Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Hey @Pneuma,
schön von Dir hier wieder mal zu hören ... Und noch schöner, dass es Dir deutlich besser geht. Hoffe, Du bleibst uns hier ein wenig erhalten.
Und drücke Dir ganz fest die Daumen, für Deinen Dateing-Marathon.. möge sich ein Würdiger finden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simsalabim_

Aktives Mitglied
Registriert
18 Apr. 2021
Beiträge
53
Mich freut es auch, dass es dir besser geht. :smile: und gut, dass du die Sachen weggepackt hast. :prost:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719

Hallo Wabi :smile:
Noch ein kurzes Update:
Typ7 war gestern. Und er gefällt mir schon zieeemlich gut. Der Haken natürlich: Er will etwas lockeres. :lach:
Ich habe mich auf das Spielchen jetzt aber mal eingelassen. Ich sitze ja seit Mitte Dezember nun auch schon auf dem Trockenen und setze schon Spinnweben an. :schuettel: Mal sehen was da so passiert.

Nebenbei wird fleißig weiter gedatet bis ein ordentlicher Partner in Sichtweite ist. Typ8 ist heute spontan dran. :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Aber dann in den Keller :P


Dann hat er immerhin ein paar Anziehsachen. Und mit der Alexa kann er sich updaten was draußen passiert. Reicht doch eigentlich?! :lach:

Hoffe, Du bleibst uns hier ein wenig erhalten.
Und drücke Dir ganz fest die Daumen, für Deinen Dateing-Marathon.. möge sich ein Würdiger finden!

Hallo Hank :smile:
Erhalten bleibe ich euch. Wenn auch aktuell noch unregelmäßig. :smile: Dafür wühlt das Forum mich noch zu sehr auf um täglich reinschauen zu können.

Mich freut es auch, dass es dir besser geht. :smile: und gut, dass du die Sachen weggepackt hast. :prost:

Hallo Simsalabim :smile:
Danke! Ja, jetzt habe ich auch wieder mehr Stauraum für anderen Krams. :grins: Und hoffentlich: Aus den Augen aus dem Sinn.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hallo allerseits. :smile:

Wieder ein Update:
Gestern habe ich seine Nummer gelöscht. Wer es nicht hinbekommt in 5 Monaten einmal Kontakt aufzubauen, der hat in meinen Kontakten nichts verloren.

16:15 schreibt er mir heute:
Hey,
Könntest du bitte den Bluetooth Lautsprecher mal mitbringen und mir die Alexa und meine Unterlagen geben?
Wäre prima, danke


:headshake: Hör auf damit jetzt um die Ecke zu kommen. Klingt für mich auch sehr danach, dass wir uns dann nie wieder sehen werden. Und unfreundlich finde ich die Nachricht auch.

Meine Antwort nachher wird wohl so aussehen:

Hallo,
ich habe diese Woche nicht groß Zeit. Du kannst dir die Sachen am Montag bei mir abholen.

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Hi,

als wenn er es gerochen hätte...

Ich finde die Nachricht auch eher unfreundlich und finde richtig, dass du ihn aufforderst es abzuholen :)

Wie gehts Dir sonst so?

Grüße
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Hi,

als wenn er es gerochen hätte...

Ohja. An einen Zufall glaube ich da auch nicht. Es können ja nur meine Kontakte mein Bild, Info etc sehen. Er weiß also das ich ihn gelöscht habe. :lach:

Ich finde die Nachricht auch eher unfreundlich und finde richtig, dass du ihn aufforderst es abzuholen :)

Meine beste Freundin meinte schon, wenn ich auch nur im Ansatz daran denke ihm das zu bringen, dann verprügelt sie mich. :schuettel: Im Leben bringe ich ihm die Sachen nicht. :schuettel:

Wie gehts Dir sonst so?

Ansonsten gehts mir echt gut. :smile: In meinem Urlaub habe ich richtig mein „altes“ Leben mit Dauerzocken genossen. Das fühlte sich richtig gut an. :grins:
Die Tiefs kommen immer seltener. :smile:
 

Boerben

Aktives Mitglied
Registriert
11 März 2021
Beiträge
446
Es können ja nur meine Kontakte mein Bild, Info etc sehen

Ja, da wirst du Recht haben.

verprügelt sie mich

Recht hat sie, Du hast eine gute Freundin :thumbsup:

Ansonsten gehts mir echt gut. :smile: In meinem Urlaub habe ich richtig mein „altes“ Leben mit Dauerzocken genossen. Das fühlte sich richtig gut an. :grins:
Die Tiefs kommen immer seltener. :smile:

Freut mich zu hören! Was zockst Du denn?
 

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Freut mich auch sehr, dass Du Dich so gefestigt fühlst! Schön! Weiter so!

Bezüglich Deines Ex:
Schließe mich den anderen bzw. Deiner Freundin an: Das darfst Du ihm jetzt nicht leicht machen.. DU bestimmt den Zeitpunkt (gerne mal wegen Stress 1, 2 Mal verschieben) und wenn er Dir dann gegenübersteht, präsentierst DU DICH in einem frame, dass ihm nur so die Ohren schlackern ... nur damit er dann weiß, welch tolle Frau er da verloren hat..
Alles Gute, das schaffst Du!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Freut mich zu hören! Was zockst Du denn?

Für Nier Replicant brenne ich gerade. In der einen Woche konnte ich auch 50 Stunden Spielzeit ansammeln. :lach:

gerne mal wegen Stress 1, 2 Mal verschieben

Ich weiß gar nicht wie „klug“ verschieben wäre. Große Strategie fahre ich ja eh nicht mehr. Eine Woche Wartezeit ist ja eigentlich genug, denke ich?! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

und wenn er Dir dann gegenübersteht, präsentierst DU DICH in einem frame, dass ihm nur so die Ohren schlackern ... nur damit er dann weiß, welch tolle Frau er da verloren hat..
Alles Gute, das schaffst Du!

Das wird ein Leichtes werden! :coolwink:
Bin am überlegen mit ihm einfach nur kurz in den Keller zu gehen wegen seinen Sachen. Wobei er mich ja vor 3 Wochen auch nicht so abgebügelt hat, fänd ich also auch schon wieder das es zu Zickig rüber kommt. Gerade mit dem Hintergrund das ich ihn gelöscht habe. :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Er nervt mich.

Seine Antwort direkt:
Wäre prima, wenn du da doch diese Woche es einrichten kannst.
Nach Möglichkeit Freitag bitte. Das wäre super. Bin nächste Woche auf Dienstreise.

Meine Antwort:
Diese Woche schaffe ich es nicht. Der früheste Tag ist Montag, den ich Zeit habe.

Seine Antwort:
Kannst du das bitte einrichten? Wäre dir sehr dankbar. Die Dokumente muss ich unter anderem diese Woche haben um diese beim Rechtsanwalt abzugeben.

Das fällt ihm ja früh sein. Und nun?!

Mein Vorschlag:
Ich habe auch ein paar Dinge auf meiner Agenda und kann nun mal erst am Montag.

Ich kann ihm höchstens noch anbieten die Papiere mal in den Briefkasten zu schmeißen. Ich sehe es aber eigentlich nicht ein ihm das hinterher zu tragen. Ich habe ihm das im Februar schon geschrieben, vor 3 Wochen beim Treffen hat er es angesprochen und jetzt muss es sofort sein weil ER es will und braucht?!
Zumal er meinte er braucht die sehr wahrscheinlich eh nicht für den Anwalt wegen der Scheidung... ()
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
Meine Antwort:
Diese Woche schaffe ich es nicht. Der früheste Tag ist Montag, den ich Zeit habe.
Perfekt! Dann haben wir ihr im Forum alle zusammen auch ausreichend Zeit, Dich für das Treffen entpsrechend vorzubereiten!
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Perfekt! Dann haben wir ihr im Forum alle zusammen auch ausreichend Zeit, Dich für das Treffen entpsrechend vorzubereiten!

Siehe ein Post davor.
Bin etwas überfragt wie ich das nun handhaben soll?! Bin für eure Hilfe dankbar!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hank

Aktives Mitglied
Registriert
21 Apr. 2021
Beiträge
671
ie Dokumente muss ich unter anderem diese Woche haben um diese beim Rechtsanwalt abzugeben.

.. was sind den das für Papier? Davor hat er die all die Wochen nicht benötigt..? Das hätte er sich aber auch irgendwie früher überlegen können ...

In den Postkasten werfen (und sie ihm somit nachtragen) würde ich auf keinen Fall ... Evt. kannst Du eine Freundin/Verwandte bitten, ihm die Papiere zu geben.. er müsste dann aber zu Dir kommen und die Freundin/Verwandte überreicht ihm die Dokumente.. Das wäre dann auch plausibel, da Du ja geschrieben hast, dass Du keine Zeit hättest...

Das andere Zeug machst Du dann am Montag darauf... die Freundin / Verwandte muss ja nicht wissen, wo die Sachen sind.. sie ist nur eingesprungen, um rasch zu helfen..

... Was meinen die anderen?
 

klangbild

Aktives Mitglied
Registriert
19 Juni 2019
Beiträge
1.818
Hallo Pneuma :)

ich würde da "normal" sein und ihm ein kleines Fenster diese Woche einräumen. Es sei denn, Du hast wirklich einen guten Grund, ein paar Minuten von ihm entfernt, keine Zeit zu haben - sowas wie im Urlaub weg sein oder ähnliches.

Wenn er das Zeug unbedingt braucht für Rechtsanwalt etc. und du das verweigerst, wird er den Braten riechen und angepisst sein. was jetzt nicht soo schlimm ist, aber diesbezüglich nicht in deinem Interesse.

Auch wenn ich verstehen kann, dass Du Schwesterchen Yonah retten musst :)

Spass beiseite, er bittet ja, lass ihn kommen. Wenn Du Bock drauf hast, kannst ihn auch lässig kurz zu dir reinlassen für ein Schwätzchen. Also wenn Du das willst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Danke euch Zwei. :smile:

Eigentlich bin ich wirklich viel verplant diese Woche. Könnte aber Freitag nach der Arbeit ein ca 2 Stunden Zeitfenster frei räumen.
Es widerstrebt mir aber ihm dann auch noch seinen ausgewählten Tag Zeit zu haben.

So nach dem Motto:
Schmeiße dir das die Tage in den Briefkasten.

Wäre auch suboptimal?
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.802
Beiträge
2.163.151
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben