Aktueller Inhalt von tommy5555

  1. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    irgendwie gehts mir komisch. hab das gefühl meine Mauer ist wieder oben. Kann nicht mehr so viel empfinden, geschweige denn weinen. KK die ganze Zeit. Ich denke auch die ganze Zeit darüber nach, als es mir am schlechtesten ging, war die zu dem Zeitpunkt flirti per sms unterwegs und hat sich...
  2. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    ich werde morgen nochmal genauer auf eure antworten eingehen.
  3. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    sie hat auch häufig betont das es ihr sehr leid tut und nichts zu bedeuten hatte. sie hat mich gerade angerufen ob ich ihr zuruück schreibe.
  4. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    hey danke leute für eure Antworten. Hatten heute wieder nen Date waren Billiard spielen und im Kino und dann noch 2 std im Auto. Es ist raus! Sie hat sich von dem Typen 2 Wochen lang trösten lassen auf der Arbeit und auch flirti geschrieben. Ja dann war die vor fast nen Monat heute in...
  5. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    ja hab heute schon nicht mehr so viel geschrieben mit vielen pausen. wusste erstens, dass sie viel zu tun hat auf der Arbeit und wollte es noch Spannend machen. Von ihr kam dann : Bei dir alles gut? Wie gehe ich den mit ihrem Rummachen um, sie hat ja schon gemerkt das mich irgendetwas...
  6. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Guten morgen ihr zwei ! :) In köln liefen am Samstag so viele verkleidet rum, weil da war "Jeck im Sunshining" ist sowas wie Karneval im Sommer. :D Ja riesen Update : Haben dann in Köln am Samstag noch hin und her geschrieben. Sie schrieb dann 3 mal über den ganzen Abend verteilt. Ich...
  7. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Also ich muss im moment sagen, ich habe schon das Gefühl verknallt zu+ negative Gefühle, versuche mich aber echt zurück zu halten. Vielleicht gehts ihr ja ähnlich? Und die Augenhöhe, wieso steht sie denn noch über mir ? Ihre Antwort "auf meine bist du schon blau": 1. Nein 2. Noch kein...
  8. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    4. :herz: Ich schrieb darauf: Bist du schon blau? :lach: Zuletzt modifiziert von tommy5555 am 27.08.2016 - 10:17:26
  9. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Ihre sms heute morgen: 1.:Bin gestern übrigens auch eingeschlafen:lach: sind jetzt bei ner Freundin in Aachen frühstücken. 2.Freu mich auf freitag + Kusssmiley 3. Vielleicht sehen wir uns ja auch heute Ich finde sie gibt richtig gas und das obwohl sie nichtmal, weiß das ich es nochmal...
  10. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Wenn ich ehrlich bin würde ich sie schon lieber vor Freitag sehen und ich kann mir gut vorstellen, dass sie einem Treffen auch zustimmen würde. Aber wenn ihr sagt, dass ihre Vorfreude dadurch steigt wenn wir uns 7 oder 8 Tage nicht gesehen haben, dann ok :)
  11. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    VIELEN DANK LEUTE am meisten Timido und katinka! Ich denke auch das sie sehr tt2 ist, sie hat meine Mutter auch am Tag ihrer Kontaktaufnahme gefragt, ob ich wirklich draus gelernt hätte. Sorry konnte es nicht mehr abwarten. ich habe geschrieben: du mir auch SIe hat dann mehrere Stunden...
  12. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Also mit Australien, der Kontinent läuft mir ja nicht weg ich kann meine Reise immer noch nachholen. Ich kann ja solange einfach weiter studieren :D. Ich denke die Chance eines zusammen kommens stehen sehr gut, wenn ich alleine nur die Spannung zwischen uns beiden bei unseren Treffen...
  13. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Sie schrieb gerade: fehlst mir
  14. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Ich denke auch wie Katinka meinte, alles offen zu legen, es zu verzeihen und dann hinter sich zu lassen. So war es auch am anfang unserer Beziehung beide wussten alles und mit wem der Partner etwas hatte. Nur ist das im moment so, das wir wieder sowas wie KS haben. Mir gehts jetzt auch viel...
  15. tommy5555

    Ich war soo ein Arsch!

    Hatten heute nen so lala Abend weil wir viel über die Trennung und Australien gesproche. Haben. Sie meinte sie will mir mit Australien nicht dazwischen funken das wäre unfair . und das sie sich erst später von alleine gemeldet hätte wenn sie das nicht erfahren hatte aber ihr läuft ja die Zeit...

Statistik des Forums

Themen
12.805
Beiträge
2.163.430
Mitglieder
10.742
Neuestes Mitglied
Skadi12
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben