Wie man sich selbst ins Aus schießen kann, obwohl man liebt...

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Er tat dann immer auf supercool, Fitnessstudio, Zähne bleachen, Wohnung umgebaut... Und und und

@Klatschmohn...

Also super cool tat ich nie bei unseren letzten beiden Treffen, sondern sehr emotional war es von beiden Seiten, auch noch mit Liebesbekundungen.

Und was ich mit mache bzw. was ich geändert habe, das ist nicht für sie, sondern nur für mich...sie hat mir aber mit der Trennung aufgezeigt, das ich was an und in mir ändern muss...und das tut man wirklich nur für sich.
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Doch, ich hatte mich auf eine Affäre mit einen verh. Mann eingelassen. Das ist zwar nun auch wieder Geschichte aber an ihm hänge ich doch noch, da er mir das Gefühl gegeben hat begehrt zu sein, schön zu sein. Er hatte mir die Aufmerksamkeit geschenkt die ich in meiner Beziehung nicht bekahm.

Heute bin ich alleinige Herrscherin über die Fernbedienung.
Und nun komme ich ganz gut zurecht. Im letzten Jahr war ich sehr sehr oft so unendlich einsam das es wehtat. Doch um nichts auf der Welt hätte ich mich bei Ex gemeldet. Ich sah es als seine Pflicht an.

Auch jetzt gibt es immer noch Tage .. Da scheint es als würde mich alles erdrücken. Doch ich habe gelernt damit umzugehen.

Ich weiss nicht was für ein Typ deine Ex ist. Und wenn sie zZ jemand hat.. Ist die KS sowieso das einzig sinnvolle. Dann wäre sie eh nicht für Dich "empfänglich"
Kann man das so ausdrücken?
Das bedeutet aber nicht das es mit dem klappt und auf Dauer klappt.

Ich habe viel über Ex nachgedacht. Tue es auch heute immernoch. Immer wieder "Was wäre wenn..."

Halte den KS, mehr geht im Moment eh nicht. Nur verpass aus lauter Wut im Bauch nicht den Augenblick an dem sie evtl doch auf Dich zugeht. Sei es um noch irgendwas zu klären, abzuholen oder oder oder.
Als ich im Januar noch was holen musste. Hat Ex es mir in die Hand gedrückt und tja fast rausgeschmissen () (nicht mal nen Kaffee gab es ) für mich nur eine Bestätigung das es richtig war ihn zu verlassen.
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Doch, ich hatte mich auf eine Affäre mit einen verh. Mann eingelassen. Das ist zwar nun auch wieder Geschichte aber an ihm hänge ich doch noch, da er mir das Gefühl gegeben hat begehrt zu sein, schön zu sein. Er hatte mir die Aufmerksamkeit geschenkt die ich in meiner Beziehung nicht bekahm.

Du sagst es, weil sie bei mir das nicht mehr bekam was sie brauchte gönnen ich ihr auch von vom verstand her ihr Glück und nicht versuchen das zu zerstören...das wär nicht fair.

Dann wäre sie eh nicht für Dich "empfänglich"
Kann man das so ausdrücken?


Genau so kann man das sagen. Emotional wird sie nicht zu erreichen sein für mich, Daher unternehme ich auch garnichts in ihre Richtung, denn egal was man tut, es wird das falsche sein.

Halte den KS, mehr geht im Moment eh nicht. Nur verpass aus lauter Wut im Bauch nicht den Augenblick an dem sie evtl doch auf Dich zugeht. Sei es um noch irgendwas zu klären, abzuholen oder oder oder.
Als ich im Januar noch was holen musste. Hat Ex es mir in die Hand gedrückt und tja fast rausgeschmissen () (nicht mal nen Kaffee gab es ) für mich nur eine Bestätigung das es richtig war ihn zu verlassen.


Nee du, also das würde ich tun, zu sehr würde ich mich freuen sie mal wieder zu sehen und mich mit ihr zu unterhalten. Trotz allem Brass und der Wut bin ich immer noch Mensch geblieben. Und sie auch
 

Klatschmohn

Aktives Mitglied
Registriert
29 Apr. 2017
Beiträge
1.455
Nee du, also das würde ich tun, zu sehr würde ich mich freuen sie mal wieder zu sehen und mich mit ihr zu unterhalten. Trotz allem Brass und der Wut bin ich immer noch Mensch geblieben
Dann behalte Dir das bei.
Du wirst noch öfters einbrechen, aber Du lernst damit umzugehen.
Und um eine Frage von Dir zu beantworten ...

Du fragtest mal ob sie noch an Dich denkt.
Ich als Verlasserin, denke noch an den Ex . Sowohl mit guten als auch nicht so guten Gedanken. Wir haben ja eine Beziehung geführt, gemeinsames erlebt, gestritten und versöhnt. Das schüttelt niemand von heute auf morgen ab.
Und schau ich habe ihn vor über einem Jahr verlassen.
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
hey Hecki,

wie gehts mein bester...?
liest sich ja grade nicht so gut bei dir hoffe dir gehts gut und du hast trotzdem noch die Kraft durch zuhalten.;)
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
hey Hecki,

wie gehts mein bester...?
liest sich ja grade nicht so gut bei dir hoffe dir gehts gut und du hast trotzdem noch die Kraft durch zuhalten.;)

Hi mein Guter,

Ja wie du siehst ist es ein auf und ab...besonders die Wochenenden finde ich schlimm wo man sicher sein kann das die beiden die Zeit miteinander verbringen werden.

Aber heute gehts einigermaßen wieder...

Ja natürlich halte ich durch. Habs bisher geschafft die KS zu stemmen und bin auch sicher das es in Sachen Exi nichts anderes mehr gibt als KS. Den letzten Stolz gebe ich nicht auf.
Hätte ich wohl sicherlich gemacht, wäre da kein andere im Spiel, dann hätt ich gekämpft.

Danke für die Worte.

Ich lese bei dir auch immer mit.

Wie fühlst du dich denn?
 

abachmst

Aktives Mitglied
Registriert
1 Okt. 2018
Beiträge
142
Ja wie du siehst ist es ein auf und ab...besonders die Wochenenden finde ich schlimm wo man sicher sein kann das die beiden die Zeit miteinander verbringen werden.

Das Glaube ich dir...:trost:

Aber heute gehts einigermaßen wieder...

Das Freud mich das machst du auch gut..

Ja natürlich halte ich durch. Habs bisher geschafft die KS zu stemmen

Da bist du stärker als ich ich schaffe es iwie nicht richtig sie durch zu ziehen weil ich immer denke, das es die falsche Strategie ist..aber ich muss es jetzt mal durch ziehen.

ich hatte ein Gespräch mit exi was meiner Meinung nach sehr gut verlaufen ist und sie mir auch gesagt hat wenn sie alles vorher gewusst hätte es soweit nicht gekommen wäre nur sie durch die Trennung es erstmal nicht mehr kann weil alles so schlimm für Sie war und sie es alles erstmal verarbeiten muss.... Naja villt wird es ja nochmal was aber ich weiß auch nicht ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Aber ich hoffe das du loslassen kannst aber guckmal selbst bei Denni hast trotz neuem geklappt aber du findest auch jemand neues da bin ich mir sicher.
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
@abachmst

Da bist du stärker als ich ich schaffe es iwie nicht richtig sie durch zu ziehen weil ich immer denke, das es die falsche Strategie ist..aber ich muss es jetzt mal durch ziehen.

Nee du das glaube ich nicht, ich hab nur nen verdammt sturen Kopp und den unabdingbaren Willen druchzuhalten, das hat meiner Ex auch nie gefallen, daher weiß sie auch das von mir niemals mehr was kommen wird :zwinkern:und das sollte deine auch merken.

Du hast echt momentan keine andere Wahl, denn du würdest nur dein Gesicht verlieren und auch stolz, wenn du ihr da zu sehr entgegenkommen würdest...




ich hatte ein Gespräch mit exi was meiner Meinung nach sehr gut verlaufen ist und sie mir auch gesagt hat wenn sie alles vorher gewusst hätte es soweit nicht gekommen wäre nur sie durch die Trennung es erstmal nicht mehr kann weil alles so schlimm für Sie war und sie es alles erstmal verarbeiten muss.... Naja villt wird es ja nochmal was aber ich weiß auch nicht ich gebe die Hoffnung nicht auf.


Das war alles vorher und nicht gestern und nicht heute und nicht in Zukunft...

Und jetzt, also hinterher sind wir schlauer, damals hat uns das Wissen von heute einfach gefehlt und das können wir nicht mehr rückgängig machen. Mir gehts ja genauso mein Guter....hätte,hätte,hätte....
Du sollst ja auch Hoffnung haben, aber nur darauf das DU wieder glücklich wirst, ein anderer kann das nicht, schon gar nicht deine Ex, sie erst recht nicht. Das bedeutet Arbeit an uns selbst, verstehst Du? Mit uns selbst alleine glücklich werden, das zählt.


Aber ich hoffe das du loslassen kannst aber guckmal selbst bei Denni hast trotz neuem geklappt aber du findest auch jemand neues da bin ich mir sicher.


Ich kann und ich werde loslassen..und werde es auch müssen, denn sonst würde es niemals mehr gut gehen....
Dennis Strang ist schon bewundernswert, er ist ein toller Mensch, hat viel an sich gemacht...und das müssen wir auch...denn sonst GEHT DAS NICHT wie es bei ihm grad läuft...und trotz allem gilt Dennis Strang nicht für alle, denn jede Trennung, jeder Mensch ist anders....man kann das nicht pauschalisieren.

ABER: Denni kam soweit, weil er auf die Erfahrenen hier gehört hat und das solltest Du so langsam auch tun, :brav:und nicht jedes Wort zerdenken. ;)


Gruss Hecki
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Guten Abend zusammen...


Ja also der heutige Tag war verfassungsmäßig relativ okay...bis auf ein paar Momente wo alles mit Exi wieder hochkam...aber auch längere Momente in denen ich garnicht an sie dachte weil wir technische Probleme auf der Arbeit hatten...

Blöderweise, dachte ich danach...upsss..ich dachte ja nicht an sie, das geht ja garnicht...und da kams wieder verstärkt hoch...elend:cry

Nun ja, neues gibt es nichts ausser:

Gesternabend hatte meine ExEx und ich wieder Kontakt wegen ihrer Arbeit, so ein wenig Schreiberei hin und her....nichts aufregendes...ging aber von mir aus weil es mich interessierte ob sie ihren Zeitvertrag verlängert bekommt.

Wir sind jetzt drei Jahre auseinander...

Aber zum Schluss meinte sie, ich soll mich mal wieder bei ihr melden...


Klar, kann belanglos sein, aber ich kenne sie gut, wir waren 5,5 Jahre zusammen...und daher, sie weiss ja mittlerweile das ich wieder alleine bin...mal schauen.

Keine Ahnung ob sie nen Freund hat, aber ich denke mal nicht, sonst würde sie ja nicht schreiben das ich mich mal bei ihr melden soll...beim Ex

Sie ist ein wundervoller Mensch,gibt alles für einen, sie ist aber nicht soooo sehr romantisch...bzw sie zeigt das nicht so...

Naja, mal schauen ob hier evtl ein neues kennenlernen möglich ist oder ob sie nur Freundschaft möchte...

Soooo, das war das Wort zum Dienstag,


Euch allen einen schönen Abend
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Guten Abend zusammen...

also heute war mal wieder ein "Guter Tag"...die Arbeit hat etwas abgelenkt vom KK und zwischendrin...keine Ahnung wie oder warum das kam, hatte ich mich dabei ertappt, ein wenig Glücksgefühl zu verspüren...nur für einen kurzen Moment.

So wie: Es geht mir gut...ich kann nun entscheiden wie es mit mir weitergeht...und zwar ganz frei...es liegt alles in meiner Hand...welchen Menschen ich irgendwann in mein Leben lasse und wen nicht...

Ich lese viele andere Stränge...da wird einem mal wieder bewusst was man eigentlich selbst schon hinter sich hat und was es für eine Kraft gekostet hat.

Und aus dieser kann man nun selbst schöpfen, so fühle ich grad...ein Stück daran gewachsen zu sein...und ich hoffe das wenn andere das lesen, es ihnen ein klein wenig Stütze sein wird.

Und das schon nach zwei Monaten Trennung...vielleicht wieder nur ein Hoch, auf das wieder ein Tief folgt, hoffentlich nicht mehr so schlimm wie das vom letzten Weekend.:blush:


Nun, was ich noch sagen wollte ich mache bei meinem WA Stauts unregelmäßig mal ein aktuelles Foto von mir rein wie z.B.letzte Woche mit zwei Arbeitskollegen aufm Oktoberfest wo wir gefeiert haben und gestern eins mit unserem Betriebshund und mir. Also immer Fotos auf denen es mir sichtlich gut geht :PP
womit aber niemand rechnet:schuettel:zumindest Exi nicht.


Da ich meine Ex ja überall blockiert habe bekommt sie ja von mir nichts mehr mit, aber eine der ersten der dann meinen Status anguckt ist die beste Freundin meiner Ex. Und ich kann mir gut vorstellen dass das eins zu eins an sie weitergegeben wird über nen Screenshoot oder sowas.

Bin mir sicher, da ich ja immer der Fremdgänger war, das die auf ein Foto mit nem anderen Mädel warten oder etwas was darauf hindeuten könnte.

Aber den Gefallen tut der Hecki ihnen nicht:juhu::bow:

Das geht mir runter wie Wasser weil ihr somit die Bestätigung fehlt, es war doch die Richtige Entscheidung.

Und ehrlich gesagt hätte und kein Foto mit na anderen:zwinkern:Noch nicht:smile:

Natürlich wird ja gesagt das man wirklich komplett von der Bildfläche verschwinden soll, aber da ich ja aktiv kein Ex Back anstrebe, d.h. ich in keinster weise plingen werde oder Kontakt zu ihr suche, kann auch jeder mitbekommen das es mir gut geht.

Und daher möchte ich zeigen das ich drüber stehe, was sie da gemacht hat.

Und glaubt mir, auch wenn Exi mir nie was böses wollte, sicher ist es nicht das was sie erwartet hat, schon garnicht da sie ja mit nem anderen ab ist und absolut keine Reaktion von mir auf ihre damaligen Fotos beim WA Status von mir kamen (Likörgläser und sie und ihr neuer mit seiner tollen Hand aufm Bein):nanu:

Armer Kerl, voll der subdomi das er sich hierfür von ihr benutzen lässt:PP


Es ist echt bitter wenn man immer fremdgehen unterstellt bekam...nur wenn wirklich was dran gewesen wäre, was sie ja bis zum Schluss dachte, frag ich mich nur wo die ganzen Weiber jetzt sind, jetzt wo ich offiziell könnte()

Und das beruhigt mein Gewissen unglaublich.

Andererseits tuts ein wenig weh das sie mit ihrer Meinung total aufm Holzweg war und es deswegen nicht zur Trennung hätte kommen müssen...aber naja...das ist nun mal vorbei.


Soo ihr lieben, vielleicht kann ja einer von Euch etwas gutes für sich selbst daraus ziehen oder mir mal seine Sichtweise dazu geben...


LG Hecki
 
Zuletzt bearbeitet:

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Guten Abend zusammen,

möchte mal wieder niederschreiben was mich gestern und heut so beschäftigt hat.

Also als erstes, heute und morgenabend habe jeweils ein Date, worauf ich schon sehr gespannt bin.
Die heutige Dame Mutter (31) von zwei Kindern(9 und 12) und wurde wegen einer anderen von ihrem Mann nach 10 Jahren verlassen, macht aber nen gefestigten Eindruck und mag jemand an ihrer Seite der sie unterstützt. Es hat sich für aus den Telefonaten so rausgehört, das ihr ein Mann so als Schaffer fehlt...seltsam...
Macht auf mich auch eher so nen kumpelhaften Eindruck, mit wenig Emphartie für jemand anderen.

Daher bin ich etwas skeptisch ob ich da nicht evtl. ausgenutzt werde, sollte ich mich auf sie einlassen...naja mal schauen...


Die Dame(33) mit ich mich morgen treffe ist Musiklehrerin an einer Schule und sie war einfach mal so frei morgenabend für uns nen Tisch in einem Bistro zu reservieren, was ich super nett finde. Sie ist sehr lustig drauf, sehr intelligent.

Leider arbeitet sie während der Woche abends auch lange, wobei ich abends ja gerne meine Partnerin bei mir hätte...aber mal schauen ob die Chemie zwischen uns stimmt.


Jaaaa und zwischen all dem geistern im Hirn immer noch der Gedanke an Ex und ExEx...

Zeitweise bin ich immer so wütend auf meine Ex wegen dem besch......Abgang den sie gemacht hat...und ständig kommen Erinnerungen an uns hoch...es tut einfach noch bitter weh im Herzen das alles so kam.
Falls sie nicht zu ihrem neuen Jockel gezogen ist, wird sie momentan wohl an der Einrichtung ihrer ersten Wohnung sein so wie sie es mal vorhatte zum 1.11.



Hab heute mal wieder mit ExEx geschrieben, ganz normal, wie ihr Tag war und so und sie wollte wissen wo genau im Nachbarort die Geriatrie ist, hab ihr das erklärt und wollte wissen was sie denn da macht.

Sie meinte das ihre vom Oma vom Altenheim dorthin verlegt wurde, aber schon vor zwei Wochen und man sie nicht darüber informiert hat was schon ne Sauerei ist.

Als bei ihrer Oma damals Alzheimer festgestellt wurde, da waren wir noch zusammen, haben wir gemeinsam alles für die Oma geregelt, Heimplatz, Auflösung ihrer Wohnung und das ganze drum herum und sie war mir sehr dankbar dafür damals.

Leider ist es nicht der erste Vorfall im Altenheim und ich hab ihr geraten sich mal nach anderen Einrichtungen umzuschauen, ob die vielleicht ihre Oma nehmen würden und wo es besser sein könnte.

Sie sagt sie sei momentan fix und fertig und mit den Nerven am Ende.
Hab sie dann mal ein wenig beruhigt und sie etwas aufgebaut und ein paar Tips gegeben...

Ein wenig fand ich es traurig das am Ende meiner "Beratung" von ihr nur ein "Daumen hoch" kam.

Klar, ich hab das ohne irgendeine Erwartung gemacht, aber ein Danke sollte doch schon drin sein....find einfach nur schade das es so ist. Ein wenig denke ich, ich hab da grad als emotionaler Mülleimer gedient...kann das sein???

Ein Wort aus fünf Buchstaben...man hört es immer seltener...alles soll selbstverständlich sein...frag mich wo ma gelandet sind.


Ja, das soweit mal zu meiner Sache...

Ich wünsche alle ein schönes Wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
Hey Heckifire,
egal wie die Dates ausgehen. Ich wünsche dir ganz viel Spaß:thumbsup:
Warum fragst du deine ExEx nicht mal nach einem Treffen? Ich als Frau würde den ersten Schritt nicht machen.
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Warum fragst du deine ExEx nicht mal nach einem Treffen? Ich als Frau würde den ersten Schritt nicht machen.


Das kann ich mir denken, das sie das auch nicht tun würde:PPich kenne sie ja sehr gut.

Keine Ahnung, vielleicht ein wenig Bammel nen Korb zu bekommen...

Vielen Dank für deine Einschätzung, ich werd mal drüber nachdenken, aber möchte auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen bei ihr...

Da sie sich ja bei mir auskotzt, scheint sie wohl auch keinen Partner zu haben, sonst bräuchte sie ja mich nicht dafür....:schuettel:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
@Gini369

Was sagt du als Frau, wie könnte ich denn ein Treffen mit ExEx anleiern????

Haste ne Idee wie ich da vorgehen könnte???
 

Gini369

Aktives Mitglied
Registriert
25 Apr. 2018
Beiträge
719
@Gini369

Was sagt du als Frau, wie könnte ich denn ein Treffen mit ExEx anleiern????

Haste ne Idee wie ich da vorgehen könnte???
Du kannst ihr Vorschlagen, das wenn Sie etwas Ablenkung braucht, ihr zusammen etwas trinken gehen könntet. Dann könntet ihr persönlich sprechen und nicht immer über Whats App.
Ich denke Sie würde anbeißen. Wenn mein ExEx mich fragen würde, würde ich zusagen :zwinkern::coolwink:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Du kannst ihr Vorschlagen, das wenn Sie etwas Ablenkung braucht, ihr zusammen etwas trinken gehen könntet. Dann könntet ihr persönlich sprechen und nicht immer über Whats App.


Sooo könnte ich das mal versuchen, ja, zu verlieren habe ich ja eh nichts in der Richtung...

Vielen Dank Gini:smile:
 

Heckifire

Aktives Mitglied
Registriert
11 Sep. 2018
Beiträge
238
Mensch. Frag Sie doch einfach. Worauf wartest du?:Nichtwissen:

Ja ich denke ich werde ihr morgen mal schreiben was sie davon hält... mehr als nein sagen kann sie ja nicht.


Zum Date gestern, das war ein Schuss ins Gebirge...die Unterhaltung ging meist von ihrer Seite aus, also sie hat mich kaum zu Wort kommen lassen und fast nur über ihre Ehe und die Kinder geredet.

Ich höre ja sehr gerne zu, aber komisch war das schon weil sie keinerlei Interesse an mir oder meinem Leben zeigte.

Heutemorgen kam dann bei WA ne Nachricht von ihr, das ich zwar ein nett
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.174
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben