Abstrakte Zweifel (LSE)

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Freut mich, dass ihr auch auf eure Kosten kommt :lach:

Ich hab wieder Vorschläge kombiniert. Dalma, schade. Deine mittlerweile editierte Version hätte mir auch gut gefallen.

Meine Mail an sie bestand also aus den Elementen:

ihr schöne Augen machen würde sicherlich helfen und die Änderung der Zeit wurde mit grimmigen Blick notiert
.

Exi hat dann wieder geantwortet:
"Ich sende ihr eine schriftliche Entschuldigung, einen Strauß und edles Konfekt. Ich hoffe das macht sie wieder glücklich. Ich freue mich *RoteWangenAugenZukneifSmiley*"

Hab es dann stehenlassen. Macht tatsächlich Spaß, dass Exi da mitspielt.

Ich freue mich auch immer mehr auf das Treffen. Am liebsten würde ich ihr doch noch für ein Treffen am Abend zusagen, aber das wäre strategisch wohl ungünstig. Vorallem weiß ich seit gerade eben, dass ich morgen Abend doch Zeit hätte..

Aber das mit der Anfrage zu einem Treffen am Abend ist augenscheinlich ein Fortschritt. Exi ist mir der Uni echt eingespannt. Bislang haben wir uns immer nur den Sonntag eingeräumt. Das lässt vermuten, dass sie für mich Dinge vernachlässigen würde. Ich glaube ja nicht, dass es ihr darum ging das Treffen von Sonntag nur zu verlegen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Monika

Gelöschter User
Wenn du jetzt den Termin vorverlegt, gibst du wieder Verfügbarkeit Preis. Ich weiß wie es dir geht.
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Ja, leider. Ich sehe ja selber, dass es (noch) nicht soweit ist.

Der Abend würde dann eh länger werden, Busse würden von dort nicht mehr fahren und ich bin sowieso definitiv kein Mann, der sie abends überhaupt noch irgendwo in öffentliche Verkehrsmittel setzen würde.

Notfalls muss man eben schauen, ob man sich unter der Woche nochmal trifft, sollte Sonntag überraschend gut werden.
 

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Freut mich, dass ihr auch auf eure Kosten kommt :lach:

Ich hab wieder Vorschläge kombiniert. Dalma, schade. Deine mittlerweile editierte Version hätte mir auch gut gefallen.

Meine Mail an sie bestand also aus den Elementen:

ihr schöne Augen machen würde sicherlich helfen und die Änderung der Zeit wurde mit grimmigen Blick notiert
.

Exi hat dann wieder geantwortet:
"Ich sende ihr eine schriftliche Entschuldigung, einen Strauß und edles Konfekt. Ich hoffe das macht sie wieder glücklich. Ich freue mich *RoteWangenAugenZukneifSmiley*"

Hab es dann stehenlassen. Macht tatsächlich Spaß, dass Exi da mitspielt.

Ich freue mich auch immer mehr auf das Treffen. Am liebsten würde ich ihr doch noch für ein Treffen am Abend zusagen, aber das wäre strategisch wohl ungünstig. Vorallem weiß ich seit gerade eben, dass ich morgen Abend doch Zeit hätte..

Aber das mit der Anfrage zu einem Treffen am Abend ist augenscheinlich ein Fortschritt. Exi ist mir der Uni echt eingespannt. Bislang haben wir uns immer nur den Sonntag eingeräumt. Das lässt vermuten, dass sie für mich Dinge vernachlässigen würde. Ich glaube ja nicht, dass es ihr darum ging das Treffen von Sonntag nur zu verlegen :smile:

take the best, leave the Rest :grins:

Soll sich ja auch nach dir anhören.
Hauptsache die kleine springt darauf an :zwinkern:

Und wie es aussieht kommt deine Art auch gut an.
Glaub ich dir, dass es kaum erwarten kannst.
Aber ist doch auch gut, dass die nun mal etwas Zeit zum kristallisieren bekommt.

Aber als kleine Entschädigung erwarte ich natürlich einen ausführlichen Bericht vom Date :grins:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Der Bericht ist bei mir immer inklusive :lach:

Ich bin dafür, dass ich Geldwetten annehme. In gut zwei Wochen wäre unser Zweijähriges gewesen. Meint ihr bis dahin passiert nochmal was bedeutendes?

Den Trennungstag werde ich leider "verpassen", weil ich da in Spanien sitze bzw zurückkehre. Davon weiß Exi übrigens noch nichts :PP

Ich bin für folgende Aufteilung:
- solltet ihr alle falsch liegen, gehen 100% des Geldes an mich und dienen mit als finanzielle Entschädigung für die Dates und die Trennung
- sollte jemand gewinnen, würde ich immerhin noch 50/50 mit dem oder der Gewinnerin teilen :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

dalma

Aktives Mitglied
Registriert
3 Dez. 2016
Beiträge
2.651
Der Bericht ist bei mir immer inklusive :lach:

Ich bin dafür, dass ich Geldwetten annehme. In gut zwei Wochen wäre unser Zweijähriges gewesen. Meint ihr bis dahin passiert nochmal was bedeutendes?

Den Trennungstag werde ich leider "verpassen", weil ich da in Spanien sitze bzw zurückkehre. Davon weiß Exi übrigens noch nichts :PP

Ich bin für folgende Aufteilung:
- solltet ihr alle falsch liegen, gehen 100% des Geldes an mich und dienen mit als finanzielle Entschädigung für die Dates und die Trennung
- sollte jemand gewinnen, würde ich immerhin noch 50/50 mit dem oder der Gewinnerin teilen :lach:

Hm eine Wette...bei der einer auf jeden Fall absahnt (und das bin nicht mal ich):grins:

Muss ich mal meinen Kassenwart fragen:PP
 

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Das läuft ja richtig gut und dazu freche wetten :D

Ich mache fett immer meine Dialogseite und kursiv seine ^^
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Also haben wir offiziell schon zwei Teilnehmer. Ich muss mal schauen wie viel nachher im Pott liegt. Vielleicht lass ich das mit dem EB auch einfach und steck dann das Geld derer ein, die darauf wetten wollten, dass das tatsächlich was wird :PP

Mal was anderes: dass sie dieses Naherholungsgebiet vorgeschlagen hat, beschäftigt mich schon. Auf der einen Seite waren wir sehr oft da, gewissermaßen verbindet es uns. Auch unser zweites Date fand dort statt. Zudem liegt es direkt vor meiner Haustüre..

Auf der anderen Seite könnte es Exi auch einfach nur spontan in den Sinn gekommen sein, weil wir dort noch kein Treffen hatten. Ich habe das natürlich immer gemieden, so wie alle anderen Orte auch, die ich mit der Beziehung verbinde. Ich frage mich wirklich, ob da Berechnung dahinter steckt..

Ich bin auf Sonntag wirklich sehr gespannt. Dass sie schon fragte wie viel Zeit ich mitbringe spricht ja eher dafür, dass sie sich da kein Limit setzt. Das Gebiet ist aber nicht soo spannend, wenn man es kennt. Nach 1.5-2 Stunden ist man da jeden Weg mal gehangen. Ich frage mich nun wie es danach weitergeht.

Nach bisherigen Plan würde ich es vom Verlauf des Dates oder ihren Vorschlägen abhängig machen. Sie zu mir "einzuladen" würde ich nur, wenn es vorher schon eskaliert. Kommt der Vorschlag von ihr würde ich hoffen, dass sie das für sich nutzen will.. :grins:

Theoretisch würde sich kochen wirklich anbieten, aber das ist eben sehr an die Beziehung angelehnt und erscheint mir zu früh. Falls es noch nicht eskaliert ist, wüsste ich sonst aber auch nicht was man bei mir Zuhause tun sollte..

Alternativ, falls wir noch einiges an Zeit hätten, könnte man natürlich wieder ans Wasser. Sei es nun wieder das Flussufer oder die Stadt mit See, von der ich hier schon berichtet habe.

Edit: Fundamentale Fragen nach ein paar Bier: Wie nennt man die Frau dann eigentlich, wenn sie nicht mehr die Ex ist? Ex-Ex geht ja nicht, das ist belegt. Gibt es da einen Konsens? :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Studycus

Aktives Mitglied
Registriert
25 Jan. 2017
Beiträge
688
Wieder Un-geext oder Tip Ex :DD

Ich bin auf euren Sonntag mega gespannt!
 
M

Monika

Gelöschter User
Also haben wir offiziell schon zwei Teilnehmer. Ich muss mal schauen wie viel nachher im Pott liegt. Vielleicht lass ich das mit dem EB auch einfach und steck dann das Geld derer ein, die darauf wetten wollten, dass das tatsächlich was wird :PP

Mal was anderes: dass sie dieses Naherholungsgebiet vorgeschlagen hat, beschäftigt mich schon. Auf der einen Seite waren wir sehr oft da, gewissermaßen verbindet es uns. Auch unser zweites Date fand dort statt. Zudem liegt es direkt vor meiner Haustüre..

Auf der anderen Seite könnte es Exi auch einfach nur spontan in den Sinn gekommen sein, weil wir dort noch kein Treffen hatten. Ich habe das natürlich immer gemieden, so wie alle anderen Orte auch, die ich mit der Beziehung verbinde. Ich frage mich wirklich, ob da Berechnung dahinter steckt..

Ich bin auf Sonntag wirklich sehr gespannt. Dass sie schon fragte wie viel Zeit ich mitbringe spricht ja eher dafür, dass sie sich da kein Limit setzt. Das Gebiet ist aber nicht soo spannend, wenn man es kennt. Nach 1.5-2 Stunden ist man da jeden Weg mal gehangen. Ich frage mich nun wie es danach weitergeht.

Nach bisherigen Plan würde ich es vom Verlauf des Dates oder ihren Vorschlägen abhängig machen. Sie zu mir "einzuladen" würde ich nur, wenn es vorher schon eskaliert. Kommt der Vorschlag von ihr würde ich hoffen, dass sie das für sich nutzen will.. :grins:

Theoretisch würde sich kochen wirklich anbieten, aber das ist eben sehr an die Beziehung angelehnt und erscheint mir zu früh. Falls es noch nicht eskaliert ist, wüsste ich sonst aber auch nicht was man bei mir Zuhause tun sollte..

Alternativ, falls wir noch einiges an Zeit hätten, könnte man natürlich wieder ans Wasser. Sei es nun wieder das Flussufer oder die Stadt mit See, von der ich hier schon berichtet habe.

Edit: Fundamentale Fragen nach ein paar Bier: Wie nennt man die Frau dann eigentlich, wenn sie nicht mehr die Ex ist? Ex-Ex geht ja nicht, das ist belegt. Gibt es da einen Konsens? :lach:

Also... Vielleicht ist ihr nichts besseres eingefallen. Versuch dich nicht von dem Ort triggern zu lassen!

Du weißt, wenn es eskaliert, von deiner Seite aus, dann shickst du sie dann nett und bestimmt nach Hause.:lach:
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
So Freunde, jetzt bitte alle Bratpfannen zu mir. Ich sehe es nicht als komplette Niederlage, aber jetzt in diesem Moment hab ich echt ein deutliches Unwohlsein in der Bauchgegend...

Also ich habe Exi soeben zurück zur Haltestelle in dem Naherholungsgebiet gebracht in dem wir zuerst unterwegs waren. Wir sind etwa zwei Stunden spaziert, mussten dank der Krücken immer wieder Pausen machen und haben uns über Gott und die Welt unterhalten. Wie gewohnt hatten wir viel zu lachen, viel Augenkontakt und gefühlt ging der mehr von ihr aus, während ich etwas verträumt war. Nachdem ich letzte Woche das meiste zum Picknick beigetragen hatte, hatte sie heute einen Rucksack mit Snacks und Wasser dabei. Auf den Parkbänken saßen wir wieder recht nah beieinander, aber etwa eine Hand breit Abstand hielt Exi auch heute noch. Vielleicht hätte mir das ein Warnsignal sein sollen.

Da es hier heute extrem grau ist, wir die Runde durch das Gebiet gerade fertig hatten und uns die ersten Wassertropfen trafen, sind wir in mein Auto gestiegen. Ich wollte eigentlich Exi die Wahl überlassen was wir noch tun wollen. Meine Hoffnung war natürlich, dass sie meine Bude vorschlägt, aber sie war wie immer absolut nicht hilfreich und schob die Wahl wieder mir zu.
Ihre erste Frage war, ob ich jetzt direkt nach Hause wollte oder noch etwas Zeit hätte. Hab ihr dann gesagt, dass ich schon noch _etwas_ Zeit habe. Meine Tonalität war entsprechend.

Mein Gedanke war, dass Exi unter vier Augen, abseits von den anderen Menschen, zutraulicher sein könnte und dass ich dringend mal auf Toilette musste spielte bei dem Vorschlag wohl auch mit :grins: Da wir beide dauernd am gähnen waren, kam von Exi auch schon beim spazieren gehen die Aussage, dass ein Kaffee jetzt nicht schlecht wäre.

Ich habe ihr dann also vorgeschlagen erst mal zu mir zu fahren. Das habe ich dann auch offen mit den oben genannten Dingen begründet... Exi hat das ganze ohne zu zögern abgenickt.

Bei mir angekommen scannte sie meine Zimmer bis in Detail auf Veränderungen. Danach ging es für den Kaffee in die Küche. Da die momentan recht voll ist und das sitzen zwischen all dem Kram nach einigen Minuten echt ungemütlich wurde, schlug ich vor uns aufs Sofa zu setzen.

In meinem Zimmer angekommen sprachen wir über das ganze neue Grünzeug, vor allem aber über die neuen Bilder an den Wänden. Ich bin Hobbyfotograf und Exi hat mich auf der ein oder anderen Tour begleitet. Von einer Tour bei der sie mit war habe ich gleich mehrere Bilder hängen. Exi sprach dann in einem etwas "seufzenden" Tonfall von "Hach.. Ja, das war schön damals..." und lächelte zu mir rüber. Zwischendurch standen wir in meinen Zimmern auch immer nur wenige cm auseinander, berührten uns dadurch teilweise mal für eine halbe Minute an den Armen, während wir vor den Leinwänden standen.

Dann kam der große Bratpfannenmoment:
Ich war bis dato doch irritiert, dass wir uns körperlich häufiger sehr nah kommen, Exi auf Bänken und dem Sofa aber doch diese 10 cm Abstand hält. Wir drücken uns ja eh die ganze Zeit Sprüche oder arbeiten auch viel mit offener Selbstironie. Exi hat mir heute deshalb auch 2-3 mal auf den Arm geboxt, weil ihr Sprüche nicht schmeckten :grins: Aus so einem Gespräch ist es dann entstanden, dass ich gedroht habe sie aus dem Fenster zu werfen. In dem Zug habe ich dann doch versucht es körperlich eskalieren zu lassen und sie quasi wie ein Kind unter den Beinen und am Rücken gepackt und hochgehoben.

Sie reagierte überraschend positiv, denn im Gegensatz zu Beziehungszeiten ging die Gegenwehr gegen null. Der Spruch mit "ich bin zu schwer für so etwas" kam trotzdem. An dem Punkt hatte ich jetzt die Wahl sie abzusetzen oder mich mit ihr auf dem Schoß hinzusetzen.

Ich hab mich dann mit ihr hingesetzt und sie hing halb auf dem Sofa, halb auf mir. Exi redete einfach gut gelaunt weiter, flüchtete aber auch nicht aus der Position. Da sie keinen Rückzug gemacht hat, hab ich sie mit den Worten "So wirst du aber ungemütlich" richtig auf meinem Schoß platziert, ihre Beine dabei im 90° Winkel zu meinen. Dabei hatte ich meine Hände eben Zeitweise auch auf ihrer Hüfte und dem Knie. Die habe ich dann immer weiter entfernt, um zu sehen, ob sie dann von mir herunter möchte oder auf mich zukommt. Fehlanzeige, denn Exi gefiel der Platz so gut, dass wir bestimmt 3-4 Minuten so saßen, aber weiter eskalieren ließ sie es nicht. Das wäre ja die Chance für einen Kuss oder immerhin dafür gewesen, dass sie meine Hand nimmt.

Genau deshalb habe ich sie dann von mir heruntergeschoben und mich ganz normal mit ihr unterhalten als wäre nichts gewesen. Kurz danach kehrte wieder einmal Ruhe ein und wir starrten die Bilder vor uns an. Das war für mich der Moment wo ich reflektiert habe und es mir in dem Kopf schwirrte, dass ich das Treffen dann gleich mal beenden sollte. Leider, leeeeider hat Exi sich genau in dem Moment selbst eingeschaltet, dass sie leider (in einem bedrückten Tonfall) bald los müsste, weil sie noch x und y für die Uni tun müsse. Das glaube ich ihr auch, aber natürlich hätte lieber ich das Ende angekündigt.

Auf den "keine Zeit"-Zug bin ich dann natürlich auch aufgestiegen, weil ich tatsächlich auch noch Dinge zu erledigen habe. Exi wollte die dann aufgezählt haben. Entgegen meines Planes hab ich dabei die Chance verpasst, ein Treffen mit einer Freundin o.ä. zu erwähnen. Exi hat nämlich heute schon wieder darauf angespielt, dass sie ja letztens von jemanden getragen wurde... bin es total übergangen :lach:

Von Exi ging dann allerdings auch keine Initiative aus wirklich Busverbindungen zu suchen, das habe ich dann übernommen. Wir hätten noch 30 Minuten gehabt und ich wollte deshalb nicht gleich aufspringen. Exi war dann etwas verwundert, dass ich sie nicht jetzt auf der Stelle dorthin bringen möchte, denn schließlich wolle sie mich ja nicht von irgendwas abhalten. Innerlich hab ich mich doch sehr darüber geärgert, dass dieser Punkt an sie geht und es dann mit langsamen Bewegungen und einem "Ja, sofort. Ich liege gerade so gemütlich und außerdem muss ich dann ja anfangen." begründet. Zwei Minuten später bin ich mit ihr dann los.

Was bleibt? Eine kurze Fahrt zum Bus, zum 781 Mal der Dank für das Fahren, den schönen Tag und bis bald. Heute war mir dann (wen überrascht das? (:blush:) nicht so als ob sie noch auf den Kuss im Auto wartet. Die Chance hätte sie eh in der Wohnung nutzen können. Im Gegenzug habe ich heute wieder mal auf das "sich nochmal Umdrehen" Spiel geschissen, wobei ich durch mein fehlendes Umdrehen auch nicht sagen könnte, ob sie meinem Auto wieder so hinterhergelächelt hat...

Im Übrigen hat Exi sich keine zwei Minuten später mit einem Bild gemeldet. Dort im Gebiet fährt ganz selten und nur am Wochenende eine Bahn. Darüber sprachen wir heute auch. Ihre Nachricht ist wohl:
"*Foto* du hast sie soeben verpasst :lach:"

Bei der Nachricht tendiere ich zu 90% zum stehen lassen und glaube auch, dass ich gerade gut schauspielern konnte. Allerdings habe ich etwas Zweifel, dass Exi trotzdem den Braten riecht und das als sauer sein interpretiert. Was denkt ihr?

_______________________

Ich verstehe diese Frau nicht. Vielleicht braucht sie doch nur die Aufmerksamkeit und eine nette, vertraute Person in der Freizeit. Jetzt habe ich immerhin eine tagesaktuelle Antwort, auch wenn ich die Frage noch nicht kenne...
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Hm, also ich finde jetzt nicht, dass es so schlecht lief... Klar hätte sie mehr machen können, aber wenn du sie verschreckt hättest oder es ihr nicht gefallen hätte, wäre sie ja nicht so lange auf deinem Schoß sitzen geblieben und hätte dir nicht gleich noch danach geschrieben und ein Foto geschickt. Ich denke irgendwie immer noch, dass sie einfach vorsichtig ist und würde wohl schon antworten.
Muss ja nicht viel sein... Vielleicht nur "haha, oh neeein :D" Aber im Antworten finden seid ihr alle eh kreativer als ich :D
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Ja, gänzlich abgeneigt schien sie nicht zu sein, aber im Gesamtpaket wirkte das nicht besonders interessiert auf mich. Vielleicht diente das ganze Reden auch nur zum überspielen von Unsicherheiten?

Ich fand es nämlich schon irritierend, dass sie einfach weitergeredet hat und es egal war wo sie nun sitzt, dass ich die Hand an der Hüfte habe.. Um es überspitzt zu sagen, hätte ich sie wahrscheinlich wie ein Fahnenträger wild in die Luft werfen und schleudern können uns sie hätte so getan als würde das nicht passieren.

Ich glaube einfach wenn einem das zusagt und der Druck vorher da war, weil man sich selbst nicht getraut hat, dann greift man in so einem Moment die Hand, lächelt dem anderen tief in die Augen oder ähnliches. Exi war natürlich auch gut gelaunt und am Strahlen, aber das gehörte zu den Dingen die sie mir in dem Moment erzählt hat.

Dass sie zehn Minuten später ankündigte bald fahren zu müssen und auch gar nicht darauf gepocht/gehofft hat, dass wir die letzte halbe Stunde noch zusammen verbringen, sondern mich eher "überredet hat" sie schnell abzusetzen, spricht wohl auch für nichts gutes und war echt nochmal ein Kinnhaken für mich. Da kann sie noch so unsicher sein...

Der Witz ist, dass wir zu Beziehungszeiten unbedingt mal mit dieser Bahn fahren wollten. Das hätte sie ja jetzt auch mal als Vorschlag bringen können. Insofern denke ich auch an etwas pushiges so nach dem Motto:
"Nicht schlimm, ICH kann mir hier ja jederzeit ein Ticket ziehen :PP".
Schließlich wohne ich direkt in der Ecke, während Exi hier ohne mich nicht vorbeikommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Ja, gänzlich abgeneigt schien sie nicht zu sein. Vielleicht diente das ganze Reden auch nur zum überspielen von Unsicherheiten, in welche Richtung es auch immer gehen mag. Ich fand es nämlich schon irritierend, dass sie einfach sie zuvor weitergeredet hat und es egal war wo sie nun sitzt, dass ich die Hand an der Hüfte habe.. Um es überspitzt zu sagen, hätte ich sie wahrscheinlich wie ein Fahnenträger wild in die Luft werfen und schleudern können uns die hatte so getan als würde das nicht passieren.
ja, das stimmt schon. Sie hätte auf jeden Fall mehr darauf eingehen können :( Ich find das auch echt schwer zu beurteilen. Aber denke mir irgendwie, dass sie ja runter gegangen wäre, hätte es ihr nicht gefallen. Schwierig :(

Dass sie direkt danach los wollte und auch gar nicht darauf gepocht/gehofft hat, dass wir die letzte halbe Stunde noch zusammen verbringen, sondern mich eher überredet hat sie schnell weg zubringen spricht wohl auch für nichts gutes. Auch kam jetzt keine Gefühlvolle Nachricht. Da kann sie noch so unsicher sein...
War wohl definitiv doch noch zu früh oder es passt für sie eben gar nicht mehr auf der Ebene.
Ja, das mit dem los wollen ist schon auch komisch. Vielleicht wusste sie selbst nicht, was sie tun soll. Aber ich versteh schon deine Zweifel

Die Antwort von dir passt, denke ich
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Dann sind wir schon mal zwei Ratlose :lach:

Hab Exi gerade geantwortet und binnen fünf Minuten die Antwort gehabt: "Stimmt, ja *AffeAugenZuHaltSmiley* und ich hab sie nun auch gesehen *RoteWangenAugenZukneifSmiley*

Nun gut, die Nachricht hat jetzt genauso wenig Substanz wie die erste.

Ein wenig verarscht komme ich mir doch vor. Auf diese komischen Stunden habe ich jetzt tagelang gewartet? Jetzt hab ich sie nach einem Jahr nicht nur wieder oberflächlich in mein Leben, sondern sogar in die Wohnung gelassen und hab nichts davon. Soll jetzt alles nicht so nach Drama Klingen, so richtig aufgemacht habe ich zum Glück ja noch nicht, aber ich merke doch dass meine Kristalle der letzten Tage fies zerbröselt sind.

Mir erschließt sich Exi momentan nicht. Sie hat jetzt den allergrößten Teil der Treffen eingeleitet, ist immer wieder auf mich zugekommen während ich mir stundenlang Zeit beim Antworten lasse und fast nie nach Treffen frage (ihren Missgefallen daran hat sie ja in der letzten Konversation Kund getan). Jetzt hat sie diese Woche binnen zwei Tage nach einem weiteren Treffen gefragt (so schnell wie nie!) und war heute plötzlich diejenige die es schnell beenden will :::
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiley56

Aktives Mitglied
Registriert
4 Apr. 2017
Beiträge
300
Ein wenig verarscht komme ich mir doch vor. Auf diese komischen Stunden habe ich jetzt tagelang gewartet?
Man weiß es nicht, aber es könnte ihr genauso gehen... Vielleicht hat auch sie gehofft, dass von deiner Seite noch mehr kommt, und sich selbst nicht getraut. Das wäre schon sehr vorsichtig, aber sie schien ja sonst immer so interessiert an dir und an Treffen... Jetzt, wo ihre beste Freundin ja scheinbar zurück ist, bräuchte sie ja auch eher weniger jemanden, mit dem sie etwas unternehmen kann, als vorher. Trotzdem meldet sie sich mehr als vorher...

Mir erschließt sich Exi momentan nicht. Sie hat jetzt den allergrößten Teil der Treffen eingeleitet, ist immer wieder auf mich zugekommen während ich mir stundenlang Zeit beim Antworten lasse und fast nie nach Treffen frage (ihren Missgefallen daran hat sie ja in der letzten Konversation Kund getan). Jetzt hat sie diese Woche binnen zwei Tage nach einem weiteren Treffen gefragt (so schnell wie nie!) und war heute plötzlich diejenige die es schnell beenden will :::
Ich verstehe, dass dich dass frustriert, aber ich denke, sie wird schon nochmal nach einem Treffen fragen. Und vielleicht kommt es dann ja zu mehr. Ich drück dir die Daumen
 

Bob

Aktives Mitglied
Registriert
14 Aug. 2016
Beiträge
659
Man weiß es nicht, aber es könnte ihr genauso gehen... Vielleicht hat auch sie gehofft, dass von deiner Seite noch mehr kommt, und sich selbst nicht getraut. Das wäre schon sehr vorsichtig, aber sie schien ja sonst immer so interessiert an dir und an Treffen... Jetzt, wo ihre beste Freundin ja scheinbar zurück ist, bräuchte sie ja auch eher weniger jemanden, mit dem sie etwas unternehmen kann, als vorher. Trotzdem meldet sie sich mehr als vorher...

Ja, interessiert eindeutig und sie hat sich ja echt ins Zeug gelegt, egal wie zurückhaltend ich war. Ich hab trotzdem Sorge da in einem Zwischenstadium von Freundschaft und mehr gefangen zu sein. Auf der einen Seite nimmt von ihr der spielerische Körperkontakt zu und sie ist konstant bemüht mich zu sehen...

Auf der anderen Seite weiß ich, dass ich einer der nur wenigen Menschen in ihrem Umfeld bin mit dem sie Zeit verbringt/Zeit verbringen kann und möchte. Bislang schien es ja sogar so, als schiebe sie dafür Unisachen bei Seite. Aber gut, die Klausuren rücken eben auch immer näher.

Dass sie auf mehr gewartet hat, glaube ich wirklich nicht. Die kann nicht erwarten, dass ich da mehr abliefere während sie nicht wirklich mitspielt. Dann hättet sie das durch Körpersprache im Anschluss schon irgendwie vermittelt.

Es wird wohl die Zeit zeigen wie und ob es weitergeht. Es wird nach heute wohl auch in ihr arbeiten. Aber selbst wenn jetzt wieder eine Einladung von ihr kommt muss ich mir überlegen wie ich damit umgehen will. Aus heutiger Sicht, wo mir gestern echt noch im Magen liegt, habe ich keine Lust auf 20 weitere Treffen mit Herumgegrinse ohne Resultat. Das wird Exi jetzt aber langsam auch verstanden haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

KF1991

Aktives Mitglied
Registriert
15 März 2017
Beiträge
1.609
Hallo Bob,

Auf mich wirkt deine Ex nach wie vor sehr unsicher. Sie scheint deine Aufmerksamkeit und körperliche Nähe zu genießen, aber bleibt in ihrer Deckung und initiiert selbst nichts.

Ich würde mir wirklich mal etwas Eindeutiges von ihr wünschen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das entweder noch sehr lange Dauer wird oder nicht von ihrer Seite aus passieren wird.

Daher würde ich weiterhin so spielerisch bleiben und selbst die Deckung auch nicht weiter verlassen.
 

Aqua10

Aktives Mitglied
Registriert
5 Okt. 2016
Beiträge
478
Hi Bob,

habe ich keine Lust auf 20 weitere Treffen mit Herumgegrinse ohne Resultat

Wenn das so ist, könntest du wenn sie das nächste mal auf deinem Schoß sitzt, einfach machen, küss sie und dann spätestens dann weißt du woran du bist :smile: Ich weiß nicht, dieses hard to get Spiel... sie weiß doch auch das du noch Interesse an ihr hast, ansonsten würdest du dich nicht mit ihr Treffen picknicken usw...
Spürst du es knistern wenn sie auf dir sitzt o.ä.? Also ich würds glaub ich an deiner Stelle riskieren und mit dem geeiere aufhören, entweder sie zieht mit oder eben nicht, dann wüsstest du Bescheid. Ne Party, bisschen feiern, bisschen Alkohol könnte evtl. auch nen Knoten lösen :PP
Mal ne andre Sichtweiße :coolwink:

So oder so, bin ich bei dir immer dabei und drück dir die Daumen!
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben