Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
:Motzer:

Wie ist er denn drauf?

Ganz ehrlich da würde ich nun echt zickig werden... Wie oft musstest wegen dem Lappi nachfragen?

Bin da ganz bei dir. Ich würde jetzt richtig in den Zickenmodus starten. Oder die Nachricht ignorieren, die Papiere reinschmeißen und nach mir die Sintflut. !))
Zwei Mal. Nachdem ich komplett ignoriert wurde. !)) Zumal „Wunschtag“. Ich habe gefragt ob der Montag ok ist den abzuholen. !))

Aber warte mal lieber auf Wolfgang ich bin heute in Stänkerstimmung.

Ja, ich warte. Jetzt gerade hat er eh noch keine Antwort verdient mit seinem Gehabe. !))
 

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Seine Antwort:
Bitte auch die anderen Sachen, ich kann mir diese ab 15:30h abholen
Du hast deinen Laptop auch am Wunschtag bekommen.
Dann ist das erledigt.
Ich habe Freitag (bis Sonntag) keine Zeit.
Bitte hole die anderen Sachen am Montag 15:30Uhr ab. Dann ist das erledigt.

:coolwink:
... da schwimmen jemanden die Felle weg. Vermutlich ist Ex wütend in der Annahme die Löschung seiner Nummer hängt mit einem Neuen zusammen.

Bleib bei Deiner Aussage & spiegel ihn einfach :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Ich habe Freitag (bis Sonntag) keine Zeit.
Bitte hole die anderen Sachen am Montag 15:30Uhr ab. Dann ist das erledigt.

:coolwink:
... da schwimmen jemanden die Felle weg. Vermutlich ist Ex wütend in der Annahme die Löschung seiner Nummer hängt mit einem Neuen zusammen.

Bleib bei Deiner Aussage & spiegel ihn einfach :lach:

Ja die liebe Meta hat da glaube ich gerade die besten Erfahrungen stoisch ruhig zu bleiben und konsequent und neutral den Stiefel durch zu ziehen. :smile:

Die Nachricht klingt echt super. :herz:
 

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Wir schreiben:

"Sorry, aber Freitag geht nicht bei mir, diesen Wunschtag kann ich dir leider nicht zusagen. Das wird jetzt schon nicht der Weltuntergang sein, hast ja deine Papiere einstweilen."
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich habe Freitag (bis Sonntag) keine Zeit.
Bitte hole die anderen Sachen am Montag 15:30Uhr ab. Dann ist das erledigt.

:coolwink:
... da schwimmen jemanden die Felle weg. Vermutlich ist Ex wütend in der Annahme die Löschung seiner Nummer hängt mit einem Neuen zusammen.

Bleib bei Deiner Aussage & spiegel ihn einfach :lach:

Ich wünschte ich könnte gerade so ruhig bleiben. :lach: Bin echt geladen wegen dieser Frechheit die er sich leistet.

Die Nachricht klingt echt super. :herz:

Stimme ich voll und ganz zu. :smile:

Wir schreiben:

"Sorry, aber Freitag geht nicht bei mir, diesen Wunschtag kann ich dir leider nicht zusagen. Das wird jetzt schon nicht der Weltuntergang sein, hast ja deine Papiere einstweilen."

Das „einstweilen“ würde ich in „schon mal“ abändern, das klingt sonst nicht nach mir. Der Rest geht aber so raus, wenn die Abänderung abgesegnet ist. Danke! :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Seine Antwort kam prompt:
Dann gib mir das alles heute bitte. Möchte das erledigt haben.
Das dauert ja nicht lange.
Monatelang kommt er nicht aus seiner Höhle & jetzt muss alles SOFORT passieren.
Schöne Machtspielchen....:coolwink: entweder aussitzen, weil bereits alles geschrieben wurde oder kurz antworten.

Antwortvorschlag:
Ich bin heute unterwegs.

.... ich bin gespannt, wie Wolfgang auf die EX-Antwort reagiert.

Liebe Pneuma:herz:, lass Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen. :namaste:
Wir stehen alle hinter Dir. :ritter::ritter::ritter::ritter::ritter:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Monatelang kommt er nicht aus seiner Höhle & jetzt muss alles SOFORT passieren.
Schöne Machtspielchen....:coolwink: entweder aussitzen, weil bereits alles geschrieben wurde oder kurz antworten.

Antwortvorschlag:
Ich bin heute unterwegs.

.... ich bin gespannt, wie Wolfgang auf die EX-Antwort reagiert.

Liebe Pneuma:herz:, lass Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen. :namaste:
Wir stehen alle hinter Dir. :ritter::ritter::ritter::ritter::ritter:

Das ist gar nicht mal so einfach. Es setzt mich unter Druck und macht mich gleichzeitig super wütend. !)) Ich bin fast für ignorieren. Glaube nur dann geht der Terror richtig los... siehe weiter unten...

Unglaublich :shakehead:
Warte bis Wolfgang was dazu sagt...

Da sagst du was...

Und ich schwöre es euch: Er stand vor meiner Tür. Zu der Zeit, wenn ich nach dem Feierabend direkt nach Hause fahre, bekomme ich wieder eine Nachricht von ihm:
*Emoji der die Schultern hoch zieht*
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Das ist gar nicht mal so einfach. Es setzt mich unter Druck und macht mich gleichzeitig super wütend. !)) Ich bin fast für ignorieren. Glaube nur dann geht der Terror richtig los... siehe weiter unten...
Das kenne ich....:cry.....
Im Zweifel.... NICHTS machen. :coolwink:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

*Emoji der die Schultern hoch zieht*
:Motzer:ICH WILL, ich will, ich will.....:Motzer:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Das kenne ich....:cry.....
Im Zweifel.... NICHTS machen. :coolwink:
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Ich warte definitiv auf Wolfgang.
Wobei ich ihn am liebsten fragen würde ob ich Ikea bin die Click&Collect anbietet mit Wunschtermin den ich bestätigt habe. :schuettel:

:Motzer:ICH WILL, ich will, ich will.....:Motzer:

:shakehead: Kommt das alles vom löschen? Ich verstehe das nicht. Ich wollte nur mehr Abstand. Jetzt habe ich so wenig Abstand wie vor der Pause nicht mehr.

Und das lockere Ding schreibt jetzt auch wieder „Lust sich zu treffen?“
Steht eigentlich auf meiner Stirn ich habe für alles und jeden Zeit und nie etwas vor?! :headshake:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Und noch eine Nachricht vom Ex:
Ich laufe jetzt zum netto und würde anschließend die Sachen holen

Der Netto liegt ja direkt zwischen uns. Was denkt er eigentlich?

:shakehead::shakehead::shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Kommt das alles vom löschen? Ich verstehe das nicht. Ich wollte nur mehr Abstand. Jetzt habe ich so wenig Abstand wie vor der Pause nicht mehr.
Was erlauben Pneuma.... ?:lach:

.... einfach den Kontakt löschen. Natürlich kränkt das sein Ego.
Im umgekehrten Fall, würdest Du Dich natürlich nicht so aufführen (Dank des Forums:smile:)
aber wohl trotzdem (mit uns) im "Kreis tanzen" :nudelholz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Nein. Ich bin nicht zu Hause.
Jetzt hat er gerade einmal angerufen.
Du bist unterwegs...
Natürlich gehst Du nicht ans Telefon.... :coolwink:
Stelle am besten alles auf lautlos, dann nervt es nicht so.

Ich vermute, er kommt gerade in Fahrt. Der Winterschlaf ist beendet. :das-panikhuhn-resi:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Du bist unterwegs...
Natürlich gehst Du nicht ans Telefon.... :coolwink:
Stelle am besten alles auf lautlos, dann nervt es nicht so.

Ich vermute, er kommt gerade in Fahrt. Der Winterschlaf ist beendet. :das-panikhuhn-resi:

Sollte ich wirklich machen. :shakehead:
Ich frage mich gerade wann ich überhaupt nach Hause kann. Würde keine Katze auf mich warten, dann würde ich hier nächtigen. Aber ich bin Freitag Nacht ja schon weg. Das kann mein Katzenmamaherz nicht ertragen. :shakehead:
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben