Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

M

Miss Verständnis

Gelöschter User
Ich versteh dich soooo gut… dieser immer liebende AM, so schön und doch auch so schwierig
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Mein Kopf sagt wieder, es ist zuviel, ich muss da raus! Mein Herz schreit nach ihm:cry
Im Grunde weiß ich ja, dass es mir nicht gut tut, aber er könnte ja echt auch mal arschig sein zu mir, damit es mir einfacher fällt Abstand zu bekommen. Er ist aber auch nie genervt von mir:Nichtwissen:

So jetzt bin ich auch wieder auf dem neusten Stand ! HUI kann ich da nur sagen , dein AM hats aber drauf dich wieder gaaaanz nah zu sich zu holen !
Kenne das , meine kann auch super seusseln und ich hab gleich wieder Herzchen in den Augen :herz: hahah diese Mistkerle ! :grins:

Irgendwie schön , und irgendwie auch so traurig ... Diese ungelebten lieben sind einfach Magisch und wie Klebstoff !
Rette sich wer kann !!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Auch wenn du ein Lösen anstrebst... die Situation war für dich schön. Das kann man ruhig mal genießen.
Das stimmt im Moment, ich werde mit lieben Gesten gerade überschüttet und mag gerade nicht strategieren.
Allerdings zeigt dieses Löschen auch, dass er wohl echt nicht vor hat, irgendwann etwas an dieser Situation zu ändern. Da du aber gerade doch voller Hormone bist und glücklich über den tollen Abend, warum sollst du es nicht genießen?
Ich versuche es jetzt erstmal zu genießen unter dem Aspekt, er wird sich nie trennen. Wenn ich das nämlich nicht erwarte, könnte ich zumindest die Affäre leben, bis ich weiß, was ich will. Danke liebe Bimota:herz:

Im Moment ist er wirklich wahnsinnig anhänglich, zuverlässig...die Nachrichten klingen sehr verliebt (er war ja da schon immer sehr zugewandt, aber es ist grad irgendwie noch mehr geworden). Woher das auf einmal kommt, kann ich gar nicht sagen.
Er war ja vor kurzem eher auf Rückzug so gefühlt.
Das Auszusitzen war für mich sehr schwer, aber irgendwie hab ich es geschafft, ihn da zu lassen und jetzt kommt er plötzlich umso mehr zurück. Ich wahrscheinlich ja auch:blush:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Im Moment ist er wirklich wahnsinnig anhänglich, zuverlässig...die Nachrichten klingen sehr verliebt (er war ja da schon immer sehr zugewandt, aber es ist grad irgendwie noch mehr geworden). Woher das auf einmal kommt, kann ich gar nicht sagen.
Ja, genieß es :herz:

Das Auszusitzen war für mich sehr schwer, aber irgendwie hab ich es geschafft, ihn da zu lassen und jetzt kommt er plötzlich umso mehr zurück. Ich wahrscheinlich ja auch:blush:
Ich glaube genau das ist das Geheimnis, hättest du da versucht zu klammern, hätte er sich weiter entfernt, so hatte er vielleicht auch Angst bekommen dich zu verlieren. Er weiß ja auch das du Single bist und schwupps wenn der Richtige kommt, könntest du ja weg sein :zwinkern:
Ich denke schon das er dich sehr liebt, aber auch sein Leben, Haus und Frau nicht aufgeben möchte. Ist ja auch so viel bequemer, zuhause einen Cut zu machen bedeutet viel Stress und welcher Mann möchte das schon :zwinkern:

Genieß einfach das gute Gefühl, lass dich verwöhnen, solange es dir gut damit geht ist alles perfekt :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wie geht’s Dir inzwischen
Danke liebe Miss, dass du fragst.

Nach einem minimalen Einbruch seinerseits (hatte privat Probleme) ist es eigentlich noch etwas inniger geworden. Unsere Urlaubswoche ist fest geplant, er fährt davor aber noch 2 Wochen mit EF in den Urlaub. Diese Zeit wird bestimmt komisch.
Er ist zuverlässig, schreibt täglich viel...im Grunde fühlt es sich an, als wäre man in einer Beziehung. Alle 2 Wochen übernachten wir zusammen...Es wird jetzt 1 Jahr. Und dennoch gibt es diese Momente/ Wochenenden an denen ich allein bin und er bei EF und er mir berichtet. Es trifft mich da sehr, so ganz verstehe ich immer noch nicht, warum er das macht oder wie ich darauf besser reagieren sollte.

Ich habe mir die Deadline meiner Entscheidung nach dem Urlaub gesetzt. Ich dachte vielleicht das es gut wäre den Urlaub zusammen zu verbringen, die Gefühle hochzufahren und ihm dann klar machen, dass ich nicht mehr in 2. Reihe auf ihn warte...:Attacke: Denn auf Dauer möchte ich nicht mehr in einer Affäre sein.

Ansonsten ist er schon ein Guter, er versucht immer 1x pro Woche ein Treffen zu arrangieren (wir unternehmen etwas zusammen) und alle 2 Wochen ein Übernachtungsdate. Mittlerweile sagt er selbst, dass er bei mir das Gefühl hat, er kann sich das 1. Mal im Leben richtig fallenlassen und möchte mich nicht mehr missen. Wir haben bisher noch nie von einer Beziehung gesprochen oder über unsere Gefühle, er ist eher der Typ der generell darüber nicht redet. Was er aber seit einigen Wochen sehr oft macht, dass er mir sagt, dass er sehr glücklich darüber ist, dass wir uns gefunden haben, er keinen Tag missen möchte mit mir.

Tja, und dann komme ich und werd ihn cutten oder wie war das hier neulich in einem anderen Strang, rösten?
Aber dafür werde ich mir strategische Hilfe nehmen...ohne Wolfgang und das Forum würde ich es nicht schaffen. Denn er ist mir sehr wichtig geworden, aber eine Affäre ist nicht auf Dauer mein Wunsch.:headshake:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

schön wieder von dir zu lesen :herz:

Ich habe mir die Deadline meiner Entscheidung nach dem Urlaub gesetzt. Ich dachte vielleicht das es gut wäre den Urlaub zusammen zu verbringen, die Gefühle hochzufahren und ihm dann klar machen, dass ich nicht mehr in 2. Reihe auf ihn warte...:Attacke: Denn auf Dauer möchte ich nicht mehr in einer Affäre sein.
Ich kann dich da so gut verstehen. Auf Dauer tut eine Affäre, mir zumindest, einfach nur weh. Ich denke auch, entweder ganz oder gar nicht. Von meinem Gefühl her, ist der gemeinsame Urlaub perfekt um die Gefühle erstmal hochzufahren und ihn dann zu cutten. Aber lass dich da von den Experten beraten, jeder AM ist da ja anders. :zwinkern:
Bin bei dir sehr gespannt wie es weitergeht.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Auf Dauer tut eine Affäre, mir zumindest, einfach nur weh. Ich denke auch, entweder ganz oder gar nicht.
Danke liebe Fatu, ich werd mich auch mal wieder bei Dir updaten.

Ja, so geht's mir auch, ich habe etwas kompensiert das mir gefehlt hat, am Anfang lief es gut und dann konnte ich die Gefühle nicht mehr außen vor lassen. Dazu ein AM der fast wie ein Schweizer Uhrwerk verlässlich jeden Tag an meiner Seite ist. Und dennoch fehlt etwas, das letzte Quäntchen zum Glück. Und das ist doch so bedeutend, ich hab versucht es eine Zeit lang zu ignorieren und mich dabei selbst belogen. Ich will nicht nur lieben, wenn es gerade beim anderen in einen Zeiplan passt, da er noch andere Verpflichtungen hat. Das tut weh.
Ihm werde ich auch weh tun, davor hab ich auch Angst. Aber auf Dauer ist das alles ja keine Lösung.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, war und bin weiter zu gefangen in meiner Geschichte und möchte jetzt definitiv etwas ändern und bitte euch um eure Unterstützung und Rat.

Meine Affäre lief weiter wie gewohnt. Den Absprung hab ich nicht geschafft.

Vor 2 Wochen waren wir auf Wunsch meines AM eine ganze Woche im Urlaub.
Es war wunderschön, die Tage vergingen wie im Flug, wir klebten förmlich 24/7 körperlich aneinander. Er hielt immer meine Hand, egal wo wir waren, Sex gab es mehrmals täglich, es war einfach rundum traumhaft.
Er hat sich zwar per Text bei seiner EF gemeldet, sie hat jedoch nie von sich aus angerufen, er war auch nicht oft am Handy. Das Thema uns oder EF haben wir jedoch überhaupt - wie immer - nicht angeschnitten. Ich habe mich nicht getraut, er redet darüber nie. Seit 1 Jahr geht das so.

Die Rückfahrt verschob er um einen Tag, er wollte unbedingt mit mir länger bleiben und nicht das ganze Wochenende zu Hause sein.

Auf der Rückfahrt war die Stimmung traurig, er streichelte mich im Auto die ganze Zeit und seufzte immer. Über seine Gefühle hat er noch nie gesprochen, er sagt, ich bin die Einzige, die schon sowieso zuviel von ihm weiß. Nichtmal seine EF kenne ihn so gut. Ihn macht es fertig, dass ich die Mauer, die er um sein Herz gebaut hat, Stück für Stück abtrage. Das ginge so nicht ! Mehr möchte er nicht dazu sagen.

Es gab 2 Treffen diese Woche, er ist lieb zu mir, aber auf Rückzug plötzlich in seinen Nachrichten und auch bei den Treffen. Stress zh meint er, vielleicht ahnt sie etwas?

In 6 Wochen will er aber mit EF wieder in den Urlaub fahren für 2 Wochen, er war im Juni auch mit ihr dort und es gab auch Sex zwischen beiden. Das gab er zu.

Er wünscht sich dennoch, dass ich mitkomme ins gleiche Hotel. Ich fragte ihn, was das soll. Er möchte nicht 2 Wochen auf mich verzichten und mich wenigstens am Strand oder beim Frühstück sehen. Kontakt gibt es keinen dann, aber wir wären uns nah:nanu:
Ich hielt ihn für verrückt, er aber schien fast gekränkt, er würde mich so vermissen und ich wäre ja dann in seiner Nähe.::: Wie kommt er auf sowas???

Ich muss dazu sagen, ich bin ja jetzt ungebunden, das scheint ihn zu beschäftigen.

Gestern habe ich mit Wolfgang telefoniert. Ich bin durch den Urlaub maximal kristallisiert:shakehead: Und kann seinen Rückzug jetzt nicht einordnen. In Nachrichten nennt er mich plötzlich wieder beim kompletten Vornamen, vorher immer nur beim Kosenamen. Unsere ganze Kommunikation ist gerade verschoben, reduziert, zurückhaltend.

Was ich mir wünsche ist eine Veränderung. Ich habe festgestellt, wir funktionieren. Aber es gibt keine Entwicklung, wenn wir so weiter machen wie bisher. Einen weiteren Urlaub seinerseits mit EF stehe ich nicht durch, meine Gefühle gehen durch die Decke.

Er wird sich nicht bewegen, wenn ich weiter so brav zur Verfügung stehe. Ich will es auch nicht mehr, das Leben zieht an mir vorbei, in dieser Warteposition.

Wolfgangs Rat: ihm vor seinem Urlaub sagen, dass ich nicht mehr weiter Affäre sein will, weil es keine Entwicklung gibt, jedoch kein Beziehungsangebot aktiv machen. Und dann Ausgang offen, Cut durchhalten. Klar, die Hoffnung schwingt mit, er entscheidet sich...aber ansonsten bekomme ich mich hoffentlich wieder und hab die Chance auch wieder eine Partnerschaft zu leben. Ich bin entschlossen, etwas zu ändern.

Ganz lieben Dank an Wolfgang, er ist Balsam für die Seele, auch an alle Mods hier und die lieben Mitmenschen hier.

Ich würde euch gern um Einschätzung zur Situation bitten. Momentan ist der Plan folgt, seinen Rückzug nicht thematisieren bis zu seinem Urlaub, jedoch vor seinem Abflug ihm persönlich mitteilen, dass ich nicht weiter als Affäre zur Verfügung stehe, abtauchen.

Es wird ihm sehr weh tun, mir auch, er spricht über seine Gefühle nie, zeigt sie nur, wenn wir zusammen sind. Das war mir vorher nie so bewusst. Ich weiß nicht so recht, wie ich den Frame jetzt halten soll, da er sich so zurückzieht nach der intensiven Zeit? Ideen?
Lieben Dank:smile:
 

Marta_74

Aktives Mitglied
Registriert
16 Okt. 2018
Beiträge
1.009
Ihr Lieben,

ich war lange nicht hier, war und bin weiter zu gefangen in meiner Geschichte und möchte jetzt definitiv etwas ändern und bitte euch um eure Unterstützung und Rat.

Meine Affäre lief weiter wie gewohnt. Den Absprung hab ich nicht geschafft.

Vor 2 Wochen waren wir auf Wunsch meines AM eine ganze Woche im Urlaub.
Es war wunderschön, die Tage vergingen wie im Flug, wir klebten förmlich 24/7 körperlich aneinander. Er hielt immer meine Hand, egal wo wir waren, Sex gab es mehrmals täglich, es war einfach rundum traumhaft.
Er hat sich zwar per Text bei seiner EF gemeldet, sie hat jedoch nie von sich aus angerufen, er war auch nicht oft am Handy. Das Thema uns oder EF haben wir jedoch überhaupt - wie immer - nicht angeschnitten. Ich habe mich nicht getraut, er redet darüber nie. Seit 1 Jahr geht das so.

Die Rückfahrt verschob er um einen Tag, er wollte unbedingt mit mir länger bleiben und nicht das ganze Wochenende zu Hause sein.

Auf der Rückfahrt war die Stimmung traurig, er streichelte mich im Auto die ganze Zeit und seufzte immer. Über seine Gefühle hat er noch nie gesprochen, er sagt, ich bin die Einzige, die schon sowieso zuviel von ihm weiß. Nichtmal seine EF kenne ihn so gut. Ihn macht es fertig, dass ich die Mauer, die er um sein Herz gebaut hat, Stück für Stück abtrage. Das ginge so nicht ! Mehr möchte er nicht dazu sagen.

Es gab 2 Treffen diese Woche, er ist lieb zu mir, aber auf Rückzug plötzlich in seinen Nachrichten und auch bei den Treffen. Stress zh meint er, vielleicht ahnt sie etwas?

In 6 Wochen will er aber mit EF wieder in den Urlaub fahren für 2 Wochen, er war im Juni auch mit ihr dort und es gab auch Sex zwischen beiden. Das gab er zu.

Er wünscht sich dennoch, dass ich mitkomme ins gleiche Hotel. Ich fragte ihn, was das soll. Er möchte nicht 2 Wochen auf mich verzichten und mich wenigstens am Strand oder beim Frühstück sehen. Kontakt gibt es keinen dann, aber wir wären uns nah:nanu:
Ich hielt ihn für verrückt, er aber schien fast gekränkt, er würde mich so vermissen und ich wäre ja dann in seiner Nähe.::: Wie kommt er auf sowas???

Ich muss dazu sagen, ich bin ja jetzt ungebunden, das scheint ihn zu beschäftigen.

Gestern habe ich mit Wolfgang telefoniert. Ich bin durch den Urlaub maximal kristallisiert:shakehead: Und kann seinen Rückzug jetzt nicht einordnen. In Nachrichten nennt er mich plötzlich wieder beim kompletten Vornamen, vorher immer nur beim Kosenamen. Unsere ganze Kommunikation ist gerade verschoben, reduziert, zurückhaltend.

Was ich mir wünsche ist eine Veränderung. Ich habe festgestellt, wir funktionieren. Aber es gibt keine Entwicklung, wenn wir so weiter machen wie bisher. Einen weiteren Urlaub seinerseits mit EF stehe ich nicht durch, meine Gefühle gehen durch die Decke.

Er wird sich nicht bewegen, wenn ich weiter so brav zur Verfügung stehe. Ich will es auch nicht mehr, das Leben zieht an mir vorbei, in dieser Warteposition.

Wolfgangs Rat: ihm vor seinem Urlaub sagen, dass ich nicht mehr weiter Affäre sein will, weil es keine Entwicklung gibt, jedoch kein Beziehungsangebot aktiv machen. Und dann Ausgang offen, Cut durchhalten. Klar, die Hoffnung schwingt mit, er entscheidet sich...aber ansonsten bekomme ich mich hoffentlich wieder und hab die Chance auch wieder eine Partnerschaft zu leben. Ich bin entschlossen, etwas zu ändern.

Ganz lieben Dank an Wolfgang, er ist Balsam für die Seele, auch an alle Mods hier und die lieben Mitmenschen hier.

Ich würde euch gern um Einschätzung zur Situation bitten. Momentan ist der Plan folgt, seinen Rückzug nicht thematisieren bis zu seinem Urlaub, jedoch vor seinem Abflug ihm persönlich mitteilen, dass ich nicht weiter als Affäre zur Verfügung stehe, abtauchen.

Es wird ihm sehr weh tun, mir auch, er spricht über seine Gefühle nie, zeigt sie nur, wenn wir zusammen sind. Das war mir vorher nie so bewusst. Ich weiß nicht so recht, wie ich den Frame jetzt halten soll, da er sich so zurückzieht nach der intensiven Zeit? Ideen?
Lieben Dank:smile:

liebe Seastar, puh, eine Woche gemeinsamer Urlaub ist echt heftig! Kein Wunder dass du durchkristallisiert bist ohne Ende …

Zu deiner Frage : ich würde bei der Strategie bleiben, die Wolfgang dir geraten hat. Es ist ja durchaus wahrscheinlich, dass diese gemeinsame Woche auch ihn gefühlsmäßig ziemlich aus der Bahn geworfen hat. Vielleicht kommt daher auch sein geändertes schreibverhalten, wir wissen es nicht.

sicher ist aber, wie du selbst sagst: er wird nie etwas an der Situation mit EF ändern, wenn er ständig auf dich zugreifen kann. Der Hammer ist ja der Vorschlag mit dem gemeinsamen Urlaub (Männer, echt !!:shakehead:) , das wäre für ihn natürlich die perfekte Lösung.
Da das für dich nicht in Frage kommt ins du auch keinen gemeinsamen „eheurlaub“ mehr ertragen kannst, hast du gar nicht soviele andere Möglichkeiten als vor seinem Urlaub zu cutten. Und bis dahin würde ich ihn spiegeln, also auch weniger und sachlicher schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Amaryllis

Aktives Mitglied
Registriert
5 Apr. 2021
Beiträge
1.477
Liebe Seastar,

diesen Vorschlag mit dem Urlaub finde ich ehrlich gesagt unmöglich. Das wäre ein Satz, wo es zu Ende wäre, wenn mein AM so etwas sagen würde.
ABER ich denke, in Deinem Fall meint das Dein AM echt ernst :::. Das würde ihm wirklich gefallen.

Ich weiß, wie unheimlich schwer das alles ist. Ich bin auch noch mittendrin. Mit offenem Ende.

Aber ich glaub ein Cut bei Dir ist jetzt echt angebracht. Der perfekte Zeitpunkt !!! Eine Entwicklung sehe ich nämlich auch nicht bei Euch. Es ist alles wie immer..... es könnte ewig so weiter gehen !

Nimm bitte all Deinen Mut zusammen !!!
 

Kassandra_Greek

Aktives Mitglied
Registriert
11 Nov. 2020
Beiträge
95
Liebe Seastar,

mich hab mich schon oft gefragt wie es Dir wohl geht.

Der Vorschlag auch am selben Urlaubsort neben der EF zu sein kenne ich, hatte mein AM damals auch vorgeschlagen, als die Affäre noch nicht aufgeflogen war. Er hatte sogar davon phantasiert, dass ich dann ja an den selben Tusch abends in dem Club mit essen könnte. Das sind schon Spinner :lach: Und ja, die würden das wirklich am liebsten so haben :nanu:

Wolfgang hat doch einen guten Weg vorgeschlagen. Das wird gemein weh tun, wenn Du abtauchst. Sowohl ihm als auch Dir. Sehe das aber auch als eine gute Möglichkeit um eventuell etwas zu bewegen.

Tatsächlich hab ich gestern genauso reagiert als mein AM mit seiner EF in den Urlaub geflogen ist. Hab ihm einen schönen Urlaub gewünscht und gesagt dass er sich die nächsten zwei Wochen nicht bei mir melden braucht. Da hat er ganz schön geschluckt, weil wir ja immer jeden Tag mehrmals Kontakt haben, auch wenn er im Urlaub ist. Kontaktversuche aus dem Urlaub hat er natürlich trotzdem unternommen, aber ich gehe nicht drauf ein. Sei stark und denke Dir immer, das er da eben durch muss, wenn er sich schon nicht bewegt!
 

Nani*

Aktives Mitglied
Registriert
24 Aug. 2021
Beiträge
135
Hallo liebe Seastar,

das ist ja der Hammer mit dem Vorschlag, dass Du mit in den Urlaub sollst! Ein ganz schön egoistischer Wunsch Deines AMs, er denkt gar nicht daran, wie Du Dich dann fühlen musst, ihn ständig mit seiner EF zu sehen und auch gegenüber der EF ist es fies. Ob er das cool fände, wenn es anders herum wäre? Wahrscheinlich nicht…

Liebe Grüße und ich wünsch Dir viel Kraft, dass Du die Strategie umsetzen kannst!
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ach ihr Lieben, vielen Dank!
Ja ich bin heftigst kristallisiert, sitze hier und bin am Grübeln.

Die Urlaubswoche war perfekt, es war alles wunderschön und jetzt danach ist plötzlich alles anders. Er ruft ab und zu an, aber schreibt fast nicht mehr. Wir hatten ja so umgeschriebene Rituale. Die sind plötzlich alle weg.

Und wenn ich schreibe, bleibt es länger ohne Antwort stehen, aber gelesen. Also schreibe ich weniger, aber dann kommt auch nur nix.

Keine Ahnung was plötzlich los ist.

Heute rief er 2x an, schrieb aber nichts weiter. Sowas gab es noch nie. Normalerweise sagen wir uns immer Gute Nacht, seit 1 Jahr, auch bis jetzt nix.

du auch keinen gemeinsamen „eheurlaub“ mehr ertragen kannst,
Richtig, schon gar keinen mehr, in dem der Arme unbedingt mit ihr schlafen muss, weil sie es ja so will.

Eine Entwicklung sehe ich nämlich auch nicht bei Euch.
Stimmt und hieran bin ich auch schuld. Ich habe alles bereitwillig mitgemacht.
Er hatte sogar davon phantasiert, dass ich dann ja an den selben Tusch abends in dem Club mit essen könnte.
The same here. Ich würde mich wahrscheinlich jeden Abend an der Bar ins Koma trinken müssen, um das zu ertragen :alk::lachtsichtot:
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

schön wieder von dir zu lesen :herz:

Eine Woche Urlaub mit AM und dann wieder zurück in den Alltag, das ist dann schon wie ein Sprung ins kalte Wasser :cry
Vielleicht verhält sich AM auch jetzt so, weil er spürt wie sehr er dich mag, wie toll die Woche mit dir war und er kommt damit nicht zurecht, weil er weiß er muss jetzt etwas ändern.

Die Strategie von Wolfgang ist genau richtig, AM wird Angst haben dich zu verlieren und der Urlaub mit EF wird sicher nicht toll für ihn... ob er dann noch Lust auf Sex mit EF hat glaube ich kaum :zwinkern:

Du schaffst es den Cut durchzuhalten, da bin ich mir ganz sicher :rambo:

Wir sind für dich da, schreibe dann hier ins Forum und wir helfen dir den Cut durchzustehen.

LG
Fatu
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wir sind für dich da, schreibe dann hier ins Forum und wir helfen dir den Cut durchzustehen.
Danke liebe Fatu:herz:
Heute ist kein guter Tag. Es kam nichts mehr.
Ich mag ihn aber nun nicht mehr von mir aus anschreiben, das hab ich heute 2x getan und er reagiert nur spärlich.
Ich denke, es müsste nun von ihm was kommen?
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Ich habe heute Morgen gesehen, dass er um Mitternacht kurz Gute Nacht schrieb, seit gestern Nachmittag gar nichts. Für unsere Kommunikation ist das sehr ungewöhnlich.

Eben kam von ihm eine sehr distanzierte Guten Morgen Nachricht , los ging es mit der Anrede meines Vornamens wie in einem Anschreiben. :nanu:
Ich habe zeitverzögert geantwortet und ihn auch beim Vornamen genannt, war freundlich aber hinter ihm.
Ich hoffe, dass so okay war?
 

KleineLillith

Aktives Mitglied
Registriert
15 Feb. 2021
Beiträge
479
Ich hoffe, dass so okay war?

Meeensch Seastar ,

dich gibts ja auch noch :coolwink:

Das sind ja schöne News mit dem Urlaub hmmmm ein Traum :herz:

aber sag mal ... du warst mit AM jetzt eine Woche im Urlaub ...
das sind so viele Stunden und Tage zusammen ohne Trennung ....
er geht jetzt auf Rückzug weil er das alles erstmal verarbeiten muss ,
vielleicht ist da auch eine Entscheidung in seinem Hinterkopf ....
Das Standart Programm eines Mannes in dieser Situation ...

NUR , ich meine DU kennst ihn doch .. du weißt das er sich erstmal zurück ziehen muss ...
aber das zeigt auch immer noch dieses leicht zerbrechliche , nicht stabile .
Ich glaube das muss mehr von der Frau aus kommen , er ist jetzt entwurzelt fühlt sich hin und her gerissen ... zuhause mit Frau ist das Stabile.
Ich denke da muss sich etwas verlagern .. jetzt musst du Stabil sein , wenn du ihn jetzt spiegelst im Rückzug kann es sein das du ihn bestätigst .

Nur mal so eine Überlegung.

LG Lillith
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.256
Mitglieder
10.740
Neuestes Mitglied
Y0looo
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben