Das Thema mit der Ex

Tichonne

Aktives Mitglied
Registriert
1 Aug. 2014
Beiträge
1.890
Lieber Eugen.

Mein Eindruck ist leider, sie hält dich warm um ihr Ego zu streicheln, mehr ist da nicht.

Was erhoffst du dir denn? Willst du sie zurück?

Tichonne
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hi Tichonne,

klar sind die tiefen Gefühle für sie noch da und hätte sie schon gerne in wieder bei mir.

Der Kontakt geht auch immer von ihr aus. Gestern hatte sie auch angerufen um mir zu erzählen was bei ihr auf der Arbeit so abgeht gerade. War nett und freundlich aber eben auch distanziert.

Es ist immer sie die sich meldet...
 

Jessica

Aktives Mitglied
Registriert
6 Sep. 2011
Beiträge
621
Puh, Eugen...

Also, was ich raus lese: Warmhalteplatte oder Übergang in eine Freundschaft.
Wobei Freundschaft weit ausgeholt ist, denn aus der emotionalen Platte gerade wird so schnell keine werden.

Es hört sich für mich so an, dass sie dich sicher sehr schätzt, du bist handwerklich begabt, anscheinend ein guter Zuhörer für ihre Alltagsprobleme ect.

Aber was mich stört ist ihre Aussage, dass du nicht mehr sexuell attraktiv für sie bist.

Und das Sexuelle spielt ja schon eine Rolle.
Da kann man 100 Jahre zusammen sein, Bock auf den anderen sollte man ja schon wenigstens ab und an haben :lach:

Nen bisschen Mies ist das auch gelaufen, dass du sie mit einer "Neuen" konfrontiert hast. Ich denke immer: stell dir mal vor, sie hätte das mit dir gemacht.
Auch hier waren deine Emotionen halt extrem hoch. Womöglich wolltest du etwas aus ihr heruas kitzeln.Im Sinne von, dass du dir in dem Moment gewünscht hast, dass sie die Trennung revidiert, weil sie Angst hat, dich zu verlieren?

Letztenendes hat sie es ja schon.

Ich wäre denke ich nicht direkt danach zu ihr gefahren.

Das nächste Mal eventuell 3x um den Block laufen.

Was würde ich an deiner Stelle tun?

Nun, ich würde den ganzen Kontakt mal runter schrauben.
Lass sie erst einmal ziehen und peppel dich auf, um wieder attraktiver zu werden.

Natürlich ist es immer so, dass man meist das haben möchte, was man nicht so schnell haben kann. Daher würde ich mehr Distanz wahren.

Nimm mir meine Gedanken nicht übel, aber so sehe ich das alles.
Vielleicht sehen es aber andere auch anders :coolwink:

Liebste Grüße.
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Hallo zusammen,

da es jetzt schon einige Zeit her ist, dass ich das letzte Mal was geschrieben habe, wollte ich euch nochmal ein Update geben. Das (hoffentlich) für einige von euch Mut gibt.

Wir haben uns am Vatertag zu einer Fahrradtour mit Hund getroffen und hatten einen schönen Tag zusammen. Seitdem haben wir wieder regelmäßig Kontakt und uns getroffen. Eine Woche ist sie für eine Woche zu ihrem Onkel nach NRW gefahren. Ihr Onkel schrieb mir per Whatsapp(mit ihm habe ich mich wirklich gut verstanden), dass sich jemand sehr freuen würde wenn ich auch da wäre und er sei es nicht :D

Bin dann ein paar Tage später hin und habe sie überrascht. Sie hat sich wirklich extrem gefreut. So hatte ich das auch noch nicht bei ihr gesehen. Ja was soll ich sagen, wir sind nun auch wieder offiziell zusammen und möchte auch wieder bei mir einziehen. Ich hätte das Ganze so auch nicht mehr für möglich gehalten. Der Umgang miteinander ist sehr sehr angenehm und respektvoll miteinander, was es eine zeitlang nicht mehr war.

Klar gibt es jetzt die Gefahr in alte Muster zuverfallen, aber da achte ich und sie im übrigen auch sehr drauf.
Ich danke allen, die mich hier unterstützt haben und Verzeihung an die denen ich auf den Zeiger gegangen bin.!
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Eugen - super. :prost: Das freut mich.
Nun geht die Arbeit erst richtig los ;)

Ich hoffe dir jetzt nicht zu nahe zu treten - aber ist auch ihr Begehren zu dir wieder erwacht?
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
Danke nein du trittst mir nicht zu nahe. Ja das ist es. Ich geh manchmal ein Schritt zurück und merke wie sie immer kommt und auch meine Nähe sucht. Klar die richtige Arbeit beginnt jetzt erst
 

Eugen

Aktives Mitglied
Registriert
1 Jan. 2020
Beiträge
181
danke dir! und auch nochmals danke für deine Unterstützung,auch wenn ich manchmal vielleicht etwas anders gehandelt habe :brav:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.180
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben