Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
So, hab jetzt gerade vom Nachbar noch mein 200 Euro Klamottenpaket inklusive LDS erhalten, dann bin ich soweit auch versorgt :coolwink:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Yolo, deine Einstellung, deine Einschätzung... überhaupt wie du die Dinge bei dir und bei anderen siehst, ist einfach nur klasse :thumbsup:

Ich bewundere das, halte mir das - dank dir - immer wieder selbst vor Augen und sehe die Erfolge ()

Danke, dass ich von dir lernen darf :herz:

Eigentlich lernen wir voneinander.

Ehrlich gesagt schau ich immer, wer schon wie lange in der KS ist und sag mir dann

"Also wenn die das schaffen, was werd ich das dann nicht schaffen" :lach::lach:

Und Wolfi, du ebenso :coolwink:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
So, hab jetzt gerade vom Nachbar noch mein 200 Euro Klamottenpaket inklusive LDS erhalten, dann bin ich soweit auch versorgt :coolwink:


schön...ich möchte auch so eine Nachbarin. hab wie immer noch keine neuen Klamotten, obwohl ich ständig auf ebay, etc. rumhänge (hab mich nicht entscheiden können), Sommer ist dann auch bald wieder vorbei, trag ich halt immer noch dasselbe wie vor weiß ich wievielen Jahren :S fällt auch nicht auf, mit Jeans und Hemd. und jetzt muss ich auch noch bald nach Italien und schlag wieder völlig aus der Art. seufz. :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
schön...ich möchte auch so eine Nachbarin. hab wie immer noch keine neuen Klamotten, obwohl ich ständig auf ebay, etc. rumhänge (hab mich nicht entscheiden können), Sommer ist dann auch bald wieder vorbei, trag ich halt immer noch dasselbe wie vor weiß ich wievielen Jahren :S fällt auch nicht auf, mit Jeans und Hemd. und jetzt muss ich auch noch bald nach Italien und schlag wieder völlig aus der Art. seufz. :lach:

Wobei Jeans und Hemd nicht schlecht klingt :herz:

Mein Nachbar hat glücklicherweise einen Friseursalon und ist dann sowieso die ganze Zeit da. Andernfalls würd ich niemals ein Paket annehmen können zwischen 11 und 12 Uhr :::

1. Telefonat

Gerade mit Nursy zum ersten Mal telefoniert. Wollten eigentlich nur besprechen ob wir nun morgen ins Kino gehen, Badminton spielen oder doch Minigolf.

Das Gespräch dauerte direkt mal 90 Minuten und die passt mir schon mega gut in den Kram :wolke:

Wir harmonieren, sie ist frech, sie quasselt voll drauf los und sie hat was in der Birne :smile:

Wenn die jetzt tatsächlich noch so super aussieht wie es den Anschein macht, dann hab ich da einen echten Glücksgriff gelandet :::

Das wird sich morgen Abend zeigen...

Ich freu mich auf morgen, das dürft eine witzige Sache werden :HeartBalloons:
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Wow... das ist ja auch eine Wendung...
Ich drücke Dir alle Daumen
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Gerade mit Nursy zum ersten Mal telefoniert. Wollten eigentlich nur besprechen ob wir nun morgen ins Kino gehen, Badminton spielen oder doch Minigolf.

Das Gespräch dauerte direkt mal 90 Minuten und die passt mir schon mega gut in den Kram :wolke:

Wir harmonieren, sie ist frech, sie quasselt voll drauf los und sie hat was in der Birne :smile:


das freut mich ! :smile: das wird bestimmt super heute :smile:


Wenn die jetzt tatsächlich noch so super aussieht wie es den Anschein macht, dann hab ich da einen echten Glücksgriff gelandet :::


ja, so fügt sich dann alles sinnvoll...vorher wäre der Weg für eine Nursy ja nicht frei gewesen...ich bin gespannt :herz:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Diese Achterbahnfahrt zwischen Herzschmerz und kennen lernen ist der Hammer!

Ich wünsch dir heut abend auch viel Spaß
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Von mir auch viel Spaß :smile:
Bin gespannt was du zu berichten hast.
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Ehrlich gesagt schau ich immer, wer schon wie lange in der KS ist und sag mir dann
"Also wenn die das schaffen, was werd ich das dann nicht schaffen"

Ich hab bei mir einfach nur Zweifel ob ich sie dadurch nicht endgültig verliere, ob sie mich schon "vergessen" hat etc.pp.
Es kommt einfach nichts von ihr, das ist so schwer.
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ich hab bei mir einfach nur Zweifel ob ich sie dadurch nicht endgültig verliere, ob sie mich schon "vergessen" hat etc.pp.
Es kommt einfach nichts von ihr, das ist so schwer.

Quark! Die werden uns auch in einem Jahr noch nicht vergessen! Die müssen eher Angst haben, dass wir sie vergessen :ritter:

___________

Hatte gerade eine doppelstunde und in der ersten Reihe sah die Schülerin richtig traurig aus. Hab dann gefragt ob alles gut sei, sie nur geknickt und später mit der Freundin den Raum verlassen.

Hab dann die Klasse beschäftigt und die beiden gesucht um zu schauen was los ist.

Sie haben mir dann erzählt, dass ihr Freund sie letzte Woche verlassen hat und ausgezogen ist. Hat nur gemeint es passt wegen Kleinigkeiten nicht und dass sie es nicht verstehen kann.

Wär völlig aufgelöst in Tränen.

Da war sie natürlich genau bei dem Richtigen :ritter:

Hab ihr dann gesagt dass ich das sehr gut nachvollziehen kann. Dass sowas sehr schlimm ist und auch keine Sprüche helfen, sondern nur die Zeit es irgendwann besser macht.

Dass sie sich eventuell was zur Beruhigung holen soll und auch beim Arzt eine Krankschreibung bekommt wenn sie das möchte.

Und dann hab ich den beiden von mir erzählt. Dass ich auch abgesägt wurde vor zwei Wochen. Glaub das tat ihr gut zu sehen, wie ich damit umgehe.

Wobei ich es niemandem sag, nicht mal den Kollegen, aber der Schülerin :lach::kopf_haut:

Dann hab ich den beiden gesagt, dass ich sie für die Stunden bei mir freistelle und sie einen Kaffee trinken gehen sollen, bis es wieder wird.

Später kamen sie dann tatsächlich wieder in den Unterricht und haben mitgemacht. Chapeau, die wird das packen :thumbsup:
 

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Dass sie sich eventuell was zur Beruhigung holen soll und auch beim Arzt eine Krankschreibung bekommt wenn sie das möchte.

Und dann hab ich den beiden von mir erzählt. Dass ich auch abgesägt wurde vor zwei Wochen. Glaub das tat ihr gut zu sehen, wie ich damit umgehe.


so einen fantastischen Lehrer hätte ich auch gern gehabt :Kuss:
 

mary

Aktives Mitglied
Registriert
28 Dez. 2011
Beiträge
891
Da kann ich mir felis nur anschließen....
So ein Lehrer wünscht sich jeder.

Yolo, du solltest vielleicht umschulen zum Motivations- Trainer :smile:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Yolo, du solltest vielleicht umschulen zum Motivations- Trainer
Da ist was dran, würde man dich hier hören statt "nur" lesen … :)

Ich hab grad ein Probetraining für Donnerstag in einer Kampfschule ausgemacht, bin jetzt schon voll nervös :)

Quark! Die werden uns auch in einem Jahr noch nicht vergessen! Die müssen eher Angst haben, dass wir sie vergessen
Ich hoffe du hast recht, denn dann ist nicht alle Hoffnung umsonst. Gott was bin ich für ein Angstbatzen geworden. Die Frau hat mich regelrecht ausgesaugt was Kraft, Mut etc. angeht - naja, und ich habs zugelassen. :cry

Meine Dame sagte immer das aus mir mal ein toller "Schmetterling" wird, ob das irgendeine Manipulation war, egal, aber die wird sich schon noch umsehen wenn der neue Luke-Schmetterling tatsächlich schlüpft, dann soll sie mal gucken ob sie den noch irgendwie erwischt!

Bin sogar ein wenig stolz drauf den Termin jetzt trotz "Ängsten" (das ist jetzt zu stark das Wort) ausgemacht zu haben, und nein, sie war da jetzt wirklich nicht im Kopf dabei als ich da zugesagt habe. Der Schmetterling trotz kam erst später :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Admina Felis

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug. 2015
Beiträge
32.879
Meine Dame sagte immer das aus mir mal ein toller "Schmetterling" wird, ob das irgendeine Manipulation war, egal, aber die wird sich schon noch umsehen wenn der neue Luke-Schmetterling tatsächlich schlüpft, dann soll sie mal gucken ob sie den noch irgendwie erwischt!


wir sind - und ob du ein Schmetterling bist oder eine Raupe im Kokon, entscheidest nur du Luke, und keine Dame oder jemand anders :herz: :smile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.162
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben