Das Verhalten paarungswilliger Männer!

N

Nadilein

Gelöschter User
Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure Beiträge und Gedankenanstösse!

Ich bin noch beruflich unterwegs, deshalb nur kurz.

Auch heute hat er sich nicht gemeldet :cry

Ich bin gerade am Überlegen ob ich ihn mal anschreibe, aber dann hab ich gleich wieder die Befürchtung dass frühestens morgen ne Antwort kommt und ich ärgere mich nur.

Weiß nicht, aber hab gerade gar kein gutes Gefühl mehr :nanu:
Ob der sich einfach so aus der "Sache" rausschleichen will?
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Wisst ihr was, ich schreib ihm jetzt einfach! Dann weiß ich wenigstens woran ich bin, falls z.B. gar keine Antwort mehr kommen sollte.

Das wird mir schon wieder zu verkrampft und zu strategiert. Tasi hatte da schon Recht, dass ich da ein gebrandmarktes Kind bin.

Schau mer mal was passiert :zwinkern:
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Wisst ihr was, ich schreib ihm jetzt einfach! Dann weiß ich wenigstens woran ich bin, falls z.B. gar keine Antwort mehr kommen sollte.

Das wird mir schon wieder zu verkrampft und zu strategiert. Tasi hatte da schon Recht, dass ich da ein gebrandmarktes Kind bin.

Schau mer mal was passiert :zwinkern:


Das ist eine gute Idee Nadilein :smile:

Ich bin gespannt und drücke dir ganz fest die Daumen:Kuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
So, hab jetzt ganz neutral gefragt wie es ihm geht und ob er mal bisschen frei hatte um sich zu erholen.

Bin mal gespannt... sein Handy ist schon mal nicht ausgeschaltet. Also sollte spätestens morgen eine Antwort eintrudeln... wenn nicht, dann weiß ich ja Bescheid.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Das alte Lied, noch nicht mal gelesen. Da kommt, wenn überhaupt, frühestens morgen was. Das ist so nervig bei dem! Glaub ich muss dem mal an den Kopf werfen, dass er sich nicht wundern braucht wenn ich mich bei ihm von allein nicht melde, so doof wie Dein Meldeverhalten ist.
 

Kleine 12e

Aktives Mitglied
Registriert
8 Aug. 2015
Beiträge
1.864
Knalltüte, der !!!

Tut mir schon Leid beim Lesen deiner Nachrichten hier, Süße!

Ich glaube, der muss das wirklich mal von dir zu hören bekommen.Wahrscheinlich macht der sich keinen Kopf dadrum...
Ärgere dich nicht!

:Kuss:
 
T

tasi

Gelöschter User
nadi, der ist halt kein handykind. :lach: ist meiner auch nicht. der liest das teilweise auch erst stunden später.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
nadi, der ist halt kein handykind. :lach: ist meiner auch nicht. der liest das teilweise auch erst stunden später.

Eine Knalltüte! Da hat die liebe Kleine schon Recht! :shakehead:

Kein Handykind, kein Facebook, kein Instagram... ja, wo kommen wir denn da hin? :schuettel:
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Ach mensch, Nadi, das ist echt eine Knalltüte! Sowas! !))

Ich drück dir die Daumen, dass er sich heute ganz lieb meldet und es nun besser werden wird! Vielleicht ist es ihm wirklich nicht bewusst, es gibt ja solche Leute ...

LG
Kartoffel
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Noch nicht mal gelesen bisher!
Volldepp!
Egal ob und was jetzt noch kommt, der ist raus.
 

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Noch nicht mal gelesen bisher!

Tja, das heißt dann jawohl leider, dass er tot ist .... Tut mir wirklich leid, Nadilein ...!


Finde ich gut, dass du ihn jetzt rauskickst! Soll er mal sehen, was er davon hat !)) Ob du dich doch nochmal drauf einlässt, kannst du dann ja sehen, je nachdem, was er für eine Erklärung gibt. (Koma wegen Verkehrsunfall? Amnesie?)

LG
Kartoffel
 
T

tasi

Gelöschter User
also ehrlich, es ist halb 3. ich kann mir nicht vorstellen, dass der bis jetzt nicht mehr online war. idiot. weg machen.
 
N

Nadilein

Gelöschter User
Hab mal kurz seine letzte Online-Zeit "gestalked".
Er war tatsächlich seit Samstag Vormittag nicht mehr online.
Trotzdem, ich glaub kaum, dass er WhatsApp so eingestellt hat dass man neue Nachrichten nicht in der Vorschau auf dem Display angezeigt bekommt.

Sollte überhaupt nochmal ne Antwort kommen werd ich die mal einfach ohne darauf zu reagieren stehen lassen. Blödkopf, blöder! !))
 
T

tasi

Gelöschter User
irgendwie ist da irgendwas komisch. frage mich gerade, ob der wirklich single ist.
 

Savannah

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2015
Beiträge
1.539
Ich kann deinen Frust gut verstehen Nadilein! Das tut mir sehr Leid :( Mir würde es genauso gehen und ich würde mich auch fragen, was das soll (gerade weil man ja eigentlich zumindest immer sieht von wem man ne Nachricht im WA bekommt, oder?).

Hm, vielleicht meint er es gar nicht böse und ist eben einfach so. ABER: wenn dich das stört, vielleicht ist es dann doch besser sich nach jemandem anderen umzuschauen.

Ach diese Männer ey....:fieser smiley::duck::abschuss:
 
N

Nadilein

Gelöschter User
irgendwie ist da irgendwas komisch. frage mich gerade, ob der wirklich single ist.

Das hätte ich ihn schon kurz nach dem ersten Treffen mal gefragt, weil sein Meldeverhalten ja schon immer so bescheuert war. Da hat er nur gelacht und das kategorisch ausgeschlossen.

Nein Savannah, man kann WhatsApp so einstellen, dass man keine Benachrichtigung bei neuen Nachrichten bekommt. Hab ich so mit einer Gruppe mit Arbeitskollegen gemacht. Geht mir auf den Nerv dass da dauernd einer schreibt und deswegen sehe ich da jetzt nur noch neue Nachrichten wenn ich aktiv WhatsApp öffne.

Aber egal, ich glaub trotzdem nicht dass er das so eingestellt hat. Ist jetzt aber auch egal.
Ich bin enttäuscht und mich kotzt es an, dass es seit 3,5 Jahren immer das selbe ist :cry
 
T

tasi

Gelöschter User
nadi, du bist ähnlich alt wie ich. bei mir waren es 4,5 jahre. irgendwann kommt schon noch was passendes!
 

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben