Ich hoffe auf objektive Meinungen...

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ich nehme nicht an, dass EX stundenlang vor Deiner Tür wartet. :lach:
Er weiß schließlich auch nicht, wann Du überhaupt zu Hause bist.

Ich traue ihm gerade wirklich alles zu. :headshake: Ich überlege auch schon wo ich mein Auto abstelle, dass er das nicht direkt vor der Haustür sieht. :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:

Meta

Aktives Mitglied
Registriert
20 Okt. 2017
Beiträge
3.485
Ich traue ihm gerade wirklich alles zu. :headshake: Ich überlege auch schon wo ich mein Auto abstelle, dass er das nicht direkt vor der Haustür sieht. :shakehead:
Ist doch egal, Du musst nicht zwingend mit dem Auto unterwegs sein.

Vielleicht hat Dich ein holder Prinz mit seiner Kutsche abgeholt.:smile:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ist doch egal, Du musst nicht zwingend mit dem Auto unterwegs sein.

Vielleicht hat Dich ein holder Prinz mit seiner Kutsche abgeholt.:smile:

Naja. Wenn ich später nach Hause düse, dann weiß er ja das ich zurück gekommen bin und dann zu Hause sein müsste.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Was erlauben Pneuma.... ?:lach:

.... einfach den Kontakt löschen. Natürlich kränkt das sein Ego.
Im umgekehrten Fall, würdest Du Dich natürlich nicht so aufführen (Dank des Forums:smile:)
aber wohl trotzdem (mit uns) im "Kreis tanzen" :nudelholz:

Ich sehe das jetzt gerade erst.
Aber wieso kränkt das denn sein Ego? Wir haben ja nie groß Kontakt gehabt. Es wundert mich ja sowieso schon das er das scheinbar so flott gesehen hat. :headshake:
Bis jetzt ist aber, gott sei Dank, Ruhe. Ich konnte fast 2 Stunden durchatmen. :schuettel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaffeetante

Aktives Mitglied
Registriert
10 Sep. 2019
Beiträge
3.019
Boah unglaublich der Kerl... Schnell Katzi füttern und dann flüchten.

Der spinnt wohl... :shakehead:

Fühl dich lieb umarmt
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Boah unglaublich der Kerl... Schnell Katzi füttern und dann flüchten.

Der spinnt wohl... :shakehead:

Fühl dich lieb umarmt

Danke! Das kann ich gebrauchen.
Bin jetzt zu Hause angekommen. Gott sei Dank regnet es auch. Mich hat keiner abgefangen. :grins: Mal sehen ob es demnächst Klingelterror gibt...
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Guten Morgen allerseits. :smile:
Als ich auf der Couch gelandet bin, bin ich auch direkt eingeschlafen. Die ganze Aufregung hat mich wohl sehr erschöpft. :lach:

Bisher ist weiterhin Ruhe, seit dem versuchten Anruf. Das Verhalten verstehe ich bis jetzt noch nicht. :headshake:

Die Papiere habe ich eben schon mal aus dem Keller zurück geholt und werfe die ihm, wie „abgesprochen“, morgen rein. Auch wenn ein kleiner garstiger Teil in mir sagt nicht mal das hat er sich nach der Aktion verdient. Aber ich lasse mich nicht auf das Niveau hinab. :zwinkern:

Die Geschichte kaufe ich ihm aber immer noch nicht ab. Zuletzt waren dann ja plötzlich nur noch seine Sachen wichtig. Die letzten 5 Monate hat es auch sehr gut ohne die geklappt und auf den Lautsprecher wird es wohl jetzt nicht ankommen... () Wer weiß was in seinem Kopf vor sich geht, aber mit gestern hat er den Bogen überspannt.

Wobei ich auch sagen muss, so im Nachhinein betrachtet, fühlt es sich auch etwas gut an das er ausnahmsweise mal auf eine Reaktion von mir wartet. :lach: Hat ein bisschen etwas von Genugtuung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Mannomann Pneuma, da ist man einmal bei Exi unterwegs und hier gehts voll ab....wer hätte das gedacht, das der nochmal so am Rad dreht :lach:
Wobei ich auch sagen muss, so im Nachhinein betrachtet, fühlt es sich auch etwas gut an das er ausnahmsweise mal auf eine Reaktion von mir wartet. :lach: Hat ein bisschen etwas von Genugtuung.
Hach, das kann ich mir vorstellen...ginge mir ähnlich :herz:

Wie fühlt sich das denn nun so insgesamt für Dich an...auch bzgl EB?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :herz:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Mannomann Pneuma, da ist man einmal bei Exi unterwegs und hier gehts voll ab....wer hätte das gedacht, das der nochmal so am Rad dreht :lach:

Hallo Wabi :smile:
Also, ich auf jeden Fall nicht. :lach: Ich habe mich auch schon so gut an das tot stellen gewöhnt gehabt. :schuettel: Aber jetzt ist er wohl schon wieder umgefallen, war wohl zu anstrengend gestern. :lach:

Wie fühlt sich das denn nun so insgesamt für Dich an...auch bzgl EB?
Fühl Dich ganz lieb gedrückt :herz:

Naja. Ich bin immer noch der Meinung das er es nicht verdient hat in meinen Kontakten zu sein, wenn er es 5 Monate nicht gebacken bekommen hat. Ich habe aktuell auch andere Sorgen als den Ex. () Er macht unnötigerweise jetzt noch zusätzlich Stress.
Gelöscht ist er natürlich auch weiterhin und wird es auch bleiben. Sein Ego-Trip hat ja scheinbar schon wieder ein Ende gefunden.

Danke! Und ich warte auf deinen Bericht ganz gespannt. :coolwink:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Guten Morgen. :smile:
Die Papiere sind jetzt in seinem Briefkasten gelandet. Seine Fenster waren auf, was mich etwas wundert. Gerade im Erdgeschoss würde ich die nicht auf lassen, wenn ich nicht zu Hause bin. Und hat er eigentlich auch nie. :::
Aber gut. Nicht mein Bier. Mein Soll ist erstmal erfüllt. :PP
Mal sehen wann oder ob überhaupt noch mal etwas kommt. :lach:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Gut gemacht...mit oder ohne Kommentar von Dir?

Seine letzten drei Nachrichten + der eine Anruf blieben von mir unbeantwortet. Hatte davor ja gesagt er bekommt die Freitag früh, also gab es heute auch keine Statusmeldung von mir an ihn. :zwinkern:

Ach da wird schon was kommen....er braucht die Sachen doch angeblich sooooooo dringend :lach:
Bin gespannt :ritter:

Vielleicht ist er ja Mittwoch auf dem Weg zu sich tot umgekippt und ich weiß von nichts. Er war ja locker drei Mal vor meiner Tür an dem Tag. :lach:
Zumindest spielt er seitdem wieder tot... dafür, dass das sooo dringend ist, ist er seltsam still. Ich weiß schon wieso ich ihm dieses Theater nicht abkaufe. :coolwink:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Da ist er auch schon. Pünktlich zu der Zeit wo er bei mir die Sachen abholen wollte kommt der Anruf. Ich bin natürlich nicht ran gegangen. :headshake:
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Ach verdammt. Die Sachen sind im Karton bestimmt weiter unten gewesen, daher habe ich die nicht gesehen. :shakehead:

Da fehlt noch was an Dokumenten! Die Kopie des Personalausweises und das Handgeschriebene.

Ich habe heute einen Termin und muss das alles abgeben. Bitte setz dich mit mir in Verbindung.
Ich brauche das heute!

Ich könnte ihm das nachher beim vorbei fahren, wenn ich zu meiner Freundin düse, rein schmeißen. Aber dann wüsste er das ich zu der Zeit noch Hause war und seinen Wunschtermin hätte wahrnehmen können.
Aber dann könnte ich ihm auch in dem Zuge die Sachen bringen. Das ist doch scheiße gelaufen nun. !))

Und Anruf Nummer 2 und 3 waren nun auch da.

Eventuell sollte ich meine Mutter fragen?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Admin Wolfgang

Administrator
Registriert
9 Aug. 2010
Beiträge
57.175
Weiß auch nicht so recht, was man damit macht. Vielleicht braucht er die Sachen wirklich? Dann schmeiß ihm halt die Sachen rein, wenn Du vorbei fährst, die anderen kannst ja noch weg lassen.
 

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Weiß auch nicht so recht, was man damit macht. Vielleicht braucht er die Sachen wirklich? Dann schmeiß ihm halt die Sachen rein, wenn Du vorbei fährst, die anderen kannst ja noch weg lassen.

Ich könnte sonst meine Mutter fragen ob sie die kurz aus dem Keller später holt und ihm rüber bringt à la

Ich bin nicht zu Hause. Ich habe meine Mutter angerufen, die bringt dir die Sachen rüber.

Ich habe meiner Mutter Bescheid gesagt. Sie bringt ihm die Papiere. Ich würde ihm das nun so schicken, wenn das ok ist?!

Edit: Nachricht ist nun so raus. Wird schon schief gehen. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pneuma

Aktives Mitglied
Registriert
2 Jan. 2021
Beiträge
719
Kurzer Bericht:
Ich rufe an und frage „Na?“ und sie nur direkt „Hässlicher Vogel“ :lach: Ich frage was passiert ist:
Er hat wohl die Tür gar nicht richtig auf gemacht, nur einen Spalt. Ob wegen der Hunde oder weswegen auch immer, keine Ahnung.
Meine Mutter konnte es sich natürlich nicht nehmen lassen ihn zu fragen wieso er mich jetzt so stressen muss wegen der Sachen, ich wäre ja unterwegs das sie sogar extra vorbei kommen muss. Er hätte lange genug Zeit gehabt sich zu kümmern (wo sie Recht hat). Er meinte darauf nur das er ihr Recht gibt, aber er wäre die letzten zwei Wochen in Hamburg gewesen.
Als Abschluss sagte sie nur noch zu mir das sie froh ist das er nicht mehr ist, jetzt wo sie ihn noch mal gesehen hat. :lach:
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
12.808
Beiträge
2.163.601
Mitglieder
10.745
Neuestes Mitglied
anna86
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben