Aktueller Inhalt von tomripley39

  1. T

    Sie weiss nicht was sie will

    2 Monate fast rum. Ich denke das wars echt.
  2. T

    Sie weiss nicht was sie will

    Danke Wolfgang für Deinen Kommentar. Hm was ich jedoch nicht verstehe, sie hat mich noch nirgends gelöscht weder auf Social Medias a la Facebook etc und auch Whatz app nicht. Wie können Gefühle einfach so verschwinden bzw nicht reichen nur wegen Jobstress? Man könnte nicht mal sagen durch den...
  3. T

    Sie weiss nicht was sie will

    Hallo Aislinn danke für deinen Input. Naja etwaa Hoffnung habe ich noch da sie mich nirgends noch gelöscht oder blockiert hat. Klar halte ich die Füsse still immerhin hat sie mich abservierr mit fadenscheinigen Ausreden. Andererseits weiss man nicht wie die Situation mit ihrem Extypen zu hause...
  4. T

    Sie weiss nicht was sie will

    La Traviata danke für den Post. Sie hat es mittlerweile beendet. Heute kam nur ein Guten Morgen und ich fragte was los ist. Sie meinte sie merkt das sich mich nicht vermisst, es fehlt irgendwas. Es kann jetzt keinen Beginn mit UNS geben weil sie sich nicht 100 pro sicher ist. Megr kann sie dazu...
  5. T

    Sie weiss nicht was sie will

    Hallo liebes Forum. Dachte ich poste hier auch mal meine Story und hoffe auf ein paar Tipps von euch. Ich (39)habe meine Freundin(39) vor 12 Monaten kennengelernt im Internet. Sie gab an sie sucht eine feste Beziehung so wie ich auch. Anfangs war alles zu schön. Wir fanden sehr schnell gleiche...
  6. T

    am Boden zerstört

    Und was genau berechtigt sie den Kontakt zu Deinem Bruder zu haben? Das ist Dein Bruder, er sollte sich da auch raushalten und den Kontakt zu ihr nicht so intensiv pflegen denn weisst Du wirklich was er über Dich bei ihr erzählt? Sie sollte wirklich GAR NICHTS über Dich erfahren was Du jetzt...
  7. T

    War es das jetzt??

    Hallo Girlwithnoname! Vielen Dank für Deinen langen Text und dass Du Dich da so eingelesen hast, waren ja doch schon ein paar Seiten :-)) Nunja gewisse Dinge die Du schreibst sind ja auch wahr nur mit ihrem Ex das denke ich nicht denn die Sache war wirklich abgehakt, die hatten nur aus...
  8. T

    War es das jetzt??

    Nunja mal ein kleines Update von mir. Meine Freundin und ich haben jetzt mal mehr Distanz versucht, also ging von mir aus, sie kam auch gleich wieder angetrabt. Vorige Woche überraschte sie mich zuhause in meiner Wohnung was ich von ihr nich erwartet hätte weil der Typ ist sie nicht. Hatten...
  9. T

    Des Pudels Kern!

    Ach DanLie ich kann Deine Geschichte voll nachfühlen. Ich bin zwar ne Spur älter als Du aber ähnliche Story. Meine Freundin sagt auch es fehlt ihr was, aber da ist eher der Ex im Spiel...man weiß nicht genau ob ja oder nein. Ich wünsche Dir viel Kraft. Du bist noch so jung, hast alles vor...
  10. T

    War es das jetzt??

    Wie befürchtet kommen jetzt die Fragen von ihr weil ich mich nicht mehr melde. Ich melde mich nicht bei ihr, es kommen Vorwürfe dass immer sie sich meldet (was in der Vergangenheit nicht gestimmt hat, es war ausgeglichen). Ich habe ihr klipp und klar gesagt dass sie darüber nachdenken soll...
  11. T

    Sie will Zeit für sich und macht schluss

    Ich würde an Deiner Stelle auch nicht gratulieren. Es kann nur folgendes passieren: 1. Es wird ihr fehlen und sie wird Dich vermissen und eventuell einen Kontaktversuch starten. 2. Es fehlt ihr aber sie wird sich nicht melden 3. Sie ist soweit dass sie halbwegs abzuschließen beginnt...
  12. T

    War es das jetzt??

    danke sandy für die Antwort. Nunja ob sie weiß dass sie mich verliert denke ich schon. Ich habe mich mal sehr zurückgezogen, anfangs kam noch was aber seit 2 Tagen kommt jetzt nicht mehr viel, ein guten morgen mein schatz, tagsüber ein was machst du und abends bin müde gehe jetzt schlafen...
  13. T

    War es das jetzt??

    Danke Sandy für die Antwort. Nunja. Gestern hatten wir einen sehr schönen Tag, sie kam auch auf mich zu. War eigentlich alles sehr schön. Heute schrieb sie mir allerdings wieder sie weiß nicht ob es das Richtige für sie ist. Ich denke es hat mit ihrem Ex zu tun. Je näher der Tag kommt wo...
  14. T

    War es das jetzt??

    hallo ihr lieben vielen dank. Melde mich mal wieder zurück. Hatte die ganze Woche Stress auf Arbeit. Wie schon richtig erwähnt je mehr ich auf Distanz gehe desto mehr geht sie zurück. Sie ist sich sehr unsicher. Nach meinem Text damals kamen noch tägliche Anrufe, Schreibereien usw. Ich...
  15. T

    War es das jetzt??

    Ok ich habs gerade abgeschickt...ok mulmiges Gefühl gerade. Mal sehen ob was zurückkommt.

Statistik des Forums

Themen
12.836
Beiträge
2.164.516
Mitglieder
10.777
Neuestes Mitglied
Funki
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben