Affäre kann sich nicht von Ehefrau trennen

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Nun schrieb er schon 3 Nachrichten:
Guten Morgen Spatz Kusssm.
2x Kusssm.
Geht es dir so besser Hase? Kusssm.

Scheinbar kommt er nicht klar mit der Situation...:headshake:
So rettet er also seine Ehe :PP
 

Secret2014

Aktives Mitglied
Registriert
22 Apr. 2015
Beiträge
543
Hallo Zimtschnecke!

Nur mal kurz:

Seid ihr bei FB befreundet oder nur im Messenger verbunden??

Wenn ihr befreundet seid, sieht man im Messenger nämlich sehr wohl wenn jemand online ist und wann er es zuletzt war und auch dass die Nachricht gelesen wurde...

Wollte ich nur kurz bemerken, dass auch dort gewisses stalken möglich ist
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Secret,
Wir sind dort befreundet. Ich meine aber, ich habe diese Einstellung deaktiviert.
Aber danke für den Tipp, ich schau mal nachher mit einer Freundin nach...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
ExAM hat gestern Abend versucht, mich anzurufen, ich hab aber alle Leitungen klingeln lassen.
Er hat mir dann weinend auf den AB gesprochen, dass ich ihm so fehle.
Er schreibt auch weiterhin, aber nicht viel.
Ich denke, er wird bald zur Ruhe kommen.
MM hat mich gestern noch gebeten, zu ihm zu kommen. Wir haben dann unsere guten Vorsätze mal vergessen und hatten schöne Stunden miteinander.
Ich hoffe, der ist noch eine Weile Single und verfügbar für mich, er lenkt wirklich gut ab.
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hallo Zimtschnecke, ich finde es super, dass dir MM so gut tut und dich ablenkt. Aber bitte pass auf. Nicht das Herz verlieren! :smile:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Waldfee, danke, da muss ich wirklich aufpassen. Ich bin froh, dass er gleich am Anfang gesagt hat, dass er nicht zu haben ist.
Ich denk, ich häng aber auch noch sehr in der Affairengeschichte und mein Herz möchte noch keinen anderen Mann ()
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Liebe Zimti,

auch wenn MM gesagt hat, dass er nicht zu haben ist, heißt das nicht, dass er sich nicht verlieben kann.
Genieße es aber sei vorsichtig, sonst geht das Spiel in die andere Richtung weiter.

Gruss
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Liebe Hasilein, ich weiß, ich bin auch sehr vorsichtig. Mir ist bewusst, wenn eine süße 25jährige kommt, bin ich nicht mehr interessant.
Er fragt eigentlich bei jedem Treffen, ob ich mich in ihn verliebe.
Ich habe beim letzten Mal ganz cool gesagt, dass er einfach in dieser Phase meines Lebens gut für mich ist, und mehr will ich nicht von ihm.
Aber Thema würde in eine andere Rubrik hier gehören :lach:
Er bringt mich einfach auf andere Gedanken, so dass der Cut von AM zu ertragen ist...
Ich bin übrigens seit Mittwoch hart geblieben und habe 0 zurückgeschrieben :zwinkern:
 

Hasilein

Aktives Mitglied
Registriert
14 Nov. 2015
Beiträge
767
Zimti,
ich meinte auch, dass ER sich in DICH verliebt.
Die Männer sagen gern solche Sachen. Ich habe das Gefühl, dass er schon in diese Richtung tendiert. Sobald er frei hat, kontaktiert er dich.
Aber egal. Solange es euch gut geht.

Ich hatte nach meiner Scheidung eine Freundschaft Plus. Ein süßer, cooler Womanizer. Echt heißes Teil. Der hat mir auch ständig gesagt, dass er sich nie verliebt.
Als ich es beendet hatte, hat er mir später mal gestanden, dass er verliebt war aber die Kurve nicht mehr bekommen hat. Dann hab ich das beendet und er war am Boden zerstört.
Männer halt.

Genießt eure Zeit und den 6.....
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Oh, das kann ich mir kaum vorstellen, dass der sich in mich verliebt.
Er ist auch so ein Womanizer und ich bin so gar nicht sein Beuteschema.
Er ist so ganz das Gegenteil von AM, zumindest das Aussehen.
Falls er sich dann doch in eine ältere Frau verliebt, hätte ich auch kein Problem damit. Irgendwie mag ich komplizierte Männer ()
Von AM kam heute das 1. Mal kein "guten Morgen", er merkt wohl, dass ich hart bleibe.
Gestern Abend hat er noch ein paar Nachrichten geschickt, aber nichts spannendes.
Ich denk, der trinkt sich jetzt sein Leben und seine Ehe schön und wird sich dann nicht mehr melden.
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Hach, jetzt ist es genau eine Woche, seit ich keinen Kontakt mehr habe...
Er ist seit ein paar Tagen im Urlaub, vielleicht Versöhnungsurlaub mit EF. Das tut ganz schön weh :cry
Er hatte ja immer gesagt, eine Versöhnung ist von beiden nicht mehr gewollt. So viel zur Ehrlichkeit :coolwink:
Er schreibt täglich seinen Morgengruß und am Abend immer: gute Nacht mein Spatz mit Kussmund.
Spatz hat er mich ganz am Anfang der Affaire immer genannt. Manchmal schickt er auch noch ein Bild von sich.
Ich finde es merkwürdig, dass er überhaupt noch schreibt, weil von mir 0 Antworten kommen und ich auch nicht jeden Tag bei ihm lese.
Ab und an kommen spitze Bemerkungen zu MM, aber sehr wenig.
Mal schauen, wie ich kkar komme, wenn er aufhört zu schreiben.
MM habe ich vorgestern und gestern gesehen, irgendwie süß dass er sich täglich bei mir meldet. Wir haben allerdings gestern festgestellt, dass wir beide schon Augenringe haben. Wenn er sich heute wieder meldet, sag ich ihm mal ab...()
 
Zuletzt bearbeitet:

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So, ich halte nun schon 11 Tage durch...Er schreibt jeden Morgen und jeden Abend einen kurzen Gruß, gestern kam sogar ein Bild von ihm und ein : Ich lieb dich
Ich bin gespannt, wie lange er das noch durchziehen möchte.
Und das Schlimmste ist: würde er jetzt frei vor meiner Tür stehen, ich würde ihn immer noch nehmen...
Aber die Gefahr besteht ja leider nicht:nanu:

Er postet jetzt öfter mal Sprüche/Lebensweisheiten in FB, das macht er sonst eher selten.

MM meldet sich regelmäßig, ich habe ihm die Woche aber 2 x abgesagt, er meldet sich wirklich zu unmöglichen Uhrzeiten.
Manchmal habe ich das Gefühl, ich bin sein Mülleimer für seine ganzen Probleme.
Gestern hat er gerade gesagt, dass er nur kaputte Leute kennengelernt hat, außer mich.
Ich glaube, er sieht mich immer weniger als Frau, das gefällt mir auch nicht so.
Ich werde mich auch bei ihm zurück ziehen und heute was Schönes mit Freunden unternehmen.
:smile:
 

Minta

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2018
Beiträge
747
Hach hach, kann es auch Mal nur einfach sein?! ..... Bin echt gespannt, wie sich bei dir alles weiter enwickelt Zimtschnecke. Aber jetzt hoffe ich einfach du hast heute viel Spass mit deinen Freunden. :Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ach ich glaube, hier ist ein Stillstand, und richtig glücklich ist keiner dabei.
Nächste Woche steht mal wieder ein Treffen mit EM an, der bemüht sich zur Zeit wieder sehr um mich...
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
So, nun habe ich 16 Tage geschafft und heute vermisse ich das Schreiben mit ihm und würde gern mal wieder seine schöne Stimme hören. Aber ich halte durch, auch wenn die Sehnsucht mich oft quält.
Er schreibt noch immer morgens und abends, manchmal auch zwischendurch.
Aber nie eine Frage, einfach nur so.
Das ist schon ein merkwürdiges Verhalten...
Ich bin einfach noch nicht so weit, dass ich seine Nummer löschen kann.
So ein winziger Hoffnungsschimmer ist geblieben, obwohl es albern ist.:blush:
Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende :Kuss:
 

Zimtschnecke

Aktives Mitglied
Registriert
24 Jan. 2018
Beiträge
916
Ja, ich verfolge deinen Strang oft, es ist so schwer, aber vielleicht will man diesen Hoffnungsschimmer auch gar nicht aufgeben.
Es waren ja doch sehr intensive Gefühle, die wir für die AM's entwickelt haben.
Ich habe ja zum Glück diesen verrückten MM zur Ablenkung und das tut mir ganz gut.
Ich versteh bloß nicht, warum er nicht aufhört zu schreiben, bringt so etwas nicht Mega-Frust für ihn?
Und warum fährt er (vermutlich) mit seiner Frau in Urlaub und schreibt auch von dort mehrmals täglich? Und er stalkt die FB-Seite von MM regelmäßig, das ist doch alles mehr als merkwürdig, oder?:shakehead:
Hätte mein AM den Schritt gewagt, wär es sicher so gelaufen wie bei deinem...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.088
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben