Offene Beziehung,kann sein Verhalten nicht einordnen,lose Treffen od. Zweitbeziehung,durcheinander

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ja dann schreib ihm einfach das du ihm einen schönen Tag wünscht bei dem super Wetter oder so ähnlich.
Solche Konstellationen sind nicht einfach und du musst dir im klaren sein das er immer mehrere Frauen haben wird. Ich kann mich auch täuschen aber es ist irgendwie auch eine Neigung soweit ich weiss. Ich bin mir da bei meinem auch nicht so sicher, da er damals in der Swingerszene unterwegs war und zu mir meinte das es eine Neigung ist. Ich meine wenn man mal auf so Swingerseiten geht da haben die schon ganz schöne Fetische und Neigungen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kartoffel

Aktives Mitglied
Registriert
15 Sep. 2014
Beiträge
4.422
Liebe Sommerwiese,

ich hatte deinen Strang im Kennenlernen kurz verfolgt - schön, dass du über den Blödmann hinweg bist :smile:

Was den Neuen angeht: Eine offene Beziehung sind natürlich nicht die besten Voraussetzungen.
Aber nun gut, jetzt ist es so, was soll man machen ....

Wenn ich es richtig verstanden habe, war der letzte Kontakt zwischen euch, dass er dir gesagt hat, dass er Dinge klären, nachdenken muss, dass er gerade keine Zeit hat und gestresst ist.

Du hast ihm dann gesagt, dass du nicht wegläufst. Strategisch alles andere als klug, aber sowas passiert im Überschwang der Gefühle natürlich mal.

Deshalb solltest du dich nun aber nicht bei ihm melden. Welche Dinge klären? Wenn es Stress auf der Arbeit wäre, hätte er vermutlich am Feiertag mal kurz Zeit gehabt, dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Es scheint also um eure Beziehung zu gehen?
Und da wird er keinen dringenden Bedarf verspüren, das verstärkt in deine Richtung anzugehen, wenn du ihm nun schreibst. Er sollte vielleicht doch mal in die Unsicherheit kommen, dass du eben möglicherweise, wenn er sich zu lange Zeit lässt, doch wegläufst ....

LG
Kartoffel
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu Kartoffel...

Ja über das „andere Unglück“ bin ich hinweg,hat mich viele Tränen und vieles mehr gekostet,gesundheitlich....

Und das hier jetzt,ergab sich sehr spontan...und meine Antwort war strategisch nicht richtig und wie das nach dem solcher Nachrichten ist,dachte ich danach „den letzten Satz hättest du dir sparen können liebe Sommerwiese“:lach:...der liebe Affekt:nanu:!

Was er da klärt ich habe keine Ahnung,seine eigene Beziehung,das was bei uns jetzt läuft oder Alltägliches...ich weiß es nicht!
Fragen tue ich nicht,weil ich ebenso nicht mein ganzes Leben offenlege,weil dazu ist noch nicht die Zeit (wenn es sie überhaupt geben wird)!

Natürlich schwirrt einem so ein plötzlicher Break der Kommunikation im Kopf,weil für meine weiblichen Hirnwindungen nicht nachvollziehbar...
Ich stelle weder Ansprüche an diesen Mann,noch verhalte ich mich wie eine „bitttteeeee geh niiiicchhht“-Mädchen,dazu haue ich dann meine Gedanken hier rein:lach:.
Wir waren die gesamte Zeit sehr flirty und souverän,mal sehr vertraulich und ausgelassen...
Druck gab es von meiner Seite bisher keinen,weil warum.

Heute und genau heute habe ich dann vielleicht “Druck” gemacht,keine Ahnung ob man es so nennen kann,naja nennen wir es einen Fehler?
Habe tatsächlich (der irre Kopf wieder) ein freches “hey:zwinkern:du kamst mir grad spontan in den Kopf” geschrieben...
Nun is passiert,ich weiß doof!
Zurück kam ein “hallo” und so ein Lache-Smily!
Das habe ich unkommentiert stehen lassen...

Was macht man denn nun mit so einem Mann,an dem man Interesse hat und der grade “was klärt” oder “plötzlichen Interessenverlust” oder was auch immer hat?:lach:

Ich bin wirklich schlecht in diesen Dingen...
Toll das es dieses Forum gibt und ich bin um jeden Beitrag dankbar:thumbsup:...

Einen schönen Abend dir und liebe Grüße Sommerwiese
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Huhu LadyJane...

die s.... Konstellation stört mich gar nicht,ich bin da selber sehr offen unterwegs und auch Swingermäßig und breit gefächert interessiert.
Und offen für neue Erfahrungen auch mit ihm zusammen,aber das eher wieder ein spezielles Thema zwischen mir und ihm...

Und wie man oben liest,hat mein Kopf heute leider gesiegt...*Mauseloch*
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Ach Liebes,
mach dir nicht so viel draus, es war heute mal wieder eine Erfahrung die man nicht unbedingt braucht aber die man hin und wieder einstecken muss.
Wenn du damit klar kommst dann ist es umso besser, ich bin damals nicht so klar gekommen im Club. Seit ich diesen Escort Job mache sehe ich die Dinge noch etwas entspannter bin aber privat bei den Männern vorsichtiger geworden. :grins:
 
Zuletzt bearbeitet:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
LadyJane...

Also was das angeht bin ich echt offen und aufgeschlossen und mache es weil ICH dazu Lust habe und gerne ausprobiere usw.,bin halt sehr neugierig:lach:.

Was die andere Sache jetzt angeht,wäre es sehr schade verläuft es im Sand...
Dazu ist es zu neu und zu frisch und zu unerforscht!
Und für mich ohne Anlass,für den plötzlichen Interessenverlust,mal abgesehen davon das ich mehr als eine spannende Seite habe:coolwink::lach:!!

Bin gespannt und nervös,tut sich die Woche was oder nicht...
Weil sonst weiß ich ehrlich nicht was ich denken soll,denn Interesse ist für mich etwas sehr wichtiges und ausschlaggebendes,alles andere empfinde ich als unzulängliches Nebenbei!
Und wenn ich eins nicht bin ist es ein „unzulängliches Nebenbei“
 

LadyJane

Aktives Mitglied
Registriert
7 Apr. 2018
Beiträge
956
Also privat gehe ich auch ganz gerne mal in den Club, Vorteil dabei ist das man sich nicht an einen Herren binden muss und dann einen Flop erlebt, sondern für Damen die Auswahl sehr groß ist. Wenn man jetzt jemand festen hat ist es natürlich noch besser und wenn es über die Bettkante hinaus geht ist es einfach traumhaft.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
So sehe ich das Thema auch und lebe es gerne aus,ob mit oder ohne jemanden...
Ich muss sagen ich habe auch tolle Freundschaften auf diese Weise geschlossen:lach:!
Gibt einige mit denen Treffe ich mich mal zum entspannten Grillnachmittag oder gehen aufs Konzert:smile:.
Ich mag den Umgang sehr gern,man unterhält sich gleich wesentlich entspannter:zwinkern:.
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Hallo ihr Lieben:juhu:....

ich mag gerne mal ein Update schreiben:)
Der Mai und der Juni sind so dahingeplätschert, es gab viel Kontakt über wa...
Bis zu einem Treffen dauerte es eine Weile, was aber seinem beruflichem geschuldet war und das für mich wirklich in Ordnung war.


Wobei ich natürlich eingestehen muss, das mich easy peasy und locker viele Kaffee und schlaflose Nächte gekostet haben:lach:, um es mal übertrieben darzustellen..

Eigentlich war ein früheres Treffen vor ca. zwei Wochen geplant, was er absagen musste, da seine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen in ein Krankenhaus musste!
Hatte ich Verständnis für und er hat sich sehr geschämt und mir eingeräumt, das er es versteht, wenn es mir zu blöd mit ihm wird...
Da sich ein erneutes Treffen so lange rausgeschoben hatte bereits.

Seit dem Krankenhaus merkte ich, das die Kommunikation seinerseits weniger wurde...also seitdem ist es eher so, das ich zuerst schreiben muss um etwas zu hören von ihm (nicht immer, also es kommt auch was von ihm)!!

Letztes WE haben wir unser Treffen nachgeholt, wir haben den Samstag zusammen verbracht.
Waren zusammen in der Natur, haben danach zwei Filme bei mir geschaut, uns unterhalten, hatten Sex und er hat bei mir übernachtet:heia:()!

Das über Nacht bei mir bleiben war nicht geplant, sondern ergab sich so...ich war überrascht, wenn ich ehrlich bin und fand es sehr schön.
Wir haben Arm, in Arm die ganze Nacht verbracht, uns immer wieder geküsst, gekuschelt und gestreichelt.
Ich habe es als innig empfunden und als sehr intim!
Keine Ahnung ob ihr versteht was ich damit meine, für mich war die Nacht intimer in dem Moment als Sex!
Am morgen haben wir noch etwas im Bett gekuschelt und uns küssender Weise verabschiedet.

In der Nacht hat er mir gesagt, das er mich sehr mag und mich gerne weiter Treffen will und wir auch nicht zwingend Sex haben müssen...
Ist das positiv oder negativ zu verstehen?

Bei unserem Treffen, war er öfter an seinem Handy und stöhnte öfter mal, beim daraufgehen, auch entschuldigte er sich, das er da immer mal draufsehen muss!
Ich fragte ihn ob alles okay sei, wo er nur sagte "hmmm, naja" und ich meinte das sich das nicht sonderlich gut anhört, woraufhin er mir mit "hmm, nö" antwortete.
Aber auch nichts weiter sagen wollte...
Ob sich das auf seiner Partnerin oder auf etwas anders bezog, weiß ich natürlich nicht!

Wobei er wiederum im Laufe des Abends auch in Gesprächen seine Freundin erwähnte, in den Gesprächen ging es darum was sexuell ausprobiert wurde.

Anhand meines Schreibens merkt man sicherlich, das mich das WE aufgewühlt hat...
Ich bin etwas ratlos!
Heute verhält er sich sichtlich ruhig, hat mir auf zwei Bilder geantwortet und mich etwas gefragt...auf meine Antwort darauf und eine Frage an ihn kam bisher nichts.

Meine Frage an euch ihr Lieben, ist natürlich was haltet ihr davon?
Ich brauch euren Input dazu, alleine mit seinen Gedanken entwickelt man ja echt Szenarien:lach:und sowas führt meist zu blöden Spontanhandlungen!
Ich leugne nicht, das ich ihn gerne weiterhin sehen will und im Moment ein dolles Bedürfnis habe mehr Zeit mit ihm verbringen zu wollen.
Mag aber nicht zum needy Anhängsel mutieren, das jetzt anfängt zu nerven...und möchte eigentlich das er nach einem nächsten Treffen fragt und nicht ich.
Also ihr Guten...soll ich ihm erstmal Luft lassen und einfach in drei- vier Tagen mal fragen, wie es ihm geht?
Ich bin irritiert, das die Kommunikation seinerseits etwas zurückgefahren ist!
Sollte ich mir Sorgen machen?
Kann ich aktiv was tun?

Ich freue mich auf eure Antworten...

Liebe Grüße Sommerwiese:rambo:
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Kann ich aktiv was tun?

Nein! Und das solltest du auch nicht. Reagiere auf seinen Rückzug mit Rückzug. Er wird schon kommen, wenn er Sehnsucht hat. Bitte fang du in dieser Situation, in der er sich merklich zurück zieht keine Dialoge an. Das ist absolut kontraproduktiv :smile:
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Danke Resi...
ich weiß das fällt mir wahnsinnig schwer, mich einfach nicht zu melden.
Einfach weil mein Bedürfnis Kontakt ist!
Ich will es nicht kaputt machen, da bin ich ehrlich...
Erzeugt mein Rückzug dann nicht noch mehr Distanz?Oder das ich ihm egal werde?
 
M

Mod Resi

Gelöschter User
Erzeugt mein Rückzug dann nicht noch mehr Distanz?

Nein, im Gegenteil. So wie du über seinen Rückzug nachgrübelst, geht es ihm natürlich auch - vorausgesetzt er hat Gefühle für dich ; wenn er keine hat, wird ein mehr an Aktion von dir aber auch nicht weiterhelfen. Also die beste Alternative ist nichts zu tun und wenn er sich meldet, dich hier ein wenig durch lotsen zu lassen. Ihr AFs seid zuweilen aufgrund von Verlustangst viel zu sehr zugewandt und bedürftig und zu wenig frech und flirty. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Ich werde es versuchen:coolwink:...!

Unsere Kommunikation war bisher sehr flirty und ich frech (was er mir immer wieder geschrieben hat):lach:!
Die Frage is, war das übernachten hier zuviel?Oder die Zuneigung die wir hier ausgetauscht haben?
Und wie lange um Himmels Willen, soll ich jetzt nicht- melden durchziehen?
An und für sich habe ich einen große Klappe:grins:

...nur seinen kleinen Rückzug eben kann ich mir nicht erklären...
Das WE war echt klasse!
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...ich habe wohl einfach nur Angst mich jetzt falsch zu verhalten und weiteres und näheres kennenlernen zu versauen:nanu:

Das der Rückzug seinerseits normal sein könnte, habe ich noch gar nicht in Betracht gezogen
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
...dann will ich mal hoffen, das ich ihm nicht ganz egal bin und da ein bisschen Gefühl ist oder so`n verirrter Schmetterling:lach:

Und er denkt "hey, Sommerwiese hat sich gar nicht mehr gemeldet"!

so und jetzt nochmal eine Frage, wie lange wartet man ob sich jemand von sich aus meldet?
 

sommerwiese

Aktives Mitglied
Registriert
30 Jan. 2018
Beiträge
222
Guten Morgen an alle:zzz:...

es ist schon komisch wie sehr es einen beschäftigt das die Kommunikation plötzlich so anders ist...
Das spontane hier übernachten hat mich doch mehr aufgewühlt als gedacht,denke ich!
Seit diesem KH-Aufenthalt,also bereits vor dem Treffen war es so anders in der Kommunikation und das macht mich nachdenklich.
Mir fehlt das spontane seinerseits irgendwie,es gab vorher so eine ungezwungene,witzige und freche Kommunikation zwischen uns, die einfach so locker hin und herging...

Wahrscheinlich tausendmal besser hier meine Gedanken hinzuschreiben,als ihm zu schreiben:lach:!

Kann das Interesse einfach so weg sein?
Oder sind es einfach das was er mir nicht verrät was ihn da gerade beschäftigt?

Fragen über Fragen!!

In meinem Kopf blitzt immer wieder das Bild auf wie mich derselbe Mann nach einem tollen WE auf die Stirn küsst an meiner Haustür um mich dann noch tausendmal zu küssen beim verabschieden...
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben