Aktueller Inhalt von Thoughtcircle

  1. Thoughtcircle

    Affäre aus Fernbeziehung zurückerobern

    Edit: Sorry, Handy spinnt. Lg
  2. Thoughtcircle

    ... und täglich grüßt das Murmeltier

    Hallo liebe Hibi, schon von Anfang an lese ich deinen Strang. Und noch mehr als die Situation mit deinem PiKo hat mich dein Empfinden dabei angezogen. Ich kann dir erzählen wie es bei mir lief, oder was gut und richtig wäre. Im Endeffekt berührt mich der Punkt aber, dass ich dich zu 100%...
  3. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hallo liebe Therry, ich freue mich sehr für dich und dass du diesen Schritt gewagt hast. :herz: Ab hier gehe ich persönlich auch wieder mit der Strategie des Hinter-ihm-Bleibens konform. :smile: Pass gut auf dich und deine Bedürfnisse auf in nächster Zeit. Männer wie ihn (falls ich ihn richtig...
  4. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Natürlich, das ist sicher komplett richtig. Habe ich auch nie bestritten.
  5. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Ich kenne die Theorie, ich habe das auch alles schon in der Praxis erlebt, das ist es nicht. Es kommt mir bei dir (bitte verzeih das Plakative) nur gerade nicht so rüber, als würdest du Therry vermitteln "Ja, der Kerl nervt, der zieht sich gerade zurück, passiert bei den doofen Kerlen manchmal...
  6. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hmm, vielleicht verstehe ich unter Kennenlernen einfach etwas komplett anderes. Ich würde niemandem in dieser Phase dazu raten so komplett gegen sich selbst zu handeln. Aber ich mag Th(!)erry hier auch nicht verwirren und halte mich besser raus. Liebe Therry, ich drück dir die Daumen. :smile:
  7. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Finde Catalinas Vorschlag witzig :lach:
  8. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hmm Venusstern, findest du wirklich, dass SO ein schönes Kennenlernen aussehen sollte? Ich frag mich ob deine Antworten hier rein strategischer Natur sind oder ob du das auch wirklich einer Freundin raten würdest? Lieben Gruß, TC
  9. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Liebe Therry, ich finde sein Verhalten auch nicht normal. Und ich finde dein Verhalten auch weder drängend, noch einengeend, noch zuviel. Du hast meiner Meinung nach ein sehr gutes Bauchgefühl bewiesen. Behalte das bloß bei. Ich bin auch dafür, dass du ihm keine Abschiedsnachricht schickst...
  10. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    ()()() Hat meiner auch immer gesagt. Nimm ihn da bloß ernst, das zeigt so einiges und wird wahrscheinlich auch immer etwas so bleiben. Hat schöne und schlechte Seiten. Sehr deutlich bis dramatisch. :lach: Dazu neige ich aber auch. Ich würde noch abwarten, wenn du damit klar kommst. Etwas...
  11. Thoughtcircle

    Alles könnte so einfach sein, würde ich nicht so zweifeln...

    Hallo liebe Therry, ja das verstehst du richtig. Am Anfang unseres Kennenlernens war er Feuer und Flamme und etwas später war er ziemlich abgelascht. Wie er mir später dann erzählte, kam seine Ex plötzlich wieder an (nach 3 Jahren Trennung) und wollte ihn zurück. Und schon ging das gleiche...
  12. Thoughtcircle

    Stewardess kennengelernt

    Ja, das klingt wirklich toll. Was für ein schönes Kennenlernen. :herz:
  13. Thoughtcircle

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hallo Mod Maus :smile: Liebesbekundungen und Gefühle offenbaren sehe ich auch gerade als Gift an. Kam das so rüber, dass ich ihm das nahe legen wollte? Ich sprach extra von lustig und charmant, nicht von hinterher laufen oder ähnlichem. Ich sehe da gerade überhaupt keinen Raum für irgendwelche...
  14. Thoughtcircle

    Kurz vor dem "Schlussstrich"

    Hallo Cevi :smile: Habt ihr denn immer so miteinander geschrieben? Mein Freund und ich sind teilweise auch recht derbe humorvoll in unserer Art zu schreiben, aber bei dieser Nachricht hätte ich auch komisch geguckt. Ich finde deine Freundin schreibt da recht liebevoll. Und sie hat auch...

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.822
Beiträge
2.164.218
Mitglieder
10.765
Neuestes Mitglied
PicoDelTeide
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben