder eine Beziehung einzugehen ist es mir egal weil du es bist. Ich möchte uns noch eine Chance...
  13. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    es kam noch Irgendwie ist das voll süß wie du versuchst hart zu bleiben und auf Abstand gehst :herz:
  14. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Also ich habe geschrieben Morgen siehts eher schlecht aus, aber am Sonntag nach dem Auftritt hätte ich Zeit. Er darauf "das freut mich!! Ich muss dich einfach wieder sehen. Wann kannst du?" Darauf habe ich nichts geantwortet, mache das auch erst morgen Abend irgendwann mir fehlt die...
  15. reginalicious

    Ex nach Wochen zurück trotz neuer!

    Er: Hättest du Morgen nach dem Training Zeit? :)

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.621
Mitglieder
10.746
Neuestes Mitglied
Djoker
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben