Wenn Herz und Kopf verrückt spielen...

Mod May

Moderator
Registriert
23 Feb. 2012
Beiträge
6.646
Liebe Rosemary,

dann melde ich mich auch mal zu Wort bei dir. Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst - ich hatte gerade vor zwei Wochen einen frühen Abgang und bin selber noch ziemlich durcheinander. Sowohl hormonell, als auch psychisch. :(
Aber das, was Sunshine schrieb, stimmt einfach - die Natur selektiert und dein Körper sortiert aus, was nicht lebensfähig ist. Und das tröstet mich irgendwie, auch wenn es paradox klingt. Man kann Vertrauen in den eigenen Körper haben, der regelt das schon und wird auch wieder empfangen, wenn er bereit ist.

Ich gehe auch relativ offen damit um, da es wirklich sehr häufig ist und auch etwas ganz natürliches und normales. Etwas, das zu einer Frau gehört, die schwanger werden will und den Dingen ihren natürlichen Lauf lässt. traurig ist es natürlich trotzdem - es ist immer traurig, wenn so eine kleine Hoffnung wieder verschwindet.

:trost::ritter:

PS: ich finde die Reaktion deines Freundes toll.
 

LittleSunshine

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan. 2018
Beiträge
367
Ich kann gut verstehen, wie du dich fühlst - ich hatte gerade vor zwei Wochen einen frühen Abgang und bin selber noch ziemlich durcheinander. Sowohl hormonell, als auch psychisch. :(

Liebe May,

an dieser Stelle möchte ich dich auch mal ganz fest in den Arm nehmen und drücken!
:trost: :herz:
Es ist toll, dass du das Ganze genauso siehst und so offen damit umgehst, es ist wirklich so, dass nur jede 3.SS überhaupt zustande kommt und die meisten Befruchtungen bekommen wir garnicht mit, weil sie innerhalb der normalen Zeit bis zum Einsetzen der Periode passieren.
Ich habe mich nach meiner FG und wegen meiner Arbeit auf der Gyn mal ganz intensiv damit beschäftigt.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und das es, falls gewünscht, ganz schnell wieder klappt :smile::Kuss:
 

Lady Rosemary

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2018
Beiträge
37
Liebe May!

Auch ich möchte dir mein Mitgefühl aussprechen. :herz: Es passiert anscheinend wirklich öfter, und so traurig es ist, Du und Sunshine habt sicher recht, es hat seine Gründe.

Ich war über das WE im Norden, meinen Umzug weiter vorbereiten - was soll ich sagen. Es ist ein ständiges auf und ab. :cry Oft habe ich das Gefühl, mein Freund und ich reden aneinander vorbei. Vieles ist so wunderbar mit ihm, und wenn ich ihn ansehe, kann ich sagen, dass ich ihn aus vollem Herzen liebe. Aber vieles kostet mich so viel Kraft, weil er mich nicht versteht.

Ich muss sehr vorsichtig sein, hier nicht zu vergleichen. Mein AM aus dem letzten Jahr musste mich nur ansehen, und wusste exakt was Sache war. Immer. Mein kleiner Dämon flüstert mir dann immer: "Aber was ist, wenn dein Freund "ES" nicht ist?". :cry

Aufgabe also heute: Dämon zum schweigen bringen! :nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiffany_Weh

Aktives Mitglied
Registriert
28 März 2016
Beiträge
2.986
Es tut mir sehr leid, was dir passiert ist, fühl dich daher mal gedrückt:brav:.

Ich finde es aber ganz toll, dass dein Freund so hinter dir steht und dir den Rücken stärkt.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.799
Beiträge
2.163.085
Mitglieder
10.739
Neuestes Mitglied
BambiLA
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben