Ab jetzt wird es wirr!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
wir sind - und ob du ein Schmetterling bist oder eine Raupe im Kokon, entscheidest nur du Luke, und keine Dame oder jemand anders :herz: :smile:

Geil mit dem Kampfsport! Mach das nur für dich, dann läuft das :smile:

_________

Nursy war heute süß. Hat ja nun die Tage frei nach all dem Schichten im Krankenhaus und hat mir geschrieben, dass sie heute morgen einmal kurz um 7 aufgewacht ist und dann aber wieder geschlafen hat und vielleicht sei das nur gewesen, weil ich wusste, dass ich da aufstehen musste :smilie_auf_wolke7:

Also entweder war das mega süß, oder die hat mich Vollgas damit aufgezogen, was mir gerade erst kommt und ich habs nicht kapiert :lach:

Wir haben übrigens in ALLEN Punkten die gleiche Meinung. Egal ob Tiere, Zukunft, Lebenseinstellung oder was auch immer.

Das einzige mal, dass wir uns nicht einig waren, war als sie meinte wir wandern auf die Hütte und trinken zwei Radler und ich daraufhin schrieb, dass ich normales Bier trink oder gar nichts :lach:
 

luke41

Aktives Mitglied
Registriert
9 Juni 2018
Beiträge
625
Ok, das musste ich jetzt 2 mal lesen, beim ersten mal hätte ich es falsch verstanden und gesagt das sie das ja nicht entschieden hat … aber das hat sie indirekt...
 

Mod MariaAntonia

Moderator
Registriert
3 Mai 2018
Beiträge
3.742
Das einzige mal, dass wir uns nicht einig waren, war als sie meinte wir wandern auf die Hütte und trinken zwei Radler und ich daraufhin schrieb, dass ich normales Bier trink oder gar nichts :lach:
Man kann halt nicht alles haben, Yolo :grins::grins::grins:
Wenn du damit leben kannst, dass sie Radler trinkt, dann ist ja alles in Butter :prost:
 

chaostante

Aktives Mitglied
Registriert
20 Apr. 2018
Beiträge
714
Ich hab gehört man braucht in ner guten Beziehung auch Punkte an denen man sich reiben kann :lach:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
Ready for takeoff :coolwink:

Muss bis in zehn Minuten los. Wie ich aussehe weiß ich nicht, aber auf jeden Fall riech ich gut :juhu:

Ansonsten bin ich mal gespannt wie das heute Abend wird.

Nervosität? :mir_egal:

:ritter:
 

Mod Wolf

Moderator
Registriert
7 Jan. 2018
Beiträge
6.104
Hallo yolo,

viel spass, gutes gelingen und mach nix was ich nicht auch machen würde :prost:
 

Yolo

Aktives Mitglied
Registriert
1 Juni 2018
Beiträge
1.256
So, ich bin daheim.

Teufel ging das lang :::

Als sie aus dem Auto stieg dacht ich erst: Ok, hübsch ist sie.

Wir umarten uns und gingen dann in die Halle zum Minigolf und spielten erstmal eine Stunde und verstanden uns prächtig. Die feuert genauso blöde Sprüche durch die Gegend wie ich auch :thumbsup:

Natürlich bietet Minigolf auch beste Voraussetzungen um das Mädel mal genauer in Augenschein zu nehmen und je länger ich sie beobachtete,desto begeisterter war ich.

Die gefällt mir wahnsinnig gut und das kommt bei Weitem nicht oft vor :namaste:

Wir setzen uns nach dem Spiel, welches ich logischerweise gewann :ritter:, in ein Café und fingen an zu reden bis Ladenschluss. Also direkt mal satte 5 Stunden :::

Was mich am meisten verblüffte waren ihre Ansichten zum Leben. Sei es, das Umgehen mit Streitigkeiten oder Zickereien, die Einstellung zu Hochzeit oder Kinder, das Schauen von Horrofilm oder das Lesen von Büchern.

Es gibt absolut NICHTS, wo wir nicht absolut der gleichen Meinung waren.

Eigentlich sagte immer einer von uns seine Ansicht und der andere fing an zu lachen, weil man genau das Gleiche gesagt hätte :lach:

Wir sind uns sowas von ähnlich. Auch bei Sachen wie zurückstecken um es anderen recht zu machen, Nachsicht zeigen in Situationen, Helfen wo man helfen kann usw. usw.

Sie will übrigens niemals heiraten, weil sie nicht weiß, was das bringen soll.

Ich predige seit zwei Jahren, dass Heiraten für mich absolut keinen Mehrwert hat und ich keinen Sinn darin sehe. Also selbst mit dieser verrückten Ansicht decken wir uns ::: Ich schnalle echt ab!

Beim Abschied haben wir uns über eine Minute in den Arm genommen und praktisch bereits wieder für Sonntag Abend verabredet.

Das Einzige, worauf ich dringend achten sollte ist jetzt, dass ich das Ganze jetzt nicht vermische und verkacke. Ich muss es irgendwie so schonend angehen, dass ich nichts überstürze und keine zu großen Schritte mache, denn es kann ja nicht sein, dass ich das Alte schon verarbeitet habe.

Ich kann das Thema jetzt aber auch nicht ständig auf den Tisch bringen, denn dann macht sich Unsicherheit breit und wir starten direkt beschissen. Da muss ich mal noch einen Mittelweg finden :smile:

Ansonsten hatte ich bedingt die Befürchtung, dass ich sie mit der Ex vergleiche, aber abgesehen von zwei Momenten, dachte ich an meine Ex überhaupt nicht.

__________________

Sinnbildlich war dann noch, dass ich noch eine Nummer einer Freundin der Ex gespeichert hatte, die niemals im Status bei Whatsapp Bilder postet, heute Abend aber schon. Da waren ein Lagerfeuer und natürlich ein Gruppenbild der Mädelsclique, mit meiner Ex zusammen.

Das erste Bild von ihr seit langem und sie lacht in die Kamera. Das war ein kleiner Schock, weil ich mich ja von allem versuche abzuschotten.

Zu Hause hab ich das Bild dann bewusst nochmal lange angesehen (rein in den Schmerz :ritter:) und je länger ich darauf schaute, desto lockerer sah ich es. Da war kein Ziehen im Magen, sondern nur Gedanke "Eigentlich müsstest du mich vermissen..." und mit der Zeit wurde es zu "Oh du wirst mich noch vermissen, wenn die Zeit gekommen ist" :coolwink:

Da wird wohl das Ego noch ordentlich bocken bei mir, aber ich habe im Gespräch mit Nursy bereits Gedanken gehabt, wie toll es wäre sie meinen Freunden vorzustellen, wie begeistert sie von ihr wären und wie eine Zukunft aussehen könnte.

Und ich bin wahrlich niemand, der von einer Beziehung in die nächste hüpft, sondern eher jetzt mal ein Jahr single bleibt :::

_______________

Hab mir auf der Heimfahrt noch überlegt, ob ich mich bei Nursy noch bedanken soll, doch bevor ich das tun konnte, hatte sie bereits geschrieben, dass sie nun im Bett liegt, dass sie mir für den tollen Abend dankt und dass die Zeit irgendwie viel zu schnell vorbeigegangen sei :HeartBalloons:

Ich geh schlafen, Leute, das war ein wilder Abend :smile:
 

Johnny-B

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2018
Beiträge
78
Das klingt doch richtig, richtig gut.

Aber ich würde an Deiner Stelle nicht an was gutem „zweifeln“ bloß weil Du erst seit 2 Wochen Solo bist.

Wärest Du länger Solo, wärest Du doch genau so begeistert von Nursy.

Ich freu mich (unbekannterweise) für Dich, einmal weil ich auch die Story mit der Schülerin richtig sympathisch finde und Du mir bei mir schon sehr geholfen hast, einen klareren Blick zu haben :prost::thumbsup:
 

Ma-De

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2012
Beiträge
2.025
Das klingt auf jeden Fall nach einer guten Begegnung.Egal wo es hinführt es hat dir gezeigt,dass es gute Frauen gibt:grins:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.807
Beiträge
2.163.560
Mitglieder
10.743
Neuestes Mitglied
Jax
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben