25 Jahre ON OFF der harte Weg

N

Neele2.0

Gelöschter User
ne das ist nicht gut, ich habe sehr gerne die Kontrolle , Männer denken immer nur an Blödsinn :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
ne das ist nicht gut, ich habe sehr gerne die Kontrolle , Männer denken immer nur an Blödsinn :headshake:

Ach Prinzessin.
Es gibt bestimmt noch normale Männer. ()
Die anderen musst du halt schnell aussieben.

Schick den Herren doch vorab ne Liste mit Verhaltensregeln und über den Ablauf des Dates. Dann ist alles gleich klar. :lach:

Ok.
Dann schalte den Kopf halt nicht gänzlich aus. Aber lass auch mal deinen Bauch sprechen. ;)
(und der sagt:HUNGER! :lach:)
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Ach Prinzessin.
Es gibt bestimmt noch normale Männer. ()
Die anderen musst du halt schnell aussieben.

Schick den Herren doch vorab ne Liste mit Verhaltensregeln und über den Ablauf des Dates. Dann ist alles gleich klar. :lach:

Ich habe alle Dates gecancelt :blush: ich habe gesagt ich möchte die vorher erst zum Kaffee sehen , ob man sich überhaupt mag bevor so lange Aktionen gemacht werden , nachher steh ich da find den schxxx und muss noch 3 Stunden aufn Boot aushalten und kann nicht weg.


Ok.
Dann schalte den Kopf halt nicht gänzlich aus. Aber lass auch mal deinen Bauch sprechen. ;)
(und der sagt:HUNGER! :lach:)

Ja auf mein Reh hatte ich mich gefreut du Schuft
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Neele, hast du am Wochenende zwei Dates? :smile: Sehr schön! Genieß es!


Dein Exi hat sich wohl noch überhaupt nicht mit einer möglichen Scheidung auseinandergesetzt. Ich würde das an deiner Stelle auch langsamer angehen (kenne mich mit den ganzen rechtlichen Sachen usw. aber nicht aus; weiß nicht welche Schritte man nacheinander machen muss). Bei euch ist das letzte Wort noch nicht gefallen.. Ich denke, da wird schon noch das eine oder andere von ihm kommen.
Ich glaube, mittlerweile bist du gestärkt und gefestigt, oder? Fühlst du dich denn zu einem sachlich neutralen Gespräch mit ihm bereit? Das wäre in absehbarer Zeit wohl der nächste nötige Schritt bei euch..
Auch seltsam, dass er seine Neue immer noch leugnet.. Das muss ja die Traumbeziehung schlechthin sein bei denen :lach::lach::lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
wir hatten ja gestern ein Gespräch sachlich und neutral und mehr brauch ich jetzt nicht.
Ja habe einige Eisen im Feuer, aber von den 8 Männern wird wenn ich alle Rosen verteilt habe, eh einer oder keiner übrig bleiben :grins:
 

Milena25

Aktives Mitglied
Registriert
22 Juli 2017
Beiträge
3.476
Dann zieh dich am besten wieder komplett zurück und tauche unter. Das hast du ja zuletzt schon sehr gut hinbekommen. Antworte auf gar nichts mehr von ihm.
Und genieße deine Dates :smile: Mach dir einfach eine tolle Zeit:smile:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Status Quo:

Eskalation pur :zwinkern: hier ist es richtig abgegangen und musste erstmal durchatmen. Ich zeige jetzt Zähne und mir ist es schxxxxegal was er denkt etc.....er hat die ganzen Wochen null Rücksicht genommen und das tue ich jetzt auch nicht mehr.









Date war nett , er ist anständig gewesen, keine Annäherungen , fand ich gut. Beim ankommen hab ich ihm die Hand hin gehalten und guten Tag gesagt (wie peinlich ich bin) er hat geschmunzelt und mich vorsichtig in Arm genommen, ich stand 2 Meter weg und starr wie ein Denkmal :blush:

Wir waren in einem Biergarten ---> 4 Stunden und ich bin von einem Fettnäpfchen ins Nächste mit Anlauf und Kopfsprung.

Ich habe so einen Stuß erzählt , trotzdem hat er vorhin 2 SMS geschrieben, das er es schön fand und mich gerne wiedersehen möchte. Er war nüchtern .......:grins:

ich hätte mich nicht mehr wieder sehen wollen , auf garkeinen Fall. :lach:



Notiz an mich selber :

silence is better than bullshit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

Neele2.0

Gelöschter User
...dann könnte Frau ja mal versuchen, dass Hirn etwas abzuschalten. ()


Good morning, hat Frau probiert und funktioniert nicht, Master of Desaster .....aber Learning by doing :lach:




Gestriges Date hat weiter Interesse, aber mein Funke springt nicht an, mein SB ist noch nicht soweit gestärkt "Fremden" gegenüber in so einer Situation. Ich bin verkrampft und unsicher, wahrscheinlich weil die EX eine sehr gute Anwältin ist ::: ich rethorisch gestern den Vogel abgeschossen habe.


Er war sehr aufmerksam , hat Komplimente abgegeben und ich kann den Kopf nicht ausschalten , habe für mich alles hinterfragt und gedacht na Bravo du erfüllst gerade alle nachgesagten Klischees eines hellhaarigen menschlichen Wesens.

Ich war nicht authentisch und deswegen meine Fettnäpfchentour. Gottchen das der sich überhaupt meldet :blush:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Salidos

Aktives Mitglied
Registriert
17 Okt. 2016
Beiträge
7.051
Woher soll ich das wissen? ()
Ich kann mich ja das nächste Mal an den Nebentisch setzen und per Knopf im Ohr "Anweisungen" geben. :lach::lach::lach:
 
N

Neele2.0

Gelöschter User
Woher soll ich das wissen? ()
Ich kann mich ja das nächste Mal an den Nebentisch setzen und per Knopf im Ohr "Anweisungen" geben. :lach::lach::lach:


Hier bin ich authentisch , fühl mich wohl und kann kontern :duck:



:lach:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.119
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben