Neues Glück?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mod Resi

Gelöschter User
Ja ich hätte mich wieder unglücklich gemacht. Aber es ist ja nichts geworden und jetzt auch schon wieder eine Woche seit seiner Abreise vergangen. Bisher keinen Mux. Da kommt wohl auch nichts mehr. Kann ich vergessen. Mich hat noch niemand gesucht. Für mich gibt es einfach keinen. :cry

Ladybird, warum sollte er dich denn suchen? :shakehead: Er ist verheiratet und wieder daheim bei seiner Familie. Dein Sinn für Realität scheint gerade nur eingeschränkt verfügbar? Sprichst du mit deiner Therapeutin über diese Situation? Ich denke, das wäre ganz gut, bevor du dich da noch weiter reinsteigerst und dir überlegst wie du doch noch an seine Kontaktdaten kommst. :headshake:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Lady ich glaube wir hatten das Thema schon mal...du willst doch keinen Mann der gleich bei der nächsten die ihm schöne Augen macht wieder weg ist.
Er hat dir gefallen, aber ist vergeben, das kann passieren.
Caira hatte da eine schöne Urlaubsbegegnung in ihrem Strang, lese dir das doch mal durch.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Ich unternehme nichts. Aber es war so schön. Wär schön wen er auch an mich denken würde. Diesen Gedanken kann ich ja auch noch nachhängen. War schön. Und das will ich halt nicht loslassen
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich unternehme nichts. Aber es war so schön. Wär schön wen er auch an mich denken würde. Diesen Gedanken kann ich ja auch noch nachhängen. War schön. Und das will ich halt nicht loslassen

Lady, bitte halte dich nicht an dem "es war schön" fest.
Es nutzt ja alles nichts, der Mann ist gebunden und hat sein Leben.

Warum also hängst du dich gleich gedanklich an so jemanden? ...das ist bei dir das, was dich dann so lange an dem Menschen festhalten lässt.
Dabei kennst du den Mann nicht mal.

Sprichst du mit deiner Therapeutin über diese Situation? Ich denke, das wäre ganz gut, bevor du dich da noch weiter reinsteigerst

Das wäre jetzt ein gutes Beispiel, mit ihr darüber zu sprechen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Liebe Ladybird,

ich wollte Dir das schon bei der letzten Geschichte schreiben, doch dann war Dein Strang erstmal wieder geschlossen und ich kam nicht mehr dazu:

Kann es sein, dass Du Dir (unbewusst) Mangelzustände suchst in Bezug auf einen Mann oder einen Partner? Situationen also, in denen Deine Wünsche unerfüllt bleiben? Da Du dann solange drin hängen bleibst, "suchst" Du sie vielleicht oder erhältst sie aufrecht (gedanklich)?

Drück' Dich :)

Aurora

Und nein, unternimm' nichts in seine Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Hallo Aurora, es kann schon sein dass ich mich immer in sowas hinein bringe. Es ist mir schon wieder passiert. Ich war so dumm wieder.
Ich habe hier einen verheirateten älteren Mann kennengelernt. Er ist mein Kurschatten. Ich hab auch mit ihm geschlafen. Wahrscheinlich habe ich wieder alles falsch gemacht. Keine Ahung wie das wieder passieren konnte. Jetzt ist er weg und meldet sich nicht. Am Sonntag kommt er wieder. Seine Frau hat Geburtstag. Und Dienstag ist die Kur vorbei. Ich glaube dieses Kapitel ist dann vorbei. Er meinte es wäre ein Abenteuer für ihn. Und wir sollten dem ganzen nicht so viel Bedeutung beimessen und er wäre glücklich verheiratet. Jetzt komm ich mir blöd vor. Oh man. Die ganze Geschichte passt aber wieder zu mir. Ich mach mich doch immer unglücklich. Weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Wenn er am Sonntag kommt
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Hallo Lady,
jetzt komme ich etwas ins Schleudern. Wer ist denn nun wer?

Der aktuelle Kurschatten, ist aber nicht der, der dich zu Beginn genervt hat, oder?
Und der aktuelle Kurschatten (verheiratet und zwei Kinder) ist nicht der verheiratete Mann aus diesem Post?
Hier gibt es einen der ist verheiratet, aber er ist nicht nett. Zu dem fühl ich mich wieder hingezogen. Na toll. :cry

Ach mensch Lady... dass man auf einer Kur einen kleinen Kur-Flirt hat, ist sicherlich nichts ungewöhnliches (wie im Urlaub halt), aber das es normal ist, dass man sich verliebt, denke ich nicht.

Du hättest dem ganzen aus dem Wege gehen können, in dem du (wie andere hier schon geraten haben) vergebenen Männern aus dem Wege gehst. Es war doch absehbar, in welche Situation du dich dadurch bringst :trost:

Es tut mir leid, dass es dir schon wieder passiert ist. Es ist für Außenstehende bzw. für mich wenig nachvollziehbar, dass es sich immer wiederholt. Ich hoffe, dass du mit deiner Therapeutin darüber sprechen kannst und ihr Strategien entwickelt, anderen Dingen in deinem Leben Priorität zu geben. Sich über andere Dinge, unabhängig von anderen Menschen, Anerkennung und Bestätigung zu holen.

Ich drück dich und hoffe, dass du diesen Mann schnell vergessen kannst!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Nahla für deinen Post. Es ist tatsächlich ein dritter Mann. Er ist mir erst gar nicht auf die Art aufgefallen. Und wusch aufeinmal gesteht er mir seine Gefühle. Ich mag ihn auch.
Aber das wird doch wieder nichts. Ich halt mich fern.
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Hm, also Nr.3 hat dir gestanden das er dich mag/toll findet und dann seit ihr im Bett gelandet?
Warum lässt du dich auf vergebene Männer ein Lady? Ich verstehe das echt nicht....
Macht es dir nichts aus wenn dein Partner in eurer Beziehung mit anderen Frauen schläft? Kann ja sein, gibt ja offene Beziehungen.
Wenn du eine monogame Beziehung suchst dann lass die Finger weg von diesen Männern, wenn einer so schnell und problemlos mit dir ins Bett springt dann wird er das doch auch bei jeder anderen machen.
 

Aurora

Aktives Mitglied
Registriert
22 Jan. 2014
Beiträge
1.902
Hallo Lady,

ist Nr. 3 der Mann, der über das Wochenende zum Geburtstag seiner Frau die Kur unterbrochen hat? Und er hat Dir erst seine Gefühle gestanden und später dann gesagt, ihr sollt dem ganzen nicht soviel Bedeutung beimessen? Habe ich das so richtig verstanden?

Lady, wenn die Kur am Dienstag auch schon vorbei ist und er sowieso bis morgen nicht da ist, würde ich versuchen ihm bis zu Deiner Abreise konsequent aus dem Weg zu gehen.

LG
Aurora
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Und wusch aufeinmal gesteht er mir seine Gefühle. Ich mag ihn auch.

Lady, wie kannst du denn auf sowas reinfallen?

Der Mann ist verheiratet, alleine auf einer Kur....
Ihr kennt euch überhaupt nicht und du glaubst ihm, dass er Gefühle für dich hat?
Leuchtet dir nicht ein, dass das nur schöne Worte waren, um dich ins Bett zu kriegen?

Er meinte es wäre ein Abenteuer für ihn. Und wir sollten dem ganzen nicht so viel Bedeutung beimessen und er wäre glücklich verheiratet.

Falls du diesen Mann wieder siehst, wende dich bitte sofort ab und lasse dich kein zweites Mal auf ihn ein!

Lady, diese Kur war / ist für dich!! da....
Was machst du nun daraus? .... Du schlitterst von einer Männergeschichte in die nächste.

Nehme mal deine Gedanken von dem Thema runter "ich möchte geliebt werden und unbedingt einen Partner für mich".
Diese Kur ist da der falsche Ort und verheiratete Männer sowieso.

Du weisst, wie schnell du da wieder in eine Geschichte rutschst, die du im Nachhinein kaum noch steuern kannst.

Versuche bitte, dich nur auf dich zu konzentrieren und die Kur für dich zu genießen - ohne irgendwelche Männerbekanntschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke ihr lieben für eure Gedanken. Er hat drei mal angerufen. Ich bin dann ran gegangen.
Er meint es wäre ein großes Abenteuer und eine Dummheit. Und dass unsere Zeit begrenzt ist.
Ich war dumm. Es hätte eine tolle und innige Freundschaft werden können. Ich hab’s ruiniert, weil ich mich nicht zusammen reißen konnte.
Fühle mich nicht benutzt oder so. Aber naiv. Ich erträume mir keine Beziehung zu ihm. Das geht nicht und das will ich von ihm auch nicht.
Mein Wunsch nach Zuneigung und Liebe ist so stark. Dass er den Kurerfolg gefährdet. Hab ich hier doch gelernt dass ich schon alles habe was ich brauche. Wirklich ein schönes Gefühl.
Auch dass ich es toll meistere mein Leben mit der Erkrankung.
Werde mit meiner Therapeutin zu Hause weiter arbeiten. An meinem Beziehungsmuster.
Ich hoffe so sehr dass er noch mein Freund werden kann und ich es nicht ruiniert habe. Wäre echt schade.
 

Nahla

Aktives Mitglied
Registriert
18 Aug. 2017
Beiträge
1.062
Lady, warum willst du eine Freundschaft mit einem Mann mit dem du im Bett warst und der dich als Abenteuer sieht? Das macht doch keinen Sinn.

Tue dir gutes und hake ihn in jeglicher Hinsicht ab! Das funktioniert nicht.

Du solltest dich nicht an jeden Strohhalm klammern, der sich ergibt.

Ich kann dich, deine Erkrankung außen vor gelassen, verstehen. Auch ich war eine zeitlang so ausgehungert nach Zuneigung, nach gemocht zu werden, nach Liebe und auch ich hatte einen großen Beziehungswunsch. Aber es ging immer daneben. Ich vermute, dass genau das große Bedürfnis danach der Hinderungsgrund war. Und auch die Nächte die frau dann mit einem Mann verbringen, sind doch nur kurzweilige Bestätigung, Aufmerksamkeit, Zuneigung.... und schwupps ist die Nacht vorbei und frau ist wieder alleine -hat sich auch noch vermeintlich verknallt, ist am schwärmen, träumen, baut Luftschlösser... Es ist ein schönes Gefühl sich dahinein zu geben. Ein Objekt der Begierde gefunden zu haben. Aber wenn man es rational betrachtet, dann sind die Männer in dem Moment eine Projektionsfläche für die eigenen Bedürfnisse und Wünsche. Man interpretiert das alles in sie hinein - dabei kennt man sie gar nicht. Man hofft nur so sehr, dass man diesmal denjenigen welchen gefunden hat. Und diesmal muss es doch klappen. Was ist denn falsch mit mir, was haben andere was ich nicht habe usw.

Konzentriere dich auf dich. Was füllt dich aus? Was bereitet dir Freude (nein, nicht eine Beziehung zu haben - fern ab davon ;)). Du musst mit dir alleine zufrieden werden. Natürlich ist zu zweit alles schöner, aber es soll auch alleine schön sein. Und das wird es nicht, wenn man das Fehlen eines Mannes, Partners, als großen Mangel erlebt.

So schwer es auch ist, weil man doch so gerne jmd hätte und sei es auch nur als guten Freund, nehme Abstand davon. Und wenn du jmd begegnest den du interessant findest, da schau auf dich - was wills du? Was erwartest du von einem potentiellen Partner? Und versuche da reflektierter heranzugehen. Und laaaangsam - auf jeder Ebene.

Es freut mich zu hören, dass du in deiner Kur gelernt hast, dass du doch eigentlich alles hast. Ich wünsche dir, dass du dieses Gefühl mitnehmen und verinnerlichen kannst. :herz:
 

Nixie

Aktives Mitglied
Registriert
17 Juni 2015
Beiträge
3.789
Ich war dumm. Es hätte eine tolle und innige Freundschaft werden können. Ich hab’s ruiniert, weil ich mich nicht zusammen reißen konnte.
Du brauchst keine Freundschaft mit ihm, vergesse das bitte ganz schnell wieder.
Es ist nicht erstrebenswert , entweder du suchst einen Lover, oder ein Freund und mit Freunden hat man keinen Sex !!!!!
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Nahla und Nixie. Ich versuche mich nicht wieder einzuspinnen und dem ganzen eine nicht so große Bedeutung zu geben. Es war Sex mehr nicht.
Trotzdem raubt es mir den Schlaf. Ich weiß doch eigentlich wie es geht und mache trotzdem immer alles falsch weil ich mir wünsche geliebt zu werden. Bin ich mir selbst so wenig wert oder was? Dass ich nach ein paar schönen Worten die Beine breit mache? Widerlich.
 

Mod Venusstern

Moderator
Registriert
13 Nov. 2014
Beiträge
26.375
Ich hoffe so sehr dass er noch mein Freund werden kann und ich es nicht ruiniert habe. Wäre echt schade.

Lady, mal ganz realistisch betrachtet...
Er ist verheiratet und hat nur ein kurzes Abenteuer mit dir gesucht, wie er es auch gesagt hat.
Mit einer Freundschaft hat das überhaupt nichts zu tun.
Vor allem, was erhoffst du dir denn davon?

Du würdest dich an diesen vermeintlichen Freund hängen und schon wärst du wieder in dieser Spirale nicht los lassen zu können - in einer völlig aussichtslosen Situation.
Ich bin sicher, dass dieser Mann keine "Freundschaft" mit dir möchte.
Lasse das bitte bleiben, dir zuliebe.

Ich weiß doch eigentlich wie es geht und mache trotzdem immer alles falsch weil ich mir wünsche geliebt zu werden.

Aber durch kurze und schnelle Abenteuer wirst du nichts erreichen. Schon gar nicht mit verheirateten Männern.
Das sollte dir doch auch einleuchten, oder?

Lady, wenn, dann lerne einen Mann erst mal kennen. (Einen unverheirateten Mann!)
Alleine durch Sex kannst du niemanden von dir überzeugen..... du bist doch so viel mehr, Lady.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Ladybird12

Gelöschter User
Danke Venus. Ich möchte ja eine Beziehung und kein Abenteuer. Obwohl es sehr schön war. War einfach ne nette Zeit. Und Haken dran.
 
L

Ladybird12

Gelöschter User
Habe nachgedacht. Irgendwie hat mir der Status Geliebte gefallen. Ich weiß es ist nichts worauf man stolz sein sollte. Es ist nicht moralisch. Aber es war schön. Werde das in guter Erinnerung bewahren und die Kontaktdaten löschen. Noch nicht jetzt, aber bald. Ich wünsche mir liebesgeseusel, auch wenn’s nicht stimmt. Es war schön.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
12.800
Beiträge
2.163.114
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben