Gefühle zurückfahren und sein Herz schützen?

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Ach liebe Seastar war für ein großer Mist. Ich drück dich mal ganz lieb :trost:
Bei der Ansage von ihm hätte wohl jede hier zu kämpfen gehabt :cry

Das die Männer sowas manchmal aber auch echt riechen müssen. Auf 100km Entfernung. Bei Gegenwind in Orkanstärke.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Also hattet ihr euch gesehen ?
Ja am Samstag:blush:
Und das war total emotional, er sehr anhänglich::: Ich auch. Wie 2 Ertrinkende haben wir uns aneinander geklammert:cry Wir haben nicht viel gesprochen über uns (machen wir ja nie), nur eben ganz viel kuscheln und Nähe auf einem Spaziergang um den See rum...
Und futsch war der mühsam erarbeitete Abstand der letzten Wochen.

Hmmm... :mausloch:

Ich verstehe Dich zu gut. Wirklich. Bei dem Text wäre ich definitiv sofort wieder umgefallen. Und was machst Du nun?
Gute Frage im Moment läuft wieder sehr viel an Nachrichten hin und her. Mein Kopf sagt wieder, es ist zuviel, ich muss da raus! Mein Herz schreit nach ihm:cry
Im Grunde weiß ich ja, dass es mir nicht gut tut, aber er könnte ja echt auch mal arschig sein zu mir, damit es mir einfacher fällt Abstand zu bekommen. Er ist aber auch nie genervt von mir:Nichtwissen:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Das die Männer sowas manchmal aber auch echt riechen müssen. Auf 100km Entfernung. Bei Gegenwind in Orkanstärke.
Fakt, aber sowas von. Und beim Spaziergang meinte er, willst du drüber reden? Ich so, nein. Er: Das hat dich aber mitgenommen gestern, hab ich an deiner Stimme gemerkt. Ich hab dann weggeguckt, weil er mich musterte, und dann hat er mich zu sich rangezogen, mich auf die Stirn geküsst, in seinem Arm genommen und meinte, ach meine seastar, ich hab dich sehr lieb!

Arghhhh....:titanic:
 

Hanna1503

Aktives Mitglied
Registriert
27 März 2021
Beiträge
430
Oh puh, dass ist schon beim Lesen hart. Wie muss es dir da erst in der Situation gegangen sein :trost: :brav:

Wäre es eine Möglichkeit für dich, wenn du mal wieder in einer emotionalen Situation bist (egal warum) NICHT ans Telefon zu gehen, wenn er anruft?
 
Zuletzt bearbeitet:

SorayaK

Aktives Mitglied
Registriert
16 März 2021
Beiträge
223
dann hat er mich zu sich rangezogen, mich auf die Stirn geküsst, in seinem Arm genommen und meinte, ach meine seastar, ich hab dich sehr lieb!
Was willst Du in der Situation auch machen (ausser schwach werden)? :cry
Vermutlich gerade auch deshalb so schwer, weil er ja nie böse in Deine Richtung ist.

Die Anregung von Hanna finde ich gut: einfach mal nicht erreichbar sein, wenn es grade wieder besonders emotional ist? Wäre das etwas, was Du für Dich wollen würdest?
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Hallo seastar,

oh was für Entwicklungen.
Der Händler bedarf ja keines Wortes mehr..:shakehead:

und dein AM. Uff, der gibt ja gerade Gas. Da sprießen die Kristalle natürlich nur so bei euch. Und klar sind die 2 Wochen futsch, aber bestimmt haben sie dir auch was gebracht. Das Gefühl mal wieder mehr bei dir zu sein.
Und als hätte AM gerochen, dass du ihm entgleitest, zack legt der los.

Deswegen ist Abstand ab und an auch wichtig.
Nur doof, wenn den die anderen einleiten :lach:
Also ich würde sagen, genieße es, aber versuch ab und mal nicht zu viel zu schreiben oder auch mal nicht zu antworten. Einfach nur weil du auch happy mit deinen anderen Dingen bist. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wäre es eine Möglichkeit für dich, wenn du mal wieder in einer emotionalen Situation bist (egal warum) NICHT ans Telefon zu gehen,
Sollte ich wirklich dann nicht machen.
Wäre das etwas, was Du für Dich wollen würdest?
Ja, da muss ich wieder hinkommen.
und dein AM. Uff, der gibt ja gerade Gas.
Alles wieder hinfällig::: Kaum hat er mich zurückgeholt, hat er mich komplett ausgebremst. Er hat zwar grad ein paar Baustellen privat zu wuppen, aber das ging jetzt von nahezu 100 auf Null.
Und ich bin die letzten Tage durch seine Aktion schön kristallisiert:cry
Nur doof, wenn den die anderen einleiten :lach:
Genauso ist es.
Also ich würde sagen, genieße es, aber versuch ab und mal nicht zu viel zu schreiben oder auch mal nicht zu antworten. Einfach nur weil du auch happy mit deinen anderen Dingen bist. :smile:
Die letzten Tage war er sehr zugewandt und ich hab es auch angenommen und war irgendwie auch froh drum:cry Und seit gestern ist es sehr seltsam. Er hat ohne offensichtlichen Grund die Kommunikation fast gegen Null fahren lassen.
Und was passiert natürlich, ich hirne rum. Sagt mir aber auch, dass ich nun doch wieder Abstand brauche, damit ich nicht abhängig bin von seinem Verhalten.
Ich kann ja ohne ihn glücklich sein, da muss ich wieder hin kommen.:Nichtwissen:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Sollte ich wirklich dann nicht machen.

Ja, da muss ich wieder hinkommen.

Alles wieder hinfällig::: Kaum hat er mich zurückgeholt, hat er mich komplett ausgebremst. Er hat zwar grad ein paar Baustellen privat zu wuppen, aber das ging jetzt von nahezu 100 auf Null.
Und ich bin die letzten Tage durch seine Aktion schön kristallisiert:cry

Genauso ist es.

Die letzten Tage war er sehr zugewandt und ich hab es auch angenommen und war irgendwie auch froh drum:cry Und seit gestern ist es sehr seltsam. Er hat ohne offensichtlichen Grund die Kommunikation fast gegen Null fahren lassen.
Und was passiert natürlich, ich hirne rum. Sagt mir aber auch, dass ich nun doch wieder Abstand brauche, damit ich nicht abhängig bin von seinem Verhalten.
Ich kann ja ohne ihn glücklich sein, da muss ich wieder hin kommen.:Nichtwissen:

oh was. Oh nein. Das tut mir leid :cry
Ja nimm dir Abstand. :herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Vielleicht er einfach nur grad echt busy und hat innerlich umgeschaltet. Mein Panther ist ja auch von immens viel Kontakt (wenn auch schon lange platonisch aber sehr privat teilweise) immer wieder wie ausgewechselt.
Ich kann damit langsam umgehen. Aber ist nichts im Vergleich zu dem, was das für dich bedeutet, da er ja so viel gesagt hat.
Aber es ist auch erst sein Tag. Vielleicht solltest du das fokussieren. Selbst 3 oder 4 Tage sind doch eigentlich nix.

Vielleicht kannst du irgendwie auch wieder den Schalter umlegen und nicht daran denken, dass es irgendwie an dir lieg, sondern er eben grad sein Ding verfolgt. Ok, abrupt, aber es hat nix mit dir zu tun und du gehst dann auch auf Abstand weil es dir so eh nicht gut tut. Also auch innerlich meine ich.
Weiß nicht, ob du mich verstehst. Ich fühle auf jeden Fall mit dir. Diese emotionalen Klatschen sind krass. Die haben mir immer wieder aufgezeigt, dass ich noch viel zu sehr an ihm hing und emotional „bedürftig“ war. Irgendwie hat er mir durch diese ambivalente Art sogar geholfen, denn es hat mich immer wieder schmerzhaft „wach gerüttelt“. Erst nur schmerzhaft aber mittlerweile bin ich wieder „wach“ und es piekst nur noch.

ich drück dich.
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Vielleicht er einfach nur grad echt busy und hat innerlich umgeschaltet.
Das wird sicher so sein, er hat wirklich viel um die Ohren.
Vielleicht kannst du irgendwie auch wieder den Schalter umlegen und nicht daran denken, dass es irgendwie an dir lieg, sondern er eben grad sein Ding verfolgt.
Auf jeden Fall muss ich da wieder hinkommen.
Ich hatte das ja schon ziemlich gut geschafft, bis er wieder so arg auf mich zuging. Und ich bin bewusst drauf eingegangen. Jetzt ist es zum allerersten Mal ganz anders mit der Kommunikation und ich hänge emotional voll drin.
Ok, abrupt, aber es hat nix mit dir zu tun und du gehst dann auch auf Abstand weil es dir so eh nicht gut tut. Also auch innerlich meine ich.
Weiß nicht, ob du mich verstehst
Danke liebe barbarella :herz: Du hast recht, ich verstehe sehr gut, was du meinst.
Diese emotionalen Klatschen sind krass
:cry Ja, das ist der richtige Ausdruck
Die haben mir immer wieder aufgezeigt, dass ich noch viel zu sehr an ihm hing und emotional „bedürftig“ war.
Das trifft den Nagel auf den Kopf:cry
Ich ärgere mich über meinen Einbruch selber, rational betrachtet, weiß ich das, aber das Herz hängt seit gestern total hinterher und drin.
Arghhh, er hat ein Treffen für Freitag abgesagt, das war ja bisher so mein Part:blush: Wir haben zwar noch ein längeres Date vereinbart, aber wenn es so ist zwischen uns, weiß ich gar nicht, ob es uns beiden gut tut.
 

Fatu

Aktives Mitglied
Registriert
9 Feb. 2021
Beiträge
1.178
Liebe Seastar,

Alles wieder hinfällig::: Kaum hat er mich zurückgeholt, hat er mich komplett ausgebremst. Er hat zwar grad ein paar Baustellen privat zu wuppen, aber das ging jetzt von nahezu 100 auf Null.
Und ich bin die letzten Tage durch seine Aktion schön kristallisiert:cry
Das kenne ich nur zu gut, es scheint alles gut und man denkt man hat alles im Griff, sagt sich selber, ach wenn er sich mal nicht meldet ist auch nicht so schlimm. Fährt vielleicht den Kontakt selber runter und fühlt sich sicher. Aber wenn es dann auf einmal so ist, AM meldet sich kaum, dann hängt man emotional so durch und sieht wie sehr man doch kristallisiert hat, echt krass. :shakehead:

Arghhh, er hat ein Treffen für Freitag abgesagt, das war ja bisher so mein Part:blush:
Aber ich denke auch er hat sicher viel Stress und wird sich bald wieder viel, vielleicht wieder zu viel :zwinkern:, bei dir melden. Er liebt dich, du bist ihm wichtig. Ich verstehe dich sehr gut, man möchte nicht so kristallisieren weil es einem selber nicht gut tut. Aber wenn das Herz spricht :blush:, was kann man dagegen tun????

Ich drück dich mal und wünsche dir eine schönen Tag :trost:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Aber wenn es dann auf einmal so ist, AM meldet sich kaum, dann hängt man emotional so durch und sieht wie sehr man doch kristallisiert hat, echt krass. :shakehead:
Liebe Fatu:herz:, wie recht du doch hast. Das heißt für mich nun wieder auch, nochmal auf mich zu gucken und mich wieder grade zu rücken. Ich dachte, ich wäre emotional schon weiter.
Ich verstehe dich sehr gut, man möchte nicht so kristallisieren weil es einem selber nicht gut tut.
Ja, das ist der Punkt.:cry
Ich drück dich mal und wünsche dir eine schönen Tag :trost:
Hab ganz lieben Dank:smile: Ich wünsch Dir auch einen schönen Tag, liebe Fatu. Du hast immer so tolle Worte für alle hier übrig und dabei hast du auch viel um die Ohren. :herz:
 

Sista

Aktives Mitglied
Registriert
28 Feb. 2021
Beiträge
197
Liebe Seastar:herz:

Ich wollte mich hier bei dir auch endlich mal zu Wort melden und vorallem eine Vollzugsmeldung machen...bin jetzt endlich mit deiner Geschichte zwischen AM1 und dem Kurzzeit-Händler im Bilde...
sind krass. Die haben mir immer wieder aufgezeigt, dass ich noch viel zu sehr an ihm hing und emotional „bedürftig“ war. Irgendwie hat er mir durch diese ambivalente Art sogar geholfen, denn es hat mich immer wieder schmerzhaft „wach gerüttelt“.
An den Punkt kommen wir wohl alle immer wieder...ich hab schon nach dem Sinn dahinter gesucht...und das hier könnte er doch tatsächlich sein. Danke Barbarella:herz:
Deswegen ist Abstand ab und an auch wichtig.
Jaaa...genau...aber:
Nur doof, wenn den die anderen einleiten
:blush:

Er versucht wohl wieder, mehr Oberwasser zu bekommen, oder? Das hält er nicht lange durch, glaube ich...

Aber halte du die Ohren steif, liebe Seastar:herz:
 

barbarella

Aktives Mitglied
Registriert
21 Nov. 2020
Beiträge
1.016
Liebe Fatu:herz:, wie recht du doch hast. Das heißt für mich nun wieder auch, nochmal auf mich zu gucken und mich wieder grade zu rücken. Ich dachte, ich wäre emotional schon weiter.


Liebe seastar,
Ja das kenne ich auch. Wobei ich bemerkt habe. Die Zeiten, in denen ich mich emotionaler stabiler empfand, führten oft dazu, dass es auch mit Panther wieder besser wurde. Und zack wieder ne Klatsche.
Man war eigentlich wieder gut auf Höhe, hat sich dann aber wieder mehr eingelassen und zack.
Dedimm. Wieder zurückgeworfen bzw. abgewiesen.

das ist es eben.das sind die wellen.
Entweder man lernt wirklich Abstand zu nehmen und nur das zu genießen was man bekommt und nicht zu leiden, wenn nix kommt oder es sich plötzlich um 1800Grad dreht. Also sich da einfach nicht zurückgesetzt fühlen, weil man auch nicht selbst mehr will.
Solange man selbst mehr will, als man bekommt, hat man Erwartungen und wird enttäuscht.
Ich nenne es meine Hamsterrad. :lach:
Und für mich ist es auch immer mehr die Erkenntnis, dass aus diesem Ungleichgewicht nix entstehen kann. Also in meiner Geschichte.
für dich hoffe ich, dass du die Pfingsttage genießen konntest und den Abstand auch nutzt.
Und weißt du warum: du bist es dir und deinem Leben auch immer schuldig, geradezu verpflichtet jeden Tag aktiv an deinem Glück zu arbeiten. Wenn er nicht daran teilhat, dann ist es so.

Hoffe, die geht es gut soweit
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Vielen Lieben Dank für eure Beiträge.
Die Zeiten, in denen ich mich emotionaler stabiler empfand, führten oft dazu, dass es auch mit Panther wieder besser wurde. Und zack wieder ne Klatsche.
Ja, so fühlt es sich auch bei mir an. Das trifft es ganz genau.

Was soll ich sagen? Nach seinem Rückzug erfolgte über Pfingsten wieder heftiger Kontakt seinerseits.
Ich glaube, zwischendurch hat er versucht selbst Abstand reinzubringen, es scheint ihm nicht zu gelingen.

Er ist momentan mehr zu Hause und ich dachte, er würde sich darum mehr auf EF zu konzentrieren, aber jetzt passiert genau das Gegenteil, er wird anhänglicher mir gegenüber. Für mich ist die Dynamik dahinter undurchschaubar, denn es war ja mal anders rum. Wer weiß, wie lange das anhält.
Wir waren für gestern verabredet und ihm kam eigentlich etwas sehr Wichtiges dazwischen. Hätte er mir das mitgeteilt, hätte ich gedrängt, das Treffen zu verschieben. Und als ich ihm das sagte, meinte er:
"Siehst Du, deswegen hab ich es dir nicht gesagt, weil ich nicht wollte, dass du absagst. Das Treffen mit Dir ist mir wichtiger."
Wir haben über die letzten Tage gesprochen, er meinte, er vermisse mich sehr, ich bin immer in seinen Gedanken, er kann manchmal gar nicht mehr abschalten, wenn er zh ist. Aber er hätte soviel Verantwortung und weiß nicht, ob er seiner Frau das antun kann.
Er berichtete noch, er hätte unseren Nachrichtenverlauf löschen müssen, falls EF ihn sieht und das tut ihm immer sehr weh. Ich antwortete, daran sieht man, wie zerbrechlich es ist, was ihr miteinander haben.
Es kann eben auch jederzeit auffliegen und vorbei sein.
Er hielt inne, nahm mich in seinen Arm, drückte mich ganz fest und meinte, er will das nie wieder hören:blush:
Zwischendurch bat ich ihn etwas aus meinem Auto zu holen, als ich heute früh einstieg, habe ich darin ein Geschenk gefunden, er hatte es dort hinterlegt mit einer lieben Botschaft, damit ich ihn immer erreichen kann.
Tja, im Grunde genommen hängen wir wohl beide fest und schaffen nicht loszukommen.
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Hallo liebe Seastar,

ui was für eine Wendung und das wo du dich doch mehr distanzieren wolltest....

Wie geht es dir damit?

Hab einen schönen Dienstag! :herz:
 

Seastar

Aktives Mitglied
Registriert
15 Nov. 2020
Beiträge
1.307
Wie geht es dir damit?
Dieser blöde Hormonrausch, heute bin ich :verliebt:
Zusammen einschlafen, nachts kuscheln und :love: zusammen aufwachen.... Er sucht auch beim schlafen ständig meine Nähe.
Da ist doch mein nächstes persönliches Gefühlstief wieder in der Pipeline, weil ich es nicht schaffe, mich emotional so zu wappnen, dass er mir bis zum nächsten Treffen nicht doch so fehlt.

Was ich mich natürlich auch frage, wenn ich den Cut durchziehe, halte ich es durch? Ich kenne ihn dann fast 1 Jahr, wir hatten so große Eklats nicht, bei kleinen Turbulenzen war er immer gesprächsbereit, er ist in Allem sehr zuverlässig in Bezug auf mich. Egal wie, es wird wohl für beide Seiten sehr schmerzhaft werden.
Jetzt muss ich erstmal die Hormone loswerden, die ganze Nähe mit ihm vernebelt mir voll die Sinne heute:smilie_auf_wolke7:
 

Joy90

Aktives Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
565
Da ist doch mein nächstes persönliches Gefühlstief wieder in der Pipeline, weil ich es nicht schaffe, mich emotional so zu wappnen, dass er mir bis zum nächsten Treffen nicht doch so fehlt.

Ich denke das ist ein wesentlicher und wichtiger Punkt!! Du erkennst es hier vorab und kannst dich so hoffentlich darauf besser vorbereiten. :herz:

Was ich mich natürlich auch frage, wenn ich den Cut durchziehe, halte ich es durch? Ich kenne ihn dann fast 1 Jahr, wir hatten so große Eklats nicht, bei kleinen Turbulenzen war er immer gesprächsbereit, er ist in Allem sehr zuverlässig in Bezug auf mich. Egal wie, es wird wohl für beide Seiten sehr schmerzhaft werden.

Ziehe es nur durch, wenn du es wirklich halten kannst... lass dir Zeit dafür!!! Die hast du! Und ja der Hormoncocktail ist dafür eher hinderlich. :zwinkern:
 

Kabuki

Aktives Mitglied
Registriert
13 Apr. 2021
Beiträge
111
Hallo liebe Seastar,

Dieser blöde Hormonrausch, heute bin ich :verliebt:
Zusammen einschlafen, nachts kuscheln und :love: zusammen aufwachen.... Er sucht auch beim schlafen ständig meine Nähe.

Das liest sich sehr schön :smile:
Kein Wunder das es dir da die Sinne vernebelt.

Auch wenn du ein Lösen anstrebst... die Situation war für dich schön. Das kann man ruhig mal genießen. Genießen ohne sich gleich negative Gedanken zu machen. Das bringt jetzt nichts, außer das man sich die schöne Erinnerung kaputt macht.
Lass das erstmal sacken. Solltest du dann irgendwann auf ein Gefühlstief zusteuern, kannst du dir immer noch Gedanken machen.
Ist zumindest meine Meinung.


Ziehe es nur durch, wenn du es wirklich halten kannst... lass dir Zeit dafür!!! Die hast du! Und ja der Hormoncocktail ist dafür eher hinderlich. :zwinkern:

Das trifft’s auf den Punkt. Nichts überstürzen.

Wünsche dir einen schönen Abend.
 

Bimota444

Aktives Mitglied
Registriert
29 Nov. 2020
Beiträge
822
Liebe Seastar:herz:

hatte es dort hinterlegt mit einer lieben Botschaft, damit

Wer würde da nicht schwach werden:blush: wirklich eine süße Geste.

Tja, im Grunde genommen hängen wir wohl beide fest und schaffen nicht loszukommen.

Das trifft es aktuell wohl sehr gut bei euch. Nur mit dem Unterschied, dass dir die (Männer)Welt trotzdem offen steht und es passieren KÖNNTE, das jederzeit ein neuer Mann vorbei schaut.

Er berichtete noch, er hätte unseren Nachrichtenverlauf löschen müssen, falls EF ihn sieht und das tut ihm immer sehr weh

Das finde ich irgendwie blöd von ihm. Auf der einen Seite sagt er, es tut ihm weh, das zu löschen, auf der anderen Seite löscht er es ja nur deswegen, damit er nicht auffliegt und sich seine EF erhalten kann.
Ich antwortete, daran sieht man, wie zerbrechlich es ist, was ihr miteinander haben.
Es kann eben auch jederzeit auffliegen und vorbei sein.

Deine Antwort darauf finde ich sehr gut. Auch wenn du gerade hormonvernebelt bist, siehst du immer noch die Fakten und legst sie ihm auch auf den Tisch.
Allerdings zeigt dieses Löschen auch, dass er wohl echt nicht vor hat, irgendwann etwas an dieser Situation zu ändern. Da du aber gerade doch voller Hormone bist und glücklich über den tollen Abend, warum sollst du es nicht genießen? Du siehst es ja trotzdem alles sehr realistisch und reflektiert, ich gönne dir den schönen Abend von Herzen:herz:

Und alles andere regelt die Zeit, hat sie doch schon immer. Auch, wenn es Runde 5 oder 10 ist.

Was ich mich natürlich auch frage, wenn ich den Cut durchziehe, halte ich es durch?
Ich finde, dass du aktuell gar nicht cutten solltest..Du genießt es, weißt aber auch wie die Realität ist (wie Eben erwähnt) und wenn du bereit bist, gehst du so und so straight deinen Weg. Davon bin ich überzeugt :herz:
 

Statistik des Forums

Themen
12.803
Beiträge
2.163.163
Mitglieder
10.741
Neuestes Mitglied
Frau.blau
Shoutbox
  1. Seele @ Seele: Currywurst mögen die doch auch wie verrückt
  2. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: @Seele Oder auch Auch Steak and BJ - Day am 14. März .... ich fand immer schon, dass die Kerle mehr Spaß im Leben haben und hing schn als Teenagermädchen gernhe mit den coolen Jungs ab
  3. Seele @ Seele: Folgt nicht bald der Schniblotag?
  4. Ramona_in_Love @ Ramona_in_Love: Nur noch knapp 50 Minuten durchhalten Leute, dann sind dieser endbescheuerte Valentinstag und das damit ggf. verbundene KK auch wieder vorbei ;-)
  5. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Hallo Leute z. Z. werde ich mal wieder überflutet mit Mails, PNs und SMSen. Ich kann nicht auf Dutzende von Messages jeden Tag antworten, das übersteigt meine Kapazität. Nur auf Organisatorisches bzw. nur auf wirklich Wichtiges sollte sich das beschränken. Und bitte haltet eure Texte möglichst kurz dabei. Danke für euer Verständis.
  6. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Leute denkt bitte dran: Ihr dürft im Forum nur bei anderen kommentieren, wenn ihr nen eigenen Strang habt oder hattet, in den Foren 1 bis 5. Ein Plaudereckenstrang reicht dafür nicht aus. Alle nicht genehmigte Posts werden vom Team wieder gelöscht.
  7. Honey Rider @ Honey Rider: Frohes neues Jahr
  8. Zebrafjord @ Zebrafjord: Ich wünsche auch ein Frohes Neues!
  9. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
  10. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und natürlich auch den stillen Mitlesern hier.
  11. Leeloo @ Leeloo: Luke, wie schön! Gestern erst an dich gedacht ;-)
  12. Mod Luke @ Mod Luke: Viele liebe Grüße aus dem Off, Leute :-) Wünsche euch eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  13. Admina Hira Eth @ Admina Hira Eth: An alle Neumitglieder hier (oder die, die erwägen, es zu werden): bitte macht euch doch vorab mit den Forenregeln bekannt. Es wäre wirklich toll, würdet ihr berücksichtigen, dass ihr ohne eigenen aktiven Hilfestrang nicht in unseren Unterforen 1-5 kommentieren dürft. Außerdem wäre es toll, würdet ihr berücksichtigen, dass wir nicht in Affären hineinberaten - also euch weder sagen, ob ihr´s tun sollt oder wie oder euch in der Anfangsphase der Affäre begleiten oder betreuen. Lieben Dank! :-)
  14. Bourque @ Bourque: Liebe Plouha, liebe Hira, herzlichen Glückwunsch von meiner Seite!
  15. Admin Wolfgang @ Admin Wolfgang: Wenn ihr ins Fernsehen kommen wollt, dann schaut in die Plauderecke!
Oben