Nach KS melden ?! (Bringschuld)

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ich Frage weil meine Ex mir viele kleine Frauenticks erzählt hat und vermute das ist auch so einer ,oder ?

Ich wünsche dir noch eine schöne und erholsame Nacht:smile:

Danke,das wünsche ich dir auch :smile: "Kleeblattemoji"

Vielen Dank :)

:smile:

Musst jetzt das letzte "Wort" haben :lach:

Immer :PP:PP

Das mein ich ,sie hat jetzt die Letzte Nachricht geschickt , dementsprechend wäre ich dann Morgen wieder am zug ,oder ? :lach::lach: Frauen denken doch so :PP:PP

 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
dementsprechend wäre ich dann Morgen wieder am zug ,oder ?

Du kannst es ja morgen mal mit guten morgen etc. probieren, wie sie reagiert. Wenn keine Antwort kommt, dann wartest du eben etwas ab und wir schauen dann nochmal.

Frauen denken doch so

Klar denken Frauen so, ich durfte mir damals auch einiges zur Strategie von Exi anhören. Aber wie gesagt, solange es sich für dich nicht gezwungen sondern ganz natürlich anfühlt, ist es in diesem Fall das Richtige.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Mahlzeit,ein kleiner Bericht von Heute

Ich hatte ihr heute Morgen geschrieben.
Guten Morgen,ruhige Nacht gehabt?

Daraus entstand sofort wie gestern ein Dialog mit zich Themen :lach:

Ich bin dann in einem kleinem Fettnäpfchen getreten ,glaub ich.:blush:

Hast du (Kind) dieses WE?
Nein aber wenn du sie gern sehen möchtest lässt sich das arangieren:PP
Ach Quatsch,sehen würde ich sie trz Mal gerne wieder.
Okay, es wäre für mich kein Problem gewesen.
(Foto Kind von Gestern)
Sehr Hübsch:herz: und so groß geworden
Vielen Dank :smile:
Gerne :smile:

Jedenfalls war dann Stille und dachte das es für heute gewesen wäre wegen dem Treffangebot ,dann 3h später

Wie geht es dir den jetzt überhaupt?geht es dir inzwischen besser?
Wie meinst du das ?

In den 10 min. Bis die Antwort kam,hatte ich mega Angst gehabt und dachte sie meint,dass sie keine Beziehung mehr möchte und wie es mir jetzt dabei geht...
...sie meinte aber wegen der Last die ich ihr erzählt habe und die Beerdigung.

danach hatte sie zum Glück die Schreibpause wieder gelöst:lach:

Zum Abend hin gab es dann noch 2 spannende Sachen.

Wie ist die Arbeit?
Ich hab Feierabend gemacht und hol mir Grad ein Döner
Sehr schön,wir essen auch immernoch jede Woche ein Döner.:lach::lach:
Freut mich das die Tradition geblieben ist :smile:


Und die Frage

Was machst du heute Abend noch schönes?

Es kehren sich so langsam alte Gewohnheiten wieder ein,immer wieder so kleine Erinnerungsanstöße und die Neugier:lach: ich wusste als sie mich fragte ob ich das WE mein Kind habe ,wird sie mich Abends nach der Arbeit fragen, was ich noch so machen werde :lach::lach:

Ich finde die Entwicklung wirklich sehr toll , erschreckend zu schnell (für mich natürlich nicht negativ gemeint) aber ich habe immer im Hinterkopf :
-sie liebt mich nicht mehr
-sie hat mit mir abgeschlossen
-sie will keine Beziehung mehr

Kann mir jemand das Mal Analysieren ?:lach:
Warum auf einmal so vertraut ? Warum nutzt sie selbst nicht so eine Pause um alles zu verarbeiten immerhin war unser erster richtiger Kontakt erst vorgestern ,oder ist das jetzt schon so ein freundschaftsding und ich habe es nicht gecheckt? :nanu::nanu::nanu:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Hi Ben,

ich nehme mal an, das die Fettschrift immer sie ist?

Ich finde Euren Chatverlauf ungezwungen und ja, schon wieder einigermaßen vertraut. Aber Ihr kennt Euch ja nun auch schon...das neu kennenlernen ist ja nur auf das Tempo gemeint ;)
Also ich kann hier noch keine Tendenz ob Beziehung oder Freundschaft erkennen...aber ihr habt regelmäßigen schönen Kontakt...das ist doch mehr als Du erwartest hast, oder?
Ich persönlich fände es auch ganz gut, wenn es erstmal etwas ein freundschaftliches annähern wäre, ist erstmal ungezwungener und unverbindlicher. Ihr könnt beide sehen wie Ihr Euch fühlt damit.

Wie fühlt es sich denn für Dich an?
 

CD90

Aktives Mitglied
Registriert
8 Nov. 2020
Beiträge
1.149
Hallo Ben,

Es kehren sich so langsam alte Gewohnheiten wieder ein,immer wieder so kleine Erinnerungsanstöße und die Neugier
Warum auf einmal so vertraut ? Warum nutzt sie selbst nicht so eine Pause um alles zu verarbeiten immerhin war unser erster richtiger Kontakt erst vorgestern ,oder ist das jetzt schon so ein freundschaftsding und ich habe es nicht gecheckt?

na ja, ihr beide habt euch länger nicht gesehen und sie wollte sich bestimmt auf den neusten Stand bringen und sich ein Bild von dir machen. Was daraus jzt wird, kann man schlecht sagen, aber wie gesagt hört sich das für mich trotz des Tempos, das eben aus eurer langen gemeinsamen Zeit herrührt, nach einem Abtasten ihrerseits an. Denk vielleicht wieder an die Kennenlernphase und was ihr da so geschrieben habt, vielleicht siehst du einige Parallelen ... Also mal schauen, was demnächst von ihr kommt.
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Guten Abend :smile:

Ich möchte euch Mal auf dem laufenden halten...

Es ist ja jetzt seit dem 1. Treffen, Gefühlsoffenbarung und Fehlerbekenntnis genau eine Woche her und es ist eine Menge passiert

Denk vielleicht wieder an die Kennenlernphase und was ihr da so geschrieben habt,

Diesen Tipp habe ich mir am Wochenende zu Herzen genommen und weil ich unseren Chat in einem Buch hatte ,hab ich erstmal unser Kennenlernen studiert...

...Nachteil dabei war ,sie war schon am Anfang hin und weg von mir.

... Vorteil, es hatte sich nichts geändert ,warum sie so verknallt in mich war. Ich habe mich vom Aussehen nicht verändert und am Anfang sagte ich ,ich wäre ein guter Vater,in unserer Zeit hatte ich es ihr auch gezeigt .

Der Schlüssel war bei uns auch ,das ich sehr locker und humorvoll war.
was mich am Anfang so verunsichert hatte,dieses schnelle zurück schreiben ,war bei unserem Kennenlernen eigentlich auch völlig Normal.

Völlig Motiviert ging ich also das Risiko ein und schrieb ihr einfach nur naaaa

:lach::lach: dadurch war unser Dialog direkt schon anders, als wenn ich normal "guten Morgen,wie geht's? " Geschriebenen hätte.

Auf übliche Fragen antwortete ich auch nicht mehr wie immer .

Sie schrieb mir :
Was machst du heute Abend?
"Mich mit dir treffen":PP
Ich kann dir ja spontan bescheid geben ,wegen (Kind)

Durch diesen Lockeren Dialog sind immer mehr kleine Singnale von ihr gekommen .
- erster Kuss Emoji
- erstes Herz
- erstes Selfie (ohne Nachfrage)
- erster Dirty Talk

Inzwischen ist der Kontakt sehr stark,oft und intensiv.

Ich habe ihr vorhin schon eine Gute Nacht Audio geschickt ,weil wir heute Abend verplant sind aber sie bestand drauf sich nach dem geplanten unbedingt nochmal zu melden :lach::lach:

Der Strang Nach KS melden?! Neigt sich glaub ich dem Ende zu :coolwink:

Ihr habt mir alle so unglaublich doll geholfen und eine Menge Kraft und Mut geschenkt. :brav:

:blush::blush::blush:



 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Durch diesen Lockeren Dialog sind immer mehr kleine Singnale von ihr gekommen .
- erster Kuss Emoji
- erstes Herz
- erstes Selfie (ohne Nachfrage)
- erster Dirty Talk

Inzwischen ist der Kontakt sehr stark,oft und intensiv.

Ich habe ihr vorhin schon eine Gute Nacht Audio geschickt ,weil wir heute Abend verplant sind aber sie bestand drauf sich nach dem geplanten unbedingt nochmal zu melden :lach::lach:
Hey Ben, das hört sich ja alles schon wieder wunderbar an...:herz: Ich freue mich sehr für Dich.
Der Strang Nach KS melden?! Neigt sich glaub ich dem Ende zu :coolwink:
Seid Ihr denn schon wieder zusammen?
Magst Du uns nicht noch ein bisschen auf dem Laufenden halten?

Liebe Grüße Wabi
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Hey Ben, das hört sich ja alles schon wieder wunderbar an...:herz: Ich freue mich sehr für Dich.

Vielen Dank,der Weg wäre ohne eure Hilfe viel schwieriger oder sogar auch garnicht machbar gewesen.

Seid Ihr denn schon wieder zusammen?
Magst Du uns nicht noch ein bisschen auf dem Laufenden halten?

Nein sind wir nicht und es gibt noch eine Menge zu bereden ,genauso muss es auch wieder mit den Kids klappen ,aber wir wollen das aufjedenfall nochgemeinsam machen:smile:
erstmal schön langsam.

Natürlich halte ich euch noch weiterhin auf dem laufenden :herz:
 

schlaflos37

Aktives Mitglied
Registriert
3 Feb. 2011
Beiträge
4.711
Natürlich halte ich euch noch weiterhin auf dem laufenden :herz:
Bin gespannt auf Neuigkeiten.:smile:
Geht es auf jeden Fall wirklich langsam an.
Step by Step:smile:
Vielen Dank,der Weg wäre ohne eure Hilfe viel schwieriger oder sogar auch garnicht machbar gewesen.
Dafür ist das Forum und die Gemeinschaft doch gerne da:smile:

Viel Glück auf deinem(eurem) weiteren Weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Bin gespannt auf Neuigkeiten.:smile:

Es ist eine weitere Woche verlaufen und ich möchte euch auf dem neuesten Stand bringen :smile:

Wir hatten uns letzte Woche Freitag auf dem Spielplatz zum 2. Mal verabredet. Wir wollten schauen wie die Kids die 4 Monate verarbeitet haben und ob sie uns vergessen haben.

Zum Glück war ab der ersten Minute,alles wie früher ... Ich hatte mich natürlich mega gefreut weil ich auch gegenüber den Kindern Schuldgefühle hatte , dementsprechend habe ich meine Ex an unserem 2. Treffen vernachlässigt.

Das hat sie mir dann nach dem Treffen geschrieben und ich habe ihr erklärt das ich es einfach zu sehr genossen habe wie glücklich die Kids miteinander gespielt haben.
Sie schrieb mir auch, das ich noch eine starke Anziehung für sie habe und sie Gewissheit haben möchte wie sich das Gefühlsmäßig anfühlt.

Daraufhin machten wir für Sonntag ein Treffen aus. In dem wir beide wussten das wir uns definitiv näher kommen werden,halt ein Sexdate:lach:

Dank Coronavorschriften musste ich also bei ihr Übernachten und hatte deswegen eine Menge Zeit gehabt den ersten Schritt zu machen :blush:
Was ich dann auch irgendwann gemacht habe...
...im Nachhinein waren wir beide so sehr aufgeregt,dass wir dachten es wäre unser erstes Mal :lach::lach:

Der nächste Morgen fühlte sich an als wären wir wieder zusammen , sogar noch viel besser ...

...seid dem sehen wir uns jeden Abend und kriegen nicht mehr genug voneinander :PP

Was mich jetzt ein wenig "stört" ist ,dass unser Verhältnis jetzt besser ist als zu unser ersten Beziehung aber sie sagt/schreibt mir immer:

So einfach möchte ich es dir auch nicht machen.

In manchen Strängen habe ich ja auch gelesen das der Verlasser sich jetzt ins Zeug legen muss und die Verlassenen das in vollen Zügen genießen sollen,aber wenn sie offensichtlich meine Nähe,den Sex und das Verhältnis genießt,warum kommt immer diese Bremse ??

Fazit zu dieser Woche ist:
Das wir jetzt eine viel bessere Beziehung leben als vorher,aber immer noch "nur" Freunde sind.

Ich hoffe alles ist für euch Verständlich:blush:
Und ihr könnt mir bei meiner Frage eure Meinung sagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

sophisticated

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
227
In manchen Strängen habe ich ja auch gelesen das der Verlasser sich jetzt ins Zeug legen muss und die Verlassenen das in vollen Zügen genießen sollen,aber wenn sie offensichtlich meine Nähe,den Sex und das Verhältnis genießt,warum kommt immer diese Bremse ??

Hey Ben,

erstmal freue ich mich sehr für dich. :brav:

Zu deiner Frage: Vielleicht hat sie ja einfach auch noch Bedenken, dass du es dir doch wieder anders überlegen könntest bzw. ein wenig Angst sich so schnell komplett drauf einzulassen, weil es schief gehen könnte?
Die Trennung war ja auch für sie schlimm und ich denke da könnte bei ihr vielleicht noch ein wenig Zweifel /Unsicherheit/Angst sein. Ich glaube, da musst du ihr einfach die Zeit lassen die sie braucht.
Ich drück dir weiter die Daumen :smile:
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Der nächste Morgen fühlte sich an als wären wir wieder zusammen , sogar noch viel besser ...

...seid dem sehen wir uns jeden Abend und kriegen nicht mehr genug voneinander :PP

Was mich jetzt ein wenig "stört" ist ,dass unser Verhältnis jetzt besser ist als zu unser ersten Beziehung aber sie sagt/schreibt mir immer:

So einfach möchte ich es dir auch nicht machen.
Lieber Ben,
ich freue mich richtig das hier zu lesen :thumbsup:
Ich glaube auch, das sie vielleicht noch etwas Bedenken hat, es Dir vielleicht zu einfach gemacht zu haben, was ich auch voll nachvollziehen kann.
Sie benötigt vielleicht auch noch etwas Sicherheit von Dir, das Du es Dir nicht dann doch plötzlich wieder anders überlegst. Redet Ihr denn miteinander, was so in Euch vorgeht und auch während der Trennung vorgegangen ist?
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78

Ich hab's Morgens hier reingeschrieben und Abends haben wir Zufällig darüber gesprochen.
Deine Meinung war dazu richtig ,sie hat da noch sehr starke Zeifel und Ängste.

Redet Ihr denn miteinander, was so in Euch vorgeht und auch während der Trennung vorgegangen ist?

Sie wollte dann auch endlich Mal über alles reden, warum und was falsch gelaufen ist, dementsprechend haben wir uns Freitag nochmal getroffen.

Als Lockerung haben wir ein Wein getrunken :lach:
Das Gespräch war glaub ich für beide ein wenig unangenehm und teilweise angespannt.
Nach 1 1/2 h Stunden ernste Tehmen ,hat sie aus "Liebe" mit Quatschen aufgehört ,weil sie wirklich viel geredet hat :lach: (typisch Frau).

Nächsten Morgen hatten wir nochmal kurz über das Gespräch geredet und ich denke wenn sie mich Schatz nennt,ist das ernste Gespräch positiv.:blush:

Zusammen sind wir aber immer noch nicht.

Warum ...?

Ich weiß sie ist noch auf Dating Seiten und irgendwer steht da uns noch zusätzlich im Weg ,oder sie genießt noch das Frei-sein.
Wir einigten uns ,dass wir nicht über unsere Single-Zeit reden was Männer/Frauen an geht aber sie meint,wenn wir wieder zsm finden , möchte sie mir was dazu sagen ...

Also,wir sind jetzt inzwischen schon beim Schatz und zeigen das auch öffentlich (einkaufen, Spielplatz ,..) aber wir sagen noch nicht ild und reden nicht von einer festen Beziehung.

Wie findet ihr das ??
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Also,wir sind jetzt inzwischen schon beim Schatz und zeigen das auch öffentlich (einkaufen, Spielplatz ,..) aber wir sagen noch nicht ild und reden nicht von einer festen Beziehung.
Huhu Ben,
gib uns doch mal wieder ein Update.....wie läuft es denn jetzt so mit Euch? Interessiert mich...
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Hey Wabi :lach:
Natürlich...
Hab Mal mein letzten Post durchgelesen und auf die Frage warum wir uns so verhalten als wären wir in einer Beziehung aber es nicht Preis geben war einfach ,dass ich sie nicht gefragt habe.
Dann mein Gedanke daß jemand zwischen uns steht hat auch gestimmt,es war aber Laut ihr eine Ablenkung , zu der Ablenkung später noch Mal was ...

Zum Muttertag hatte ich wieder bei ihr geschlafen und zum schlafen gehen sagte sie mir
Ich muss dir was sagen ...
Ich liebe dich
:blush::blush::blush:

Der Rest versteht sich von selbst :lach:

Es funktioniert alles viel besser als beim 1. Mal
Glück in der Liebe ,Pech in der Gesundheit ist dafür unser Motto . Seid dem wir zsm sind hat irgendwer immer was: Magen/Darm , Zähne, Jucken, Bindenhaut, usw ...und da sind noch nicht die Kinder mit dabei :nanu:

Unsere erste Auseinandersetzung hatten wir auch schon am Montag gehabt.
Wir hatten uns nicht gesehen und haben uns beim schreiben missverstanden.das haben wir am Abend und gestern super geklärt und sofort aus der Welt geschaft :coolwink:

Nunja jetzt zu der Ablenkung,er hat sich in sie wie es aussieht verliebt .er meldet sich ständig und ich denke sie antwortet ihm auch.ich glaube sogar auch das er von mir noch nichts weiß.
ich wollte von ihren Geschichten in unserer Trennungszeit nichts hören aber auch nichts sagen,sie wollte es mir unbedingt dennoch sagen,weil er sich permanent meldet und das in der Beziehung zu erzählen dann viel schlimmer für sie wäre.

Was denkst du Wabi ? Ich möchte diese Person
nicht in meinem Kopf lassen , deswegen hoffe ich das der Kontakt irgendwann ausläuft,weil treffen ist ja nicht mehr möglich weil ich immer da bin oder sollte ich es ansprechen warum sie mit ihm noch in Kontakt ist ? Wir hatten auch nach dem sie mir es gesagt hat auch ausgemacht das diese Person nicht mehr zur Sprache kommt...

...aber...

Wir sind zwar dauerkrank aber verliebt wie Jugendliche :lach::lach:

Gibt's dein Strang noch ?
 

Wabi

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
724
Zum Muttertag hatte ich wieder bei ihr geschlafen und zum schlafen gehen sagte sie mir
Ich muss dir was sagen ...
Ich liebe dich
:blush::blush::blush:

Der Rest versteht sich von selbst :lach:
Ja der Rest versteht sich von selbst...ich freue mich sehr für Dich, für Euch :herz:
Was denkst du Wabi ? Ich möchte diese Person
nicht in meinem Kopf lassen , deswegen hoffe ich das der Kontakt irgendwann ausläuft,weil treffen ist ja nicht mehr möglich weil ich immer da bin oder sollte ich es ansprechen warum sie mit ihm noch in Kontakt ist ? Wir hatten auch nach dem sie mir es gesagt hat auch ausgemacht das diese Person nicht mehr zur Sprache kommt...
Lieber Ben,
lass das bitte auf sich beruhen und mach da jetzt kein Drama draus....das wird sich mit der Zeit von alleine auslaufen. Halte das einfach aus und steh ganz cool drüber...
Denn
Wir sind zwar dauerkrank aber verliebt wie Jugendliche :lach::lach:
Das sagt doch alles...da hat der andere doch gar keine Chance mehr :PP
Gibt's dein Strang noch ?
Na klar gibts den noch...ist auch einiges passiert :grins: Komm mich doch mal besuchen....
 

Ben92

Aktives Mitglied
Registriert
1 Apr. 2021
Beiträge
78
Ich melde mich Mal wieder :lach:

@Wabi ich hab mich in dein Strang wieder eingelesen und muss sagen es ist echt viel los bei dir :lach::lach: noch habe ich nicht alles gelesen ,ich bin Grade an dem Tag wo du dein Date ein Korb gibst,ich werd aber dran bleiben :lach:


. lass das bitte auf sich beruhen und mach da jetzt kein Drama draus...

Zu dem Thema ...
Ich glaube letzte Woche beim Kuscheln hat er angerufen und sie hat weggedrückt.ich hab natürlich nichts gesagt und bin cool geblieben. Immerhin lag ich in dem Moment da wo der Anrufer gerne sein möchte :lach:.am nächsten Morgen hat sie mich drauf angesprochen und gefragt warum ich nichts sage und ob's mir egal ist. Wir haben darüber geredet und sehr gut geklärt obwohl ich auf das Tehma sehr empfindlich reagiere.
Nunja inzwischen gibt's keine Anrufe (keine von den ich weiß) ,dennoch werd ich ende des Monats das Tehma mit ihrer Ablenkung von mir selbst ansprechen, damit das Tehma wirklich vom Tisch ist.

Jetzt sind wir ja schon fast ein Monat zusammen und was soll ich sagen ,wir sind immernoch voll verliebt aber behalten unser Karma bei :cry:cry

In den letzten 2 Wochen hatte ich ein Autounfall , Erkältung und mein Kind hat die Krätze ins Haus gebracht :S (und das ist jetzt nur mein Karma)

Ich glaube wir stecken jetzt grade auch in einer sehr unangenehmen Situation. Ich kann mein Kind nicht abstoßen weil sie Krank ist ,genauso kann ich es nicht verantworten meine Freundin und ihr Kind damit anzustecken...
Am Dienstag haben wir den Tag zu 4 verbracht und leider hat sich dann jeder am Abend gejuckt. :shakehead::shakehead:

Unser Verhältnis ist jetzt ein wenig kühler weil es halt um mein Kind geht und um eine ansteckende Krankheit ,da mein Kind hauptsächlich bei ihrer Mutter lebt und sie die Hauptverantwortung trägt kann ich noch so viel putzen, bekämpfen , eincremen ,wenn es beim nächsten Mal wieder voll mit Milben ist :nanu:
Alles ein wenig doof und unangenehm...


Ich werd Versuche wieder mehr zu berichten und mit teilzuhaben aber Karma und Verliebt sein zieht so eine Menge Zeit :lach::nanu:
 

Statistik des Forums

Themen
12.801
Beiträge
2.163.147
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben